These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

DIN stellt den Betrieb ein.

First post
Author
Razefummel
Unknown Dimension
#101 - 2015-11-14 16:02:52 UTC
Also Atlan ist schon Mining director. Das muss dann auch mal reichen. Er hat zwar den punktgenauen Abwurf der Contis noch nicht so drauf aber er bemüht sich.

Ansonsten werde ich DIN vermissen! Bin da früher immer Richtung Arbeit durchgefahren.

o7[/quote]

I see what you did there, i like it.

Key K wrote:
Razefummel wrote:

1.interessant das du deine eigenen Kolegen als behindert bezeichnest.
2.Vermutlich wollte er genau das sagen was er geschrieben hat.
3.DIN und Verzweifelung auslösen? So wie du es schreibst wohl nur in den eigenen Reihen... sonst gäb es DIN ja noch.
4.Leute die es nicht „abkönnen“ das andere ISK haben... oh mann, du ahnst garnicht WIE lächerlich du dich machst.
1.2.Was soll ich mit ner Schaufel? Sie dir vor deine hohle Birne hauen und schauen was für ein Geräusch sie macht? Ich vermute soetwas wie * GONG *
2.2.Vielleicht solltest du Aushillfsprolet bei deiner Aussage mit dem „Wir Multiboxer sind euch Ubar-PvP´lern eh überlegen“ bedenken das das garnicht so einfach ist wenn man eben keine Eingaben mehr broadcasten kann... da geht sowas ganz schnell ins feuchte Höschen.
3.2.Ich wette sogar drauf das Atlan innerhalb kürzester Zeit ein effektiver Incursion-FC ist, wärend du oder der Rest eurer Bande wohl nie ein vergleichbarer PvP-FC werdet. Soviel zum Thema „Endcontent“ du Vollspaten. Geh lieber wieder WoW spielen und Epics farmen.
4.2.This Vid was proudly presented by ISBoxer. Voll krank, ey. Ganz ehrlich Bubi... sowas beeindruckt niemanden, um ehrlich zu sein ringt einem sowas nichtmal nen müdes lächeln ab.
5.Das einzige das du regelmäßig zu kontern scheinst ist deine vertripperte alte Mutti.




1.+2. neeee ich glaub du hast mich nicht verstanden.
Also, einer im forum meinte ja (ich glaub der erste post) das din kaputt gegangen ist weil.....
aber es lag an den Behinderten leuten die nacher DAZUgekommen sind ->und das sind nicht meine kollegen
meine Kollegen nähmlich, sind genau der meinung wie ich das din nacher nurnoch aus langsamen Barghest piloten bestand
und als meine Kollegen dann versucht haben bei din wieder einpaar gute fleets zu machen...kam nur scheisse zurück.Meine Kollegen waren es nähmlich die in der Blütezeit von din alles rcihtig gemacht haben.ABER das ist jetzt auch nur ein Grund....die zu der ganzen sache beiträgt.


Ich habe sehr wohl verstanden was du geschrieben hast, nämlich das du behinderte Kolegen hast, was auch einiges hier sehr anschaulich erklärt. Du solltest vieleicht den Begriff "Kolege" googlen, vieleicht hilft es ja.

Key K wrote:

3. was für verzweiflung in denn anderen reihen.....wir hatten halt keine lust mehr


EIGENE, ich schrieb EIGENE... Junge SO wird das nie was wenn du "MEINS" und "DEINS" nicht auseinanderhalten kannst.

Key K wrote:

4. Ja also bitte nenn mir ein grund warum die leute richtig fröhlich hier rein posten das din endlich vorbei ist ausser den den ich genannt hab.


ENTERTAINMENT.
So wie es aussieht liefer ich hier genug davon, was wohl der Hauptgrund ist warum hier so viele reinschauen.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Atlan Dallocort
Know your Role
#102 - 2015-11-14 16:03:14 UTC  |  Edited by: Atlan Dallocort
Key K wrote:

Atlan Dallocort wrote:
Leute die EVE nur wegen Incursion spielen, sind auch Leute die sich einen Porsche kaufen, um dann im Kofferraum zu pennen (metaphorisch für "bisher nur an der Oberfläche des Spiels gekratzt"; nur falls ihr schon zuviel rote Kreuze geschossen habt und mit bildhafter Sprache nicht mehr vertraut seid.) [...]


