These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.
123Next page

168 PLEX zu gewinnen - Krönungsfeierlichkeiten in Amarr

First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2016-04-19 16:08:30 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
(Originalmeldung zum Ende des Blogs)

Anlässlich der Krönungsfeierlichkeiten und Nachfolgekämpfe um die Thronfolge des Amarr Empire laden wir alle Spieler dazu ein, das System Amarr im Spiel zu besuchen.

Jeder Charakter der das System Amarr zwischen der Serverdowntime am 19. und 26. April mit seinem Spielercharakter besucht, nimmt an einer Verlosung teil mit folgenden Preisen:

Hauptgewinn: 120 PLEX - 10 Jahre Trainingszeit
Zweiter Preis: 36 PLEX - 3 Jahre Trainingszeit
Dritter Platz: 12 PLEX - 1 Jahr Trainingszeit

Nehmt euch also die Zeit und besucht Amarr!

Einige weitere Erklärungen zu den Teilnahmemodalitäten:

* Pro Charakter, der das System aufsucht, erhält man eine Chance auf einen Preisgewinn
* Mehrfaches Besuchen des Systems mit demselben Charakter erhöht die Gewinnchancen nicht
* Betritt man Amarr mit x unterschiedlichen Charakteren, so hat man x-fach höhere Gewinnchancen
* Charaktere auf Probekonten sind von der Teilnahme ausgeschlossen

Folgende Gewinner wurden am 9. Mai ermittelt:

1. Platz (120 PLEX) : Hayzel Borealis
2. Platz (36 PLEX): Spoomer
3. Platz (12 PLEX): Markie JD

Insgesamt haben 54.920 Charaktere teilgenommen!

CCP Phantom - Senior Community Developer

Sergej Petrow
I-F-L Minus
#2 - 2016-04-19 16:24:52 UTC
Was genau heißt ein Char?

Drei Chars unter einem Account werden als drei Chars gewertet?

Oder wird ein Account als ein Char gewertet?
Safirus Kalmondo
Limited-Edition
Limited-Edition Alliance
#3 - 2016-04-19 16:36:04 UTC  |  Edited by: Safirus Kalmondo
Quote:
Pro Charakter, der das System aufsucht, erhält man eine Chance auf einen Preisgewinn

Die Frage stellt sich eigentlich nicht Blink
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#4 - 2016-04-19 16:56:46 UTC
Sergej Petrow wrote:
Was genau heißt ein Char?

Drei Chars unter einem Account werden als drei Chars gewertet?

Das ist korrekt. 3 Charaktere auf einem Account werden als 3 eigene Einträge gehandelt.

Sergej Petrow wrote:
Oder wird ein Account als ein Char gewertet?

Nein, ein Account kann bis zu 3 Charaktere enthalten, die dann jeweils ihre eigene Gewinnchance haben.

Sergej Petrow
I-F-L Minus
#5 - 2016-04-19 17:01:43 UTC
Danke für die Aufklärung Smile
Razefummel
Unknown Dimension
#6 - 2016-04-19 22:10:17 UTC
Also nur für die Langsameren unter uns...

Ich schipper meine Chars für ne beliebige DT dahin und weil der wärend der DT dort ist gibts sozusagen nen Los.
Man muss also die Chars nicht kurz vor der DT eingekogged haben?

Ich mein nur... gibt ja auch Leute die arbeiten... und nicht jeder kann in der Mittagspause mal flott alle Chars durchloggen... drum die Frage.

Würde mich natürlich freuen wenn ich nach 9 Jahren auch mal was gewinne, aber das entscheidet ja das Los... ^^

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

K'hel Moth
RedHeads
#7 - 2016-04-20 07:17:44 UTC
Du musst nicht während einer Downtime drin sein. Die sind hier nur als Begrenzung des Zeitraums angegeben (eigentlich wie immer).
Wer also gestern nach der DT kurz reingesprungen ist und gleich wieder raus, ist schon im Topf.
So verstehe ich das jedenfalls Blink
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#8 - 2016-04-20 09:26:44 UTC
K'hel Moth wrote:
Du musst nicht während einer Downtime drin sein. Die sind hier nur als Begrenzung des Zeitraums angegeben (eigentlich wie immer).
Wer also gestern nach der DT kurz reingesprungen ist und gleich wieder raus, ist schon im Topf.
So verstehe ich das jedenfalls Blink

Genau so ist es. Sich einmal in dem System aufhalten für eine beliebige Dauer (irrelevant ob das nun 10 Sekunden oder 7 Tage sind) und schon ist man dabei! Das ganz muss nur irgendwann zwischen dem 19. und 26. April stattfinden.

Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#9 - 2016-04-20 11:37:53 UTC
Da wird "Hours for PLEX" mal endlich seinem Namen gerecht!

Alle eingemotteten Accounts für 4h reaktivieren, hinfliegen und dafür vielleicht PLEX gewinnen.

Ist zwar kein regluär aktiver Account aber auch kein von der Teilnahme ausgeschlossener Probeaccount.

