These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Buddy Programm

First post
Author
Mike Bulldog
Schrott ausm Pott
#1 - 2011-12-29 11:41:30 UTC
Hallo zusammen,

nachdem mein Schwager Eve bei mir gesehen hat, würde er gerne auch in Eve einsteigen. Den Client hat er schon installiert.
Nun git es doch dieses Buddy Programm. Ich habe mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt, will ihm also nix falsches erzählen.

Wie läuft das ab ?

Wer von uns muss was machen ???

Danke !!
Kampffalke
Gift of the Sisterhood
#2 - 2011-12-29 12:09:43 UTC
Im Prinzip musst du nur in deine Accountverwaltung gehen. Da gibt es einen Punkt "Buddy-Programm" oder so ähnlich. Da wirst du aufgefordert eine Mail-Adresse anzugeben. Da die Adresse deines Schwagers eingeben. Er bekommt eine Mail, erstellt sich mit dem link dort einen Account, er hat mehr "Test-Zeit" und du bekommst etwas (ich glaub einen Plex) sobald er seinen Probeaccount in einen Bezahlaccount umwandelt.
There's no rest for the godless and the righteous need none.
Mike Bulldog
Schrott ausm Pott
#3 - 2011-12-29 12:30:03 UTC
ok danke ! Noch ne kurze Nachfrage, banal ...Oops( weil nie gmacht Big smile ) Wird der Probeaccount automatisch in einen Bezahlaccount umwandelt. sobald z.b. mit Paypal bezahlt wurde ?
Uhto Planitia
TAKEDA Industries
#4 - 2011-12-29 17:22:26 UTC
Mike Bulldog wrote:
Wird der Probeaccount automatisch in einen Bezahlaccount umwandelt. sobald z.b. mit Paypal bezahlt wurde ?


JA
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#5 - 2011-12-31 12:08:31 UTC
Das Freundprogramm ist in der Tat eine ganz ausgezeichnete Möglichkeit, Freunde nach EVE einzuladen und diesen dann im Spiel etwas unter die Arme zu greifen, etwa indem man die grundlegenden Spielmechaniken erklärt.

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Als Belohnung für die Einladung kann sich der Einladende momentan entweder eine Gutschrift über 30 Tage Spielzeit oder eine PLEX aussuchen, aber erst nachdem der Eingeladene das Probekonto in ein Bezahlkonto umgewandelt hat.

Weitere Details kann man auf folgenden Seiten finden: Freundprogramm, englischer Knowledgebase-Artikel, englischer Evelopedia-Artikel

CCP Phantom - Senior Community Developer

Kampffalke
Gift of the Sisterhood
#6 - 2012-01-02 08:07:34 UTC
@phantom: Du rennst offene Türen ein ;)

Für das Verständnis der grundlegenden Spielmechaniken bräuchte man wohl eher so 60-90 Testzeit... im Urlaub Lol
There's no rest for the godless and the righteous need none.
Tatjana Braun
Black Lotus Industrial
#7 - 2012-01-29 02:28:13 UTC
Wieso funktioniert das nicht mit dem Lastschriftverfahren nicht?

http://eve-radio.com/ https://www.daisuki.net/ für slle animefans