These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allianz- und Corporation-Rekrutierung

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Nagamoto Inc. - Entspannt im Highsec

Author
Mortiferuz Arareb
ISK.Industries
ISK.Enterprises
#1 - 2017-05-23 17:05:11 UTC
Du bist neu in EVE oder ein erfahrener Spieler / Wiedereinsteiger? Dann könntest vielleicht DU/IHR genau zu uns passen.


Bei uns gibt es Spieler, die mehrere Jahre oder erst ein paar Wochen Spielerfahrung haben.
Neulinge werden natürlich auch willkommen geheißen! Wir helfen euch in den ersten Wochen gerne weiter und erklären euch das Spiel.


TS sollte vorhanden sein, da die Menge an Informationen so besser weiter zu geben ist. Gern wiederholen wir uns auch für euch

Es gibt keine Zwänge, aber eine regelmäßige Aktivität wird gern gesehen. Von uns ist meistens jemand online um zu helfen oder gemeinsam Sachen zu erledigen.


Eine kurze Geschichte zu uns:

Es war einmal ein ehrgeiziger Spieler dem es in seiner alten Corp. nicht mehr so gefallen hat, weil er das Gefühl hatte, das alle Spieler nicht miteinander, sondern für sich selbst spielten. Es gab keine Struktur und schon gar keine Führung. Verbesserungsvorschläge wurden in der Luft zerrissen aus Angst, die Veränderungen könnten der Spielfreiheit schaden.

Aus diesem Grund entschloss er sich eine eigene Corporation zu Gründen, die er nach seinen Vorstellungen aufbauen wollte. Eine neue Corporation war geboren.

Es dauerte nicht lange bis die Spieler auf das Logo aufmerksam und neugierig wurden. Letztendlich waren sie vom Konzept so begeistert, das sie umgehend der Corporation beigetreten sind! Um diese Corporation noch weiter zu vergrößern entschloss sich der Ehrgeizige Spieler nun hier ein bisschen Werbung zu machen.

Was bietet die Corp:

Unsere Corp hat es sich zum Ziel gesetzt immer besser zu werden, aber schön Schritt für Schritt. Um das Spiel so verstehen zu können, das man in allen Bereichen tätig sein kann. Deswegen wurde die Corp. in verschiedene Abteilungen gesplittet! Forschung, Mining, Produktion, Verteidigung etc. Wir spezialisieren uns nicht auf ein Gebiet, sondern versuchen uns überall ständig zu verbessern.

Wir bieten einen Teamspeak-Server sowie Beratungen und Hilfestellungen, sollten diese benötigt werden.

Ich hoffe, dass sich uns weitere Spieler anschließen werden und sich davon überzeugen lassen, dass die Corp bestrebt ist, größer und besser zu werden. Spieler sämtlicher Rassen, sind herzlich willkommen!



Was wir zu bieten haben:


- Erfahrenes Leadership mit genauen Vorstellungen und Zielen


Was suchen wir:

- Miner (Gas,Eis,Erz)
- Missionrunner
- Explorer
- Produzenten
- PvPler


Was bieten wir:


- Familiäre - freundliche Atmosphäre
- zwangloses Zusammenspiel
- Missionrunning
- Orcaboost
- Lernprogramme
- TS3-Server




Was du mitbringst:



- geistige Reife
- Spaß am Spiel
- Aktives Spielen
- Lust was aufzubauen
- TS-Nutzung (Pflicht bei Flotte)


Channel: Nagamoto inc
Togukawa Yoshimune
Perkone
Caldari State
#2 - 2017-06-17 16:47:30 UTC
Entspannt Leuten beim Dronen Event die letzte Welle killen und den Loot abstauben!
Und auch noch drüber lachen.
Wer angeblich schon so lange EVE zockt verdirbt anderen nicht den Spielspass oder spielt gleich als Pirat!

Finger weg!
John Huffer
Vision Inc
Hole Control
#3 - 2017-06-25 09:20:34 UTC
Togukawa Yoshimune wrote:
Entspannt Leuten beim Dronen Event die letzte Welle killen und den Loot abstauben!
Und auch noch drüber lachen.
Wer angeblich schon so lange EVE zockt verdirbt anderen nicht den Spielspass oder spielt gleich als Pirat!

Finger weg!



Welcome to EVE!
Razefummel
Unknown Dimension
#4 - 2017-06-25 13:23:19 UTC  |  Edited by: Razefummel
Togukawa Yoshimune wrote:
Entspannt Leuten beim Dronen Event die letzte Welle killen und den Loot abstauben!
Und auch noch drüber lachen.
Wer angeblich schon so lange EVE zockt verdirbt anderen nicht den Spielspass oder spielt gleich als Pirat!

