These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Notfall! Kreditkarte benötigt bis Silvester

First post
Author
Martin Kouvo
Banished Braindead Zombies
Pandemic Horde
#1 - 2016-12-28 16:43:58 UTC
Hallo,

als nicht mehr so neuer Eve- Spieler wollte ich mir im nächsten Jahr einen Besuch auf dem Fanfest 2017 gönnen. Nun musste ich aber feststellen, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann und anscheinend niemand in meinem Umfeld eine solche besitzt.Sad

Dieser Eintrag ist jetzt meine letzte Hoffnung, jemanden mit einer solchen ( über eine Entschädigung lässt sich ja reden;)) zu finden.
Quinlan Vori
Ember Inc.
Curatores Veritatis Alliance
#2 - 2016-12-28 16:52:56 UTC
Wenn du schnell eine Kreditkarte haben willst dann kannst ja Mal nach myprepaid googlen oder gehst zur Tankstelle oder diverse Discounter die bieten auch prepaidkreditkarten an
Martin Kouvo
Banished Braindead Zombies
Pandemic Horde
#3 - 2016-12-29 12:23:12 UTC
Quinlan Vori wrote:
Wenn du schnell eine Kreditkarte haben willst dann kannst ja Mal nach myprepaid googlen oder gehst zur Tankstelle oder diverse Discounter die bieten auch prepaidkreditkarten an

Ist bestellt, aber ankommen wird die wohl eher nicht mehr dieses Jahr. Aber danke für den Tipp, ich kannte das bis etzt auch nur von der Tanke.
Quinlan Vori
Ember Inc.
Curatores Veritatis Alliance
#4 - 2016-12-29 15:55:57 UTC
NP aber bei myprepaid brauchst du nicht lange warten glaube die Karte kannst du schon online anschauen bzw nutzen
Wenn du unter meine Karte kartenansicht schaust siehst du deine Kartendaten sobald Geld drauf ist kannst du sie nutzen musst nix warten bist die Karte bei dir ist also so war es bei mir
Martin Kouvo
Banished Braindead Zombies
Pandemic Horde
#5 - 2016-12-30 01:54:45 UTC
Quinlan Vori wrote:
NP aber bei myprepaid brauchst du nicht lange warten glaube die Karte kannst du schon online anschauen bzw nutzen
Wenn du unter meine Karte kartenansicht schaust siehst du deine Kartendaten sobald Geld drauf ist kannst du sie nutzen musst nix warten bist die Karte bei dir ist also so war es bei mir

mal schauen
Citricioni
#6 - 2016-12-30 08:54:05 UTC
Es gibt auch Onlineangebote für Prepaidkreditkarten welche man innerhalb von Minuten nutzen kann.
Aufladen kannst du die dann über Giropay, Sofortüberweisung, teilweise sogar PayPal......
ISD Eshtir
ISD Community Communications Liaisons
#7 - 2017-01-16 19:16:27 UTC
Auch deine Bank kann dir da helfen. Auch die bieten Pre-Paid Kreditkarten der großen Anbieter wie VISA und MasterCard an.

ISD Eshtir

Captain

Community Communication Liaisons

Interstellar Services Department