These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9441 - 2017-06-27 11:25:37 UTC
Im Forum tu sich aber ned so fü,.... gäähhhnnn...

Wenigstens ist es halbwegs ruhig im Büro...

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9442 - 2017-06-27 11:33:23 UTC
Vormittag war ziemlich stressig, inzwischen gehts wieder.
Crest Zah Donartal
Bluenose Corporation
#9443 - 2017-06-28 07:30:04 UTC
Hi Leute,
nicht viel los. Wohl schon Ferienstimmung. Big smile

.. oder die haben einfach zu warm...
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9444 - 2017-06-28 07:57:25 UTC
Ich muß.... externe IT Firmen töten...... Ich muß externe IT Firmen töten..... Ich muß........ ich muß.....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Gwenaelle de Ardevon
Bluenose Corporation
#9445 - 2017-06-28 07:59:59 UTC
Kira Hhallas wrote:
Ich muß.... externe IT Firmen töten...... Ich muß externe IT Firmen töten..... Ich muß........ ich muß.....


Wardec... nur Wardec

Eine Merccorp auf sie ansetzen... sie werden es lieben.What?



Guten Morgen alle.

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9446 - 2017-06-28 08:51:22 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
XD Tja in EVE kann man das machen.... im RL ... geht das leider irgendwie schwer.
Sei wir mal froh, daß ich eine friedliche Natur bin XD.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9447 - 2017-06-28 09:55:38 UTC
Ich vermute man könnte im RL auch einen PMC finden das so einen Schwachsinn macht. Nur kann sich das halt keine Sau leisten.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9448 - 2017-06-28 12:07:59 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Es muß etwas mit dem Wetter Bedingungen zu tun haben...

Das erkennt man daran, daß ganze Abteilungen durch jeder Vernuft handeln.
Die Buchhaltung hat mich heute zwei Stunden meiner Lebenszeit gekostet.
Nur weil sie Zeugs bestellen möchten, die Vielleicht zwei Monate brauchen und dann herumstehen.....
Das wollten sie nicht akzeptieren. Gerade das sie sich nicht am Boden gewälz habt und kollektiv geschrieben haben "ICH WILL EINEN ROLLCONTAINER ..."

Dann hatten wir von einer ext. Firma einen der per Fernwartung (der Dritte Versuch.) unsere neuen Stempel Terminals einrichten soll, das hat auf anhieb auch nicht funktioniert, weil der Herr die Netzwerkpfade in den Batchdateien nicht richtig geschrieben hat (falscher host)... ich habe ihm per VM Konsole zugeschaut und mir gedacht, für was zahlen wir da etwas für den Support.

Und der Tag hat ja schon in der Früh absolut geil Angefangen, da die Firma bei unseren Warenwirtschaft wartet und Supported, etwas eingespielt hat und vergessen hat die Dateien zu kompilieren.... und man in die Firma kommt und alle schreien "Das geht nicht !!!!"

Dann stehen drei Leute da und alle sagen, "DAs geht nicht"... Erwachse Menschen die meinen, umso öfter mir man das sagt um so schnell wird das wieder gehen. Und dann kommen sie mit anderen nichtigen Dingen. Da ist man eh schon genervt und die Leute kommen mit "Mein Drucker macht streifen und mein Toner wir leer, was soll ich tun ...bitte Tausche mit den Toner."

Gut das ich nicht im Krankhaus arbeite als Pfleger....

.... ich sag euch was... der HmL (Habe mich Lieb) Ball zum zusammen Drücken hat heute Hochkonjunktur...

