These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

GANKNIGHT #18 Mittwoch 4. Januar: Gercats!

First post
Author
kidrob
Sonnenlegion
#1 - 2012-01-02 13:14:11 UTC  |  Edited by: kidrob
GANKNIGHT #18 Mittwoch 4. Januar: Gercats!

Joooo und frohes Neues ihr Nasen, :trollface:

war über die Feiertage hier und bin jetzt noch bis Ende der Woche in Deutschland, hab ne nette 5-Day-Gametime-Offer von CCP die ich gerne nutze und so lass uns doch die Zeit nutzen und ne Ganknight zu machen wie versprochen!? yaaaaay

Unser Motto diesmal: Gercats! Das heißt: Battlecruiser und Logis! Bäm!

http://img708.imageshack.us/img708/8495/gercat.jpg


Datum: Mittwoch 4. Januar

Ort:Vasala, "Flashies" treffen sich in Ohkunen.

Uhrzeit: Formup 19.30 Uhr Deutsche Zeit - Wir verlassen Vasala allerspätestens 19.45 Uhr!

Schiffe:
Scimitars (siehe Logi Regelung unten) >>> Basilisk (siehe Logi Regelung unten) > D.rakes > Canes >>> Tier 3 BCs > andere BCs > Support aller Arten
Light Dictoras (!) > Vultures und Claymores

Fits sind mir ziemlich egal, jedes Schiff (die BCs) sollten aber 50km+ treffen können, MWD und mit mind. 1x LSE und 2x Hardener ausgestattet sein!
(Fittings gibts für alle Schiffe in den deutschen Foren...)

Bitte keine idiotischen Sebo-Fits! Hab keinen Bock von ner Arty-Maelstromfleet die halbe GN gegen Instapops zu verlieren!
Fliegt D.rakes und wenn nicht fittet mind. 1x LSE und 2x Invuls!
Keine abgefuckten Tier3-BC-Fits wenns unbedingt nen Tier3 sein muss plz! Wer unbedingt Scan-Resi braucht fittet halt Signal Amplifier oder so... Es ist absolut sinnlos sich während dem "Roam" auf 2 Mails zu huren und dann nach dem ersten Fight im Pod zu sitzen - jeder der unsere normalen Numbers kennt und die geforderten Schiffe sieht auf was das hinauslaufen wird! ShockedTwisted

Logi Regelung:
Jeder Pilot der eine Scimitar oder Basi bringt bekommt von jedem Battlecruiser-Piloten 1mio isk überwiesen - bei unseren normalen Numbers ist damit jedes Logi mehr als bezahlt!
Wer ein BC bringt ist damit automatisch "Broadcast-berechtigt" und erkennt diese Regelung an!
Wir haben das schon einmal gemacht so und das funktioniert gut!
Teilweise kommt man mit nem Logi auch auf mehr Killmails als mit nem "normalen Schiff" und die Überlebenschance ist ziemlich hoch, je nach Playerskills btw... Just sayin'

Teamspeak:
Info wird im "Eo Ganknight" Channel bekanntgegeben werden
(Glanter?)

X-UP-GANG-Channel und Kontakt:
"EO Ganknight" - ist bereits offen und aktiv!


SPECIAL SPECIAL SPECIAL
Wer die schönste Gercat bis zum Start der Ganknight designed (wird nen Vote geben), gewinnt eine Hurricane Hull! :beer:


Der Nostalgie wegen:

FAQ:
Was heißt das? Ganknight?
-> Wir formen eine hoffendlich große Gang und steuern irgendein 0.0 Gebiet an und werden uns auf einen Fight einlassen - egal wo, egal wer, egal welche Standings! (Wo es hinngeht können wir dann noch kurzfristig entscheiden)

Was ist daran so besonders?
-> Die Gang wird bunt gemischt sein und JEDER ist willkommen: Egal welche Corp, egal wer, egal welche Allianz, egal ob Carebear oder Hardcore-PVP-Mann oder Pirat, egal welches Sicherheitsstanding, egal welche Player-Standings und ob der größte Feind mit dabei ist in der eigenen Gang! Egal ob Alt- oder Mainaccount! Jeder kann dabei sein, so lange man ein Schiff und TS hat und nem FC auf Comms folgen kann!

Probleme?
-> Aber hallo! Davon können wir aus gehen!
Wir werden nicht darauf achten können ob die Leute die wir schießen Standing haben oder nicht (!), alles was nicht in unserer Gang ist wird beschossen! (Wir werden aber versuchen, möglichst Systeme anzufliegen, die nicht zu viele freunde hat bzw Regionen/Allianzen in denen viele Deutsche sind, zb MM-Space oder so...)

Warum dann?
An diesem Abend zählt nur der gemeinsame Spaß, die Community und das wir nen netten Fight bekommen! Um Standings und Convos mit aufgebrachten CEOs kümmern wir uns danach! SHC hat bewießen, dass das klappt!


Sagt all eueren Freunden mit denen ihr schon immer mal fliegen wolltet Bescheid, informiert eure Corpm8s und laded sie ein, schickt ne Mail an den Ceo, schickt die Kinder ins Bett und leiht ne Schnulze für die Freundin aus!

UNSERE REKORDE
Die deutsche Ganknight hält gleich mehrere Rekorde. Hier ein kleiner Auszug:

Mit über 250 aktiven Piloten in der Flotte ist sie die bisher größte Community-Ganknight aller Zeiten.

Mit einem Carrier-kill, abgeschossenen Maraudern, T3-Cruisern und einem Hauler voll Faction-Stuff zählt die deutsche Community-Ganknight als eine der erflogreichsten.

Mit epischen Kämpfen 2:1 unterlegen eine Abschussstatistik von über 3 Abschüssen auf 1 Verlust zählt sie zu den gefährlichsten.

Mit weiten Wegen von über 130 Jumps an einem Abend, einem Dinner in NOL, dutzenden auf sie abgefeuerten Doomsdays, Titanbridges, eingeschleusten Spionen und großen Flotten die speziell gegen sie aufgestellt werden zählt sie zu einer der unvorhersehbarsten und gefürchtesten.

(GN-Guide: Gn-Guide) (in Piloting in Practice für PVP + PVE)

Bis Mittwoch also! o/ Cool
Lantiane
Immortalis Inc.
Shadow Cartel
#2 - 2012-01-02 13:35:31 UTC
Na das wurd aber auch mal wieder Zeit das wir uns zusammen setzen und mal wieder ne "offizielle" German Ganknight auf die Beine stellen BearBig smile
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#3 - 2012-01-04 13:47:45 UTC
Vielen Dank an den Organisator der 18. German Ganknight!

Ich möchte gerne an dieser Stelle noch einmal auf die Preise, die CCP für die 18. German Ganknight zur Verfügung stellt, hinweisen:

Zwei EVE-Bücher "Das brennende Leben" von Hjalti Danielsson mit Widmung und Originalsignatur des Autors selbst!

Mehr zu den Gewinnen und den Gewinnmodalitäten finden sich hier.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Alexander Lion
Suicidal Actions
#4 - 2012-01-08 14:44:20 UTC
Für alle die nicht dabei waren und die die es nochmal sehen wollen. fight an der Test pos mit gebumpe und ein bissel danach^^.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JjiU-HpI5Pc