These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

Isboxing

First post
Author
Isaac Grayson
Doomheim
#61 - 2014-10-08 15:40:32 UTC
Für mich sind das halt solche Schlümpfe die es nicht gebacken bekommen auch mal für etwas härter zu Arbeiten.

Aber bitte wer nen harten/feuchtes Höschen bekommt mit drölfzig accs nen Belt in 5 Mins leer zu fegen....macht ruhig.

Dann lasst mir aber auch die Meinung das ihr Flaschen seit :D
Citricioni
#62 - 2014-10-09 08:04:20 UTC
Isaac Grayson wrote:
...Dann lasst mir aber auch die Meinung das ihr Flaschen seit :D

Wie hat dich denn ein ISBoxer peinlich berührt?

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#63 - 2014-10-09 08:19:29 UTC
Ich bin auch eine ISBoxer Gegner... und ich sehe es immer noch als Verletzung der EULA die nicht verfolgt wird .....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

La Rynx
School of Applied Knowledge
Caldari State
#64 - 2014-10-09 19:04:29 UTC  |  Edited by: La Rynx
Isaac Grayson wrote:
Für mich sind das halt solche Schlümpfe die es nicht gebacken bekommen auch mal für etwas härter zu Arbeiten.

Aber bitte wer nen harten/feuchtes Höschen bekommt mit drölfzig accs nen Belt in 5 Mins leer zu fegen....macht ruhig.

Dann lasst mir aber auch die Meinung das ihr Flaschen seit :D

Eine Meinung, die mir am Arsch vorbei geht.

Bei meiner Art der Anwendung kommt nichts extra rüber, jeder alt wird bezahlt, nicht geplexed.
Ok, das ein oder andere schiff ist ein bischen shiny, aber einen titan will ich gar nicht haben.

Atomic Virulent : "You can't spell DOUCHE. without CODE."

Razefummel
Unknown Dimension
#65 - 2014-10-09 20:29:30 UTC
La Rynx wrote:
Tja, hatte vier accounts vor dem ISBoxer.
Habe dann ISBoxer gesehen und ausprobiert.
Weil CCP den Einsatz erlaubt, benutze ich es auch.

10,20,30,40+ ISBoxer gibts auch, sicher aber ich und ich glaube andere auch nutzen ihn dazu bequem wenige Accounts auf einem Monitor zu steuern. Und wegen 2 Exhumern einer Orca und einem Hauler fühle ich mich nicht wie ein großer Übeltäter.
Ah, ich vergass, Missionen habe ich auch schon so gemacht.

Nochmal und nur für dich:

Das sich Leute nen bischen mehr Platz auf dem Monitor schaffen, dagegen sagt kein Mensch irgendetwas.
Warum?
Weil derjenige trozdem noch alles für jeden einzelnen Account selbst klickt.

Das Programm erlaubt es allerdings auch das man seine Eingaben die man auf einem Acc macht auf X Beliebige Accounts dupliziert, sprich: Die machen alles 1:1 genau das selbe was du auf dem Hauptaccount auch machst... z.B. warpen, Aufschalten,schießen, what ever. DAS ist dann allerdings etwas das man unter der Überschrift "Automatisieren" zusammenfassen kann, was dann einen Verstoß gegen die EULA darstellt.

So einfach isses.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Darkblad
Doomheim
#66 - 2014-10-10 08:10:05 UTC  |  Edited by: Darkblad
Razefummel wrote:
DAS ist dann allerdings etwas das man unter der Überschrift "Automatisieren" zusammenfassen kann, was dann einen Verstoß gegen die EULA darstellt.

So einfach isses.
Und an dem Wort scheint es dann auch zu hängen. Inzwischen argumentieren die ISBoxer Befürworter im englischen Thread ja damit, dass die EULA für den Piloten gilt. Roll

NPEISDRIP

Doris Shardani
Black Rise Guerilla Forces
#67 - 2014-10-10 10:21:13 UTC
Darkblad wrote:
Razefummel wrote:
[quote=La Rynx]DAS ist dann allerdings etwas das man unter der Überschrift "Automatisieren" zusammenfassen kann, was dann einen Verstoß gegen die EULA darstellt.

So einfach isses.
Und an dem Wort scheint es dann auch zu hängen. Inzwischen argumentieren die ISBoxer Befürworter im englischen Thread ja damit, dass die EULA für den Piloten gilt. Roll

jo das nennt man Haar -Spalterei P

Seien wir doch ehrlich: Natürlich ist es vorboten , aber wenn ccp wirklich dahinter her wäre....nein das werden sie nicht tun weil da einfach zuviel Geld dahinter steckt. Eher bekommt Du einen Bann weil zu ggf sogar ohne Dein Wissen ein Exploit gemacht hast als einen der ISBoxer mutzt und 15 Acc laufen hat....

