These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

Isboxing

First post
Author
Charadrass
Angry Germans
#281 - 2014-10-31 12:41:11 UTC
Wa soll bitte wesentlich leichter sein beim ganken mit isboxer?
Tiberius Zol
Moira.
#282 - 2014-10-31 12:54:02 UTC
Charadrass wrote:

Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass es genauso leicht ist, sich per Alt-Tab durch 10-x Accounts zu klicken, in jedem Account den Frachter aufzuschalten und das Feuer zu eröffnen und somit den Frachter zu killen, bevor Concord aklopft?

(Ja wir sprechen immer noch von einer Person und nicht von mehreren)

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Atlan Dallocort
Know your Role
#283 - 2014-10-31 13:05:22 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Charadrass wrote:

Gank doch mal am Gate mit 10 Accounts ohne ISBoxing. Wenn du mit Tab Wechseln, Aufschalten und Schießen schnell bist, brauchst du 3 Sekunden pro Account. Länger brauchen die Senty Guns auch nicht, um dir eine Cata zu zerlegen. Obendrein brauchst du 30 Sekunden, bis auch deine letzte Cata schießt. Bis dahin ist Concord dann auch da. Wär es nicht leichter, würdest du ISBoxing wohl kaum nutzen.

Edit: Off-topic wurde entfernt, CCP Phantom
Charadrass
Angry Germans
#284 - 2014-10-31 18:34:47 UTC
holt euch die 7 tage Trial und schaut euch einfach mal isboxer an.
dann könnt ihr hier posten wie einfach das alles doch ist :)

zum Thema boxen in incursions. isn bekommt dieser tage nichtmal ne assaultfleet voll. und wenn dann sind ihre eigenen 10-boxer online :)

aber flame du ruhig weiter.

wie gesagt. klar klickt man nur einmal auf f1 um die waffen zu aktivieren. allerdings sind die übersichten nicht überall gleich in derselben zeit -> lag etc. schauts euch einfach mal an.
Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#285 - 2014-10-31 18:46:58 UTC
Charadrass wrote:
wie gesagt. klar klickt man nur einmal auf f1 um die waffen zu aktivieren. allerdings sind die übersichten nicht überall gleich in derselben zeit -> lag etc. schauts euch einfach mal an.

Also übersetzt (wir hatten das vor 12 Seiten schonmal) :

Du hast keinen Vorteil mit ISBoxer, du hättest keinen Nachteil ohne ISBoxer, aber du würdest dir das Geld für die Lizenz sparen.
Das spricht doch alles sehr dafür, dass man Eingabebroadcasting verbieten könnte, ohne dass dir ein Nachteil entsteht.
Oder den anderen.

Herzlich willkommen auf unserer Seite, schön, dass du es doch noch eingesehen hast.
Charadrass
Angry Germans
#286 - 2014-10-31 18:59:27 UTC
wieso willst du etwas verbieten, was keine Vereinfachung bietet? Logik?
dann können wir auch evemon verbieten. verstößst definitiv gegen die aktuelle eula.
Darkblad
Doomheim
#287 - 2014-10-31 19:36:23 UTC
Charadrass wrote:
dann können wir auch evemon verbieten. verstößst definitiv gegen die aktuelle eula.
Nö, wie auch bereits angemerkt:
CCP Peligro wrote:
In the meantime, CCP confirms that we will only impose penalties on cache scraping if used in connection with other illegal activities in the game (i.e., botting). We will not take action against cache scraping for other uses.

Und derselbe CCP Peligro hat - wie auch bereits angemerkt - folgendes beim CSM9 Summer Summit zu Input Duplication geäußert:
CCP Peligro wrote:
So that’s input duplication right? Whether or not that’s a breach of section 6-b is a bit of a
grey area, it’s not clear cut
. I don’t see us sanctioning it though, but it is something I’d like input from
you guys on.

NPEISDRIP

Charadrass
Angry Germans
#288 - 2014-10-31 19:40:02 UTC
es verstößt gegen die eula. ccp unternimmt nur nix dagegen -> genauso wie bei isboxer.
und wie einer schon angemerkt hatte. ich muss selbst aktiv werden. mach ich einen fehler machen alle boxen denselben fehler.
eXeler0n
Shark Coalition
#289 - 2014-11-02 16:31:09 UTC
Viele neue Posts im deutschen Forum von CCP Phantom.
Diesem ignoriert er immer noch. Vermutlich weil er weiß, dass er sich und CCP mit weiteren CCP Wischi-Waschi Hinhalteposts keine gefallen tut...

