These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

[Vorschlag] Genaueres Abbauverhalten von Mininglasern

Author
Andreas Desant
Deep Core Mining and Construction
The Sigil Of Baphomet
#1 - 2017-03-23 17:27:16 UTC
Da ja jetzt schon mehere veränderungen im Mining bereich getätigt worden sind wollte ich mal Vorschlagen das die Mining Laser angepasst werden und vielleicht auf sekundenbereich abbauen, soll heissen das wir nun ja mittlerweile schon detailiert sehen wieviel wir in einer sec abbauen können, warum tun wir das dann auch nicht?

Als Miner nervt es immer wenn die Minuten runtergelaufen sind und wir plötzlich statt den erwarteten 1500m³ nur 213m³ im Laderaum haben. Wenn das System nun umgestaltet werden würde das der Laser dauerhaft abbaut und pro sec ...m³ Erz in den Laderaum wandern würde mich das als Miner sehr freuen da nicht mehr so viel unnötige zeit ins land gehen würde.
eXeler0n
The Quafe Saints
#2 - 2017-03-23 19:34:49 UTC
Blöde Idee - keine Minerwars mehr im Belt.
Willst du wissen, ob es sich lohnt, dann nimm einen Scanner mit.

AFK das letzte Quäntchen rausholen finde ich doof. Das sollte aktiven Spielern und Flotten vorbehalten bleiben.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Andreas Desant
Deep Core Mining and Construction
The Sigil Of Baphomet
#3 - 2017-03-24 15:33:22 UTC
Nuja jedem das seine, aber ich als nicht AFK Spieler finde ein sauberes und leeres Belt immer besser als so ein zerstückeltes.
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#4 - 2017-03-24 15:37:06 UTC
Die lange Zykluszeit ist halt Teil des Balancing, genauso wie die Reisezeit von Mining-Drohnen, das Verbrauchen der Kristalle, etc.

I'm my own NPC alt.