These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

DIN stellt den Betrieb ein.

First post
Author
Kaphrah
Thats my BOI
#121 - 2015-11-14 17:07:54 UTC
Darkblad wrote:
Kaphra wrote:
Rotzefummel ziemlich beleidigt [...] seine scheisse [...]

[...] direkt persönlich werden wie ein Stück scheisse [...]
Leute wie dich brauchen die Communities dieses Spiels.
wie arm [...]
[...] dein Niveau geht in die Grundschule.
Wenn du stress willst [...]
[...]
hast du das verstanden?


https://www.openthesaurus.de/synonyme/Schei%C3%9Fe
Wortwiederholungen sind nicht so schön, mehr Abwechslung bietet mehr Unterhaltung für das Publikum - Love to entertain "mehr als 1000 Aufrufe"!

Kahrah wrote:
Kann hier BITTE mal ein ISD oder so durchgucken? Was diese Person von sich gibt geht entschieden zu weit.

Wenn, dann wohl höchstens Phantom oder Shadowcat.
Aber dann wären Deine Roundhouse Kicks hier ja vergebens und - Um Charred Aas zu zitieren - "zensiert". Wär doch schade drum.


Vorschlag für Antwort: "So, du [ ], jetzt will ich dir ..."


Ich muss mich leider auf wortwiederholdungen berufen da ich a.) zu faul bin und b.) die auswahl an nicht sofort durch das forum gesperrten beleidgungen recht klein ausfällt.
Ten Saen
Kimberly Sister's
#122 - 2015-11-14 17:07:58 UTC
Atlan ist der beste Miner Direktor den ich kenne!
Ysysys
Something Got Reacted
PanSwarm Federation Please Ignore
#123 - 2015-11-14 17:08:01 UTC
Atlan! Bester Mining Direktor er ist!
Kaphrah
Thats my BOI
#124 - 2015-11-14 17:10:17 UTC
grundgütiger, langsam! die report funktion hat nen cooldown!
Toxocara
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#125 - 2015-11-14 17:11:54 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor! Fast so gut wie ich!

Er minert nur nicht mit. Er will immer haulern.
Vuhdo Rin
Und schonwieder eine neue Corp
#126 - 2015-11-14 17:12:43 UTC  |  Edited by: Vuhdo Rin
... hätte platzen SOLLEN :) ist die andere fleet geplatzt ? hmmm... nö ! also ist es ein total hirnverbranter gankversuch gewesen ^^ aber hirnverbrannt passt ja zu dir :P

schön ds du in deiner nyx warst xD interessiert mich nich ? was mich aber interessiert ... wie kommst du auf die hirnverbrannte ( da ist ja das wort wieder :P ) Idee das ich das gewesen sein soll ? ^^ was hab ich davon bei dir im System zu hocken und auf deine nyx zu warten wenn ich besseres zu tun hab ? vllt solltest du dir mal bei Amazone oder ebay ne tüte verstand kaufen bevor du dich an logischen denkversuchen zu schaffen machst ^^

EDIT : ich spring mal auf den zug auf und sag "Atlan ist nen super mining director" obs stimmt ka aber sieht grad funny aus :P
Cecelia Yatolila
Battle of Mirkwood
#127 - 2015-11-14 17:13:27 UTC
Atlan minert voll gut YOLO!
Kaphrah
Thats my BOI
#128 - 2015-11-14 17:22:16 UTC
Vuhdo Rin wrote:
... hätte platzen SOLLEN :) ist die andere fleet geplatzt ? hmmm... nö ! also ist es ein total hirnverbranter gankversuch gewesen ^^ aber hirnverbrannt passt ja zu dir :P

schön ds du in deiner nyx warst xD interessiert mich nich ? was mich aber interessiert ... wie kommst du auf die hirnverbrannte ( da ist ja das wort wieder :P ) Idee das ich das gewesen sein soll ? ^^ was hab ich davon bei dir im System zu hocken und auf deine nyx zu warten wenn ich besseres zu tun hab ? vllt solltest du dir mal bei Amazone oder ebay ne tüte verstand kaufen bevor du dich an logischen denkversuchen zu schaffen machst ^^

EDIT : ich spring mal auf den zug auf und sag "Atlan ist nen super mining director" obs stimmt ka aber sieht grad funny aus :P


Ja, hätte platzen SOLLEN. Auch in deiner Welt ist 144 > 70 oder? Willst du es nicht verstehen? Alle mit einer criminal flag haben durch den server so massive lags bekommen das NICHTS mehr möglich war. Guck diverse videos dazu.
Ist es jetzt unsere schuld das CCPs server keine 60 piloten packt?
Vuhdo Rin
Und schonwieder eine neue Corp
#129 - 2015-11-14 17:34:48 UTC
ja natürlich ^^ aber die sind NICHT geplatzt also habt ihr gefailed ... scheinbar willst du es nich verstehen xD ich erklär es dir aber gern auch ganz einfach damit es auch du verstehen kannst

ganken -> Gegner platzt
gank versaut -> Gegner lacht dich aus

wessen schuld das war das der gank verkackt wurde spielt dabei absolut keine rolle :) versagt ist versagt
Razefummel
Unknown Dimension
#130 - 2015-11-14 17:39:18 UTC
Kaphrah wrote:
...

Du kleiner Haufen trauriger organischer verbindungen beleidigt freunde von mir nicht als genmüll. Wer selbst als radioaktive verunstaltung durchgehen könnte sollte hier die steine bei sich behalten.


