These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
Previous page12
 

Corp CEO verschwunden. Director auch weg. Wie Corp übernehmen?

Author
Jezaja
turaagaq
Outfoxed
#21 - 2015-05-18 07:14:55 UTC  |  Edited by: Jezaja
Kira Hhallas wrote:
Es gibt viele gute Corps und Allianzen. Man muss nicht immer seine eigene aufmachen.


<3




Ihr könntet auch versuchen die Personen per Facebook/social Engneering aufzuspüren und zu kontaktieren...aber das ist ein bisschen creepy und geht für ein Spiel dann doch etwas zu weit.

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#22 - 2015-05-18 08:16:09 UTC
Jezaja wrote:
Kira Hhallas wrote:
Es gibt viele gute Corps und Allianzen. Man muss nicht immer seine eigene aufmachen.


<3




Ihr könntet auch versuchen die Personen per Facebook/social Engneering aufzuspüren und zu kontaktieren...aber das ist ein bisschen creepy und geht für ein Spiel dann doch etwas zu weit.


Jep, habe ich gestern gemacht und email + telefon gefunden. Ist nun alles OK. Der hatte nur paar RL Problemen und war selten am PC.


@Kira Hhallas Ja, ich weiss. Die Community in EVE ist weit aus besser als in den anderen spielen (dem glabalem server sei dank),
doch leider Spiele ich momentan auch nur vll. paar mal die Woche ;)
Mitchan Kandoli
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#23 - 2015-05-18 17:06:17 UTC
Ich denk auch nicht dass ihr schnell an eure Assets kommt. Aber fragen kostet ja nix.

Und wenns nicht klappt, holt raus was geht, gründet eine neue corp und lasst nen Passiv-Char in der Corp der nach der entsprechender Zeit den Rest beanspruchen kann.
Previous page12