Ja an der oberfläche des spiels gekratzt, aber selber der pvp siblo. Das ist end-game conent du spezialist, was bist du ? kannst du eine incursion flotte effizient machen wie kaphra es tut? Nein geh mein krylo Luken du bist 20000x unbedeuntender als kaphra der wildere pvp aktionen gemacht hat als du je die möglichkeit dazu hättest


Ich habe eine Nacht gebraucht aber nun glaube ich deinen Text entschlüsselt zu haben. Um deine Fragen/Aussagen zu beantworten:

Was bist du? Homo sapiens, was übrigens etwa soviel heißt wie "vernünftiger Mensch". Und was bist du?
Kannst du effiziente Incursions? Nein. Aber ich kann auch nicht gut Stricken, Klöppeln oder sonstige gebetsmühlenartige Handlung. Würden unsere Gegner im PvP übrigens jedesmal in den selben Schiffen, von der selben Richtig und mit der selben Taktik auf meine Fleets treffen, würde ich EVE auch aus Langeweile an den Nagel hängen.
20000 Meilen unter dem Meer: Kann man den unbedeutender sein, als eure Truppe, die ihre Pforten gerade schließt?
Wilde PvP Aktionen: Und welche? Wir können im Low- oder Nullsec ja mal dieselbe Incursion Site "um die Wette" spielen. Lust? Dann sag bescheid. Können wir ein schönes Video von machen, so wie dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uGIWirJDZgY

@Wezzel Sky: Du machst heute Abend dann die Fleet.
Razefummel
Unknown Dimension
#103 - 2015-11-14 16:03:47 UTC
Key K wrote:

1.2. Du solltest dich mit einer Schaufel selber verbuddeln.

Du bist wohl auch einer von denen die versuchen den Stuhl zu heben auf dem sie sitzen... ich zöge meine Idee vor an der Stelle.

Key K wrote:

2.2. Also ich kann wunderbar ohne hilfsprogramm multiboxen.

Ich ebenfals, aber ich konnte das immerschon.

Key K wrote:

3.2 aha also sind unsere meinungen wohl gespalten was endcontent angeht. und ausserdem ist pvp ätzend langweilig also kein wunder wenn wir es dir wohl nie beweisen werden das pvp kein problem ist wenn man incursions schon perfektioniert hat aber ok
---> 4.2 ja doch da, einmal haben wirs gezeigt da wollte tranquility aber nicht mitspielen und ich weiss nicht was du meinst mit presented by ISboxer.... ob du es mir jetzt glaubst oder nicht aber im ernst.....es waren alles single acc bis auf 2 leuten oder so die jeweils noch eine box dazu hatten aber egal xD rede dir deine unbedeutung im pvp mit was anderem ein.
und sogar wenn das mit isboxer geschehen wäre #getRekt


Unsere Meinungen sind nicht gespalten, ich vertrete eine komplett andere. Wenn PvP für dich das in dem Video gezeigte ist, dann wundere ich mich kein Bischen das DU PvP als langweilig empfindest, das gesehene würden 99,999999% aller PvP Piloten ebenfals als langweilig bezeichnen, selbst MINER würden das zu 100% als lahmarschigen Mist bezeichnen.
Aber klar kann man damit nen bischen auf Youtube hausieren gehen... oder in Foren. Nur nimmt euch keiner ab das ihr irgendwo "elite" seit, ausser auf "Elite Partner" und da schreibt man sein Nutzerprofil auch selbst.

Key K wrote:

5.du kleiner atschus was bildest du dir ein leutes mutter zu belidigen du djasch du internet Rind
wenn du meine mutter beleidigen willst...
Frenser Str. 11, 50127 Bergheim


Ui, Bergheim... wusste garnicht das Hirnschäden in Frankfurt so verbreitet sind. Ich wusste immer das Hessen nen bischen merkwürdig sind, aber das sie es scheibar schaffen Menschen komplett ohne Hirn vor Rechner zu hocken damit sie sich gebraucht fühlen finde ich schon bemerkenswert. Vieleicht ist das ne neue Therapieform von der man noch nichts weiss? Du solltest CCP davon erzählen, vieleicht gibts dann nen extra Minigame nur für dich, ich mein nur wenn sie schon medizinische Minigames einbasteln wollen...

Du bist sicher das dir noch keiner mit ner Schaufel vor die Pläte gehauen hat?


*Doppelpost because 2 many quotes*

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kaphrah
Thats my BOI
#104 - 2015-11-14 16:42:19 UTC  |  Edited by: Kaphrah
Razefummel wrote:
Kaphrah wrote:
Hier wurde Rotzefummel ziemlich beleidigt, meine intelligente Seite riet mir jedoch dazu seine scheisse einfach zu reporten.

Hauptsache direkt persönlich werden wie ein Stück scheisse. Good Job, Leute wie dich brauchen die Communities dieses Spiels.
Wie arm es ist die Mutter des gegenüber zu beleidigen, herzlichen Glückwunsch, dein Niveau geht in die Grundschule. Wenn du stress willst belass es bei uns beiden, hast du das verstanden?
Kann hier BITTE mal ein ISD oder so durchgucken? Was diese Person von sich gibt geht entschieden zu weit.

MUAHAHAHAHA !!!!

Treffer. Versenkt.

Würde mich übrigens mal interessieren wie "Stress" mit dir genau aussehen soll ... ich bin gespannt wie sonst noch was.

In dem Sinne.

Frohes weiterposten.


Du hast grade bewiesen das es dir NUR um provokation geht. Ich bereue es fast den post editiert zu haben, aber eine lächerlichkeit wie du ist kein forenbann wert.

Nu hierzu:
Quote:
Frenser Str. 11, 50127 Bergheim

-

Quote:
Ui, Bergheim... wusste garnicht das Hirnschäden in Frankfurt so verbreitet sind

50127. Frankfurt. Dein ernst?

Quote:
gezeigt das ihr pvp machen könnt indem ihr kein einziges schiff gekillt habt und allesamt von concord erledigt wurdet ? soetwas nennt man gank und das war sogar nen Grotten schlechter und dämlicher gank weils nich funktioniert hat also sag mir nochmal das sei "gutes pvp" gewesen ^^

Vuhdo, Ich rechne dir keine besondere intelligenz zu, aber auch du solltest einsehen das bei 8 sec feuerrate und 144k ALPHA auf dem feld irgendetwas von einer normalen incursion fleet ohne boost hätte platzen sollen oder? Wenn man so standard HP von 90-110k MIT boost bedenkt, 70k ohne... ja doch, 144 ist größer als 70, oder 90, oder 110.

Achja vuhdo, IIch saß mit meiner nyx im drone space und hab mich reicher gerattet, als du dachtest ich würd da gecloaked hocken und weinen^^ Und dieses ewige gesülze von pvp ist soooo was anderes. Friss es ins gesicht, incursion fleet und pvp fleet sind sich sehr ähnlich. Was du davon hälst und dazu sagst? Geht mir am arsch vorbei.

tl;dr: Vudho, rotze,... Ich bin was besseres als ihr.
Razefummel
Unknown Dimension
#105 - 2015-11-14 16:56:02 UTC  |  Edited by: Razefummel
Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Kasper her...

Kaphrah wrote:
...

Du hast grade bewiesen das es dir NUR um provokation geht. Ich bereue es fast den post editiert zu haben, aber eine lächerlichkeit wie du ist kein forenbann wert.



YOU DON´T SAY !!!!
Interessante Logik übrigens das man jemanden der einen stört gerne weiterlesen möchte obwohl man ihn repotrtr hat, nach eigenen Angaben.

Was sagt ein Unbeteiligter wie du eigendlich zum Thema Intelligenz?

Kaphrah wrote:
...
Nu hierzu:
Quote:
Frenser Str. 11, 50127 Bergheim

-

Quote:
Ui, Bergheim... wusste garnicht das Hirnschäden in Frankfurt so verbreitet sind

50127. Frankfurt. Dein ernst?


Du hast recht, ich muss mich bei allen Hessen und besonders natürlich bei allen Frankfurtern entschuldigen.
Hätte mir direkt auffallen müssen das er nen Jeck ist, wenn er schon Phantasieworte benutzt um andere zu "beleidigen" ...
Ich habs nicht automatisch gegooglet und in meinem Tran mit Hofheim durcheinandergewürfelt.

