These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

V.e.G.A sucht member

Author
Klemant Kadeyooh
German Project
V.e.G.A.
#1 - 2016-08-29 09:14:59 UTC
Servus Leute

Du suchst eine kleine Allrounder-Ally?

Ansprechpartner: "Klemant Kadeyooh" oder "Mani Tee" (kannst auch gerne die Corp/Ally-Ceos anschreiben EvilBig smile)

Homepage: https://vega-allianz.de/

Channel: "VegA Pub"

was wir suchen?

:) Member die gerne NPC 0.0 ausprobieren wollen und bei uns sesshaft werden ^^

:) TS und ein ganz kleines Micro, ohne das, lässt es sich bei uns schwerlich leben

:) >100 mio Skillpunke/ 20 milliarden ISK Big smile nein muss nicht sein, wir nehmen auch Neulinge bei uns auf (bringen euch auch bei, wie man bei uns überlebt) freuen uns aber auch über veteranen, die schon einiges erlebt haben Smile

Engagment setzen wir natürlich voraus aber bei uns geht RL vor, also 48 stunden eve zocken pro Tag erwarten wir gar nicht Roll

:) geistige reife, ordentliches benehmen (Sozial-skills hochlevelnBlink ) etc erwarten wir natürlich auch (ist uns sogar wichtiger als millionen an skillpunkten)

soooo,,was bieten wir?

:) fast alles, was andere Allianzen und Corps auch anbieten Shocked

:) Tipps und viele nervtötende RatschlägeEvilSmile

:) ein händchenhalten von neulingen Blink , eine Caracal mit Tech1 fitting (eignet sich am anfang am besten gegen die Serpentes Ratten in den belts)

:) wir fliegen bei uns auch Level4 Missionen (lohnt sich sogar, LP ist um einiges höher als im high)

:) Mining kannst du bei uns betreiben (boost gibts fast immer), eis lutschen kannst auch

:) combat/ datasites kannst fliegen (auch hin und wieder Plexe), ratten jagen (lohnt sich sogar, hohes Bounty, Loot und
Salvage)

:) PVE events einmal in der woche, darunter Dackeltag, missirunning oder Ewar-Fussball

:) punkto PVP ja machen wir auch Shocked CTA und Homedefense erwarten wir von membern das sie mitmachen

:) allianzdoktrin haben wir natürlich auch, das mindestmaß, ist eine Maller mit Tech1 fitting (ist in 2-3 tagen geskillt), Sacrilege mit tech2 dauert länger P

:) PvP-Aktionen gibts mindestens 2x die woche roams oder Gatecamps (sofern unsere FC wach sind Blink )

:) wir grillen auch mal eine gang von neuts oder killen tower mit unseren Dreadnoughts

:) schiffsbau/ verkauf gibts bei uns, Planet-Management lohnt sich bei uns auf jedenfall (ausbeute ist hoch und steuern sind gering)

:) direkten transportservice ins high gibts natürlich auchSmile

das interesse geweckt? und kannst den sauhaufen ertragen?

dann komm zu uns P
Tabyll Altol
Viziam
Amarr Empire
#2 - 2016-09-06 11:48:20 UTC
*Hust* Falscher Forenbereich *Hust*

--> Link