These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Bester weg zu 10 millionen isk

Author
Erik Zamayid
Active Fusion
Kraftwerk.
#1 - 2017-04-06 17:11:42 UTC  |  Edited by: Erik Zamayid
Hallo zusammen,Smile

Ich mache gerade Missionen und kann jetzt level 2 Missionen annnehmen aber ich hab gehört dass man einen Kreuzer braucht um die Missionen gut abzuschließen in meinem Zerstörer werd ich das sicherlich nicht schaffen. Wie kommt man relativ schnell zu 10 millionen isk um sich einen Kreuzer zu kaufenQuestion

Danke im vorausBig smile
Razefummel
Unknown Dimension
#2 - 2017-04-06 17:47:35 UTC
Unseren Neuen würde ich raten:

Frag einfach.

In deinem Fall würde ich empfehlen dir ne Spielercorp zu suchen und mich da mal mit nen paar Anderen Spielern zusammen tun um gemeinsam etwas zu machen, hat den Vorteil das du es dir selbst verdient hast und das es deutlich schneller geht als alleine.


Gruß

Raze

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#3 - 2017-04-10 12:33:28 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Freindship best Ship. Einfach an ein paar andere Spieler dran hängen, dann sind 10 Mille kein Problem mehr.
Alternative: Die Sister of EVE Reihe an Missionen ist gut spielbar in einem Zerstörer und danach reicht es für den Cruiser. Nur beim finalen Gegner Dagan musst Du vielleicht mal jemanden um Hifle bitten oder dir ein Fit mit hohem DPS zulegen. Und pass auf, dass du bei "burning down the hive" nicht deinen Zerstörer abgeschossen bekommst, da kommen sehr viele Drohnen auf einmal. Am besten während des Kampfes zu einer Station oder Planeten "aligned" fliegen, um bei Bedarf schnell raus warpen zu können.

Viel Spass und fly save.
Jezaja
Moira.
Villore Accords
#4 - 2017-04-10 20:46:46 UTC
Der beste Weg zu 10 Millionen ISK sind die Karriere-Agenten und anschliessen die Sister Alitura Missionen.

Betteln würde ich nicht. Denn so wirst Du niemals lernen EVE zu spielen und für ein ordentliches Einkommen zu sorgen.

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Hermann C Herusker
Allgemeine Debile Inkompetenz
#5 - 2017-04-12 07:21:41 UTC
Also, ich bin Alpha Clown und eher ein Rollenspieler. Daher wohl eher keine Kampfsau.
Auch ich brauche irgendwie ständig ISK ... :-)

Dann fliege ich eben Kampfmissionen.
Gesagt und gefragt... im Local... im Hilfechat... in der Noob-Fleet.
Allgemeine Schiffsempfehlungen waren:

Lvl1: am besten Destroyer
Lvl2: am besten Kreuzer
Lvl3: am besten Schlachtkreuzer

das sind "am besten" Empfehlungen. Bedeutet nicht, dass es nicht auch kleiner geht.
Es gab auch Empfehlungen für schwächere Schiffe... aber die wurden von den gigantomanen Allbeherrschern übertönt.
Ich behaupte mal, obige Empfehlungen haben ihren Ursprung in dem Bedürfnis, sich einfach in eine Mission zu stellen und alles niederzumähen. Stupide,eintönig, langweilig. Und zum Schluß jedem sagen, Missionen sind öde und nur Zwischenstation zu was anderem.

Meine Empfehlung:

Lvl1: Fregatte
Lvl2: Destroyer
Lvl3: Kreuzer/Schlachtkreuzer

Dann bekommt der Kampf etwas mehr Anspruch und macht mehr Spaß. Und der Verdienst passt auch eher, um die nächste Stufe zu erklimmen.

Am meisten Spaß macht es jedoch in der Gruppe. Wie? Googel mal "missions for noobs" ;-)