These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Wie werden die ghost sites auf deutsch genannt?

Author
Brano Korak
Koraks pathfinder
#1 - 2016-12-19 21:25:32 UTC
Damit ich festellen kann, dass es um ghost sites geht, um nicht in die Luft gesprengt zu werden.
Galenya Udan
WipeOut Inc.
Pandemic Horde
#2 - 2016-12-20 07:00:39 UTC
Hallo, im normal Fall bekommst du eine Meldung, in Form eines Popups wenn du auf Warp drückst.
Gregorius Goldstein
Queens of the Drone Age
#3 - 2016-12-20 14:31:59 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Also wenn ich das richtig verstanden habe wird in diesem Fall "covert" mit "geheim" übersetzt. "Versteckt" wäre CCP wahrscheinlich zu wörtlich gewesen.

Zumindest erinnere ich mich an eine "Belagerte geheime Forschungsanlage" die auf Englisch "Besieged Covert Research Facility" heißt. Und da alle "covert" Sites ghost Sites sind sollte die im Deutschen hoffentlich alle "geheim" im Namen haben.
Akis Talanas
Doomheim
#4 - 2016-12-20 18:48:23 UTC
"In die Luft gesprengt zu werden" ist im Weltall eine unbegründete Furcht :-)