These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Alpha Clone Industry

Author
Brynne Cordana
FEROX AQUILA AUXILIA
#1 - 2017-01-11 19:23:33 UTC
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Jahren hauptsächlich wg. Zeitmangel ausgestiegen bin, ist in letzter Zeit doch das Interesse zurück gekehrt, mal wieder in die Tiefen des Weltalls aufzubrechen.

Da sich im Spiel in den letzten 4-5 Jahren wohl einiges geändert hat, bot sich eine erste 'Rückkehr' als Alpha gerade passend an ...


Genug Gelaber - meine Frage ist folgende: Ich habe natürlich auch eine Industry-Mission angenommen. Allerdings kann ich nicht produzieren. Wenn ich nen BP in Auftrag gebe (für den ich alle erforderlichen Skills und Materialien habe), sagt mir EVE, ich habe eben NICHT die erforderlichen Skills, um den Auftrag auszuführen ...

Geht Industry also für Alpha gar nicht, oder mach ich was falsch?

Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#2 - 2017-01-11 19:40:02 UTC
Alphas können eigentlich T1 Produktion. Was ist denn das Problem genau, fehlen Skills für die BP oder Slots (alte Jobs noch aktiv, die Slots blockieren?)?

I'm my own NPC alt.

Brynne Cordana
FEROX AQUILA AUXILIA
#3 - 2017-01-11 19:48:12 UTC
Tipa Riot wrote:
Alphas können eigentlich T1 Produktion. Was ist denn das Problem genau, fehlen Skills für die BP oder Slots (alte Jobs noch aktiv, die Slots blockieren?)?


Ich schrieb doch, dass ich - eigentlich - alles erforderliche habe. Das ist doch mein Problem! :)
Das produzieren klappte von Anfang an nicht - ich hab den Mist (Mun, Cap Booster, etc.) dann halt gekauft.
Aber eine abgef*ckte Civilian Minmatar Frig kann man leider nicht kaufen ...

:)
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
Brotherhood Of Silent Space
#4 - 2017-01-11 20:10:08 UTC
beim Alpha-Clon werden einige Skills deaktiviert. So kannst du auch nicht alle Schiffe fliegen und auch nicht alles was du mal geskillt hast produzieren Blink Solltest Du auf Omega buchen sind alle deine alten Skills wieder aktiv Big smile

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Brynne Cordana
FEROX AQUILA AUXILIA
#5 - 2017-01-11 20:28:51 UTC
Rudi Gaterau wrote:
Solltest Du auf Omega buchen sind alle deine alten Skills wieder aktiv Big smile


Ich habe einen ganz neuen Alpha - der hat nix mit 'mir' (Brynne) zu tun.

Also alles ganz neu. Bei alllen anderen Missis/Agenten gab's auch nie Probleme ...

Kann das etwas damit zu tun haben, das ich nicht auf meiner 'Homebase' bin?

Muss ich mal ausprobieren.

Danke soweit an alle.

Brynne
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#6 - 2017-01-11 20:30:08 UTC  |  Edited by: Tipa Riot
Brynne Cordana wrote:
Tipa Riot wrote:
Alphas können eigentlich T1 Produktion. Was ist denn das Problem genau, fehlen Skills für die BP oder Slots (alte Jobs noch aktiv, die Slots blockieren?)?


Ich schrieb doch, dass ich - eigentlich - alles erforderliche habe. Das ist doch mein Problem! :)
Das produzieren klappte von Anfang an nicht - ich hab den Mist (Mun, Cap Booster, etc.) dann halt gekauft.
Aber eine abgef*ckte Civilian Minmatar Frig kann man leider nicht kaufen ...

:)

Nun, wenn Du alles hättest, ginge es ja. Blink Also, hast Du noch nicht gelieferte Altjobs? Was zeigt Dir das Mausover bei der BP im Industriefenster an? Was steht beim Mausover des Startknopfes? Sind BP und alle Materialien an der richtigen Stelle? Bist Du zu weit weg vom Produktionsort?

EDIT: sehe gerade Deine Antwort ... ja, Jobs remote starten braucht Skills!

I'm my own NPC alt.

Brynne Cordana
FEROX AQUILA AUXILIA
#7 - 2017-01-11 22:34:24 UTC
Tipa Riot wrote:

Also, hast Du noch nicht gelieferte Altjobs?


DAS war's --- DANKE! :)

Hab da ne Prod vergessen auszuliefern ...

Brynne