These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Corp Übernahme

Author
Mike Bulldog
Schrott ausm Pott
#1 - 2011-12-27 09:50:12 UTC
Hallo zusammen,

völlig überraschend teilte mit heute mein CEO mit, dass er aus zeitlichen Gründen erstmal kein Eve mehr spielen kannWhat?
und ich die Corp erstmal übernehmen soll.

Tja ich glaub ich muss mal schnell skillenShocked .Ich hab mich damit noch gar nicht befasst und meinen CEO auch nicht befragt , weil total überrascht,. Sind das diese Skills die benötigte ?


Corporation Management
Ethnic Relations
Social lvl 3

Arict
Elite Carebears
#2 - 2011-12-27 14:12:46 UTC
Ja jeh nach Anzahl der Member muss der corp Management skill ausfallen. Etheric Relations ist für die % tuale Anzahl verschiedener Rassen welche die Mitglieder angehören .
Ashnazg
The Tuskers
The Tuskers Co.
#3 - 2011-12-27 14:46:31 UTC
In Abhängigkeit von der Dauer des 'erstmal nicht spielen' kann er dir auch einfach Direxrechte geben...

Blog: [URL="http://www.ilikefalcons.wordpress.com"]White Knights and Manly Explosions[/URL]

Mike Bulldog
Schrott ausm Pott
#4 - 2011-12-27 16:04:31 UTC
ok danke für die Infos !
Jareck Hunter
UPS Trading and Mining
#5 - 2011-12-28 11:36:51 UTC
Wenn du die Corp nur übernihmst, brauchst du keine Skills, außer dem Corporate Managment auf 1, wenn ich mich richtig erinnerre.

Man soll wohl ne Corp nur durch die Skills verbessern können, quasi das Memberlimit erhöhen, aber ein downgrade ist nicht möglich.

CCP t0rfifrans wrote: "We are simply fixing some things that we broke so that we can move forward. Tbh we've had our head somewhat placed in the lowermost segment of the large intestine and are finally coming out for air."

Nika Dekaia
#6 - 2011-12-28 17:12:00 UTC
Jareck Hunter wrote:
Wenn du die Corp nur übernihmst, brauchst du keine Skills, außer dem Corporate Managment auf 1, wenn ich mich richtig erinnerre.


AFAIK braucht der neue CEO keine Skills. Die Corp läuft weiter mit den Skills (und deren Beschränkungen) des alten CEOs, bis man im Corp-Management Interface auf "update skills" (oder so ähnlich klickt). Dann erst werden die skills des neuen CEOs berücksichtigt.

Tia Dragon
Cosmos Innovations
#7 - 2012-01-08 21:54:38 UTC
Nika Dekaia wrote:
Jareck Hunter wrote:
Wenn du die Corp nur übernihmst, brauchst du keine Skills, außer dem Corporate Managment auf 1, wenn ich mich richtig erinnerre.


AFAIK braucht der neue CEO keine Skills. Die Corp läuft weiter mit den Skills (und deren Beschränkungen) des alten CEOs, bis man im Corp-Management Interface auf "update skills" (oder so ähnlich klickt). Dann erst werden die skills des neuen CEOs berücksichtigt.


Jepp , kann ich so bestätigen.