These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

No Schildwall no more

First post
Author
Darkblad
#1 - 2017-06-05 19:52:46 UTC
Ganz so schlimm isses nicht.

Ende Juli wird die Domain schildwall.info gelöscht.
Dass ccp mir Anfang des Monats meinen Account wieder einmal für ein volles Jahr bezahlt hat (Can't Cancel Properly?) ändert daran nix.

Von Donaldo Duck wird natürlich weiterhin der Letzte Content bereitgestellt, auf

http://schildwall.phbv3.de/


Noch einmal vielen Dank an alle, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben. Oder mir eine Inspiration waren für noch eine Anleitung, Übersicht, Tabelle und so weiter. Oder Ein offenes Ohr (Auge?) hatten. Oder Geduld mit meinem Geschwafel. Oder mich abgeschossen haben. Oder sich von (unter anderem) mir haben abschießen lassen.
Oder und.

Euch wünsche ich noch viele ereignisreiche, spannende Stunden und viel, viel Spaß!
Mit eVe auch.

Eine Ära geht zu Ende
eXeler0n
The Quafe Saints
#2 - 2017-06-05 20:53:22 UTC
Schade, aber kann man nichts machen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Zukunft und ggf. findest du ja eines Tages wieder zu Eve :-)

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Sethyrh Nakrar
#3 - 2017-06-06 02:59:39 UTC
Schade darum. Trotzdem danke, die Seite ist/war sehr nützlich.
Alles Gute.

Praise the Omnissiah!

frioli Auduin
Republic Military School
Minmatar Republic
#4 - 2017-06-06 06:14:11 UTC
Vielen Dank für alles Darkblad.

Wir haben uns nie kennen gelernt und doch warst du mir oft eine Hilfe. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg und hoffe das du irgendwann zurückkehren magst.

Gruß und Fly Safe
Matsu Fumiko
Doomheim
#5 - 2017-06-06 07:44:30 UTC
Es ist immer schön, von Dir zu hören (zu lesen) Darkblad.

Klar, dass es immer traurig ist, wenn ein Stück Zeit zu Ende geht. Aber man soll ja dankbar sein, für das, was man hatte.

Darum vielen Dank für Dein Engagement für unsere gemeinsame Leidenschaft!

Wenn wir uns wiedersehen, wird eine Kapsel für Dich frei und ein Bier für Dich kalt stehen ;)

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#6 - 2017-06-06 08:07:53 UTC
Sir, es wir mir eine Freude, Sir! *Salutiert*

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Vherana
TrueLove
Combat Wombat.
#7 - 2017-06-07 20:25:18 UTC
Danke für deine Arbeit für EVE!

Viel Erfolg in der Zukunft, egal mit was ;)
Kolmogorow
Freedom Resources
#8 - 2017-06-11 21:30:23 UTC
Ich kann mich auch nur anschließen: Vielen Dank für Deine Arbeit über Jahre hinweg! Ich kann mich noch erinnern, dass mir beim Googeln nach irgendwelchen Fragen und Anleitungen zu EVE permanent "Schildwall" als Ergebnis zu so ziemlich allem ausgeworfen wurde. Es ist mir schnell zu einem Begriff geworden. Alles Gute für die Zukunft! Smile
ISD Eshtir
ISD Community Communications Liaisons
#9 - 2017-06-16 12:37:38 UTC
Alles Gute, Darkblad!

ISD Eshtir

Captain

Community Communication Liaisons

Interstellar Services Department

ISD Orion
ISD Community Communications Liaisons
#10 - 2017-06-17 09:19:04 UTC
Auch von mir alles Gute!

ISD Orion

Ensign

Community Communication Liaisons (CCLs)

Interstellar Services Department

I do not respond to EVE mails about forum moderation.

Maxi dela Tierra
Native Freshfood
Minmatar Republic
#11 - 2017-06-24 14:15:03 UTC
Darkblad wrote:
Ganz so schlimm isses nicht.

Ende Juli wird die Domain schildwall.info gelöscht.
Dass ccp mir Anfang des Monats meinen Account wieder einmal für ein volles Jahr bezahlt hat (Can't Cancel Properly?) ändert daran nix.

