These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

 
  • Topic is locked indefinitely.
12Next page
 

Umfrage Strukuren ?

First post
Author
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#1 - 2017-07-03 14:08:28 UTC
Strukturen irgendwas zuviel ? Irgendwas zu wenig?
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#2 - 2017-07-03 14:18:35 UTC
Wie sieht es den mit der Meinung aus für eine POS? ( Online - Offline) Ich hätte gerne eure professionelle Meinung dazu gehört!
Atlan Dallocort
Know your Role
skill urself
#3 - 2017-07-03 14:22:43 UTC
Was?
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#4 - 2017-07-03 14:25:47 UTC
Mit " Was" kommen wir nicht weiter../( wenn man keine Ahnung hat, du weist schon! )
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#5 - 2017-07-03 14:33:04 UTC
Ich will mal eure Meinung haben. mich störts nur weil ich nichts verschrotten kann mit meinem Battleship, deshalb kam der Gedanke da e3ine lumpige Pos( trocken mit 2,5 m Schild Points aufprotzten kann. Lasst mich doch das Windige Pos Teil schneller kaputt machen. Dann verdient Ihr auch etwas , wenn die Teile keiner mehr liebhat
Atlan Dallocort
Know your Role
skill urself
#6 - 2017-07-03 14:55:49 UTC
POS Tower werden dieses Jahr noch von CCP aus dem Spiel entfernt.

Du kannst aber Mobile Tractor Units mit deinem Battleship abschießen.
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#7 - 2017-07-03 15:04:36 UTC
Danke Allan . alles hat sein Risiko. ich kann mich nicht 2 stunden hinstelllen und was unbobchted kaputt machen was" ca 19ß m ) wert ist.
SO ist der Abschuss einer Corp vorbehalten die eigene Gründe hat.
wer mal 2.5 Millionen schield Points bekämpfen möchte der stelle scih den mächtigsten Titanen dieser Welt!.
Es ist eifach unrealistisch das ein Pos mit 6 KM länge und 1.5 breite mehr schield hat als Titan in Günstigformat. Da stimmt einfach nicht, Die Pos koset mich 160 mille!° Das sind nur Fly catcher und davon gibt es 100000, die Keiner haben will!
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#8 - 2017-07-03 15:09:46 UTC
Wie jetzt entfernt. leute entfernen ist für Kloh. Ne Pos ist toll , nur wenn sie offline ist ist müll , weil sie kiner kaputt machen kann ohne fleet
Mikokoel
Know your Role
skill urself
#9 - 2017-07-03 15:11:28 UTC
Nimm bitte weniger Drogen, deiner eigenen Gesundheit wegen (und dem Geisteszustand derer, die mir dir umgehen müssen).

Mikokoel | Head FC League of Unaligned Master Pilots

Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#10 - 2017-07-03 15:22:36 UTC
Sehr WITZIG! ich kann darauf nicht verzichten!
Atlan Dallocort
Know your Role
skill urself
#11 - 2017-07-03 15:24:56 UTC  |  Edited by: Atlan Dallocort
Lucius Valeria wrote:
Wie jetzt entfernt. leute entfernen ist für Kloh. Ne Pos ist toll , nur wenn sie offline ist ist müll , weil sie kiner kaputt machen kann ohne fleet


POS Tower werden durch Citadellen ersetzt. Das heißt alle Rollen, die bisher von Towern erfüllt wurden, werden nun (bzw. bald) durch die verschiedenen Citadellen erledigt. Du solltest also besser überlegen, wie du Citadellen mit einem Battleship abreißen kannst.
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#12 - 2017-07-03 15:31:27 UTC
Also ehrlcih , wir simulieren einen Titan vor uns:
Leute macht die Augen auf!
Atlan Dallocort
Know your Role
skill urself
#13 - 2017-07-03 15:34:18 UTC
Wieviel mehr kostet ein Titan denn im Vergleich zu einer POS?
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#14 - 2017-07-03 15:41:50 UTC
Ein gut ausgestatter Titan hat etwa ein Volumen von 150 Billiarden ISK. Un ddann komm teine ver....POS angekrochen mit 160 m in Einkauf und stellt scih al Mittlepinkt von Titan seqeunzen her! Des kann doch wohlo nicht war sein ... Es ist echt einer schande welch morbiden Ideen hier immermehr auflauschen
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#15 - 2017-07-03 15:50:19 UTC
Alles was ich wollte , War eine Antwort für all Diejenigen , die auch mal was vwertvolles zertstören wollten. ( Weil im Highsec hier die ganzen Leichen abhängen ( unbeschützt)
Lucius Valeria
Imperial Shipment
Amarr Empire
#16 - 2017-07-03 16:08:36 UTC

Ich brauch ne 18 mann Fleet für eine Stuktur die mehr Shiel Poer als nen als nen Titan und 160 m kostet! was soll das denmn sein als ein Fly catcher. Das System hat ausgedient, jetzt wird es auch für den schiutz soweit. 2, 5 Schield Points füür ne Pos sind up - To - Date!
Atlan Dallocort
Know your Role
skill urself
#17 - 2017-07-03 16:13:44 UTC  |  Edited by: Atlan Dallocort
Und die Bubble einer POS ist sogar größer als die einer Flycatcher. Außerdem muss eine Flycatcher einem Doomsday ausweichen während eine POS den einfach tanked - sogar im Highsec!
Mikokoel
Know your Role
skill urself
#18 - 2017-07-03 16:13:48 UTC
Hat schon wer rausgefunden, was er will?

Mikokoel | Head FC League of Unaligned Master Pilots

Captain Shawn
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#19 - 2017-07-03 16:14:13 UTC
╔══════════════╗
║░░░╔╗╔╗╔╗║░░░░║
║░░░║░║║║║║░░░░║
║░░░╚╝╚╝╚╝╚╝░░░║
║░╔╗╔╦╗╔╗╔╗░║░║║
║░╚╗░║░║║╠╩╗╚╦╝║
║░╚╝░║░╚╝║░║░║░║
║░░░░╦╗╔╗░╔╗░░░║
║░░░░║╣╠╩╗║║░░░║
║░░░░╩╝║░║╚╝░░░║
╚══════════════╝

Ichmagmirkeinenamen aussuche
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#20 - 2017-07-03 16:15:55 UTC
icj glöaub er regt sich auf das eine pos mehr EHP hat als nen Titan ... fällt ihm auch gut ein paar jahre zu spät auf ^^
12Next page