These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allianz- und Corporation-Rekrutierung

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123Next page

HighSec Anfänger-Corp sucht weitere Mitstreiter!

Author
Lux Vita
University of Caille
Gallente Federation
#21 - 2017-03-15 08:57:54 UTC
Darf ein kompletter Neuling bzgl Eve euch beitreten ? Würde gern einer Corp beitreten die mir auch ein bisschen hilft bis ich mich ein bisschen in Eve auskenne 😅 lerne schnell und kann mit Kritik umgehen werde mir auch prem hohlen und kann auch noch ein Ref akzeptieren da ich noch nicht sehr weit bin 😅 das Game ist Bombe habe es mir nur noch nicht geholt gehabt da ich bisschen befürchtet habe das es nichts für mich sei... größer Irrtum das Game bockt total 😂 hoffe auf eine baldige Antwort 😁 Ahja 24 M mit discord und tramspeak falls sodas bei Eve auch üblich ist 😊 MfG Stefan
San Ki Cho
Imperial Dreams
Curatores Veritatis Alliance
#22 - 2017-03-15 15:41:39 UTC
kein stress. lass uns heute abend einfach im discord ein wenig schnacken. ;)
San Ki Cho
Imperial Dreams
#23 - 2017-03-19 10:56:24 UTC
wir suchen weiterhin. egal ob 100mio sp veteranen oder alphas.
Lady Crius
Hephaestus Iron Mills
MILL..
#24 - 2017-03-26 21:23:23 UTC
Wenn du ein Raumschiff fliegen kannst, bewirb dich!
Wenn nicht, bewirb dich erst recht :)
San Ki Cho
Imperial Dreams
#25 - 2017-03-30 10:09:13 UTC
trotz neuen zuwachses suchen wir weiter ständig nach motivierten spielern. familienväter, azubis und bundesligamanager-fans - MILL wants you!
Wolf Wolfsohn
WYNX Industries
WYNX
#26 - 2017-03-31 19:38:54 UTC  |  Edited by: Wolf Wolfsohn
Hier ist ein Familienvater, der sich in EVE besser auskennen möchte. :)

Wo muss ich mich melden? :D

Und warum sehe ich mein Portrait nicht? Weder in Game noch hier :(
San Ki Cho
Imperial Dreams
#27 - 2017-04-01 11:00:59 UTC
Wolf Wolfsohn wrote:
Hier ist ein Familienvater, der sich in EVE besser auskennen möchte. :)

Wo muss ich mich melden? :D

Und warum sehe ich mein Portrait nicht? Weder in Game noch hier :(

gute frage, warum dein portrait noch nicht angezeigt wird. du hast trotzdem ingame post erhalten. :)
San Ki Cho
Imperial Dreams
#28 - 2017-04-08 13:10:58 UTC
die anzahl der mitglieder steigt stetig. miner sind natürlich immer noch gerne gesehen. ein paar mehr missionrunner und explorer wären nicht schlecht. :)
Risen Scorpion
Hell Rider'z
Federation of Respect Honor Passion Alliance.
#29 - 2017-04-14 04:56:14 UTC  |  Edited by: Risen Scorpion
Ihr wollt ohne Angst vor Ganckern im Highsec Minern und Missionruns machen Question

Ihr habt keine Angst ein WH / das Lowsec oder das 0.0 zu betreten Question

Dann seid Ihr hier genau richtig Attention

Alle anderen sind ebenfalls gern gesehen Attention
(und wer Angst hat - dem wird diese genommen Idea)

Kommt zur [MiLL.] und lernt zu fliegen Lol

# Dont bumb the Orca AttentionAttentionAttention
Risen Scorpion
Hell Rider'z
Federation of Respect Honor Passion Alliance.
#30 - 2017-04-18 17:16:31 UTC
/push
Lady Crius
Hephaestus Iron Mills
MILL..
#31 - 2017-04-28 23:56:00 UTC
Wir suchen die Anfänger von New Eden, die sich mit uns durch die Welt von EvE kämpfen :)
San Ki Cho
Imperial Dreams
#32 - 2017-05-01 08:26:09 UTC
zum anlass des feiertages suchen wir weiter hart arbeitende currywurstgourmets und leute, die beim feiertagsessen stolz ihr maurerdekolleté zum besten geben.
San Ki Cho
Imperial Dreams
#33 - 2017-05-09 13:33:10 UTC
mehrere alphas machen mit uns EVE ihre ersten schritte in sachen mission running, fleet mining und pvp. kommt dazu!
Tim Golan
WYNX Industries
WYNX
#34 - 2017-05-22 19:08:00 UTC
Hi Leute,

ich bin schon etwas länger im EVE-Universum unterwegs und würde nach über 12 Jahren Mitgliedschaft bei der X-Trading Company einen Neuanfang wagen