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9449 - 2017-06-28 12:43:51 UTC
Ach, solange du was zu meckern hast kann nicht so ultimativ schlimm sein Big smile
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9450 - 2017-06-28 13:18:02 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Ich bin Österreicher .... das ist nur pflichtbewußtes Meckern, Schimpfen und Jammern XD

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9451 - 2017-06-29 05:51:58 UTC  |  Edited by: Nigel Tenton
Ja, das ist bei uns Bürgerpflicht Big smile
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#9452 - 2017-06-29 08:18:44 UTC
Habe ein komplett verlassenes N110 (Frig-hole) C1 gefunden und meine Alphas darin geparkt.
Bisher war die static connection immer in der Nähe eines Hubs und es kommt ein Explorer nach dem anderen reingeflogen. Gefolgt von Asteros die versuchen die Explorer zu erwischen. Alphas haben ja keinen Cloak also musst ich mir ein wenig was einfallen lassen, um die Besucher nicht gleich zu verscheuchen.

Mein Plan bisher: Alle anderen Ausgänge bis auf den HS-Static schließen und ein Schiff mehr als 15 AU entfernt parken, damit es beim Reinkommen nicht gleich auf dem D-Scan erscheint. (Tarnen kann der Alpha ja nicht.) Wenn dann entweder Scanner Probes erst auftauchen und dann wieder verschwinden oder ein Schiff auf D-Scan erscheint sofort auf Null zum Static warpen und dort warten, bis die Besucher wieder raus wollen. Kann ja Combat Probes über das ganze System verteilen um "GetTheFuckOut" zu triggern.

Frage wäre, ob ich als Alpha ne Bubble installieren kann? Wie lange dauert das? Und was für ein Schiff nehme ich. Hatte an eine Rupture gedacht, weil die sich nicht um Neuts schert und gerne unterschätzt wird.
Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9453 - 2017-06-29 10:46:20 UTC
Außerdem sieht das neue Model davon recht gut aus. Rein mechanikentechnisch kann ich dir aber nicht weiterhelfen, da ich nicht aus dem FF weiss inwiefern Anchoring ein Alpha Skill wäre oder nicht. Propulsion Jamming sollte auf jeden fall drin sein. Mobile Warp Disruptors könnten also gehen, falls Anchoring im Alpha skill set enthalten ist.
Gwenaelle de Ardevon
Bluenose Corporation
#9454 - 2017-06-29 11:01:16 UTC
Guten Tag ... Big smile

wegen dem Alpha... Anchoring geht.
Die können ja auch Citadelle besitzen. usw.

ob er Bubbles setzen kann weiss ich nicht.

«An hour sitting with a pretty girl on a park bench passes like a minute, but a minute sitting on a hot stove seems like an hour». Albert Einstein - [11, S. 154]

More Quotes, Poetry & Prose on: https://gwenaelledeardevon.wordpress.com/

Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9455 - 2017-06-29 11:30:13 UTC
Wenn ichs recht im Kopf haben brauchen Mobile Warp Diruptors nur Anchoring und Propulsion Jamming. Bei Propulsion Jamming bin ich mir sicher das sies können. SOllte also gehen. ausser das Item selber ist gelockt. Das müsst ich aber Ingame nachschlagen.
Ausserdem dauern die halt ein weilchen bis sie verankert sind.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9456 - 2017-07-03 06:38:41 UTC
Guten Morgen :)

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#9457 - 2017-07-03 12:03:15 UTC
OK, danke für die Info. Hatte gestern schon großen Spass mit einem Drake, der dann aber letztendlich entkommen konnte. Drakes sind in WHs mit Pulsar-Effekt verdammt zäh.
Nigel Tenton
Perkone
Caldari State
#9458 - 2017-07-03 12:44:14 UTC
Nur so als Info für mich selber (ich hab natürlich nicht nachgesehen): Funktionieren die Mobile Warp Disruptors für alphas?
Seldon Vestrit
Resurrection Complex
RAZOR Alliance
#9459 - 2017-07-03 13:14:02 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
Nein. Mobile Warp Disruptors brauchen min. Anchoring II, Alpha's können aber nur Anchoring I.

https://eveinfo.net/wiki/ind~2132.htm

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#9460 - 2017-07-04 07:27:47 UTC
Guten Morgen,...

Drakes,,... jammy they taste good XD

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare