These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9481 - 2017-07-05 12:23:57 UTC
Habs mal in den Routenplaner Eingegeben: fast 6 Stunden Fahrzeit wären einfach zu lange. Mir reichen schon die 8 Stunden die ich zum Corptreffen brauchen werde.
Atlan Dallocort
Know your Role
#9482 - 2017-07-05 12:57:14 UTC  |  Edited by: Atlan Dallocort
Nigel Tenton wrote:
Geschmackssache. Die Sleip kann alles was die Fleetcane kann und ich find sie , wie schon erwähnt, angenehmer zu fliegen.

Skins sind Geschmackssache. Bei Doktrinen zählen nur Daten und da stinkt die Sleipnir kräftig ab als Doktrin Schiff für large scale Fights. Für den Preis einer Sleip konnte man bis vor kurzem noch eine Machariel kaufen, die einfach in jeder Hinsicht das bessere Schiff ist. Sleips wurden von PL und einigen WH Gruppen für Ganks benutzt, weil sie relativ wenig Masse und relativ viel DPS haben. Solche Gank Fleet waren aber auch eher 20-40 Mann groß. Mittlerweile haben selbst die aber ihre teuren Sleips aber durch T3 Battlecruiser ersetzt, weil sie erkannt haben, dass die dasselbe können für 20% des Preises. Außer inPanic und FCON kenne ich glaube ich keine Allianzen, die Sleips als AHAC Ersatz oder Cane Upgrade fliegen. Das hat seine Gründe.

Die HFI ist ganz nett im small scale und vielleicht noch brauchbar im med scale, aber für seriöse Fights auch nicht zu gebrauchen. Da würde ich entweder direkt zu T3Cs oder zu T1 BS greifen (und im small scale zur BNI).

Lediglich die Cane ist ein sau starkes Schiff. Kostet nichts, macht schaden und ist schnell ersetzt. Einfach immer auf 0 warpen, Dinge töten, reshippen und von vorn. Damit tradet man immer ISK positiv. Mit Sleips kann man hingegen nur verlieren.
Atlan Dallocort
Know your Role
#9483 - 2017-07-05 13:09:16 UTC
Seldon Vestrit wrote:

(Woher Atlan seine Zahlen in dem T3 Thread nimmt keine Ahnung :D, spricht aber für sich das die Ferox deutlich häufiger in Flotten eingesetzt wird als die Eagle :D; in Punkto Sig Tank hat er allerdings absolut Recht. Ferox: 2,09km mit MWD on; 361m ohne MWD; Eagle: 694m mit MWD, 200m ohne + die Eagle macht nochmal 400m/s mehr als die Ferox mit MWD)

Eagles fliegt man mit AB - wie momentan Rail Tengus auch. Und Eagles werden auch die Rolle der Tengu übernehmen und nicht die der Ferox. Daher ist der Vergleich etwas schief. Wenn ich einfach Spaß mit ner Horde Brave Canes will, nehme ich Feroxe. Wenn ich FCONs Tempest Fleets schreddern will, dann Tengus bzw. bald Eagles.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9484 - 2017-07-05 13:32:02 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Atlan Dallocort wrote:

Lediglich die Cane ist ein sau starkes Schiff. Kostet nichts, macht schaden und ist schnell ersetzt. Einfach immer auf 0 warpen, Dinge töten, reshippen und von vorn. Damit tradet man immer ISK positiv. Mit Sleips kann man hingegen nur verlieren.

Einfach Göttlich XD, ja genau das ist es was ich mag,... gescheid geilen Nahkampf ....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#9485 - 2017-07-06 07:14:53 UTC
Kira Hhallas wrote:
Des ist mir für einen Spontanen Ausflug einfach zu weit :)

Kein Stress, der Tisch war eh schon voll :)
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#9486 - 2017-07-06 07:38:15 UTC
Atlan Dallocort wrote:
Seldon Vestrit wrote:

(Woher Atlan seine Zahlen in dem T3 Thread nimmt keine Ahnung :D, spricht aber für sich das die Ferox deutlich häufiger in Flotten eingesetzt wird als die Eagle :D; in Punkto Sig Tank hat er allerdings absolut Recht. Ferox: 2,09km mit MWD on; 361m ohne MWD; Eagle: 694m mit MWD, 200m ohne + die Eagle macht nochmal 400m/s mehr als die Ferox mit MWD)

Eagles fliegt man mit AB - wie momentan Rail Tengus auch. Und Eagles werden auch die Rolle der Tengu übernehmen und nicht die der Ferox. Daher ist der Vergleich etwas schief. Wenn ich einfach Spaß mit ner Horde Brave Canes will, nehme ich Feroxe. Wenn ich FCONs Tempest Fleets schreddern will, dann Tengus bzw. bald Eagles.

