These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Deutschsprachiges EVE-Radio

First post
Author
babblefisch Saraki
Code Against Ganking
#21 - 2015-11-17 11:23:04 UTC
CCP Phantom wrote:
Einige Beiträge, die nicht den Forenregeln entsprechen, wurden entfernt.

Bitte bedenkt, dass Beiträge hier auf dem Forum sowohl konstruktiv als auch respektvoll sein sollen. Eine Einstellung a la "Wenn mir jemand dumm kommt, kann ich die Forenregeln ignorieren" ist nicht willkommen. Danke!

Danke Lol

CCP Phantom wrote:
Eine sehr interessante Initiative! Gerne stehe ich auch für ein Gespräch zur Verfügung.

Da würde ich auf jeden Fall mal auf dich zurückkommen.. aktuell liegt jedoch meine Technik (unter anderem auch ein gutes Mikro) noch in Bayern... Daher würde ich mir das eher aufheben :D

Grüße Fisch
Barkkor
DeadlyBullets
#22 - 2015-11-17 14:37:40 UTC
babblefisch Saraki wrote:
... jedoch ist das Projekt noch in den Kinderschuhen...
...aktuell liegt jedoch meine Technik (unter anderem auch ein gutes Mikro) noch in Bayern...

Jetzt mach Dir mal selber keinen Stress. Wenn Du Dir solch ein Projekt wirklich vorgenommen hast, dann würde ich das an Deiner Stelle langsam angehen und erst auf "Sendung" gehen, wenn alles steht. Deine erste Sendung wird darüber entscheiden, ob die Community auch die folgenden anhören will. Von daher nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst und leg erst los, wenn Dein Konzept so weit ist. Einfach mal meine Meinung zu diesem Thema in den Raum geworfen.

Barkkor in EVE Online ≡ german blog ≡

EVE Skilltracker ≡ web based skill tool ≡

Xeyo
project HAVEN
#23 - 2015-11-17 14:43:32 UTC
Wobei du nach der ersten Sendung fragen kannst, was gut und was weniger gut war.

Stress dich nicht... es kann von Folge zu Folge nur besser werden Pirate

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Barkkor
DeadlyBullets
#24 - 2015-11-17 14:47:32 UTC
Xeyo wrote:
Wobei du nach der ersten Sendung fragen kannst, was gut und was weniger gut war.

Stress dich nicht... es kann von Folge zu Folge nur besser werden Pirate

Auch wieder richtig...

Barkkor in EVE Online ≡ german blog ≡

EVE Skilltracker ≡ web based skill tool ≡

Marcel Hoerrmann
Humankind Empire of Abh
Fraternity.
#25 - 2015-12-05 21:09:05 UTC
Ich finde es sehr interessant, wenn es ein deutschsprachiges EVE Radio gibt. Es muss nicht 24/7 Nachrichten geben aber vlt. zu Zeiten, wo die meisten online sind. Feste Zeiten sind da denke ich sehr wichtig, und am besten mit Youtubechannel, wo man sich eine verpasste Sendung oder der gleichen dann anschauen kann.

Desweiteren finde ich es gut, wenn auch aktuelle Tagesthemen angesprochen werden, was WIRKLICH auf der Welt passiert, nicht was das erste deutsche Fernsehen einem zeigt.

Musik technisch bin ich da sehr offen und gespannt. Vlt im Thread mitteilen was die nächsten Stunden laufen soll oder sich auf eine Playlist konzentrieren, die alles darstellt.

Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Henry Ford

Jezaja
turaagaq
#26 - 2015-12-06 09:19:50 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
@Topic:
Barkkor und Xeyo haben eine gute Richtung vorgegeben. Macht eure erste Sendung/Podcast oder was immer es jetzt genau wird so gut wie möglich und nutzt das als Ausgangspunkt für Verbesserungen.
Wenn es richtig Sche**** wird merkt man es meistens selber, wenn es nur ein bisschen sch**** ist, kann man auf dem Feedback aufbauen oder das Projekt anders aufziehen und später über die ersten Schritte lachen.
Ich glaube aber es wird gut. Die Nachfrage danach ist groß !

Edit: Ein off-topic Teil wurde entfernt, CCP Phantom

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#27 - 2015-12-06 14:52:52 UTC
Marcel Hoerrmann wrote:
Desweiteren finde ich es gut, wenn auch aktuelle Tagesthemen angesprochen werden, was WIRKLICH auf der Welt passiert, nicht was das erste deutsche Fernsehen einem zeigt.

Damit meinst du... was in der einzig wirklich wichtigen Welt, namentlich "New Eden" passiert, richtig?

Darkblad
Doomheim
#28 - 2015-12-06 15:53:47 UTC
was hat die reale welt denn in New Eden verloren? Und was haben Meldungen über diese reale Welt in einem Format über Ereignisse in New Eden verloren?

Wer sich über Ereignisse in der realen Welt informieren möchte, den erwarten mehr als genug Tinfoil Plattformen.

NPEISDRIP

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#29 - 2015-12-07 11:15:25 UTC
Leider sind Diskussionen bezüglich der Realwelt(-Politik) oder verwandte Diskussionen auf dem EVE Forum per Forumregeln nicht erlaubt. Einige Diskussionsbeiträge wurden deshalb entfernt.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Xeyo
project HAVEN
#30 - 2015-12-07 12:11:48 UTC
Es gibt so viele Ingamethemen, die spannend sind:

- Corpaufbau
- Corpführung
- Corpleitung
- Kriege
- Leben in WH's
- Diebstähle
- Beurteilung der CCP Features
- spannende Projekte die EVE Spieler gestartet haben
- ...

Einfach mal anfangen =)

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

babblefisch Saraki
Code Against Ganking
#31 - 2015-12-07 13:10:20 UTC
CCP Phantom wrote:
Leider sind Diskussionen bezüglich der Realwelt(-Politik) oder verwandte Diskussionen auf dem EVE Forum per Forumregeln nicht erlaubt. Einige Diskussionsbeiträge wurden deshalb entfernt.

Schön das meiner entfernt wurde :D

Nochmal.... Es stand zur Diskussion, wird vermutlich aber nicht kommen.

Grüße Fisch
Previous page12