These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

EVE Portal - Mobile EVE Online App

First post
Author
Rudi Gaterau
Stromberg Erze GmbH
#21 - 2016-11-22 09:56:54 UTC
Salamigurke wrote:
+1 to develop this app for Windows 10 Mobile

+1 Lol

Morgen gibts Freibier :)

Stromberg Erze GmbH

Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#22 - 2016-12-05 12:40:24 UTC
Big Lynx wrote:
Lynx is not amused...

Samsung Gal. S3 scheint schon ins Antiquariat zu gehören. Die App ist für dieses uralte Smartphone nicht programmiert.

Zu schade.

Brrrr...... Was hast den für eine Android Version ? 4.1.2 ? Sonst Flash die mal ein Custom ROM auf das S3

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

DieterThomas Heck
Science and Trade Institute
Caldari State
#23 - 2016-12-06 11:33:43 UTC  |  Edited by: DieterThomas Heck
Hallo..

Die Idee der App finde ich gut.. EveMon konnte man ja leider nicht von unterwegs checken...

Gibt es denn schon Lösungen oder Ideen wie der Connection Error auf der Charakterauswahl beendet oder abgestellt werden kann? Eine Übersicht die nicht funktioniert benötigt ja keiner..

Wenn die Funktionen so umfangreich werden, wie die iOS App Neocom anbietet, und man zusätzlich Industry Jobs und Skill Queue editieren könnte, wäre es das non plus ultra der Apps.. zum Thema Eve..

Ich habe schon einmal alle Chars aus der App gelöscht und wieder aufgespielt, der Fehler mit der fehlerhaften Verbindung besteht immernoch.. Ausserdem finde ich die refresh Zeit des Google Authenticators als zu kurz.. Vielleicht ne CCP Interne Alternative? Oder wie bei Blizzard bzw Digipass als physischer Generator?

Greetings

Edit: Scheinbar hatte ich einen Char noch nicht resettet in der App.. nach einem erneuten adden aller Chars funktioniert die Übersicht gut.

Edit 2: Nach einem Tag und schon geht die Serverabfrage schon wieder nicht, trotz Haken nicht nocheinmal nach Auth fragen. Liebes CCP EntwicklerTeam... bitte behebt diesen Fehler...
Marcel Hoerrmann
Humankind Empire of Abh
Fraternity.
#24 - 2016-12-08 18:22:30 UTC
Hallo,

ich finde auch, das es nicht Portal sondern Gate heißen sollte.

und gibt es die APK Datei zum Download von euch? Denn ich werde nicht google unterstützen und wenn ihr mit Sicherheit als Argument kommt, kann ich euch nicht ernst nehmen. Es wäre sogar sicherer wenn IHR die App zum Download anbietet und nicht eine dritte Partei.

nehmt euch ein BSP an Threema, die schaffen das auch, wie auch viele andere App Anbieter

Grüße aus der Lausitz

Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Henry Ford

Sahra Kerigann
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#25 - 2017-01-17 10:31:44 UTC
Huhu, vom Grundgedanken eine sehr schöne App.

Charaktereinbindung ohne Probleme (Sony Xperia Z3 Android 6.0.1).

Man könnte ja klein Anfangen und erstmal einsicht in ein paar Grundlegende Funktionen einführen (Skills, Wallet, ...) über nen Fittingtool ähnlich EvEdroid kann ja mal nachgedacht werden. Die Funktion zum ausschalten bestimmter Benachrichtungen (Verteilerlisten) würde ich mich ebenfalls freuen :)

Vielleicht auf eine Funktion zur Einbindung in das Corp bzw. Alli geschehen wäre nicht schlecht.

Ebenfalls Grüße aus der Lausitz
Van Doe
#26 - 2017-01-20 18:46:37 UTC
Jetzt fehlt noch die wp app.
und die Verfügbarkeit auf mehr Android Geräten.
momentan habe ich so keinen zugang zu der app.

was sicherlich herausragend wäre.
wäre eine Implementierung vom eve forum und eine art eve fb.
wen dann noch mit der app im ingame markt getradet werden kann und geskillt werden kann.
wäre ich fast bereit dafür geld zu zahlen

I'm not trolling, I create content for everyone to enjoy. afk cloaky in a system near you while posting in this forum.

Previous page12