These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

Deutschsprachige Community Fleets

First post
Author
Modie Elnath
Stille Gewalt
#81 - 2014-06-11 21:16:01 UTC
Fleet war super hammer maga T*tten ge*l (wie immer). Gerne wieder.
Citricioni
#82 - 2014-06-11 21:16:21 UTC
Zorrkinae vonHui wrote:
also diese sehr "deutschen" Uhrzeiten sind irgendwie doof.....[Sad

Soll ne deutschsprachige Community Fleets in der USTZ machen? :D
Tronity Neutronux
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#83 - 2014-06-11 21:16:40 UTC
Armor AF Fleet hat Spaß gemacht. Danke an die Leute von Stille Gewalt und an krallistice (den FC von heute).
PuPpEtMaStEr Naari
Science and Trade Institute
Caldari State
#84 - 2014-06-11 21:19:41 UTC
War sehr starke und cool organisierte Frig-Fleet heute, Kompliment an den FC Krallistice (klassische Musik im Hintergrund ^^) und an den Scout.
Bin gerne wieder dabei. fly safe
Zorrkinae vonHui
Gnostics of the Sense of Life
#85 - 2014-06-12 20:40:13 UTC
Citricioni wrote:
Zorrkinae vonHui wrote:

also angefangen es hier zu fordern hätte ich jetzt nicht....
aber ich hab sicher nix dagegen Big smile

ist nur so dass ich wenn "früh" so ab 22h feierabend und wenn "spät" dann erst um 02h feierabend mache....
(also auch wenn ich etwas früher mal irgendwo im channel oder local auftauche, ist das meißt nur für 5 minuten pause)

"there are million ways to death, but only one way leads to life"

Citricioni
#86 - 2014-06-12 20:42:03 UTC
Zorrkinae vonHui wrote:
Citricioni wrote:
Zorrkinae vonHui wrote:

ist nur so dass ich wenn "früh" so ab 22h feierabend und wenn "spät" dann erst um 02h feierabend mache....
(also auch wenn ich etwas früher mal irgendwo im channel oder local auftauche, ist das meißt nur für 5 minuten pause)

Also Start so zwischen 22 und 23 Uhr mach ich auch ab und zu. Also einfach im Channel MOTD schauen und vielleicht schon einen T1 Armor Cruiser in Lisb bereit haben, dann müsste auch mal für dich was dabei sein :)
Zorrkinae vonHui
Gnostics of the Sense of Life
#87 - 2014-06-12 20:46:47 UTC
Citricioni wrote:
Zorrkinae vonHui wrote:
Citricioni wrote:
Zorrkinae vonHui wrote:

Also Start so zwischen 22 und 23 Uhr mach ich auch ab und zu. Also einfach im Channel MOTD schauen und vielleicht schon einen T1 Armor Cruiser in Lisb bereit haben, dann müsste auch mal für dich was dabei sein :)

hab so ziemlich das wichtigste in Ignebaener, also gleich nebenan stehen Big smile
auf die Frig-Fleets bin ich immer am spitzesten (weil Skills, neue Pilotin und so^^) das ist immer am traurigsten zu verpassen ^.^
klaro! ich halt mich weiterhin aufm laufenden im channel (bin einer von den dauer-geheim-lauschern wenn ich on bin xD)

"there are million ways to death, but only one way leads to life"

Citricioni
#88 - 2014-06-15 13:04:14 UTC
Heute Abend ist wieder was los, schaut im Channel vorbei (:

Stille Gewalt
Alice Chromwell
The Scope
Gallente Federation
#89 - 2014-06-17 20:38:50 UTC
War wieder super.Big smile
Vielen dank für die Fleet.
SMOGMAN
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#90 - 2014-06-17 20:44:52 UTC
Macht immer wieder Spaß mit euch zu fliegen.
Ich kann "Stille Gewalt" jedem ans Herz legen der Spaß an zwangslosem, deutschsprachigem und auch anfängerorientiertem PVP hat.