Wir haben in unseren System einen der 10 Acc laufen hat die er über IS boxer steuert. Raze müsste dennn kennen....der wurde schon reportet und...er ist immer noch da Roll

Aber bei dem betr. wissen wir das er IS boxer nutzen muss...er wäre sonst mit Eve überfordert... Konnten wir feststellen, als er eine Pos aufstellte keinen Sprit reingeworfen hatte und die Module nicht verankerte......TwistedTwisted Danke für die Spende !!!! PLol
La Rynx
Caldari State
#68 - 2014-10-10 12:08:32 UTC
Razefummel wrote:

Das kannst du dir auch sonst wohin stecken.Ich kenne *alle* Argumente, ich habe mich gleich richtig schlau gemacht. Ob sich da einige "heinies" (sorry) darüber aufregen, wenn CCP das OK gibt, dann geht mir das...
...am Gesäß vorbei.

La Rynx
Caldari State
#69 - 2014-10-10 12:09:46 UTC  |  Edited by: La Rynx
Darkblad wrote:
Razefummel wrote:
[quote=La Rynx]DAS ist dann allerdings etwas das man unter der Überschrift "Automatisieren" zusammenfassen kann, was dann einen Verstoß gegen die EULA darstellt.

So einfach isses.

Darkblad, das Quoting ist kaputt.

Doris, du hast das kaputte Quote kopiert.

l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#70 - 2014-10-10 12:22:26 UTC
Gerade gestern wurde ien ISboxer der 12 Schiffe hatte in einem C6 getoetet: https://pay.reddit.com/r/Eve/comments/2ir5nb/wh_dunk_hydra_running_sites_with_static_open/

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Razefummel
Unknown Dimension
#71 - 2014-10-10 19:56:50 UTC
La Rynx wrote:
Razefummel wrote:

Das kannst du dir auch sonst wohin stecken.Ich kenne *alle* Argumente, ich habe mich gleich richtig schlau gemacht.
...

Da ich mich nicht mit irgendwelchen "Foren-Accounts" belaste... willkommen auf der Blocklist.
Übrigens:

Jedem seine Meinung. Wenn man seine kundtut muss man damit leben das sie von der anderer abweicht. Das gillt für alle "Gesprächsteilnehmer".

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Darkblad
Doomheim
#72 - 2014-10-10 21:17:33 UTC
La Rynx wrote:
Darkblad, das Quoting ist kaputt.

Doris, du hast das kaputte Quote kopiert.
La Rynx, Du hast das von Dir bemängelte Zitat erneut zitiert. Roll

NPEISDRIP

Darkblad
Doomheim
#73 - 2014-10-10 21:26:30 UTC
La Rynx wrote:
Eine Meinung, die mir am Arsch vorbei geht.
La Rynx wrote:
Das kannst du dir auch sonst wohin stecken.Ich kenne *alle* Argumente, ich habe mich gleich richtig schlau gemacht. Ob sich da einige "heinies" (sorry) darüber aufregen, wenn CCP das OK gibt, dann geht mir das...
...am Gesäß vorbei.
Weshalb eigentlich so aggressiv? Wenn Du alle Argumente kennst und Dich richtig schlau gemacht hast, besteht für Dich ja kein Zweifel (wo hat CCP für die Input Mirror Funktion von - in diesem Fall - ISBoxer sein OK gegeben?). Wenn andere diese Meinung nicht teilen, sondern eine andere haben - auch bestärkt durch dieses und jenes Statement von GM Karidor, ist das deren Meinung. Unter anderem auch meine. Kein Anlass für diese Ausdrucksweise.

NPEISDRIP

La Rynx
Caldari State
#74 - 2014-10-11 10:14:49 UTC  |  Edited by: La Rynx
Am gesäss vorbei gehen war nicht aggressiv gemeint, heisst ja nix anderes wie ist mir egal.
ratzefummel hat sich mit seinem "extra nochmal für dich" für mich aggressiver gelesen.

Ich nehme das wirklich gelassen, weil ich mich schon vor dem isboxer lease schlau gemacht habe. Er machts für mich bequemer ab ich sehe für mich keine Riesenvorteil darin.

Auch Die Bezeichnung Flasche ist IMO aggressiver.