Von Donaldo Duck wird natürlich weiterhin der Letzte Content bereitgestellt, auf

http://schildwall.phbv3.de/


Noch einmal vielen Dank an alle, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben. Oder mir eine Inspiration waren für noch eine Anleitung, Übersicht, Tabelle und so weiter. Oder Ein offenes Ohr (Auge?) hatten. Oder Geduld mit meinem Geschwafel. Oder mich abgeschossen haben. Oder sich von (unter anderem) mir haben abschießen lassen.
Oder und.

Euch wünsche ich noch viele ereignisreiche, spannende Stunden und viel, viel Spaß!
Mit eVe auch.

Eine Ära geht zu Ende


Woran liegts?
Razefummel
Unknown Dimension
Rock Paper Turret
#12 - 2017-06-24 16:49:44 UTC
Maxi dela Tierra wrote:
...

Woran liegts?


Wen interessierts?

Sein wir mal kurz ehrlich:

Schade das er keine Lust mehr drauf hat den Krempel weiter zu betreiben und up 2 date zu halten.

Aber ob jemand mit einem Service aufhört den er im wesentlichen nichtmal bezahlt bekommt, unabhängig davon ob in ISK oder harter Währung, weil er RL- Probleme hat, einfach keine Lust mehr hat, aus Protest gegen die globale Erwärmung, um etwas gegen den Hunger in der Welt zu unternehmen oder weil er keine Lust mehr hat für den Server zu bezahlen spielt für den Nutzer zunächst einmal KEINE Rolle.

Fakt ist:

Darkblad hat eine erstaunlich umfangreiche Linksammlung und Datenbank aufgebaut, verdient dafür uneingeschränkten Respekt und auch für die Hilfestellung die er IG im Hilfe bereitgestellt hat selbstverständlich.

Das er die Daten von Schildwall an jemand anderen weitergegeben hat, hat er schon vor langer Zeit angekündigt und das wurde auch umgesetzt.

Nun schließt er die Domain, und kündigt das ebenfalls lange vorher an.

Ich versteh die Verwunderung darüber ehrlich gesaht nicht.


Die Skillextraktions-Aktion von Darkblad dem ersten und dessen Löschung als Protest gegen eben jene Skillinjektoren hab ich zwar nie wirklich verstanden, aber hey, wer bin ich das ich das verurteilen würde, war ja seine Entscheidung.

Ist aber auch scheinbar nur eine Facette des ganzen Thema.
Scheint halt so als habe er einfach keinen Bock mehr auf das Spiel, aber am Ende muss man sagen:
Schade drum, aber wohl nicht zu ändern.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Maxi dela Tierra
Native Freshfood
Minmatar Republic
#13 - 2017-06-27 12:45:27 UTC
Razefummel wrote:
Maxi dela Tierra wrote:
...

Woran liegts?


Wen interessierts?

Sein wir mal kurz ehrlich:

Schade das er keine Lust mehr drauf hat den Krempel weiter zu betreiben und up 2 date zu halten.

Aber ob jemand mit einem Service aufhört den er im wesentlichen nichtmal bezahlt bekommt, unabhängig davon ob in ISK oder harter Währung, weil er RL- Probleme hat, einfach keine Lust mehr hat, aus Protest gegen die globale Erwärmung, um etwas gegen den Hunger in der Welt zu unternehmen oder weil er keine Lust mehr hat für den Server zu bezahlen spielt für den Nutzer zunächst einmal KEINE Rolle.

Fakt ist:

Darkblad hat eine erstaunlich umfangreiche Linksammlung und Datenbank aufgebaut, verdient dafür uneingeschränkten Respekt und auch für die Hilfestellung die er IG im Hilfe bereitgestellt hat selbstverständlich.

Das er die Daten von Schildwall an jemand anderen weitergegeben hat, hat er schon vor langer Zeit angekündigt und das wurde auch umgesetzt.

Nun schließt er die Domain, und kündigt das ebenfalls lange vorher an.

Ich versteh die Verwunderung darüber ehrlich gesaht nicht.


Die Skillextraktions-Aktion von Darkblad dem ersten und dessen Löschung als Protest gegen eben jene Skillinjektoren hab ich zwar nie wirklich verstanden, aber hey, wer bin ich das ich das verurteilen würde, war ja seine Entscheidung.