Donnero
Arliuhtan
#91 - 2014-06-17 20:46:59 UTC
Danke für die Fleet, war in jedem Fall lustig :)
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#92 - 2014-06-18 07:19:04 UTC
Fleet war Super DANKE !!!!!

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Citricioni
#93 - 2014-06-18 08:24:15 UTC
Die nächsten Fleets stehen natürlich an:

Mi. 18.06 - 21 Uhr - T1 Armor Cruiser - FC: Citricioni
Do. 19.06 - 20 Uhr Talwarfleet - FC: Leokokim
Bianca Success
Deutsche Recycling GmbH
#94 - 2014-06-18 15:16:25 UTC
Citricioni wrote:

Mittwochs und Donnerstags und jeden ersten Dienstag im Monat kann ich nicht.
Nun wisst ihr es und macht die Flotte in Zukunft auf einem anderen Tag! ;D

Heute ist mit Sicherheit ein bisschen kurzfristig für mich, ich würde mich aber freuen beim naechsten mal angeschrieben zu werden, weil ich den Launcher nur aktiviere zum Updaten des Clients.
Mittwochs ab 21Uhr wird knapp ist aber besser als Donnertags.
Viel Spass heute!
Bianca
PuPpEtMaStEr Naari
Science and Trade Institute
Caldari State
#95 - 2014-06-19 10:13:11 UTC
Citricioni wrote:

Hab die Talwar schon am Start... :D
Citricioni
#96 - 2014-06-19 11:08:36 UTC  |  Edited by: Citricioni
Hallöchen Community,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, erstmal Danke CCP für die Launcher News.

Als ich gestern (Mittwoch, 18. Juni) online gekommen bin war ich etwas erschrocken als zur Mittagszeit schon über 80 Leute in unserem Channel waren, viele neue Gesichter, was auf eine News im Launcher gedeutet hatte und so war es ja dann tatsächlich.

Nach abgeschlossenem FormUP hatten wir ca. ~70+-5 Mann in Fleet, was ein neuer Rekord ist und für mich persönlich als FC zu viel ist. Daher an dieser Stelle nochmal ein Aufruf: "Wir suchen Leute die gerne 50+ Mann FCn" ich tu es nämlich nich so gerne :D

Als wir uns noch im Startsystem befanden kam vom Scout bereits die Meldung, dass sich im Outsystem eine ca. 10 Mann starke SCUM. Fleet befindet, ich rechnete zwar damit, dass es eine Baitfleet ist aber anschauen kann man es sich bei 70 Mann trotzdem mal. Somit fanden wir uns nach kurzer Zeit an einem Gate wieder mit der besagten Scum Fleet ca. 60-70km von uns entfernt. Da ich immer noch mit einem Bait rechnete und SCUM. auch keinerlei Anschein machte als ob sie mal näher zu uns kommen möchten entschied ich mich dazu weiter zu fliegen. Nach der Fleet hab ich mir auf zKillboard mal die Sache angeschaut und musste leider feststellen, dass es wohl doch keine Baitfleet war und SCUM. komplett von IVY League aufgeraucht wurde. (Schade eigentlich)

Unsere Reise ging weiter nach Ostingele um danach in Harroule nach MHC- in das gewünscht 00 zu kommen, in Ostingele wollte ich noch einmal eine kleine Pause machen und bewegte deshalb so ziemlich die ganze Fleet Richtung Station. Als ich gedockt war hieß es dann auf dem TeamSpeakServer: "ich wurde getackled am Gate", somit Fleet undock und auf ans Gate zurück.

Während dem Warp sah ich bereits ca. 20-25 Harbinger 5 Guardians und eine Absolution auf Scan (das ganze gut unterlegt durch die Panikschreie auf dem TeamSpeak) weswegen erstmal das Kommando kam: Keiner tut irgendwas bis ich da bin. 0 Gate.