Stimmt, ein kleiner trauriger Haufen aus organischen Verbindungen würde das nicht tun. Ich schon.
"Radioaktive Verunstaltungen" nennt man auch genre Mutant oder Mutation. Optional siehe auch Stichwort "Strahlenkrankheit" oder "Langzeitwirkung von Radioaktivität auf Organismen".

Vermutlich wohnst du aber auch bei seiner Mutter als Wärmflasche oder aber vieleicht bist DU ja auch seine Mutti, das weis ich ja nicht, würde aber vieles erklären...

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kaphrah
Thats my BOI
#131 - 2015-11-14 17:54:45 UTC
Razefummel wrote:
Kaphrah wrote:
...

Du kleiner Haufen trauriger organischer verbindungen beleidigt freunde von mir nicht als genmüll. Wer selbst als radioaktive verunstaltung durchgehen könnte sollte hier die steine bei sich behalten.


Stimmt, ein kleiner trauriger Haufen aus organischen Verbindungen würde das nicht tun. Ich schon.
"Radioaktive Verunstaltungen" nennt man auch genre Mutant oder Mutation. Optional siehe auch Stichwort "Strahlenkrankheit" oder "Langzeitwirkung von Radioaktivität auf Organismen".

Vermutlich wohnst du aber auch bei seiner Mutter als Wärmflasche oder aber vieleicht bist DU ja auch seine Mutti, das weis ich ja nicht, würde aber vieles erklären...



du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich mag, ich würd dich gerne ganz fest drücken^^
Darkblad
Doomheim
#132 - 2015-11-14 17:58:02 UTC
Kaphrah wrote:
alle mit einer criminal flag haben durch den server so massive lags bekommen das NICHTS mehr möglich war. Guck diverse videos dazu.
Ist es jetzt unsere schuld das CCPs server keine 60 piloten packt?
Old

NPEISDRIP

Razefummel
Unknown Dimension
#133 - 2015-11-14 18:01:05 UTC  |  Edited by: Razefummel
Kaphrah wrote:
...

du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich mag, ich würd dich gerne ganz fest drücken^^


Das glaube ich dir sogar... also das du mich mal so richtig durchdrücken wollen würdest... Blink Deinen Kumpel drückst du ja warscheinlich auch regelmäßig ... wäre in Köln jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich.Twisted

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Tineoidea Asanari
Perkone
Caldari State
#134 - 2015-11-14 18:21:06 UTC
Kaphrah wrote:
Achja vuhdo, IIch saß mit meiner nyx im drone space und hab mich reicher gerattet, als du dachtest ich würd da gecloaked hocken und weinen^^ Und dieses ewige gesülze von pvp ist soooo was anderes. Friss es ins gesicht, incursion fleet und pvp fleet sind sich sehr ähnlich. Was du davon hälst und dazu sagst? Geht mir am arsch vorbei.


Könntest du bitte genauer ausarbeiten, inwiefern sich Incursion und PvP Fleets sehr ähneln?

Quote:
tl;dr: Vudho, rotze,... Ich bin was besseres als ihr.


Das widerspricht
Kaphrah wrote:
Ja, los, hasst mich ihr pvp-götter, aber ihr seid nicht viel besser als ein GUTER Incursion FC, daher können diese auch kaum eve neu entdecken.

Da sagst du nämlich, dass wir PvP-Götter besser sind als du.
Kaphrah
Thats my BOI
#135 - 2015-11-14 18:36:40 UTC
Tineoidea Asanari wrote:
Kaphrah wrote:
Achja vuhdo, IIch saß mit meiner nyx im drone space und hab mich reicher gerattet, als du dachtest ich würd da gecloaked hocken und weinen^^ Und dieses ewige gesülze von pvp ist soooo was anderes. Friss es ins gesicht, incursion fleet und pvp fleet sind sich sehr ähnlich. Was du davon hälst und dazu sagst? Geht mir am arsch vorbei.


Könntest du bitte genauer ausarbeiten, inwiefern sich Incursion und PvP Fleets sehr ähneln?

Quote:
tl;dr: Vudho, rotze,... Ich bin was besseres als ihr.


Das widerspricht
Kaphrah wrote:
Ja, los, hasst mich ihr pvp-götter, aber ihr seid nicht viel besser als ein GUTER Incursion FC, daher können diese auch kaum eve neu entdecken.

Da sagst du nämlich, dass wir PvP-Götter besser sind als du.


Ich stelle mich generell über götter. "Nicht viel besser" ist hier nicht wörtlich zu nehmen.
Mixery82
Friends Of Harassment
#136 - 2015-11-14 18:40:03 UTC
Ich habe keine Ahnung worum es geht aber Atlan ist echt voll das Bärchen😁
Naburi NasNaburi
Doomheim
#137 - 2015-11-14 18:42:20 UTC
Hab gehört hier gibts ne Mining OP mit nem echt guten Mining Director?
Big Lynx
#138 - 2015-11-14 18:44:34 UTC
Atlan... was soll ich sagen. Er ist echt ein ganz lieber.
Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#139 - 2015-11-14 18:52:05 UTC
Atlan hat Mining Director höher geskillt als Chuck Norris und Hans Sarpei zusammen... der boostet so derbe, da kannste mit ner Drake minern!
Tineoidea Asanari
Perkone
Caldari State
#140 - 2015-11-14 18:57:29 UTC
Kaphrah wrote:
Ich stelle mich generell über götter. "Nicht viel besser" ist hier nicht wörtlich zu nehmen.


Kannst du dann wenigstens meine primäre Frage beantworten?