Oder gilt es nur für regulär aktive Accounts?
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#10 - 2016-04-20 13:04:10 UTC
Samsara Toldya wrote:
Da wird "Hours for PLEX" mal endlich seinem Namen gerecht! Alle eingemotteten Accounts für 4h reaktivieren, hinfliegen und dafür vielleicht PLEX gewinnen.
Das wäre ein klarer Verstoß, denn Hours for PLEX ist dazu vorgesehen, ein Konto mit PLEX zu aktivieren. Bitte dieses Feature nicht missbrauchen.

Raging Bull Unchained
Signal Lost
#11 - 2016-04-20 14:27:30 UTC
Da fühlte ich mich glatt "genötigt" meinen Trialaccount vorzeitig upzugraden.Ugh
Achanjati
Royal Amarr Science Institute
Royal Amarr Space Industries
#12 - 2016-04-20 15:24:59 UTC
Hm. Für uns Fanfestgänger jetzt irgendwie ungünstig.
Mark O'Helm
Fam. Zimin von Reizgenschwendt
#13 - 2016-04-20 22:44:43 UTC  |  Edited by: Mark O'Helm
Habs heute durchgezogen. 7 Accounts mal 3 Charakterere aus verschiedenen Systemen nach Amarr und wieder zurück fliegen. Teilweise mit unterschiedlich schnellen Schiffen. Und nebenbei noch 2 Folgen Blacklist gesehen. Das war stressiger als mein normaler Alltag in EVE. Und dann habe ich festgestellt, dass ich noch drei leere Slots für Charaktere habe. Die werde ich in nächsten Tagen belegen und die Klone nach Amarr schaffen.

CCP Phantom, ich hoffe, wir kriegen am Ende eine schöne Statistik, wie viele Charaktere tatsächlich in der Woche in Amarr waren.

"Frauenversteher wissen, was Frauen wollen. Aber Frauen wollen keine Frauenversteher. Weil Frauenversteher wissen, was Frauen wollen." (Ein Single)

"Wirklich coolen Leuten ist es egal, ob sie cool sind." (Einer, dem es egal ist)

Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#14 - 2016-04-20 23:08:46 UTC
am ende gewinnt der mit den meisten accounts...feine Sache Evil. ist mir der aufwand nicht wert jetzt meine accounts alle zu reaktivieren und chars nach amarr zu verschieben. Aber toller versuch ccp.
Xonja Croft
Hephaestus Iron Mills
MILL..
#15 - 2016-04-21 10:24:06 UTC  |  Edited by: Xonja Croft
Mark O'Helm wrote:
Habs heute durchgezogen. 7 Accounts mal 3 Charakterere aus verschiedenen Systemen nach Amarr und wieder zurück fliegen. Teilweise mit unterschiedlich schnellen Schiffen. Und nebenbei noch 2 Folgen Blacklist gesehen. Das war stressiger als mein normaler Alltag in EVE. [...]

Du hast 7 aktive Accounts ? Shocked
Immerhin ein tolles Event und bin mal gespannt wer die Preise erhält, falls dies veröffentlicht wird und wünsche allen viel Glück Smile

Kackpappe wrote:
am ende gewinnt der mit den meisten accounts...feine Sache Evil. ist mir der aufwand nicht wert jetzt meine accounts alle zu reaktivieren und chars nach amarr zu verschieben. Aber toller versuch ccp.

Es ist wie im wahren Leben, je mehr Lose du kaufst umso höher ist auch deine Gewinnchance und sehe daher kein Problem. Blink
Peter Freund
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#16 - 2016-04-21 10:25:15 UTC
Hmm....eine bestimmte Statiion oder einfach nur im Hohetsgebiet Amarr? Und gelten hier auch umkäpfte Gebiete?

habe die Ehre. Handkuss die Damen
Darkblad
#17 - 2016-04-21 10:32:36 UTC
Quote:
das System Amarr [...] besucht
Mark O'Helm
#18 - 2016-04-21 14:26:38 UTC
Xonja Croft wrote:

Du hast 7 aktive Accounts ? Shocked
Immerhin ein tolles Event und bin mal gespannt wer die Preise erhält, falls dies veröffentlicht wird und wünsche allen viel Glück Smile

Ich kenn 2 Leute mit 25 bzw. über 50 Accounts. Ich hoffe, die beiden sind zu faul für die Aktion.Cool

"Frauenversteher wissen, was Frauen wollen. Aber Frauen wollen keine Frauenversteher. Weil Frauenversteher wissen, was Frauen wollen." (Ein Single)

"Wirklich coolen Leuten ist es egal, ob sie cool sind." (Einer, dem es egal ist)

Centis Adjani
Adjani Corporation
#19 - 2016-04-21 17:13:11 UTC
Mark O'Helm wrote:
Ich kenn 2 Leute mit 25 bzw. über 50 Accounts. Ich hoffe, die beiden sind zu faul für die Aktion.Cool

Ein Leben ausserhalb EvE haben die aber nicht...
Mark O'Helm
#20 - 2016-04-21 22:20:09 UTC
Centis Adjani wrote:
Mark O'Helm wrote:

Ein Leben ausserhalb EvE haben die aber nicht...

Es gibt Leben außerhalb von EVE? Das glaub ich nicht.

123Next page