These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
12Next page
 

Corp CEO verschwunden. Director auch weg. Wie Corp übernehmen?

Author
Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#1 - 2015-05-16 07:10:38 UTC
Guten Tag,
momentan habe wir ein Problem.
Unser CEO war schon mehr als ein monat nicht online. Director hat die Corp verlassen.
Und jetzt stehen wir normale member da, ohne irgendwelche Corp recht zu haben.
Können keine neue Mitglieder inviten und auch keine Kicken.
Können wir den CEO oder Director recht irgendwie zurück bekommen?
Jezaja
Moira.
Villore Accords
#2 - 2015-05-16 07:22:55 UTC
Nein, es gibt keine Möglichkeit.

Theoretisch kann der EVE Support den CEO ersetzen. Aber dafür müssen schon triftige Gründe oder Hinweise vorliegen, dass euer aktueller CEO (und die Direktoren) nicht mehr zurückkehren werden.

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Westside Misscreep
Caldari Provisions
Caldari State
#3 - 2015-05-16 07:44:27 UTC
Neue Corp gründen,fertig
Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#4 - 2015-05-16 07:45:36 UTC
Westside Misscreep wrote:
Neue Corp gründen,fertig

Keine Gute Lösung. Da wir auch noch ne menge assets im amm stehen haben.
KlickundWeg
NGC6822
#5 - 2015-05-16 07:58:04 UTC  |  Edited by: KlickundWeg
Vivien Meally wrote:

Unser CEO war schon mehr als ein monat nicht online.



Ein einziger Monat ist in EvE nicht viel, könnte auch ein längerer Urlaub sein. CCP wird bei so einer kleinen Zeit nichts machen. Den Support fragen wird nichts kosten, denk aber unter einem halben Jahr Abwesenheit des CEOs braucht man garnicht fragen, wenn nicht gerade nachweisen kann, dass der CEO gestorben ist.

Den Support Fragen könnte dennoch sinnvoll sein, weil es wird wohl Richtlinen geben wie sowas gehandhabt wird. Wenn CCP innerhalb eines Jahres nichts macht, weiss man das und kann sich gleich Alternativen überlegen. Einer von meinen CEOs ist auch mal für mehrere Monate von heut auf Morgen verschwunden... war nichts zu machen und gibt es eben.
Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#6 - 2015-05-16 08:31:29 UTC
Ein Monat in EVE für einen CEO, der ALLE recht hat, ist sehr-sehr viel.
Wir können keine POSe befühlen und auch keine neue Member einladen.
Big Lynx
#7 - 2015-05-16 08:46:08 UTC
Vivien Meally wrote:
Guten Tag,
momentan habe wir ein Problem.
Unser CEO war schon mehr als ein monat nicht online. Director hat die Corp verlassen.
Und jetzt stehen wir normale member da, ohne irgendwelche Corp recht zu haben.
Können keine neue Mitglieder inviten und auch keine Kicken.
Können wir den CEO oder Director recht irgendwie zurück bekommen?


Ich würd mal sagen, sehr dumm gelaufen. Ein Kumpel von mir geifert noch immer nach ner State Raven, an die er aus dem selben Grund nicht rankommt. xD
Citricioni
#8 - 2015-05-16 10:04:18 UTC
Vivien Meally wrote:
Ein Monat in EVE für einen CEO, der ALLE recht hat, ist sehr-sehr viel.
Wir können keine POSe befühlen und auch keine neue Member einladen.


Dann bist du definitiv in der falschen Corp :D
Also in einer guten Corp ist für so einen Fall vorgesorgt :D
Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#9 - 2015-05-16 10:35:29 UTC
Citricioni wrote:
Vivien Meally wrote:
Ein Monat in EVE für einen CEO, der ALLE recht hat, ist sehr-sehr viel.
Wir können keine POSe befühlen und auch keine neue Member einladen.


Dann bist du definitiv in der falschen Corp :D
Also in einer guten Corp ist für so einen Fall vorgesorgt :D


Ich bin in eine Richtige Corp, noch vor einem Jahr hatten wir an die 50 Aktive Spieler die Täglich mehrere Stunden gespielt haben.
Nur haben wir mit den neusten Updates fast alle member verloren (haben mir eve komplett aufgehört, das ist aber ein anderes Thema und gehört nicht in dieses Thread rein).

