These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Wormhole 4 Noobs - 24.11.2017

Author
Jared Lakin
Eat My Shorts Inc.
Almost Competent
#1 - 2016-09-14 11:33:17 UTC  |  Edited by: Jared Lakin
"Shield forever"

Nach der zumeist positiven Resonanz und das wir von der EMSI [Eat my Shorts Inc.] das Wormloch Event im Rahmen des M4N (Missionrunning 4 Noobs) zu einem festen Bestandteil machen wollen geht es am 24. November 2016 weiter. Dabei ist das Wort Noobs nicht nur an die Jüngsten unter uns gerichtet sondern auch an diejenigen die schon länger in New Eden ihre Runden drehen, aber noch nie oder nur sporadisch im Wurmloch aktiv waren. Unser Augenmerk liegt erneut nicht auf der ISK Seite, denn vielmehr mal einem das "Lochi Leben" vorzustellen. Also: Fragen sind weiterhin gewünscht, wie auch bei jedem anderen M4N ;-). Alle Eckdaten findet ihr unten. Fliegen werden wir diesmal T1 Shield Cruiser. Fitting Vorschläge hierzu sind im M4N Ingame Chat. Für Fragen hierzu könnt ihr uns jederzeit im M4N Chat anschreiben bzw. können wir auch mal im EMSI TS quatschen. Neben den Noob´s sind natürlich auch erfahrene "Lochi´s" herzlich einlgeladen am "WH 4 Noobs" mitzumachen. Vom Zeitraum her haben wir uns wieder ca. 3 Stunden vorgenommen.

WICHTIG: Wir verlassen den sicheren Raum (wenn´s den überhaupt gibt! Auch wenn wir das ganze Event versuchen möglichst sicher zu gestalten steigt nur in ein Schiff und Capsule die ihr bereit seit zu verlieren.

Anmeldung: Um besser Planen zu können wäre (Jared Lakin) per Ingame Mail vorher sehr hilfreich!


Donnerstag, 24.11.2016 Treffen: 19:30 Uhr DE (18:30 Uhr UTC), geplanter Abflug 20:00 Uhr DE
Treffpunkt: Station - Amarr VIII (Oris) - Emperor Family Academy
Ingame Chatkanal: M4N
Teamspeak: ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC des Abends: Zalera Charante
Ste4m Punk
Critical Pressure
#2 - 2016-09-19 09:19:37 UTC
Für die Unentschlossenen kann ich den Ausflug nur empfehlen, die Informationen die ihr dort bekommt sind sehr hilfreich.

Die Stimmen im Ts sind angenehm und gut verständlich.
Und vielleicht wird dadaurch eine Wurmlochcorp um einen Member reicher :)

Viel Spaß

Caspar Freudson
University of Caille
Gallente Federation
#3 - 2016-09-30 05:32:40 UTC
Ich fand das gestern eine gelungene Veranstaltung und sie hat definitiv Hunger auf mehr gemacht.
Am anfang war ich der festen überzeugung dass ich als blutiger Anfänger irgendwo unterwegs verloren gehe oder gleich zu Anfang platze - aber nix da.

War super organisiert und betreut, sehr einsteigerfreundlich, auch wenn ich meistens gar nicht genau wusste was ich da eigentlich mache ^^

Danke dass ihr das anbietet und macht!
Otto Erich Stollmmler
Deutsche EvE Lehranstalt
#4 - 2016-10-30 16:25:01 UTC
Macht mit!

Eine gelungene Flotte das letzte mal.
Ich war beeindruckt von der reibungslosen Durchführung und dem vermittelten Wissen (ISK gabs auch für alle!), haben sich viel Mühe gemacht und ein super Ergebnis abgeliefert.

Toll AttentionBig smile WeitermachenAttentionBlink

MfG
Otto Erich

Tenger Kortel Journalism
Khaak Industry
#5 - 2016-11-24 23:06:40 UTC
War grandios, und lustig. Sehr empfehlenswert