These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Deutschsprachige Community Fleets

First post
Author
George Boothe
Pandemic Horde Inc.
Pandemic Horde
#61 - 2014-05-09 22:29:11 UTC
Heute wieder genialer drunken roam!

Mit nem unorganisierten haufen besoffener t1 cruiser 2 größere talos fleets und diverse andere heinis zerballert.

Hammer!

Absolut empfehlenswert!
Citricioni
#62 - 2014-05-09 22:31:18 UTC
Freitags Drunkenroam <3
Kurea Nitomi
Aqua Kiss
#63 - 2014-05-09 22:32:04 UTC
George Boothe wrote:
Heute wieder genialer drunken roam!

Mit nem unorganisierten haufen besoffener t1 cruiser 2 größere talos fleets und diverse andere heinis zerballert.

Hammer!

Absolut empfehlenswert!



So gut wie du noch schreibst, hast du eindeutig zuwenig getrunken! :P
Jacuro
Burning Paper Planes
Sleeper Protocol
#64 - 2014-05-09 22:32:56 UTC
am freitag wieder drunken roam !!
Dr Jesus
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#65 - 2014-05-09 22:33:03 UTC
einfach nur geil leute!
wir werden immer mehr!
Isaac Gregorovich
Blootered Bastards
#66 - 2014-05-09 22:35:45 UTC
woop woop war ma wieder goot

froi mich aufs nächste ma
Citricioni
#67 - 2014-05-10 08:22:42 UTC  |  Edited by: Citricioni
Guten morgen Community!

Gestern Abend war wieder ein Drunken Roam von Jacuro. Nach gefühlten 2 Stunden und 6 Gläsern Captain Morgan-Cola war das FormUp endlich vorbei und wir sind voller Freude abgedockt und losgedüst.
Wie Jacuro es bei seinen Drunkenroams so hält war die Fleet mehr aus Spaß an der Freude als um irgendwelche hoch sinnvollen Fights zu bekommen. Seltsamer Weise kam es doch anders.

Das Roaming ist eher, nimm dir einen T1, T2 oder Factioncruiser, fitte ihn wofür er gut ist und los geht die Party.
Leider saßen nur Jacuro, Dr Jesus und ich in etwas teureren Cruisern.

4 Jumps vom Startsystem landete eine Broadsword am Outgate, wie es sich gehört sind erstmal ein Paar auf die andere Seite gesprungen und die Fleet blieb stehen. Nach kurzer Zeit sprang die Broadsword doch nach Costolle, Jacuro gab direkt den Jump Befehl für die Fleet und im selben Moment decloakte auch schon die Broadsword und fing direkt an mich zu pointen und auf mich zu schießen. Die Broadsword starb eigentlich ziemlich schnell, im selben Moment kam auch die zu ihm gehörige Fleet an, insgesamt waren es wohl ca. 9 Talos. Jacuro Dr Jesus und ich waren in unseren Schiffen leider die ersten toten, was klar ist, da wir die teuersten Schiffe waren.
Kurz zusammengefasst war dies ersteinmal in diesem Moment:
-Vigilant (Meine Wenigkeit)
-Ashimmu (Jacuro)
-Vagabond (Dr Jesus)
Das Target-Calling wurde von George Boothe übernommen, ich persönlich fand es klar und richtig gewählt. Die Fleet on grid hat es so viel ich mitbekommen habe auch so gesehen, dafür dann mal Danke.
Hier eine kleine Übersicht was in welcher Reihenfolge gekillt wurde (es fehlen leider noch Killmails): Battlereport - Timeline
1,1 Milliarden an ISK verloren und 1,4 Milliarden an ISK zerstört
Wir haben den Loot, von daher würde ich sagen diesen Fight haben wir gewonnen.

Danach ging es zurück in unser Startsystem in diesem begann das reshippen und die Fleet sollte weitergehen, schließlich wollten wir ins 00.

Während dem Traveln, war ich mit einigen Dingen beschäftigt weswegen ich dann irgendwo im 00 anstatt zu Jacuro direkt an ein Gate gewarpt bin und dadurch leider in einer Bubble gelandet bin, in welcher ich dann auch netter Weise meine Thorax verlassen durfte.

Aber da es dennoch sehr lustig war bin ich direkt los um mir ein neues Schiff zu besorgen, da 00 habe ich mich dann für eine Ares entschieden um ohne Probleme wieder zur Fleet aufschließen zu können.
Pünktlich zu meiner Ankunft bei der Fleet, entdeckte ich auch am selben Outgate eine Talos Gang von den Goons. (War wohl Talos Day gestern).
Da am Gate auch 2 Bubbles waren, hat Jacuro die Fleet erstmal zur Sonne, dann zu einem Custom Office um den Bubbles zu entgehen, wie angesagt landeten wir 0 am Gate und der Fight hat begonnen UND wir waren wieder siegreich.
Hierzu auch noch die Timeline, leider auch mit fehlenden Kills:
Battlereport - Timeline
129 Millionen verloren und 1,5 Milliarden zerstört, ebenfalls gelootet, sehr gut gelaufen.

Dazwischen waren noch andere Losses und auch Kills, aber diese Kleinigkeiten darf gerne jemand anders ausführen wenn er möchte.

Wichtig ist noch zu erwähnen, wir haben ca. 700 Millionen ISK an Schiffen verloren weil unser lieber FC Jacuro eine kleine Capitalfleet mit Support ärgern wollte und ich zitiere "Ich wollte nur ihre Geckos abschießen", Drunkenroam = PVP mit Spaß

Wer Interesse hat Teil dieser Community zu werden, egal ob als Pilot, als organisierendes Mitglied oder gar als FC. Meldet euch einfach bei mir. Spaß steht bei uns im Vordergrund, die die bereits dabei waren können bestätigen, dass es nicht nur so ein Spruch ist sondern bei uns geht es wirklich um den Spaß.

Ingamechannel: Stille Gewalt
MailingList: Stille Gewalt
TeamSpeak: ts.stille-gewalt.de
Community Board: stille-gewalt.de

Ich hoffe man sieht sich in Fleet

Fly Safe
Die Zitrone
Citricioni
Zorrkinae vonHui
Gnostics of the Sense of Life
#68 - 2014-05-11 16:58:19 UTC  |  Edited by: Zorrkinae vonHui
*merkzettel*

Edit:
natoll jetzt musste ich dennoch suchen^^
sagt mal gibt es eine Möglichkeit sich außer den Favoriten auch die Threads welche man aboniert hat bzw etwas gepostet hat anzeigen zu lassen?

"there are million ways to death, but only one way leads to life"

Dr Jesus
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#69 - 2014-05-15 22:52:00 UTC  |  Edited by: Dr Jesus
STILLE GEWALT FLEET!

Wann? Fr. 16.05.2014
Uhrzeit? 20:30Uhr
Was? T1 Cruiser Roam; Fittings gibs bei uns im Channel
FC? F4bske
Wo? Nullsec - LowSec
Meine Schiffe sind Teuer, Blubb?!?!?! SRP ON <---- Das heißt sie werden ersetzt, wenn sie platzen! ALSO Kostenlosen PVP Spaß für alle!


Ingamechannel: Stille Gewalt
MailingList: Stille Gewalt
TeamSpeak: ts.stille-gewalt.de
Community Board: stille-gewalt.de

Wenn ihr fragen habt, einfach im Channel stellen.


Ich hoffe man sieht sich in Fleet

Fly Safe
D.Jey
Dr Jesus
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#70 - 2014-05-17 13:43:32 UTC  |  Edited by: Dr Jesus
Gestern hatten wir wieder eine sehr spaßige Armor Cruiser Fleet.

FC war diesmal F4bske.

Wir starteten planmäßig um 20:30, wobei unsere Fleet insgesamt aus 29 Leuten bestand (Damnation, Oneiros, 3x Augoror, 1x Exequror, 8x Thorax, 5x Vexor, 3x Rupture + Hyena + sonstiges).

Als wir bei unserem ersten Wegpunkt, Kamela, nichts fanden, beschloss F4bske weiter Richtung BWF zu fliegen. Auf dem Weg reportete Citri eine Ivy League-Gang mit ca. 50 sehr gemischten Schiffen.
Wir waren uns nicht sicher, ob wir diese engagen könnten und entschieden uns dafür, sie zu umgehen.

Dies gelang uns jedoch nicht wirklich gut und so kam es in Amamake am Auga-Gate zum Fight. Meine Heretic (im Lowsec sehr nützlich) starb heldenhaft früh im Kampf, wodurch ich mich jedoch auf die Logistikarbeit konzentrieren konnte. Währenddessen begann unser FC schnell die gegnerischen Logis zu primen, welche auch gut down gingen.
Es folgten ein paar BCs, HACs und eine Legion, unser Tank hielt jedoch nicht und wir begannen Schiffe zu verlieren, unter anderem 2 Augorors. F4bske gab den Call zum deagressen und wir extrahierten nach einem sehr blutigem und 10 min langem Fight.

Killboard: http://vserver.zap.de.com/custombr/show/242
Wir waren fast 2:1 outnumbered und haben es trotzdem geschafft, den ISK-War zu gewinnen. Yay!

Nach einer längeren Pause, welche viele zum reshippen nutzten, flogen wir ein weiteres mal los.
Auf dem Weg ins Caldari / Gallente FW Gebiet kamen wir an SCUM. vorbei, welche aber scheinbar nicht fighten wollten. Unglücklicherweise war uns auch Ivy League wieder gefolgt. Diese hatten jedoch mehr Logis als vorher und unsere Fleet war auf 20 geschrumpft, weswegen wir diesen Fight nicht annehmen konnten. Nachdem sich Ivy League wieder verzogen hatte, trafen wir auf eine Gang aus 5 Kiting Cruisern. Ihnen war anscheinend nicht klar, wie schnell Ceptoren sind, und wieviel sie mit Logis tanken können. Wir haben keine Ahnung, wieso sie nicht einfach gerannt sind...

Killboard: http://vserver.zap.de.com/custombr/show/243

Als wir weiter reisen wollten, begegnete uns jedoch die Response-Fleet von SCUM., bestehend aus mind. 20 Sacrileges + anderes Zeug. Da sie keine Logis dabei hatten, gingen wir von einem Triage Drop aus. Keine Chance für uns, eine Rupture von uns wurde von ihnen abgefangen.

Da der weitere Weg versperrt war, und auch Ivy League nicht gegen die Sacris fighten wollte, flogen wir wieder zurück nach Amamake. Am Highsecgate griffen noch 2 seltsame Kills ab, bei denen unsere Ares ihre Fähigkeit unter beweis stellt, die Sentries zu tanken. (86% Struktur ist nicht knapp, oder?) Danach erklärten wir die Fleet für beendet.

Killboard: http://vserver.zap.de.com/custombr/show/244

Alles in allem ein sehr spaßiger Abend!

**text von Mikokoel


Peace D.Jey
Citricioni
#71 - 2014-06-06 17:15:12 UTC
Hallo Community,

bevor es untergeht, ja uns gibt es noch ;D

Heute/gleich Freitag 06.06. AHAC Fleet!
Schaut doch im Channel vorbei "Stille Gewalt".

Grüßchen
Citricioni
derHorst
Poese Purchen
#72 - 2014-06-07 16:10:20 UTC
Na das werde ich mir doch mal ansehen, wenn es zeitlich passt.
Klingt ja lustig :-)
Citricioni
#73 - 2014-06-08 17:11:36 UTC  |  Edited by: Citricioni
Hallöchen,

Citricioni ist zurück und deshalb heute um 22 Uhr eine T1 Armor Cruiser Fleet.
Fleet Doktrin: T1 Armor Cruiser

Channel: Stille Gewalt
Mitmachen darf wie immer JEDER, egal ob Noob oder ElitePVP'ler.
Sammeln tun wir uns in Lisbaetanne, Lisbaetanne V - Moon 8 - Center for Advanced Studies School

Bei Fragen ingame an Citricioni.

Viel Spaß (: <3
Citricioni
#74 - 2014-06-10 07:12:49 UTC
So meine Damen und Herren,

nach ein paar Zwischenfällen und ein bisschen EVE-Politik, aber vor allem weil es sowieso schon geplant war.

Heute um 19 Uhr eine kleine Gesprächsrunde, teilnehmen darf:
- Jeder der gerne bei unseren Fleets dabei ist
- Jeder der gerne bei unseren Fleets dabei wäre
- Jeder der vielleicht vorhat sich organisierend in die Community einzubringen
- Jeder dem irgendwas nicht passt
- Jeder der Stress mit seiner Freundin hat
- Jeder ..... einfach JEDER der glücklich ist wenn er dabei ist :D

Stattfinden wird das ganze auf unserem TeamSpeak: ts.stille-gewalt.de

Die Themen sollen sein:
- Wie geht es weiter mit Stille Gewalt
- Was wünscht sich die Community/die Piloten von Stille Gewalt
- Was wünschen wir uns
- Regeln
- und vieles mehr ;D

IM ANSCHLUSS:
Da ich keine Ahnung hab wie lang es dauert, im Anschluss noch ne kleine T1 Armor Cruiser Fleet.

und wie immer, schaut doch einfach im Channel vorbei: Stille Gewalt

Grüße
Die Zitrone
Citricioni

Dr Jesus
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#75 - 2014-06-10 11:23:21 UTC
Darf ich kommen? ;P
Citricioni
#76 - 2014-06-10 12:37:52 UTC
Dr Jesus wrote:
Darf ich kommen? ;P

nein :D
Dr Jesus
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#77 - 2014-06-10 13:49:53 UTC
WARUM NICHT?!
Thallasa Deville
Seelentrinker
#78 - 2014-06-10 14:11:06 UTC
Bestimmt, weil du keinen Stress mit deiner Freundin hast Lol
Zorrkinae vonHui
Gnostics of the Sense of Life
#79 - 2014-06-10 21:17:31 UTC
also diese sehr "deutschen" Uhrzeiten sind irgendwie doof.....[Sad

"there are million ways to death, but only one way leads to life"

Dr Jesus
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#80 - 2014-06-11 00:38:35 UTC  |  Edited by: Dr Jesus
Fleet: "Dicker HUGO!"

Ich lade jeden zu meiner fleet ein. Der name ist Programm!

Mein Konzept ist noch nicht erprobt hat aber verdammt geile stats, von daher lasst es uns fliegen!

Fitting:

Logi Frig:
[Inquisitor, Dicker HUGO]
400mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Energized Adaptive Nano Membrane II
Reactive Armor Hardener
Internal Force Field Array I

1MN Afterburner II
Small Electrochemical Capacitor Booster I, Navy Cap Booster 400

Small Remote Armor Repairer II
Small Remote Armor Repairer II
Small Remote Armor Repairer II

Small Ancillary Current Router I
Small Anti-Explosive Pump I
Small Anti-Kinetic Pump I

Dragoon:
[Dragoon, Dicker HUGO]
Energized Adaptive Nano Membrane II
Pseudoelectron Containment Field I
200mm Reinforced Steel Plates II
Co-Processor II

1MN Afterburner II
Faint Warp Disruptor I

Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile
Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile
Light Missile Launcher II, Mjolnir Fury Light Missile
Small Unstable Power Fluctuator I
Small Unstable Power Fluctuator I
Small Diminishing Power System Drain I

Small Anti-Explosive Pump I
Small Trimark Armor Pump I
Small Trimark Armor Pump I

Warrior II x5
Hobgoblin II x5
Hornet EC-300 x5

Algos:
[Algos, Dicker HUGO]
Damage Control II
Energized Adaptive Nano Membrane II
400mm Reinforced Steel Plates II

1MN Afterburner II
Faint Warp Disruptor I
Balmer Series Tracking Disruptor I, Tracking Speed Disruption Script

75mm Gatling Rail II, Spike S
75mm Gatling Rail II, Spike S
75mm Gatling Rail II, Spike S
75mm Gatling Rail II, Spike S
75mm Gatling Rail II, Spike S
[empty high slot]

Small Anti-Explosive Pump I
Small Trimark Armor Pump I
Small Trimark Armor Pump I

Hammerhead II x2
Hobgoblin II x3
Warrior II x5


***Der Fc fliegt ein anderes Schiff als "Mittelpunkt" *hust

Infos:
Wann? Fr. 13.06 um 19uhr
Wo? Lisbaetanne
Wo fliegen wir? low Sex, kann aber passieren das wir ein zwei jumps in Zero gehen
Wer soll diesen Müll Fcen? Dr Jesus


Bei Fragen in den Channel "Stille Gewalt" kommen oder Dr Jesus direkt anschreiben.