These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
Previous page12
 

Deutscher FW Event

First post
Author
Chichou Odori
Crimson Serpent Syndicate
#21 - 2017-04-23 05:00:08 UTC  |  Edited by: Chichou Odori
Wir sind vorbereitet auf den Anstrum und freuen uns alle auf die drei Tage.

Damit ihr eine Idee bekommt was ich mit euch vor habe, hier ein Ausschnitt useres Kriegsmaterials:

http://imgur.com/4fB37Me

All diese Schiffe gilt es zu verheitzen! Das ist unsere erste Fracht, 600 Schiffe insgesammt und mehr stehen bereit in unserem Verteilerhub. Lol

Gruss,
Chichou Odori

Vice Admiral:................Caldari State Navy Operations [CSNO]

Head of Diplomacy:.......Heiian Conglomerate [HECON]

Chichou Odori
Crimson Serpent Syndicate
#22 - 2017-04-23 07:58:16 UTC  |  Edited by: Chichou Odori
Eilmeldung!

Belohnungen während des Events

Wir haben uns entschieden während des Events ein Wettbewerb zu veranstalten. Es gibt folgende zwei Gewinnkategorien: Abschüsse und Logistik. Ihr könnt rein theoretisch auch in beiden gleichzeitig gewinnen.

Gesammter Preispool:
2x Scorpion Navy Issue (490mil),
2x Osprey Navy Issue (66.5mil),
2x Caldari Navy Hookbill (14mil)
Total: 1,141bil in Jita (ca. 1 Plex im Wert)

Für die Beteiligung an den meisten Abschüssen gibt es folgende Preise zu gewinnen:
Für die Auswertung wird das Killboard zur Hilfe genommen.
1er Platz: 1x Scorpion Navy Issue (Hülle)
2er Platz: 1x Osprey Navy Issue (Hülle)
3er Platz: 1x Caldari Navy Hookbill (Hülle)

Für Logistik (Bantam) Piloten. Dafür müsst ihr nur während den Flotten eine Bantam fliegen, wenn danach gefragt wird:
Für die Auswertung wird das Killboard und die Flottenkomposition zur Hilfe genommen.
1er Platz: 1x Scorpion Navy Issue (Hülle)
2er Platz: 1x Osprey Navy Issue (Hülle)
3er Platz: 1x Caldari Navy Hookbill (Hülle)

Die Gewinner werden spätestens am 30.04 bekannt gegeben und die Preise in Jita übertragen.

Lasst die Spiele beginnen!


*Nicht erlaubt für den Wettbewerb ist das Abschiessen von freundlichen bzw. verbünteten Schiffen oder anderswertiges erschleichen von Abschüssen bzw. Verlusten. Dazu zählt auch das Verfälschen der Flottenkompositionen. Solch ein Akt führt zur sofortigen Disqualifizierung.

*CSNO Members und CMC Members sind von diesem Wettbewerb ausgeschlossen. Allein CSN-A Mitglieder dürfen an diesem Wettbewerb teilnehmen. Gezählt wird nur die Zeit der Event Flotten von 18:00-22:00 Uhr.

*Die Leitung des Events behält sich das Recht vor bei eventuellen Unregelmässigkeiten oder Unstimmigkeiten bzw. Ungerechtigkeiten die Regeln anzupassen bzw. Piloten von dem Wettbewerb auszuschliessen. Änderungen werden hier wieder veröffentlicht.

Vice Admiral:................Caldari State Navy Operations [CSNO]

Head of Diplomacy:.......Heiian Conglomerate [HECON]

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#23 - 2017-04-24 08:47:52 UTC
*es wird gemunkelt und getuschelt, dass ein paar Piloten der Minmatarmilizcorp Einheit X-6 in der näheren und weiteren Umgebung von Asakai gesichtet wurden. Ebenso haben Piloten in Transportschiffen, die dem Dunstkreis besagter Organisation zugerechnet werden, mit Ladungen voller Kriegsgerät Jita in Richtung Black Rise verlassen. Es wird vermutet, dass hier ein Zusammenhang bestehen könnte.

