These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123

Anstehende PLEX-Änderungen

First post
Author
Jack Legacy
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#41 - 2017-05-11 19:52:09 UTC  |  Edited by: Jack Legacy
Ich finde es gar nicht so witzig, aus dem tiefsten All nach Jita zu reisen um meine Plex zu aktivieren. Früher ging das auch aus der Ferne. Zudem scheint Multiples Charakter Training nur noch über den Store zu gehen, da ich mir dort erst das notwendige Token kaufen muss. Das war vorher alles viel einfacher und vor allem auch übersichtlicher. Heute ist es eher stochern im Nebel mit der Hoffnung darauf, das richtige Plex für den richtigen Char zu aktivieren. Auch ein verschieben des Plex in den Tresor ist aus der Ferne leider nicht möglich.

Zudem hat PLex heute die 1.3 bil Marke geknackt. Ist auch viel einfacher die Kosten in den kleinen Paketen zu verstecken.
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#42 - 2017-05-11 20:33:52 UTC
Das Remote aktuell nicht geht, ist ein bekannter Bug, wo dran gearbeitet wird. Lol, Kosten in kleinen Paketen verstecken. Du weißt schon, dass der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird? Außerdem kosten 500 PLEX in Maurasi Planet V aktuell 1280 und nicht 1300.

I'm my own NPC alt.

Joss McHenley
Interpolaris Security
#43 - 2017-05-11 20:41:52 UTC
Tipa Riot wrote:
Außerdem, warum sollte mich sein Vorhandensein, irgendwie zu irgendwas beeinflussen?

qed

If you don't succeed, lower your standards. Maybe it takes a gang to do that?

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#44 - 2017-05-12 14:55:10 UTC
Joss McHenley wrote:
Tipa Riot wrote:
Außerdem, warum sollte mich sein Vorhandensein, irgendwie zu irgendwas beeinflussen?

qed

Du vergisst, dass ich ws. auch auf jeden anderen Unsinn geantwortet hätte. Der Trigger war also mitnichten der PLEX Vault. Blink

I'm my own NPC alt.

Atrix Ellecon
Genetic Solution Laboratories
#45 - 2017-05-13 08:30:39 UTC
Bitte 5 Tage Spielzeit anbieten.
Eryn Velasquez
#46 - 2017-05-17 13:49:33 UTC
Okay, habe heute das erste Mal ein paar Accounts mit den neuen Plex verlängert.

Gibt es irgendeinen Ort, an dem man sehen kann, wie lange der Account nun aktiviert ist? Da es nicht einmal eine Rückmeldung gibt, auch nicht für Aktivierungen anderer Accounts, steht man ein wenig ratlos da.

_“A man's freedom consists in his being able to do whatever he wills, but that he should not, by any human power, be forced to do what is against his will.” ― Jean-Jacques Rousseau _

Rainer Tsufall
Donauraumschifffahrtsgesellschaft
#47 - 2017-05-17 15:04:58 UTC
Derzeit wird die verbleibende Omega-Spielzeit wohl nur in der Kontoverwaltung angezeigt. Das Entwicklerteam beschäftigt sich aber schon mit dem Problem, wurde mir zumindest als Antwort auf mein Ticket mitgeteilt.
Previous page123