Dann hoffe ich das ihr genug voll Ausgekillte Spieler habt, sonst wirds am DPS mangeln um die Reps zu brechen.

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Atlan Dallocort
Know your Role
#9487 - 2017-07-06 10:01:23 UTC
Ich glaube die meisten unserer Spieler haben mehr SP als ich What?

So nun ist Mittagspause, Burger Zeit!
Kira Hhallas
#9488 - 2017-07-06 10:55:21 UTC
Mittagspause, done ...

Also ich hol mir mal einen Kaffee nach der MIttagspause... also die Pause von der Pause XD

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#9489 - 2017-07-06 11:26:18 UTC
Atlan Dallocort wrote:
Ich glaube die meisten unserer Spieler haben mehr SP als ich What?

So nun ist Mittagspause, Burger Zeit!

Na da bin ich mal gespannt euch damit das erste mal im Einsatz zu sehen.

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Kira Hhallas
#9490 - 2017-07-07 05:52:22 UTC
Guten Morgen :)

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#9491 - 2017-07-07 08:52:33 UTC
Moin, Moin.
Atlan Dallocort
Know your Role
#9492 - 2017-07-07 09:07:33 UTC
Kira Hhallas wrote:

Wie meint ihr das? Wünscht ihr mir einen guten Morgen, oder meint ihr, dass es ein schöner Morgen ist, egal was ich wünsche. Oder ihr wolltet sagen, dass ihr an diesem Morgen alles schön und gut findet? Oder wolltet ihr sagen, man müsse an diesem Morgen gut oder schön sein?
Seldon Vestrit
DERUS ORDER
The Initiative.
#9493 - 2017-07-07 10:12:24 UTC
Atlan Dallocort wrote:
Kira Hhallas wrote:

Wie meint ihr das? Wünscht ihr mir einen guten Morgen, oder meint ihr, dass es ein schöner Morgen ist, egal was ich wünsche. Oder ihr wolltet sagen, dass ihr an diesem Morgen alles schön und gut findet? Oder wolltet ihr sagen, man müsse an diesem Morgen gut oder schön sein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gru%C3%9F

Kira Hhallas
#9494 - 2017-07-10 06:29:39 UTC
Einen guten Morgen und einen ruhigen Montag,... ich sehe es schon wieder kommen , es ist Montag und ich hoffe mir platz heute ned die Hutschnur .... mein Cheff kommt aus dem Urlaub zurück und hat sicher lustige Ideen :)

Kira Hhallas
#9495 - 2017-07-12 13:27:32 UTC
Sind denn schon alle auf das Neue Forum umgezogen ?

Razefummel
Unknown Dimension
#9496 - 2017-07-12 17:08:10 UTC
Ich schau in beide rein, allerdings bevorzuge ich dieses hier irgendwie...

Apropos...

https://community.eveonline.com/news/dev-blogs/preparing-for-the-future-retirement-of-captains-quarters-twitch-integration/

CQ geht im August ...

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kira Hhallas
#9497 - 2017-07-13 06:32:09 UTC
Mir gefällt der Aufbau von diesem Forum besser,....

Ein einen schönen Guten Morgen ..... wos tut sich so bei euch ?

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#9498 - 2017-07-13 08:52:01 UTC
captain’s quarters?

Diese "Walking (sitting on a couch) in Stations" Totgeburt?

It's dead Jim, it's dead... und müffeln tut es auch schon.
Kira Hhallas
#9499 - 2017-07-13 09:06:02 UTC
Ach was man hätte das ganze der Community übergeben sollen,... Level Editor und gut ist ... dann wäre das etwas geworden. So ist das seit Jahren eine Totgeburt gewesen, weil die Spieler sich über Aurum und CQ (Die Leute haben sich damals erwartet das es auf Brotdosen läuft) aufgeregt haben.

Der Ingame Shop ist geblieben und die Leute kaufen brav Skins XD... Also war die Aurum Geschichte doch ein Erfolg.
CQ hätte ein Erfolg werden können, wenn Content noch gekommen wäre....
Dann doch Lieber DUST 514 (Was lustig war) für die PS3... und ich warte noch immer auf einen PC Shooter ....

frioli Auduin
WipeOut Inc.
Pandemic Horde
#9500 - 2017-07-13 10:54:13 UTC
Kira Hhallas wrote:
Mir gefällt der Aufbau von diesem Forum besser....

Mir auch!

Irgendwie ick weiß nich, is da vielleicht der Wurm drin bei den Leuten von CCP? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber ich hab dat jefühl das einiges im argen is....Sad

Hoffentlich lieg ich falsch.