These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

DIN stellt den Betrieb ein.

First post
Author
Big Lynx
#61 - 2015-11-13 18:11:37 UTC
Kaphrah wrote:
Big Lynx wrote:
CCC. Chameleon, Chremoas, Cambion. 130, 120, 130



hrrrmmmmm... die gehören leider nicht zu meinen traumangeboten

verhandlungssache
Darkblad
Doomheim
#62 - 2015-11-13 18:20:43 UTC
Kaprah gegen den Rest der Welt (in diesem Threat). Netter Zeitvertreib für die nächste Blutwechsel-Sitzung, also bitte mehr individualisiertes Bashing, immer schön am Ball bleiben, "Jungchen" Lol

NPEISDRIP

Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#63 - 2015-11-13 18:21:32 UTC
Darkblad wrote:
Kaprah gegen den Rest der Welt (in diesem Threat). Netter Zeitvertreib für die nächste Blutwechsel-Sitzung, also bitte mehr individualisiertes Bashing, immer schön am Ball bleiben, "Jungchen" Lol


H... wieso vergessen alle immer dieses H....
Big Lynx
#64 - 2015-11-13 18:32:32 UTC
Wie jetzt? Die Hosen doch nich so volle?
Achanjati
Royal Amarr Science Institute
Royal Amarr Space Industries
#65 - 2015-11-13 18:47:38 UTC
Ich stimme zu, bitte immer weiter. Der Thread hat den Tag erheitert. Bitte noch bzum 30.11. weiterführen, solange geht unser Projekt noch und da können wir spaßige Ablenkung gebrauchen.
Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#66 - 2015-11-13 20:15:20 UTC
Big Lynx wrote:
Wie jetzt? Die Hosen doch nich so volle?


Ich bin an diesen schiffens chlicht nicht interessiert. Ne zweite etana oder so vllt, aber die dinger da brauche ich halt nicht
Moinge
Thats my BOI
#67 - 2015-11-13 22:26:54 UTC  |  Edited by: Moinge
Huydo wrote:
Hallo, ich finde es traurig das ihr aufhört auch auch wie ihr aufhört.
Ja, ich finde Isboxer hat euch das Genick gebrochen, aber nicht so wie du es hier beschreibst.

Ich habe schon mit vielen Communitys mitgeflogen. Und bei denen stand immer echts mensch geht immer vor. Und die alts werden nur für die Auszahlung, wenn die flotte noch nicht voll ist, oder für TTPH eingeladen um die letzte Struktur mit den Oracles zu bearbeiten.
Bei euch jedoch, haben Leute in der Waitliste gewartet, obwohl manche mit 2-3-4-5 Chars in der Flotte gemultiboxed haben.
Das fand ich schon etwas "seltsam", wieso sollte ich zB als logi am TCRC mich abschwitzen und 31mio verdienen, wo der andere in der gleiche Zeit 100+ verdient hat und sogar vergessen hat die Waffen zu aktivieren?

Und jetzt zu dem off-grid booster.
Nun, ich finde es schon etwas frech das ihr CCP ernsthaft danach gefragt habt den Booster for free auf Lebenszeit zu haben.
....

Und die sache mit SRP und das Geld einfrieren lassen.
Nun ... das ihr es bei ebay and co. verticken wollt oder "einfrieren" ist euch überlassen.
Aber wenn ihr so richtig krachen wollt und der Community und EVE was gutes machen wollt. Könnt ihr vll. ein paar (sogar paar mehrere xD ) Public fleets Organisieren.

Mit dem Ganzem Geld, was ihr jetzt auf dem SRP Konto habt. Könnt ihr auch etwas EVE zurückgeben und auf evenews24 und andere news seiten kommen. Oder wie gesagt, Geld einstecken und ebay.


ISBoxerr hat uns nicht das Genick gebrochen. Wir hatten ab. 01.01.15 rückläufige zahlen, was sich aber stabilisiert hat. Der Todestoß waren innere Reiberein, die nichts mit ISBoxer zu tun hatten. Alles andere ist nicht die Wahrheit oder Schönrederei. Ich habs mit eigenen Augen mitbekommen inkl. Internes.

Wie schon geschrieben sind teilweise 9 von 10 Chars rausgewarpt, um die fleet zu boosten. Damit ging meistens die Anmerkung einher: "da ist gerade ein ganzes squad rausgewarpt." D.h. die Leute haben es nicht mal so richtig mitbekommen.
Das es auch anders vorkam möchte ich hier auch gar nicht abstreiten, da nicht jeder so gehandelt hat. Aber das ganze komplett negativ darzustellen ist absolut falsch.
Mit einem Logi in einer TCRC schwitzen? Kein Kommentar ;-)

Bzgl. Booster:
Ich betone es nochmal. Der Eingangspost spiegelt nicht die Meinung von DIN wieder sondern von Chara. Das selbe gilt ffür die Booster Aktion mit der Anmeldung zum Community Projekt. Ich habe davon nie was gewusst bis vor einer Woche und alle anderen FC's genauso wenig. Also bitte solche Unterstellungen und Verallgemeinerungen unterlassen, danke.
Unsere Booster wurden übrigens vom SRP getragen.