La Rynx
Caldari State
#75 - 2014-10-11 10:33:01 UTC  |  Edited by: La Rynx
Nochmal mit Tastatur
Aus meiner Sicht haven Isaac und Ratzefummel mir versucht am Zeug zu flicken.
"extra nochmal für dich" ist keine Höflichkeitsform und Flasche kein Ehrentitel.

Da nehme ich mir dann raus einen ähnlichen Ton anzunehmen und "geht mir am Arsch vorbei aka is mir egal" keine Beleidigung.
"heinies" ist auch nicht nett, aber IMO dem Ton angeglichen.

Nu spielt Razefummel beleidigt.
Ja, Ich habe mich schlau gemacht.
Ich kenne die pros und kontras, ich verstehe die kontras und finde es interessant, das CCP sein OK gibt.
Interessant weil ich die Konflikte sehe und finde das die Gegener in einigen Teilen, die ich ausreichend finde, recht haben.

So kriege ich meiner 4 Kollegen auf einen Screen und kann Filme schauen oder lesen, sehr praktisch.
Besonders weil ich den zweiten Rechner zum Multiboxen besorgt habe.

Darkblad
Doomheim
#76 - 2014-10-11 12:11:54 UTC
Noch mal der relevante Teil des zweiten Statements von GM Karidor
GM Karidor wrote:
Und wenn ein Klick auf mehrere Clients verteilt wird, fällt diese Parallelisierung ebenfalls unter "Automatisierung", oder um die Formulierung der EULA zu verwenden:
Es bildet effektiv ein "Spielverhalten, welches im Vergleich zu normalem Spielverhalten einen beschleunigten Erwerb von Gegenständen, Währung, Objekten, Rang oder Status darstellt."

NPEISDRIP

eXeler0n
Shark Coalition
#77 - 2014-10-11 12:15:22 UTC
Leider tut CCP nichts dagegen. Spieler die ISBoxer seit Ewigkeiten öffentlich nutzen sind heute nochmaktiv und nutzen ISBpxer. Der Kampf gegen Botter, etc ist wohl nur ein Vorwand.

Ich kann verstehen, dass du gehst - Darkblad. Vielen Dank für alles!

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

La Rynx
Caldari State
#78 - 2014-10-11 12:52:40 UTC  |  Edited by: La Rynx
Wie gesagt:
Habe ich alles gelesen.

Offfizieller Status:
Ist geduldet.
Wird genutzt.

Dank der offiziellen Duldung kann CCP gar nicht von jetzt auf gleich bannen, selbst wenn sie es jetzt wollten.

Wie jetzt?

Darkblad du gehst ganz?
Ich hoffe das ist ein missverständniss.

Schade vielen Dank für deine fantastische Unterstützung von Newbs und Rookies.
Du wirst vermisst werden.

Gibts selten von mir:

o7

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#79 - 2014-10-11 12:59:50 UTC
CCP kann eigentlich mir einem Machen was CCP möchte.

Wenn es ein offizieller Verstoß von der EULA ist und sie mal doch draufkommen, das sie die Leute jetzt deswegen Rauswerfen... jo dann Pech gehabt. Offiziell ist es Untersagt, und nur weil es geduldet ist ......

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Darkblad
Doomheim
#80 - 2014-10-11 13:17:54 UTC  |  Edited by: Darkblad
Kira Hhallas wrote:
Wenn es ein offizieller Verstoß von der EULA ist und sie mal doch draufkommen, das sie die Leute jetzt deswegen Rauswerfen... jo dann Pech gehabt. Offiziell ist es Untersagt, und nur weil es geduldet ist ......
Oder um GM Karidor noch einmal zu zitieren:
GM Karidor wrote:
Reagieren wir auf solche Verletzungen? Vielleicht nicht immer sofort oder zeitnah, wie dies zum Beispiel leider auch mit dem Autopilot-Hack der Fall gewesen ist, aber es stellt dennoch eine Verletzung der EULA und kann als solches jederzeit entsprechende Folgen haben.

La Rynx wrote:
Darkblad du gehst ganz?
Ich hoffe das ist ein missverständniss
Kein Missverständnis

Oh, und wo genau hat (ein Vertreter von) CCP offiziell bestätigt, dass diese Spielweise (eine Eingabe auf mehrere Clients verteilen) geduldet wird? Ich finde nur:
GM Karidor wrote:
in der Vergangenheit Ausnahmen gemacht haben solange es lediglich um die gleichzeitige Aktivierung mehrerer Module eines einzelnen Charakters ging (also F1, F2, F3... etc. auf einen Tastendruck gelegt, was zwischenzeitlich ja auch durch die Waffengruppierung im Spiel selbst verfügbar ist)
Im gleichen Beitrag.

NPEISDRIP