These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Skilltraining wurde unterbrochen, prüft eure Warteschlange!

First post
Author
papste1
Submarine INC
#1 - 2017-06-09 11:39:45 UTC
Ein Corpmember meldete heute in unserer WhatsApp-Gruppe dass dass Skilltraining seiner Omegachars pausiert ist und wir mal checken sollen ob das bei uns auch so wäre.
Ja dem war auch so.
Prüft also bitte ob eure Omegas noch skillen !

Mich würde diesbezüglich interessieren warum es da keine Info von CCP gab/gibt!
Und da mir ja Skillzeit fehlt würde mich interessieren in wie fern das von CCP erstattet wird.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Grüße
Razefummel
Unknown Dimension
Rock Paper Turret
#2 - 2017-06-09 12:16:06 UTC
Das Problem gab es genau so bei meinen Ally-Membern und mir.

Alpha-Accounts scheinen jedenfalls nicht betroffen zu sein.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Seldon Vestrit
Sniggerdly
Pandemic Legion
#3 - 2017-06-09 12:28:00 UTC
Es gibt infos von ccp:

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=6967945#post6967945

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=6968155#post6968155

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

papste1
Submarine INC
#4 - 2017-06-09 13:55:17 UTC
@seldon
Danke hatte ich dann auch gefunden, schaue recht selten in den englischen Teil des Forums.

Wäre ja durchaus schön gewesen wenn dazu auch was im deutschen Forumsbereich gestanden hätte. Aber ist ja nicht so wichtig...............
Genauso wie die Ankündigung das bei den Piraten-BS Änderungen anstehen.Roll
Seldon Vestrit
Sniggerdly
Pandemic Legion
#5 - 2017-06-09 14:02:01 UTC
papste1 wrote:
@seldon
Danke hatte ich dann auch gefunden, schaue recht selten in den englischen Teil des Forums.

Wäre ja durchaus schön gewesen wenn dazu auch was im deutschen Forumsbereich gestanden hätte. Aber ist ja nicht so wichtig...............
Genauso wie die Ankündigung das bei den Piraten-BS Änderungen anstehen.Roll

Gibt halt nicht so viele deutschsprachige Mitarbeiter bei CCP und wenn der eine der das hier normal macht Urlaub hat oder Krank ist... =)

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Razefummel
Unknown Dimension
Rock Paper Turret
#6 - 2017-06-09 14:37:29 UTC
papste1 wrote:
...
Genauso wie die Ankündigung das bei den Piraten-BS Änderungen anstehen.Roll


Du meist weil sie das bei der o7 Show gesagt haben und man sich auf Twich alle o7 Shows nach dem Stream beliebig oft ansehen kann ?

Völlig absurd.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Neaera
Free-Space-Ranger
Northern Coalition.
#7 - 2017-06-09 15:35:49 UTC
Razefummel wrote:


Du meist weil sie das bei der o7 Show gesagt haben und man sich auf Twich alle o7 Shows nach dem Stream beliebig oft ansehen kann ?

Völlig absurd.


Was ist daran absurd?
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#8 - 2017-06-09 16:47:03 UTC
papste1 wrote:
Ein Corpmember meldete heute in unserer WhatsApp-Gruppe dass dass Skilltraining seiner Omegachars pausiert ist und wir mal checken sollen ob das bei uns auch so wäre.

In der Nacht vom 8. auf den 9. Juni wurden fehlerhaft einige Skilltrainingswarteschlangen deaktiviert. Diesen Fehler, der inzwischen korrigiert ist, bitten wir zu entschuldigen.

Ein paar Hintergrundinformationen:

Wenn ein Konto den Zustand von Omega nach Alpha wechselt, dann sollte entsprechenderweise auch das Skilltraining angepasst werden bzw. abgebrochen werden. Durch einen Fehler wurden aber nicht nur diese Skilltrainingswarteschlangen deaktiviert, sondern auch das Training auf Konten, die noch Omega-aktiv sind.

Der Fehler wurde korrigiert, legitimes Skilltraining wurde automatisch von uns wieder aktiviert. In den Tagen nach dem Juni-Release (erscheint am 13. Juni) werden dann die Skillpunkte, die man durch das fehlerhafte Abschalten der Warteschlange verloren hat, automatisch gutgeschrieben.

Englischsprachige Infos findet man hier.

CCP Phantom - Senior Community Developer

papste1
Submarine INC
#9 - 2017-06-09 20:21:51 UTC
Razefummel wrote:
papste1 wrote:
...
Genauso wie die Ankündigung das bei den Piraten-BS Änderungen anstehen.Roll


Du meist weil sie das bei der o7 Show gesagt haben und man sich auf Twich alle o7 Shows nach dem Stream beliebig oft ansehen kann ?

Völlig absurd.


Es gibt tatsächlich Menschen die nicht ständig alle Newsblogs, Foren, und Shows schauen. Ich zähle dazu und da bin ich mir sehr sicher ich bin nicht der einzige der nicht ständig auf der suche nach EVE-News ist.

Wenn du das absurd findest ist das völlig ok.
Ich finde es absurd das im deutschen Forum dazu nichts gepostet wurde, nein eigentlich finde ich es eher traurig das dazu nichts geschrieben wurde in "Informationen und Bekanntmachungen".

So hat halt jeder seine Sichtweise.....