Auch wurde verschlüsselte Kommunikation seitens zweier Piloten von Einheit X-6 mit Piloten aus der Gallentemiliz abgefangen. Der Inhalt der Unterhaltung ist allerdings nicht bekannt. Zu vermuten steht, dass es sich um gemeinsame Flottenaktivitäten gehandelt haben könnte.*


Blink
Big smile
Cool
Pirate

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Chichou Odori
Crimson Serpent Syndicate
#24 - 2017-04-24 11:31:53 UTC
Yngvar ayShorn wrote:
*es wird gemunkelt und getuschelt, dass ein paar Piloten der Minmatarmilizcorp Einheit X-6 in der näheren und weiteren Umgebung von Asakai gesichtet wurden. Ebenso haben Piloten in Transportschiffen, die dem Dunstkreis besagter Organisation zugerechnet werden, mit Ladungen voller Kriegsgerät Jita in Richtung Black Rise verlassen. Es wird vermutet, dass hier ein Zusammenhang bestehen könnte.

Auch wurde verschlüsselte Kommunikation seitens zweier Piloten von Einheit X-6 mit Piloten aus der Gallentemiliz abgefangen. Der Inhalt der Unterhaltung ist allerdings nicht bekannt. Zu vermuten steht, dass es sich um gemeinsame Flottenaktivitäten gehandelt haben könnte.*


Blink
Big smile
Cool
Pirate


*Wenige Studen vor der Offensive dürften nun auch Information über das Vorhaben der Caldari durchgesickert sein. Besonders weil wohl Späher der Einheit X-6 Funkverkehr abhören konnten. Angeblich gilt die erste Offensive für das Zielsystem "Old Man Star" welches sehr nahe an dem Tradehub der Gallente in Dodixi liegt.*

OOC: Super da freu ich mich, in Asakai selbst werden wir wenig herumstochern :) jedoch darfst du dich gerne mit mir auch ingame in Verbindung setzen.

Wir werden von Asakai mit einer HECON Truppe richtig Zielsystem "Old Man Star" gehen. Die Piloten der CSN-A sind angewiesen mit einem Shuttle in der Fortizar in Asakai von HECON zu warten bis die Offensive beginnt.

Vice Admiral:................Caldari State Navy Operations [CSNO]

Head of Diplomacy:.......Heiian Conglomerate [HECON]

Jezaja
turaagaq
#25 - 2017-04-24 19:57:59 UTC  |  Edited by: Jezaja
EMPFANGEN
NACHRICHT XRR-244118-GalMil
... EMPFANG BESTÄTIGT
ABSPIELEN


Piloten der Caldari!
Wir sprechen zu Euch in einer Stunde, in der Ihr größte Unsicherheit und Verwirrung erlebt. Leere Versprechungen und beschönigte Berichte aus dem Kriegs- und Krisengebiet Black Rise haben Euch in diese Region gelockt. Doch wofür?

In diesem bedeutenden Moment, in einem System weit von hier entfernt, sind die verantwortlichen Caldari-Anführer dabei, mit Unwahrheiten und Verleumdungen die erstrebenswerten Grundwerte einer jeden Gesellschaft zu beschmutzen.

Frieden, Freiheit und Demokratie sind seit jeher die Ideale einer fortschrittlichen und modernen Gesellschaft. Als Gallente Föderation teilen wir diese Werte mit unseren Brüder der Republik Minmatar, die in diesen Tagen als Verbündete und Freunde an unserer Seite stehen.

Die Klugen in Euren Reihen werden schon jetzt erkennen, dass Euer Kampf aussichtslos ist. Dass die Motive Eurer sogenannten Anführer im Verborgenen liegen. Dass Ihr lediglich Instrument eines ruchlosen Regimes seid, dessen einziger Antrieb darin besteht, seine Macht auf dem Rücken unterdrückter und rechtloser Einwohner zu errichten.

Begebt Euch nun zu einer Station in einem HighSec-System Eurer Wahl.
Verlasst die Corporation, die Euch unter falschen Versprechungen in einen Krieg geführt hat, der einer Ideologie folgt, die kein Mitleid, keine Gnade kennt.
Nur so wird es für Euch die Chance auf Amnestie geben. Nehmt euer friedliches Leben wieder auf oder helft uns in unserem Kampf.

Für Freiheit! Für Demokratie!

