These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Einstellung des alten Scansonden-Interface

First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2017-04-27 17:10:14 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
(Engl. Originalmeldung)

Nach der Veröffentlichung des neuen Scansonden-Interface im März, ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu tun. Mit dem Release 119.5 am 9. März werden wir das alten Scansonden-Interface entfernen und alle Benutzer auf das neue Interface umstellen. Gleichzeitig wird die entsprechende "Beta"-Option aus den Einstellungen entfernt.

[img]https://web.ccpgamescdn.com/newssystem/media/72068/1/NewScanning1.jpg[/img]

Zusätzlich werden mit diesem Release Fehler behoben. Wir werden auch weiterhin Ideen verfolgen, wie das Scanerlebnis in dem neuen System noch weiter verbessert werden kann.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#2 - 2017-04-29 08:21:04 UTC  |  Edited by: Tipa Riot
Ich hoffe, das Team hat sich in den letzten Wochen ernsthaft mit dem Feedback des letzten Jahres beschäftigt und das Interface gründlich überarbeitet. Für mich ist mit dem aktuellen Entwurf das (Combat-)Scannen als Spielstyle "tot", und nein, ich werde meine Zeit nicht weiter mit Feedback verschwenden, es wurde bereits alles mehrfach gesagt.

I'm my own NPC alt.

Valkyrie Mystics
Malevolence.
#3 - 2017-05-05 19:27:17 UTC
dito, ist ja schlimm so.
Madame Solette
Gang Bang Pandas
#4 - 2017-05-09 16:49:07 UTC  |  Edited by: Madame Solette
Hat sich natürlich nix geändert was die Effizienz angeht Evil

Ich verweise nochmal auf meinen Post bezüglich des D-Scans/Probescanners und der Buttons.

Wer jetzt den nervigen Sound des D-Scannens abstellen will und sucht und nicht findet, dem wird hier geholfen.
Darüber, das ihr nun die sehr nützlichen erweiterten Audioeinstellungen dermaßen eingeschränkt habt schweige ich jetzt besser, es war nämlich sehr sinnvoll so wie es war.
Erweiterung für solch eine Einstellung wäre hier jetzt nur einzeln für den D-Scan eine Einstellung zu integrieren und es nicht an andere Dinge zu koppeln wo Spieler vielleicht den Sound noch hören wollen. So ist man jetzt dazu gezwungen nach dem Motto friss oder stirb entweder alles zu muten was die Einstellung Sekundärschnittstellen betrifft oder den dämlich nervenden Scan-Sound ständig zu hören. PVP'ler werden not amused sein Twisted

Schade das man die Probes immer noch nicht wieder am Rand des Sondenkegels kleiner/größer ziehen kann so wie es vor der Überarbeitung war. Alles in allem überwiegen hier die Verschlechterungen anstatt die Verbesserungen.........
Einzigst, das der D-Scan automatisch scannt wenn man in ein neues System springt ist mehr als Luxus. Lol

Und mal wieder:
Never touch a running system.......
Nehmt auch bitte die Kritik/Vorschläge von Spielern ernst, denn die spielen das rumgefummel von Euch am Quellcode........
P

99 little bugs in the code... Danke Darkblad ;)

Sometimes in EVE - Playlist - Update 24.06.2017

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#5 - 2017-05-20 10:48:14 UTC  |  Edited by: Tipa Riot
Leider ist für mich das Scannen im Moment unspielbar. Unter Gefechstbedingungen habe ich gestern abend versucht, mit dem neuen System ein Schiff auszuscannen ... frustrierend. Heute nochmal probiert. Sobald Probes in der Map sind, gehen die FPS bei mir in den Keller auch in leeren Szenen, 60 -> 22! Außerdem wird das Interface laggy und unresponsive, was das präzise und schnelle Verschieben der Probes unmöglich macht.

Ich habe alles probiert, und eh die Setting auf Low.

Es macht keinen Spaß mehr. Sad

Bug Report und Ticket sind gesendet.

... und ja, EvE Voice ist ausgeschaltet.

I'm my own NPC alt.