Ich bin mal gespannt, wie lange sich CCP weiter weigert ihre schwammigen Regeln den Spielern gegenüber zu konkretisieren.

Selbst Charadrass gibt inzwischen zu, dass ISBpxer gegen die EULA verstößt.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Isaac Grayson
Doomheim
#290 - 2014-11-02 17:49:00 UTC
eXeler0n wrote:
Diesem ignoriert er immer noch. Vermutlich weil er weiß, dass er sich und CCP mit weiteren CCP Wischi-Waschi Hinhalteposts keine gefallen tut...

Ich bin mal gespannt, wie lange sich CCP weiter weigert ihre schwammigen Regeln den Spielern gegenüber zu konkretisieren.

Selbst Charadrass gibt inzwischen zu, dass ISBpxer gegen die EULA verstößt.

Die Eula is nix wert in einigen Punkten also ^^
Charadrass
Angry Germans
#291 - 2014-11-02 19:37:01 UTC
ich habe nichts dergleichen zugegeben, da ich nichts zugeben kann oder muss.
Nimmt man die Eula wort für wort her, dann stellt isboxer keinen verstoß dar.

und da ccp das Hausrecht besitzt dürfen sie auch bezüglich evemon die eula auslegen wie sie möchten. ich verstehe nicht wieso man sich daran so aufgeilen kann. und wenn ccp morgen entscheidet, dass jeder einen pinken pc haben muss um eve spielen zu dürfen. dann ist das deren gutes recht.
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#292 - 2014-11-03 07:42:08 UTC
eXeler0n wrote:

Oder, und das ist nur eine Idee, CCP Phantom hat nichts damit zu tun wie die EULA ausgelegt wird.

Ich fuer mein Teil konnte diesen Monat wieder Industrie Gummi zum einschmelzen und Formen kaufen. Damit steht der Produktion fuer den Weihnachtsmarkt nichts mehr im Weg. IsBoxer sei dank.

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

eXeler0n
Shark Coalition
#293 - 2014-11-03 18:35:52 UTC
Nein, aber er hat die Möglichkeiten

1. Bei CCP intern nachzuhaken
2. sich hier zu melden
3. zumindest eine Abklärung anstreben.

Aber weder CCP noch CCP Phantom machen jedoch nichts in die Richtung.
CCP ist derzeit ein Laden voller Lügen und die Mitarbeiter spielen mit. Ich hab darauf aber wenig Lust.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#294 - 2014-11-04 12:44:27 UTC
Ich bin deswegen für einen Vote 4 Close,.. weil eigentlich keine Klarer Aussagen mehr getroffen werden.
Es ist nur ein hin und her werfen von Sticheleien und Beschuldigungen,

Ja ich habe auch meine Meinung und die habe ich Kundgetan... wie schon so oft.
@ Issac was willst machen ?
Eine online Petition starten ? Mit Votings ... ? Weil genau das bräuchten wir eine Abstimmung aller RL Personen.

Mit einer eindeutigen Frage.... "Soll die Vervielfältigung von Eingaben und Befehlen und die Automatisierung von Eingaben und Befehlen, durch Software von Drittanbietern und / oder Mechanischen Hilfsmitteln Verboten werden."

Fertig. Und dieses Abstimmung darf halt nur einmal Pro Account / Einmal pro RL Person gemacht werden.
Das wäre Demokratisch und dann kann sich im Nachhinein keiner beschweren....

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

145578934
#295 - 2014-11-04 12:47:08 UTC
Und dann? Hat CCP irgendwo schriftlich festgehalten, das sie sich jeder Umfrage beugen?
Jill Antaris
Imperial Academy
Amarr Empire
#296 - 2014-11-05 01:33:22 UTC
Charadrass wrote:
Wie gesagt: ich spiel multiboxe wegen der herausforderung.

Zeig mir einen einzigen IS boxer der wirklich ohne Input cloning 4-5 Accounts gleichzeitig effektiv spielen könnte(ich meine jetzt wirklich Sachen wo man auf 120+ Klicks pro Minute kommt, alles was nicht geklickt werden muss über Keybinding realisiert wird und man halt fix reagieren muss). Alles was ich immer sehe ist relativ schlechte Performance mit einem Account(und was anderes spielen Leute nicht die Input cloning nutzen) und endlose Ausreden von Leuten die IS boxer vorschieben für Fehler die sie selbst machen oder behaupten das bestimmte Sachen nicht mit IS boxer gehen(die Leute stellen sich nur zu dämlich an). Input cloning mit IS boxer hat meiner Meinung noch nicht mal viel mit echtem mutliboxing zu tuhen, weil man halt im Endeffekt wirklich nur 1-2 Schiffe spielt(und das bei durch die Bank weg jedem einzelnen bis auf Sweaty den ich kenne mehr schlecht als recht).