Jezaja
Vice Commander
Moira. / Villore Accords
Gallente Federation

Yngvar ayShorn
Valklear General
Einheit X-6
Minmatar Republic

ABSPIELEN BEENDET

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Chichou Odori
Crimson Serpent Syndicate
#26 - 2017-04-25 04:07:35 UTC
OOC:
Jedoch will ich als Spieler allen hier danken die sich in Old Man Star zeigen, auch den Feinden von Caldari! Ich denke wir alle haben sehr viel Spass und haben Old Man Star innert kürze zum HotSpot im LowSec gemacht! Mir gefällts und ich finds Klasse!

Nochmal auch ein Dank an alle Gallente und Minmatar welche zu diesem Event auftauchen und dem Event Content liefern, genau so habe ich es mir eigentlich gewünscht!

(RP Post folgt ;) hatte nur keine Zeit gefunden... ihr alle, Freund wie Feind, haltet mich auf trab und das ist gut so!)

Freundliche Grüsse,
Chichou

Vice Admiral:................Caldari State Navy Operations [CSNO]

Head of Diplomacy:.......Heiian Conglomerate [HECON]

Chichou Odori
Crimson Serpent Syndicate
#27 - 2017-04-25 11:49:22 UTC
Wie sich rausgestellt hat haben noch n paar Skills gefehlt im plan:

Propulsion Jamming I
Hull Upgrade I
Weapon Upgrades I
Missile Bombardement I

Wenn diese Skills noch nachgezogen werden seid ihr bereit für jedes einzelne Fit.

Vice Admiral:................Caldari State Navy Operations [CSNO]

Head of Diplomacy:.......Heiian Conglomerate [HECON]

Chichou Odori
Crimson Serpent Syndicate
#28 - 2017-04-25 20:51:30 UTC  |  Edited by: Chichou Odori
OOC:
Also alle FW Corps die deutschsprachig sind, egal welcher Fraktion, können mir ne Mail ingame schreiben mit ihrem Public und ihrer Corp. Ich werde jede Corp und euren Public in den MOTD verlinken lassen.

Freu mich auf eure Mails... so bringen wir das Frischfleisch auch super unter!

Gruss,
Chichou Odori

Vice Admiral:................Caldari State Navy Operations [CSNO]

Head of Diplomacy:.......Heiian Conglomerate [HECON]

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#29 - 2017-04-26 08:52:22 UTC
Meinen Link hast du ja schon. Waren auch direkt paar Leute bei mir im Channel. Läuft.

Sag mal an, wo ihr heute rumschwirren werdet. Gestern sind wir wohl ein wenig aneinander vorbei geflogen.
Weiterer kleiner Punkt, zumindest für die 3-4 Leute, die mit mir fliegen: Wenn ihr Logis bringt, können wir euch kaum fighten.
Ohne Logis stecken wir auch die Jackdaws wieder weg und bringen catchbare Kiter, wie am Montag Blink

Mal schauen, was für Dummheiten uns für heute Abend noch einfallen. Big smile

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Nicole Kunamato
Caldari State Navy Academy
#30 - 2017-04-26 22:24:57 UTC  |  Edited by: Nicole Kunamato
Das war ein geiles Event - ich bin einfach nur Begeistert!!! Fuer jeden der wenig mit PVP in Beruehrung gekommen ist, war dieses Event genau das Richtige. CSNO war hier fuer alle Fragen ansprechbar und es wurde alles beantwortet. Ich wuerde sofort wieder teilnehmen Smile.

Vielen Dank fuer die Organisation und Sponsor des Events an CSNO und besonders an Chichou Odori. Einfach Super, dass dieses Event von Euch ausgerichtet wurde.

Die Einfuehrung in das Fleetfenster, das unterschiedliche Einstellen der Overview fuer Logistik , Fitten der Rigs, etc. wurde von Chichou verstaendlich in 30 Minuten abgehandelt und dann ging es auch schon los.
Habe hier am ersten Tag auch Logistik geflogen und war doch eine Super Erfahrung, da ich das auch noch nicht gemacht hatte. Evtl. waere das auch etwas fuer mich und koennte mich dafuer begeistern. Dass in dieser Fleet mehr leute Logistik fliegen wollten, als benoetigt war auch so ein Highlight Big smile.

Am Anfang wurde gleich sehr gut erklaert (das was jeder halt so sagt), dass Sterben kein Problem ist und dann wurde dies sofort in die Praxis umgesetzt. Einfach in der Citadelle in das naechste Schiff einsteigen und los gehts wieder. So wurde weniger ueber das verlieren eines Schiffes nachgedacht, sondern es wurde sich mehr auf das Fliegen und Fighten konzentriert. Nachdem die Gallente am ersten Tag doch etwas Content lieferten war das schon nicht schlecht. Leider wurde das Event dann von Gallente einfach ignoriert und es wurde dann etwas ruhiger. Hier machten wir einen Roam, Low-Sec Missionrunning und auch Cookie fighteten uns am letzten Tag. Alle Aspekte was FW bietet wurden angerissen, jedoch war fuer mehr war auch gar keine Zeit. Es war teilweise ziemlich stressig (nicht nur fuer fuer den FC), sondern auch die Teilnehmer wurden gefordert.

Ich will jetzt mal kein Spielverderber sein und bin auch mit der Aenderung der Spielregeln fuer das Gewinnspiel einverstanden. Dies sollte aber vorher vereinbart werden - war dann erst einmal etwas entaeuscht, da ich eigentlich recht gut mitgehalten hatte. Naja ich haette ja auch nicht Logistik fliegen muessen. Aber alles OK! Die Auswertung waere sonst ein Riesen Aufwand - verstehe ich schon. Habe auch meinen Securitystatus innerhalb des Events von 0 auf -2.01 verbessert Oops

Nicht mehr lustig war teilweise ein Teilnehmer, der staendig dazwischengequatscht hat. Hier gingen dann auch einige Kommandos verloren, da das nicht mehr zu verstehen war. Dies war dann teilweise schon etwas nervig.

Gefehlt hat vielleicht etwas dieses Roleplay als Caldari. Es wurde etwas angerissen, aber da bin ich auch kein Experte ob es da noch mehr gibt. Sag nur: For the State!

Alles in Allem kann ich nur sagen: Nochals DANKE und macht das NOCHMAL, NOCHMAL … Cool
DonDon Aishai
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#31 - 2017-04-27 07:07:28 UTC
Das event war echt lustig und hat spass gemacht , ich hätte nicht gedacht das wir mit unseren alpha acc so viele schöne kills schaffen.
Von Chichou Odori und co wurde alles echt super organisiert .
Ich wäre jederzeit wieder bei einen neuen event dabei des weiteren bin ich am überlegen Fw weiter zu betreiben .


@Nicole Kunamato auch ohne Regel Anpassung hätte sich an den oberen Plätzen nichts geändert da ich nur während des events geflogen bin
Jezaja
turaagaq
#32 - 2017-04-27 08:21:32 UTC  |  Edited by: Jezaja
OOC:

Vielen Dank auch für den Content. Trotz nur sehr kurzen Kontakten und fast toter EU TZ im FW haben die vereinten Minmatar-Gallente Streitkräfte auch Spaß gehabt.

An dieser Stelle nochmal ein bisschen Schleichwerbung für einen sehr engagierten Yngvar ayShorn, der wirklich für jede Idee zu haben war und sogar meine geniale Maller-Idee unterstützt hat. Leider [Spielmechanik] :D
Wenn ihr Interesse habt auf Seite der Minmatar zu kämpfen kann ich seinen Channel X-Reload und die Corp Einheit X-6 nur EMPFEHLEN!


@Nicole Kunamato: Roleplay: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=6918939#post6918939

Es war geplant allen Teilnehmern ein "Flugblatt" zu schicken, aber leider waren wir ständig damit beschäftigt Euch zu suchen bzw. vor den Cookies wegzulaufen :D

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Madras Dawnkeeper
Das zweite Konglomerat
Northern Coalition.
#33 - 2017-04-27 08:39:56 UTC  |  Edited by: Madras Dawnkeeper
Auch von mir nochmal vielen Dank fürs Organisieren und Durchführen des Events.

Ich hatten viel Spaß, es ist einiges an grün auf dem Killboard gelandet und ich hab sogar wieder ein paar Leichen zu meiner Sammlung hinzufügen können Twisted

Ein paar der Alphas haben sich auch schon bei WAHN gemeldet und werden so dem FW erhalten bleiben. Also auch da ein voller Erfolg.