Als ich gelandet bin haben wir direkt mal angefangen die ersten beiden Guardians zu vernaschen was glücklicherweise sehr schnell ging. Danach war ich kurzzeitig etwas überfordert mit dem Target Calling da ich selber etwas weit raus geburnt bin. Meiner Meinung nach hat sich das aber nach paar Sekunden wieder gelegt und die Primaries und Secondaries wurde von meiner Seite relativ schnell gecalled. Bin natürlich an dieser Stelle für Feedback offen. :)

An sich ein gelungener Fight meiner Meinung nach, die Losses sind zwar schade aber bei einem Fight in einer Pinkelpause bei der die halbe Fleet noch im Warp in irgendwelche Richtungen ist, denke ich tragbar.
Battlereport Ostingele

Nach diesem Erlebnis war ich schon glücklich, da egal was passiert, für jeden ist das Killboard grün :D Selbst wenn alle 70 platzen ist die Effizienz des einzelnen gerettet :D

Nach der Pause begann die Endlose Reise durchs 0.0, auf dem Weg sahen wir eine Proteus und diese musste sterben: Kill: Sonny Ra (Proteus) leider scheint an den Trailern Schmetterlingseffekt & Kausalität von CCP doch etwas dran zu sein. So haben wir diesen Piloten etwa genau eine Stunde später mit seinen Freunden wieder gefunden, bzw. sie uns.

Battlereport 15W-GC

Zu diesem Fight kann ich nur sagen: Wenn ich in der Overview scrollen muss und dazu noch mein PC abspackt, ist das nicht das was ich gerne FCn möchte :> Weshalb ich meine Fleets in Zukunft aufs LowSec beschränken werde und 50 als Obergrenze setze. Vielleicht geh ich auch noch weiter runter, mal sehen.

So am Rande: wir sind public, unsere Fleets sind public und dieser Spaß kostet mehr Zeit und Nerven als die meisten hier sich vorstellen können, deshalb: wenn mich in Zukunft jemand nervt wird er aussortiert. Ist dann vielleicht nicht böse gemeint, aber ich fang nicht mehr an darüber zu diskutieren, ob jemand ein Echo auf dem TeamSpeak hat oder nicht.

Feedback von eurer Seite ist auch ganz nett, nur her damit. Mich schockt nichts :D

Grüßchen Citricioni

Heute Abend 20 Uhr Talwarfleet von Leokokim und er wünscht sich 100 Mann in Fleet :p
Stillow
Viziam
Amarr Empire
#97 - 2014-06-19 13:21:32 UTC
War wieder nen toller Abend auch wenn diesmal "nen bißchen" mehr Leute dabei waren als sonst. Das Problem mit Lags /Overview hatten ja noch mehr Leute.Trotzdem Respekt,daß du trotzdem so ruhig geblieben bist. Freu mich schon aufs nächste mal.
Mikokoel
Mining Industry Exile Foundation
Synergy of Steel
#98 - 2014-06-19 13:51:52 UTC
Citricioni wrote:
Heute Abend 20 Uhr Talwarfleet von Leokokim und er wünscht sich 100 Mann in Fleet :p

waaas? garnich!

Mikokoel | Head FC League of Unaligned Master Pilots

l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#99 - 2014-06-19 14:00:48 UTC
Ich bring Drake oder Falcon, ok??!?!

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

Nashqi Telodes
Schoko-Chipmunks
#100 - 2014-06-19 14:11:40 UTC
Hej, ich wäre auch am "anfägner orientierten pvp" interessiert. bin aber halt komplett noob. die hälfte aus dem thread hier hab ich kaum bis garnicht verstanden, bräuchte also auf jeden fall nen gewissen leitfaden, was ich wissen müsste. was vorzubereiten ist. und woran man denken sollte, was für einen erfahrenen spieler selbstverständlich wäre...solche dinge.
falls mich jemand quasi "an die hand nehmen" mag, dürft ihr mich auch gerne ingame anschreiben. :)

grüße,
Nashqi