These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.

Zusammenfassung: Neues Event "Shadow of the Serpent"

First post
Author
Matsu Fumiko
Doomheim
#61 - 2016-07-07 08:38:47 UTC  |  Edited by: Matsu Fumiko
Kira Hhallas wrote:
Leider haut mich dieses Event nicht ganz so vom Hocker... Weil irgendwie nicht diese Instant Belohnungen vorhanden sind.
Die SP waren super... Jeden Tag mal schnell etwas Klopfen mit den Chars, ja das war nett.

Bei den anderen Events war es so das man auch schnell mal ein Paar Sites gemacht hat, immer gespannt was man so bekommt.
Aber LP Farmen um dann etwas im Conti zu bekommen.... das ist wie Mission fliegen, blos ein wenig anders....

Wenn es wenigsten eine Chance geben würde Faction Stuff zu bekommen, oder eher wie ein DED Complex angelegt hat, dann wäre die Motivation schon eher da, weil dies ja Sofort belohnt wird. Und sich die Mühe auszahlt.

Aber so ? Stundelanges Farmen damit man mal einen Conti bekommt ..... ähmmm ... nope...
Es würde sogar mehr Motivieren wenn man statt den LP einfach LP bekommen würde ..... dann würde sich der Grind für Anfänger und Nicht mehr so ganz Anfänger noch auszahlen.

Aber das sind mal nur meine Gedankengänge...

Also der Umstieg ist schon recht heftig....erst 10k SP für eine Rat. Jetzt gleich X Sites für 500 LP, die einen nur ein µ weiter bringen.
Ich habe bisher ein Imp gefunden (da es offensichtlich alles Asklepians sind, ist der Markt recht voll). Es wäre auch hilfreich, wenn man mal eine Aufgabe "wegklicken" könnte - ich werde sicher keine Drifter angreifen und auch sobald nix mit Sleepern machen. Die Aufgaben verstopfen dann schön die Angebote. Oder wenn sie wenigstens nach einer Zeit ablaufen würden.

Edit: Sie laufen wirklich ab....obwohl ich das für ein Gerücht hielt, da ich bislang meist das gleiche bekommen habe wie vorher :D

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de