Und natürlich auch ein Danke an die Jungs von Einheit X-6, Moira und Cookies fürs Liefern von schönem Content (hätte nie gedacht, daß ich das mal sage)
Lodenkopf
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#34 - 2017-04-27 14:57:58 UTC
Großes Lob an CSNO und Chichou Odori für die Organisation!
Gut strukturiert und mit viel Geduld für die vielen Neulinge.

2,6 b ISK destroyed vs 620 m lost in alpha Schiffen, spricht für sich.

o7
Nicole Kunamato
Caldari State Navy Academy
#35 - 2017-04-27 16:44:30 UTC
DonDon Aishai wrote:
...
@Nicole Kunamato auch ohne Regel Anpassung hätte sich an den oberen Plätzen nichts geändert da ich nur während des events geflogen bin


Nope! Ohne die Kills nach 22 Uhr staende es nicht 55:48 sondern 40:45. Du hattest am Montag zwischen 22 uhr 23 Uhr genau 15 Kills gemacht.
Aber ist schon OK. Bin auch mit dem 2ten Platz happy Big smile
DonDon Aishai
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#36 - 2017-04-27 17:11:27 UTC
echt war da das event schon offiziell beendet ? ok ^^
wolln wir wie du sagst net streiten Spaß hat das event so oder so gemacht
mfg
Chichou Odori
Crimson Serpent Syndicate
#37 - 2017-04-27 18:57:04 UTC  |  Edited by: Chichou Odori
Hallo zusammen,

Vielen vielen Dank an alle Teilnehmer! Dieser Dank gilt auch an Einheit X-6 und Jezaja sowie auch für den letzen guten Brawl mit Cookie. Mir hat das organizieren und erklären auch wirklich Spass gemacht, jedoch habt ihr mich auch wirklich auf Trab gehalten *g*

Betreffend der Regeländerung haben wir denke ich für alle eine besondere Überraschung!

Der Gedanke war dass einfach blank auf das KB geschaut wird ohne die Kills ausserhalb der offizielen Zeit abzuziehen. Diese Entscheidung ist für einen positiv und für den anderen vielleicht etwas frustrierend. Aus diesem Grund haben wir uns Heute entschieden für beide eine gute Lösung zu haben. Ihr beide gewinnt eine SNI, was denke ich eine faire Lösung ist. Folglich gibt es bei der Abschussbeteilung nun zwei erste Plätze und alle anderen rücken einen Platz vor:

1. Nicole Kunamato & DonDon Aishai (SNI)
2. Nea Than (ONI)
3. Accipiter Apache (Hookbill)

Für die Logistik kam es zum Showdown zwischen Cnall Dari und Schaijanie, dieses wurde in einem sehr knappen Duell ausgetragen. Cnall Dari ist aus diesem Showdown als Sieger hervorgegangen und damit sind die Plätze für die Logistik Piloten wie folgt:

1. Cnall Dari (SNI)
2. Schaijanie (ONI)
3. Reaam-Khid Azul & Nuran Drex (Hookbill)

*Alle angaben ohne Gewähr Blink

Ich denke so haben wir für alle eine akzeptable Lösung gefunden!

Freundliche Grüsse,
Chichou Odori

Vice Admiral:................Caldari State Navy Operations [CSNO]

Head of Diplomacy:.......Heiian Conglomerate [HECON]

Ny Than
Than Enterprises
#38 - 2017-04-28 10:45:22 UTC  |  Edited by: Ny Than
Herzlichen Dank an die Organisatoren des Events. Es war ein riesiger Spaß und mein Blick auf den Faction War und generell den Low-Sec befreffend, hat sich grundlegend geändert.

Vielen Dank auch an unsere Gegner, die uns am ersten Event-Tag diese grandiosen Kämpfe geliefert haben.

Und Danke auch an die Corp Soul Takers für die Dockingrechte an ihrer Zitadelle.