Finger weg!


HAHAHAHAHAHA......

Nichts für ungut, aber zunächst mal folgendes:

Wenn du Sachen fliegst mit denen du Contests um den Final Blow nicht gewinnen kannst weil deine RoF einfach zu beschissen ist, dann solltest du über ein anderes Schiff nachdenken.
Solltest du also permanent irgendwelche Contests verlieren liegt das MEISTENS nicht daran das der andere gemein ist, sondern daran das deine Skills komplett Kacke sind oder deine Schiffswahl.

Wenn ich die Sites fliege gewinne ich komischerweise 8 von 10 Contests, meist gegen Vexoren, Gilas, Stratios, Cerberus, Gnosis und Konsorten. Was sagt dir das? Richtig, wenn es um den Final Blow geht sind diese Schiffe meist ziemliche Scheiße weil die RoF ziemlich Unterirdisch ist.

Merke:

Es geht nicht darum den meissten Schaden zu machen, es geht darum den letzten Treffer zu bekommen.

Wer also derart Grundlegende Mechaniken nicht versteht, will den Loot offensichtlich nicht so dringend wie derjenige der den Final Blow tatsächlich bekommen hat.


Ist übrigens bezeichnent wenn der TE nicht in der Corp ist für die er recruiten will, aber vielleicht fällt nur mir sowas auf.

Meine Vermutung wäre ja:

"UI, wir haben nen Wardec bekommen, dann mal alle in ne NPC Corp damit wir noch abdocken können!"
Was schon einiges über die betreffende Corp aussagt an der Stelle.

Man liest was von "Wer hat lust etwas aufzubauen?" und wenn ein kleines Stolpersteinchen kommt hüpft der Recruiter/Direx/CEO direkt von Board. Das hat schon Stil.

Nichts für ungut, aber selbst unsere "Hardcore-MIner" haben da mehr drauf als das.

Ihr solltet übrigens mal euer Killboard auf Fordermann bringen:

https://zkillboard.com/corporation/1109788602/

Wenn ich sowas als CEO sehen würde wäre ich extrem unentspannt um es mal vorsichtig zu formulieren.

Mal ehrlich:

Wärend eines Krieges schippern da Leute mit irgendwelchen Schiffen RANDOM irgendwo in New Eden rum?
Ohne Scouts? Rumcarebearen?
Die Leute packen ne halbe Milliarde in irgendwelche papierdünnen Hauler?

Und WIE um alles in der Welt ist DAS passiert ?

Oder DASHIER ?
Klar letzteres wärend eines Krieges, das sehe ich auch, aber jemand der ein SO gefittetes Schiff WÄREND eines KRIEGES abdocked und das warscheinlich ALLEINE, den würde ich schneller aus der Corp treten als du gucken kannst.
Warum?
Weil er offensichtlich gerne als Pinata unterwegs ist und ich kann keine Pinatas gebrauchen sondern Leute die was können... ausser platzen natürlich.

Es spricht nichts dagegen das die Leute im Krieg was machen und ihre ISKies verdienen, dann muss man aber wissen WIE und wie eben nicht.

Ich würde niemandem der irgendwas lernen will empfehlen so einer Gurkentruppe zu joinen nur um ne Corp zu haben... SO kann man genausogut in ner NPC Corp bleiben oder ne eigene Gründen um Steuern zu sparen.

Ist aber vielleicht auch nur meine Meinung wenn ich sowas sehe.

Korrigiert mich bitte wenn ich irgenwas übersehen haben sollte.

Man mag mir an der Stelle den etwas rüden Ton nachsehen den ich hier anschlage, aber das scheint ja eine Highsec-Corp zu sein die sich bevorzugt an Anfänger richtet und allein in deren Interesse sollte man für Misstände die augenscheinlich sind durchaus deutliche Worte finden um nicht missverstanden zu werden.

Natürlich kann die Situation für die Corp besser werden und ich kenne niemanden dort persönlich, nur sollte DRINGEND etwas verändert werden damit eine Funktionierende und entspannte Führung der Corp überhaupt erst möglich ist und nicht alle 2 Wochen irgendwelche Wardeccs reinkommen nur um easy-Kills abzustauben, was wohl der Hauptgrund ist weshalb solche Wardeccs überhaupt erst rausgehen.

Ich würde da sogar Tips geben falls gewünscht, nicht das es nachher heißt : "Der Raze kann en nicht mehr als nur meckern und andere Leute trollen..."

Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum