These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Entwickler-Spotlight: Wer ist eigentlich CCP Stinger?

First post
Author
CCP Stinger
C C P
C C P Alliance
#21 - 2015-10-13 09:34:13 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Rionan Nafee wrote:
Wenn das nicht perfekt ist, dann ist es zumindest verdammt nah drann. Shocked

Vielen lieben Dank! Das Bild kommt nah ran an "perfekt" aber es ist nicht das Material was man auf eine Postkarte drucken wurde. Also geht die suche weiter. Jetzt, da ich die Einstellungen gefunden habe, wo man die Auroras sehr gut einfangen kann, werde ich versuchen eine bessere Zeitraffer Aufnahme zu machen (gleichzeitig). Der erste Versuch (wurde in der gleichen Zeit gemacht) sieht so aus.

Klar, kannst es als Hintergrund verwenden, kein Problem damit. Aber du willst vll. das Video, welches oben verlinkt ist, auch mal ansehen Big smile

Marox Calendale wrote:
Betreibt ihr auch das LAN für CCP?
Über welche Größenordnung an LAN Ports reden wir da Pi mal Daumen?
Sucht ihr noch LANies die euch unterstützen können?

Habe einen unseren zwei LANies zwischen Tür und Angel gefragt. Er musste kurz nachdenken aber kam auf diese Antwort:
- 80 Switches
- 15 Routers
- 5 Firewalls
Die sind für das komplette Netz von CCP verantwortlich. Die Offices, TQ, die ganzen Server. Alles :-) Diese Woche wird ein DevBlog raus kommen, dieser wird mehr Informationen beinhalten was das ganze angeht Cool
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir noch mehr LANies suchen ABER es ist immer gut auf unseren Jobs Seite immer wieder nach zu gucken.
Rionan Nafee
#22 - 2015-10-13 09:49:03 UTC
CCP Stinger wrote:
Rionan Nafee wrote:
Wenn das nicht perfekt ist, dann ist es zumindest verdammt nah drann. Shocked

Vielen lieben Dank! Das Bild kommt nah ran an "perfekt" aber es ist nicht das Material was man auf eine Postkarte drucken wurde. Also geht die suche weiter.
Also ich würde mir dieses Postkarte kaufen. Besonders mit dem Felsstrand und den Lichtern der Stadt dahinter strahlt das eine ganz besondere Faszination aus.
CCP Stinger
C C P
C C P Alliance
#23 - 2015-10-13 16:27:24 UTC
Marox Calendale wrote:
Betreibt ihr auch das LAN für CCP?
Über welche Größenordnung an LAN Ports reden wir da Pi mal Daumen?
Sucht ihr noch LANies die euch unterstützen können? Blink

Wie versprochen, hier ist der Devblog: TQ Tech III (Englisch)
Und hier ist die deutsche Zusammenfassung von unserem lieben CCP Phantom
Previous page12