Und nur, weil die Corp mal paar Problemchen hat. Werde ich diese nicht verlassen. Nur mit den beinen nach vorne :D
Westside Misscreep
Caldari Provisions
Caldari State
#10 - 2015-05-16 10:44:46 UTC
Wen du da ganz alleine in der Corp rum hockst kannst auch gleich leaven und dir ne andere Corp suchen.Die Dinge ändern sich halt und dem muss man sich anpassen
KlickundWeg
NGC6822
#11 - 2015-05-16 10:53:40 UTC
Vivien Meally wrote:


Und nur, weil die Corp mal paar Problemchen hat. Werde ich diese nicht verlassen. Nur mit den beinen nach vorne :D


Gibt es denn jemand der Aktien hat? Wenn ja:

https://wiki.eveonline.com/en/wiki/CEO_replacement
Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#12 - 2015-05-16 11:02:03 UTC
KlickundWeg wrote:
Vivien Meally wrote:


Und nur, weil die Corp mal paar Problemchen hat. Werde ich diese nicht verlassen. Nur mit den beinen nach vorne :D


Gibt es denn jemand der Aktien hat? Wenn ja:

https://wiki.eveonline.com/en/wiki/CEO_replacement

Die seite habe ich auch schon gesehen, leider gibt es bei uns niemanden der Aktien hat.

Ich bin auch nicht alleine in der Corp, sind momentan 5. Und noch ein paar die unregelmäßig online kommen.

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#13 - 2015-05-16 11:03:15 UTC
Lohnt es sich jetzt, auf Eure unbefüllten POS Jagd zu machen? Twisted

... wenn keiner von Euch genug Aktien hat, sieht es wirklich nicht gut aus.

I'm my own NPC alt.

Citricioni
#14 - 2015-05-16 11:04:24 UTC
Gibt es keinen Co-Ceo/Direktor?! oO
Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#15 - 2015-05-16 11:06:49 UTC
Director hat vor ein Paar Tagen auch mit EVE aufgehört.

@Tipa Riot
Noch nicht. Erst in 3 Wochen. Aber da werden wir die POSe schon selbst abreißen.
An die Module kommen wir ja ran.
Citricioni
#16 - 2015-05-16 11:07:47 UTC  |  Edited by: Citricioni
Neue Corp gründen und neu formieren, würd ich euch empfehlen.

An den CEO Posten lässt euch CCP sicher nicht so schnell ran :D Gibt keinen Grund dafür.

Wobei das glaub auch nur geht wenn der CEO Charakter gebannt wurde und somit nicht mehr in der Lage ist den CEO abzugeben.
KlickundWeg
NGC6822
#17 - 2015-05-16 11:11:53 UTC
Tipa Riot wrote:
Lohnt es sich jetzt, auf Eure unbefüllten POS Jagd zu machen? Twisted

.


Nicht doch... Du möchtest nicht jagen, sondern Lasttrennung durchführen. Ohne POS braucht man keine POS-Rechte, also möchtest Du helfen und hilfbereit sein.

Oder bist Du ein ganz böser Question

Bin mal gespannt wie lange es diese Corp noch gibt... ein Monat CEO Abstinenz ist nun mal wenig... und wenn sonst niemand Rechte hat wird EvE in einer solchen Corp ziemlich "interessant".
Razefummel
Unknown Dimension
#18 - 2015-05-17 20:29:52 UTC
Startet nen Vote:

"Run for CEO" ...

Dann stimmen alle ab, die Rechte dazu haben ... oder ggf Aktien... und wenn der Vote durch ist dann ggf ne Peti schreiben.
Meines Wissens die einzige Möglichkeit den CEO los zu werden und selbst CEO zu werden.

Der neue CEO entzieht dann den aktuellen Direxen und dem ex-CEO alle Rechte, bestimmt eigene Direxe und wirft das unnötige Zeug aus der Corp.

Ganz simpel eigendlich.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#19 - 2015-05-18 05:04:39 UTC
Member weg, Direktor weg und nun ist der CEO spurlos verschwunden. Sucht euch eine neue und hofft das der ceo mehr eifer an den tag legt.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#20 - 2015-05-18 06:59:16 UTC
Es gibt viele gute Corps und Allianzen. Man muss nicht immer seine eigene aufmachen.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

12Next page