Ist aber auch scheinbar nur eine Facette des ganzen Thema.
Scheint halt so als habe er einfach keinen Bock mehr auf das Spiel, aber am Ende muss man sagen:
Schade drum, aber wohl nicht zu ändern.



Wenn mich deine Spekulationen interessiert hätten hätte ich gleich dich gefragt Roll.
Razefummel
Unknown Dimension
Rock Paper Turret
#14 - 2017-06-27 17:41:35 UTC  |  Edited by: Razefummel
Maxi dela Tierra wrote:
...
Wenn mich deine Spekulationen interessiert hätten hätte ich gleich dich gefragt Roll.


Irgendwie etwas salty... aber gut.

Ich könnte ja auch sagen:

"Hör auf dumme Fragen zu stellen und versuch sie dir anhand der existierenden Threads zu exakt diesem Thema selbst zu beantworten, die durchaus existieren... und sie sind über ein Jahr alt."

Aber ich dachte mir:

"Hey, ersparste dem armen Tropf einfach mal die Arbeit selbst dahinter zu kommen warum seine Frage komplett dumm ist und warum ihn Entscheidungen anderer Spieler zunächst einmal nichts angehen."

Wir stellen also fest:

Du hast ne sau blöde Frage gestellt und bist mit der Antwort unzufrieden.
Wen juckts? --> Mich garantiert nicht.

Wir können aber gerne mit der Tear-Extraktion weiter machen, ich hab Erfahrung darin und Spaß daran. Twisted
Das du leicht zu triggern bist haben wir ja bereits festgestellt. Blink

PS.:

Fullquotes eines Posts der DIREKT über deiner Antwort zu sehen ist, lässt weder dich noch deine Antwort besonders clever wirken, besonders wenn die Antwort aus einem EINZEILER besteht.

Just saying.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Otto Erich Stollmmler
Deutsche EvE Lehranstalt
#15 - 2017-07-02 13:53:25 UTC
Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Mit besten Grüßen

Otto Erich

Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#16 - 2017-07-10 16:13:08 UTC
Ja vielen Lieben dank für 3 Schild Expander II du Held! Ohne Dich fangen vieleicht auch mal die Leute an zu denken ! Ciau!
Razefummel
Unknown Dimension
Rock Paper Turret
#17 - 2017-07-10 21:48:07 UTC
Lucius Valeria wrote:
Ja vielen Lieben dank für 3 Schild Expander II du Held! Ohne Dich fangen vieleicht auch mal die Leute an zu denken ! Ciau!


1. Wovon zum Teufel redest du?
2. Mitdenkende Evespieler... gibt es insgesammt recht wenige, du scheinst jedenfalls nicht dazu zu gehören. Jedenfalls wenn man die Interpunktion, die Formatierung und die Groß- und Kleinschreibung berücksichtigt.
3. Ciau schreibt sich mit O am Ende und Rufzeichen am Ende jedes Satzes wirkt irgendwie salty an der Stelle.

Good Job !

Fly safe.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

frioli Auduin
Republic Military School
Minmatar Republic
#18 - 2017-07-11 05:53:54 UTC  |  Edited by: frioli Auduin
Raze Vorsicht Shocked

Der hat hier schon rumgetrollt... >>> Link <<<

Er kommt von weit her um uns zu verwirren Pirate

Ciau!


Vielleicht kommt er ja vom Katzenplaneten Mauz Mauz und wollte uns mit einem fröhlichen Miau statt Ciau begrüßen und hat sich aus versehen vertippt Blink

Nix genaues weiß man leider in dem Fall nicht.
Amitab Matado
Hangover Ltd.
#19 - 2017-07-28 13:54:41 UTC
Alles erdenklich Gute Darkblad!
Deine Seite hat mir immer sehr weitergeholfen.

Razefummel wrote:
[quote=Maxi dela Tierra]...
Das er die Daten von Schildwall an jemand anderen weitergegeben hat, hat er schon vor langer Zeit angekündigt und das wurde auch umgesetzt.

Darf man fragen wo man die Daten nun findet wenn Darkblad´s Website nicht mehr erreichbar ist?