Entschuldigung also dafür das ich Hessen und Frankfurter mit Genmüll aus der Rheinbiegung zusammengeworfen habe.
Das tut mir aufrichtig leid.

Und bevor mir hier einer ankommt: "Ey, ich bin auch von da... und wir sind schon genug damit gestraft das wir hier nichtmal vernünftiges Bier brauen können..."

Ruhig Blut, ich beziehe mich damit nur auf diesen speziellen Kunden mit Dachschaden.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kaphrah
Thats my BOI
#106 - 2015-11-14 17:05:47 UTC
Razefummel wrote:
Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Kasper her...

Kaphrah wrote:
...

Du hast grade bewiesen das es dir NUR um provokation geht. Ich bereue es fast den post editiert zu haben, aber eine lächerlichkeit wie du ist kein forenbann wert.



YOU DON´T SAY !!!!
Interessante Logik übrigens das man jemanden der einen stört gerne weiterlesen möchte obwohl man ihn repotrtr hat, nach eigenen Angaben.

Was sagt ein Unbeteiligter wie du eigendlich zum Thema Intelligenz?

Kaphrah wrote:
...
Nu hierzu:
Quote:
Frenser Str. 11, 50127 Bergheim

-

Quote:
Ui, Bergheim... wusste garnicht das Hirnschäden in Frankfurt so verbreitet sind

50127. Frankfurt. Dein ernst?


Du hast recht, ich muss mich bei allen Hessen und besonders natürlich bei allen Frankfurtern entschuldigen.
Hätte mir direkt auffallen müssen das er nen Jeck ist, wenn er schon Phantasieworte benutzt um andere zu "beleidigen" ...
Ich habs nicht automatisch gegooglet und in meinem Tran mit Hofheim durcheinandergewürfelt.

Entschuldigung also dafür das ich Hessen und Frankfurter mit Genmüll aus der Rheinbiegung zusammengeworfen habe.
Das tut mir aufrichtig leid.

Und bevor mir hier einer ankommt: "Ey, ich bin auch von da... und wir sind schon genug damit gestraft das wir hier nichtmal vernünftiges Bier brauen können..."

Ruhig Blut, ich beziehe mich damit nur auf diesen speziellen Kunden mit Dachschaden.


Du kleiner Haufen trauriger organischer verbindungen beleidigt freunde von mir nicht als genmüll. Wer selbst als radioaktive verunstaltung durchgehen könnte sollte hier die steine bei sich behalten.
Lukof Sterdasky
tiffoyn
#107 - 2015-11-14 17:06:55 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!
Vyviana Aeterna
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#108 - 2015-11-14 17:06:58 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!
Cradlor
Perkone
Caldari State
#109 - 2015-11-14 17:07:04 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!
White Raven co
Ascendance
Goonswarm Federation
#110 - 2015-11-14 17:07:06 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!
Lex Veazy
The Red Kings Guard
#111 - 2015-11-14 17:07:17 UTC
Atlan ist ein echt toller Mining Direktor!
CPT TerrANC
Battle of Mirkwood
#112 - 2015-11-14 17:07:18 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!
Lexxy K
Reis am Stiel
#113 - 2015-11-14 17:07:24 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!
Torphexi Amatin
The Scope
Gallente Federation
#114 - 2015-11-14 17:07:28 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!
Pecunius
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#115 - 2015-11-14 17:07:30 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!
Thenin
Don't feed the Trolls Inc.
Eleven Signs Network
#116 - 2015-11-14 17:07:30 UTC
Atlan ist der beste Mining Direktor von Welt!
Laena Solette
The Scope
Gallente Federation
#117 - 2015-11-14 17:07:42 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor! Fast so gut wie ich!
Hayley Haruka
Feeding Frenzy.
#118 - 2015-11-14 17:07:42 UTC
Atlan ist ein toller Mining Direktor!
Tracy Strauss
tiffoyn
#119 - 2015-11-14 17:07:46 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!
Nu'uri Nox
Imperial Shipment
Amarr Empire
#120 - 2015-11-14 17:07:47 UTC
Atlan ist ein echt guter Mining Direktor!