These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Ist ein redesign der Aeon/ Chimera geplant?

Author
Neaera
Liga Freier Terraner
Northern Coalition.
#1 - 2016-12-08 14:29:13 UTC
Hi,

In den letzten Monaten wurden ja bereits mehrere Schiffe mit neuen Modellen versehen, besonders bei den Caldari Schiffen.

Und da die Aeon neben einigen Gallente Kreuzern, der Raven und der Charon das einzige verbliebene asymmetrische Schiff ist, würde mich mal interessieren ob da in der nächsten Zeit ( nächte 6 Monate ) irgendeine Form von redesign geplant ist.

Und wo Ich schon beim Thema bin: Für ein neues Chimera Modell gabs ja von CCP vor einigen Monaten sogar schon Bilder, weiß irgendjemand was daraus geworden ist?

07
Zarbow
Resist and Bite.
Get Off My Lawn
#2 - 2016-12-09 07:22:47 UTC
also ich fände es cool wenn die Raven und Aeon ein etwas symmetrisches Designe bekommen würden gerade von der Raven bekommt man ja Augenkrebs P
Professor Sternu Tarantoga
Queens of the Drone Age
#3 - 2016-12-12 12:47:00 UTC
Was haben die Leute nur alle mit ihren Symetrie-Ticks. Ist auf Arbeit genauso...
Neuntausend
GoonWaffe
Goonswarm Federation
#4 - 2016-12-14 22:07:29 UTC
Ich mag asymmetrische Schiffe.

Ich schätze mal, jedes Schiff wird früher oder später ein Redesign bekommen. Die neuen Modelle haben ja auch alle Animationen und bessere Topologie, und ich schätze, das Ziel ist es schlussendlich alle Schiffe auf diesen Stand zu bringen.

Für die Chimera habe ich schon das gesehen: http://cdn1.eveonline.com/www/newssystem/media/67023/1/Chimera_redesign.jpg

Für die Aeon wäre mir noch nichts bekannt, aber ich hoffe doch schwer, dass sie im Falle eines Redesigns asymmetrisch bleibt. :)
Regar Fenice
Tradors'R'us
IChooseYou Holdings
#5 - 2016-12-22 09:04:14 UTC
Neaera wrote:
Hi,
[...]
Und wo Ich schon beim Thema bin: Für ein neues Chimera Modell gabs ja von CCP vor einigen Monaten sogar schon Bilder, weiß irgendjemand was daraus geworden ist?

07


Fakten kann ich dir dazu keine bieten, aber was ich so mitbekommen habe, waren die Reaktionen der Community auf das neue Modell der Chimera sehr durchwachsen. Viele haben es auch vollständig abgelehnt. Hinzu kommt, dass sich das aktuelle Design breiter Beliebtheit erfreut. Ich kann mir also vorstellen, dass CCP auch deswegen nichts weiter auf diesem Gebiet unternommen hat.

Auch hatte ich das Gefühl, dass die wesentlichen Elemente des neuen Designes in der Caldari Tactical Destroyer eingeflossen sind.

Fly Save!

"Meglio solo che male accompagniato"

zKillboard

Vuhdo Rin
Deutsche Kapselpilotenschule
Noobs in Groups
#6 - 2016-12-22 11:44:44 UTC
ich fände es wichiger mal ein redisign für die wyvern zu bekommen. denn die wyvern ist einfach viel zu klein dafür das sie ein Supercarrier ist. wenn man eine wyvern in eine chimera fleet schmuggelt, würde die von der grösse absolut nicht auffallen.
vom aussehen mal selbst abgesehen :P
Regar Fenice
Tradors'R'us
IChooseYou Holdings
#7 - 2017-02-12 21:52:32 UTC

Aus gegebenen Anlass:
in der heutigen o7 Show wurde ein Redesign der Carrier (plural?) geplant: Bilder von der Chimera gab`s auch schon.


Chimera


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. klar der Winkel sieht nicht doll aus, aber das aktuelle Chimera fitting ist einfach "perfekt". Hätte nicht mehr mit einem redesign dieses carriers gerechnet.

aber abwarten!

"Meglio solo che male accompagniato"

zKillboard