Das ist die Meinung von jemand der 2-4 Accounts jeden Tag mit echtem multiboxen nutzt(mit komplett unterschiedlichen Fittings, auch solo logi und manchmal noch nicht mal auf dem gleichem Grid, nebenher beim FCen), und eigendlich froh ist wenn er nur 2 spielen muss. Wir sind bei uns mit red bar in 5.5 Minuten durch die VG Sites gebrettert mit 3 Spielern und 6 DPS + 2 Logis(komplett ohne IS boxing und keiner hat 2 gleiche Schiffe gespielt), keiner der oft im OIC multiboxed nutzt IS boxer und keiner der wirklich mutliboxen kann diskutiert rum wenn es darum geht einen Char vom Grind zu nehmen wenn ein echter Spieler kommt(auch wenn es mit dem echten Spieler in der Regel langsamer geht), im krassen Gegensatz zu all den Leuten mit IS boxer die eher durch schlechte Performance auffallen und dann noch rumdiskutieren wollen wenn ich Chars von ihnen vom Grind nehme, zugunsten von echten Spielern.

Ich persönlich werde 3 Kreuze machen wenn Input cloning verboten wird, ganz einfach weil ich der Meinung bin das EvE ohne es wesendlich besser dran ist(niemand wird eure Inc, Bomber oder Mining fleets vermissen), der limitierende Factor halt Playerskill sein sollte und die ganzen Helden mit IS boxer dann mal schauen können wie schwer es eigendlich ist richtig zu multiboxen.
Charadrass
Angry Germans
#297 - 2014-11-07 14:27:20 UTC
also durch mehr accounts hab ich automatisch n win. interessant.
ich kapiers immernoch ned :)
Terminator 2
Omega Boost
#298 - 2014-11-07 14:47:32 UTC
Charadrass wrote:
also durch mehr accounts hab ich automatisch n win. interessant.
ich kapiers immernoch ned :)

Es muss nicht jeder alles verstehen. Deshalb gibt es minderbegabte und Eliten und Ober- und Unterschichten.

Um die Diskussion dennoch voranzubringen und dich nicht auszuschliessen, greife ich die schon früher in diesem Thread genannten Punkte nochmal auf:

- Wenn es dir keinen Vorteil bringen würde, würdest du es nicht machen, sondern PLEX, Geld, Strom usw. sparen
- Schon alleine dass du dich nicht mit einem weiteren Player per Teamspeak oder Chat abstimmen musst, ist ein gewaltiger zeitsparender Vorteil. Es entfällt möglich Unlust, Inkompetenz, Zufälle usw. usf., die du wenn du es selbst steuerst einfach umgehst.
Charadrass
Angry Germans
#299 - 2014-11-07 22:16:43 UTC
Ich sehe das Problem nicht. Wo hast du nochmal einen Nachteil dadurch?
Terminator 2
Omega Boost
#300 - 2014-11-07 22:51:00 UTC  |  Edited by: Terminator 2
Charadrass wrote:
Ich sehe das Problem nicht. Wo hast du nochmal einen Nachteil dadurch?

Ich kann mir bei dir nicht mehrere Meinungen einholen und eine Diskussion führen. Aus 20 Mündern kommt das gleiche. Ausserdem ist die CCP Statistik falsch, die mir soundsoviel unique Pilots anzeigt, wo es keine sind.

Am Ende spielen zwei Leute EVE gegeneinander...es fehlt dabei der Forentraffic und die entsprechende Spielinteraktion.
Ich werde auch nicht ausreichend geflamed, nachdem mich der Multiboxer abgeschossen hat, da es eine Person ist, die schnell weiter möchte.

Selbst James 315 möchte schliesslich laut geschriebenem Halaima Code of Conduct ein "GF" von unique Spielern nach einem Zugriff. Seine Truppe konterkariert das durch ihr Multibox/ISbox Handeln dann wieder.

Da hab ich gravierende Nachteile von.