Ich finde es beeindruckend, was die deutsche Community zur Zeit auf die Beine stellt. Ich habe nach mehrjähriger Pause wieder mit Eve Online begonnen und bin quasi der letzte Mohikaner unserer Corp. Ohne diese Events hätte ich das Spiel wahrscheinlich nach einer Woche wieder auf die Seite gelegt. So habe ich schon über vier Monate eine Menge Spaß und so viele Möglichkeiten, dass ich gar nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll. Und jetzt ist auch noch der Faction War dazu gekommen.
One-Trick-Pony
State War Academy
Caldari State
#39 - 2017-04-28 13:01:18 UTC
Jou!
Hat Spass gemacht. Und Gewinn oder Verlosung war mir egal. Das Miteinander war mir wichtiger.
Rspekt an Chichou und jeden, der sich als FC beteiligt hat und natürlich alle anderen Organisatoren. Wäre schön, wenn es wiederholt würde. Aber lasst euch Zeit ;-)

Horrido
Cnall Dari
Cockroaches of the Syndicate
#40 - 2017-04-29 23:54:31 UTC
Hallo.

Durch Otto Erich Stollmmler hab ich von diesem Event erfahren.
Ich bin ja mit einem recht mulmigen Gefühl in das Event gegangen.
Kenne Eve ja erst seid ca. 5 Monaten und habe PVP bis jetzt nicht wirklich gemocht.
Ich wollte nicht nichtsahnende Piloten im All abknallen, und unabhängig davon mit einem Alpha und meinen Kenntnissen ziehe ich doch den Kürzeren.

Die Neugierde war aber dann doch größer, und da es ja für Noobs war, habe ich mich getraut.
Nach den 3 Tagen kann ich nur sagen "Toll, Toll, Toll" was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Meine Angst vorm Low ist fast verschwunden, und 0 wird auch noch kommen.
Ich habe tolle Leute kennen gelernt.
Insbesondere FC Chichou Odori mit seiner Geduld, da ich Ihn ja außerhalb der Main-time auch mit Fragen genervt habe, und er sich aber immer die Zeit für mich nahm um mir zu helfen.
Ich habe es auch sehr positiv empfunden, dass er so eine ruhige sachliche Art hat.
Die Infos die ich in diesem Event erhalten habe, waren sehr hilfreich, und erweitern meine Kenntnisse von EVE doch um einiges. Aber da muss man auch die Kirche im Dorf lassen, Luft nach oben ist noch genug.
Ich sehe jetzt den Low auch mit anderen Augen.
Die, die dort unten sind, gehen zum größten Teil wegen der Möglichkeit des PVP da runter, also braucht man auch keine großen Hemmungen haben wenn du da auf jemanden schießt.
Ich habe auch festgestellt viele kennen sich und organisieren einen Kampf, finde ich toll, da man nicht auf ahnungslose Piloten schießt. Da ich nicht vieles, dass schon geschrieben wurde wiederholen möchte schließe ich mich zum größten Teil dem Post #30 an. Das mit der Verlosung hat mich nicht betroffen, da ich das Glück hatte Logistik zu fliegen. Das erste Mal und das hat mir auch sehr viel Spass gemacht, da ich bis jetzt nicht die Möglichkeit hatte Shield-Logistik zu fliegen.
Am letzten Tag hatte ich mit einem zweiten Piloten gleich viele Logistik Einsätze und es kam zu einem Zweikampf um den ersten Preis. Nun das Glück war auf meiner Seite und ich gewann eine Scorpion Navy Issue. Nach dem Kampf hat mein Körper gezittert, vor lauter Adrenalin oder was auch immer. Mein erster Zweikampf.

Dieses Erlebniss oben schreib ich deshalb so ausführlich, weil ich allen anderen Noobs die Empfehlung geben möchte, macht bei allen Events mit, die sich Euch bieten. Mein weiß vorher nicht ob es einem Gefällt und wenn Ihr solche Unterstützung habt, wie zum Beispiel in dieser Factional Warfare, könnt Ihr nur profitieren.
Etwas besseres konnte mir nicht passieren, als dieses Factional Warfare Event von der Caldari State Navy Operations, CSNO, und Eure Angst vor unbekanntem Terrain wird weniger werden.

Ich möchte mich bei allen, die dieses Event möglich gemacht haben, bedanken.
Und danke für das Schiff.

Cnall Dari
Previous page12