In der Vergangenheit war ich meist im Nullsec unterwegs und PVP war mir auch nicht unbekannt. Das is allerdings schon ein paar Jährchen her. Blink Im Moment bin ich ein bis zweimal die Woche abends in EVE unterwegs, meist im Highsec. In erster Linie betreibe ich ein wenig PI , minere hin und wieder und fliege Level 4 Missionen.

Ich würde gern wieder Mitglied in einer aktiven Corp sein, um hin und wieder in der Woche entspannt Leute zum zocken und quatschen im TS zu treffen zu können. Gebt doch mal laut, wenn Ihr an mir Interesse habt.

Viele Grüße,
Tim Big smile
San Ki Cho
Imperial Dreams
#35 - 2017-05-28 09:14:59 UTC
einen sonnigen sonntag allerseits!

bevor es mit den kids ins freibad rausgeht oder mit den kumpels im garten der grill angeworfen wird, pushen wir hier nochmal. wir haben noch einige plätze für freundliche zeitgenossen frei, bevor wir den ersten aufnahmestopp verhängen, um uns zu konsolidieren und die corpstrukturen zu verfeinern.

also auf auf, bewerbt euch!
Lady Crius
Hephaestus Iron Mills
MILL..
#36 - 2017-06-05 10:46:38 UTC
Ich hab jetzt Stunden investiert diesen BPC Hangar hinzubekommen.
Wo sind die Produzenten und Miner und Mission Runner mit ihrem Salvage?

Bewerbt euch, SOFORT!
Lady Crius
Hephaestus Iron Mills
MILL..
#37 - 2017-06-19 10:44:12 UTC
Wir brauchen wieder mehr Miner :)
Thunderdark
Whisky and Chocolate Foundation
#38 - 2017-06-30 15:23:38 UTC
Lol Ich würde mich ja gern bewerben aber ihrgend wie seit ihr schwer zu erreichen in eurem Rekrutierungs Channel ist niemand von euch nur ein paar Piraten Pirate
San Ki Cho
Imperial Dreams
#39 - 2017-07-02 11:17:50 UTC  |  Edited by: San Ki Cho
Thunderdark wrote:
Lol Ich würde mich ja gern bewerben aber ihrgend wie seit ihr schwer zu erreichen in eurem Rekrutierungs Channel ist niemand von euch nur ein paar Piraten Pirate

das mit den piraten ist schon so okay. aber du hast uns ja bereits gefunden. ;) übrigens widerspreche ich unserem CEO ungern, aber wir brauchen nicht nur mehr miner, sondern mehr Highsec PvPler.
Pinhead Zabork
CoBe Industrials
#40 - 2017-07-11 06:36:00 UTC
Sers,

sucht ihr noch Leute? Ich und ein Kumpel haben vor wieder mit Eve durchzustarten. Insgesamt haben wir vielleicht 6 Monate gespielt und uns meist an PvP und bisschen Minern orientiert, und das in einer 00 Corp.
Hat uns leider nicht so sehr gefallen weil es doch zu wenig Freiraum und eher Stress war imho.

Deswegen wollen wir es diesmal ruhiger angehen und uns eher auf Industrie, Minern, PvE und ab und zu vielleicht ein paar PvP flotten konzentrieren :).

Wir fliegen hauptsächlich Minmatar Schiffe was Kampf angeht. Vielleicht sind wir ja bei euch richtig, am Freitag haben wir vor wieder in die Eve Welt einzutauchen und die Flucht aus dem 0.0 zu starten (mal sehen wie das ausgeht :D)
Previous page123Next page