Zu dem SRP:
Es wurden in den Fleets regelmäßig Plexe verlost, als das Konto einen bestimmten Betrag erreicht hat.
Wir haben geplatzte Schiffe ersetzt, die eindeutig durch Eigenverschulden geplatzt sind. Ein Logi ist z.b. einmal mit Safety red geflogen und wurde dann, oh wunder, von concord aus dem Schiff gepellt, weil er Drohnen nicht assistet hat sondern mit ihnen angriff.
Wir haben bei verlorenen Mom contests den Payout der Site durch das SRP getragen und es allen Leuten in Fleet ausgezahlt.
Wir haben einen Gank (siehe Post 55) mit 40 Milliarden organisiert der der teuerste Gank aller zeiten geworden wäre, wenn der Server nicht "nope" gesagt hätte.
Und ganz im Ernst nimm doch nicht die Ebay Gerüchte hier für bare Münze. Das ist eine Unterstellung, die seines gleichen sucht.
Es gibt in EVE so viele Awoxer, Corpdiebe, Scammer usw. Aber hier im Thread sind natürlich alle lammfromm und hätten das Geld der Allgemeinheit zukommen lassen, alles klar.



Tineoidea Asanari wrote:


Es geht um die Selbstdarstellung der Incursion Communitys. Vollkommen egal ob DIN, ISN, TVP oder wie sie alle heißen.

Im Endeffekt waren das immer ein Haufen Vollidioten, die meinen, vor anderen mit ihren tollen ISK angeben zu müssen, teilweise vor Leuten, die wesentlich mehr haben; die in ihren Flotten immer erzählt haben, was für tolle PvPler sie doch sind und wie viele Titans sie im Nullsec stehen haben und die sich mit repetitivem Verhalten die Birne weichgespielt haben. Das bezieht sich auf die Gruppe und nicht auf Einzelpersonen.

Und wenn man dann bedenkt, dass Incursion FCs zu mehr Ausfällen tendieren als Dabigredboat in einer Bomberflotte, kann man sich nur fragen, warum die Leute das überhaupt so lange mitgemacht haben.

Und nein, Incursions sind nicht die beste Verdienstmöglichkeit nach WHs. Nichtmal annähernd. Das beste ist, was einem selbst liegt und womit man selbst am meisten ISK macht. Nur weil eine Aktion Person A Spaß macht, muss das noch lange nicht heißen, dass Person B ähnlich viel Spaß daran hat.



Danke für diese wunderbare Verallgemeinerung. Es ist schade, dass die Ansichten teilweise so beschränkt sind, welche Gründe das auch immer hat. Es gibt immer und überall Leute, die sich Mühe geben und Sachen machen und andere, die sich dann darauf ausruhen, nicht nur in Incrusion Communities. Leider bleibt nur allzu oft immer das Negative hängen...




Da man auf die voreingenommenen Ansichten hier sowieso keinen Einfluss hat werde ich mich hier einfach aus dem Thread ausklinken und meine Zeit in sinnvolle Sachen investieren z.B. Bier!
Ein Bier schmeckt übrigens viel besser als der erfolglose Versuch hier Tears zu ernten ;-)
Da ich eigentlich schreibfaul bin, können sonstige hier aufgestellte Behauptungen und Gerüchte gerne ingame hinterfragt werden bei Interesse.


Abschließend möchte ich mich noch bedanken bei allen, die bei DIN mit geflogen sind. Besonderer Dank geht an die FC's, und Piloten, die die Community bis zum Schluss getragen haben.
Und auch mit Kaphrah hatte ich viel Spaß. Es wurden einfach Sachen gemacht. TCRC's mit 5 Logis, gewonnene Contests in Unterzahl und viel Smacktalk vor allem mit ISN (auch dank dafür!), die es dank TVP ja leider nicht mehr gibt. Das hat auf jeden Fall viel Content und Motivation genommen.
Key K
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#68 - 2015-11-14 01:21:06 UTC


so ich klär das jetzt ihr twuelles


Samsara Toldya wrote:
Ganz schlechtes Timing für einen theatralischen Abgang... so kurz nach dem Devblog von CCP Quant.

1,5% der eingeloggten Accounts fliegen Incursions, selbst wenn jeder von euch nur einen einzigen aktiven Account dafür nutzt ist das kein sehr großer Anteil an der Community. Scheinbar wart ihr als Fanprojekt nicht sehr erfolgreich damit die Community einzufangen. Sonderstatus für eine Splittergruppe? Wenn jeder von euch 2 Accounts nutzt fällt es schon auf 0.75% der Community... bei 3 Accounts 0.5% der Community.

8300 Milliarden ISK (oder 6917 PLEX a 1.2 Milliarden ISK) haben diese wenigen Spieler im September durch Incursions erwirtschaftet.

Offenkundig krebst ihr am Existenzminimum und habt mehr als genug Grund, dass CCP in den kommenden 12 Monaten ausschließlich Änderungen für die Incursion Community entwickelt.

Da Lynx euren Stuff jetzt schon hat bleibt mir nur der Rat: Chars biomassen erzielt eine nachhaltigere Wirkung bei CCP, das werden sie spüren!

Ich sag dir was das problem ist du psychologe, DIN war vorher geil und da wir nicht die FC´s sind die sich einen drauf abrubbeln das sie als einzige auf dem TS reden dürfen und sie „höher“ stehen als andere , haben wir gesagt das alle fc´s machen dürfen die es wollen. Und was kam raus? Nacher kamen nur noch behinderte leute, piloten sowie fc´s die 2 sites pro stunde fliegen und mit barghests und ravens ankamen (weil ich lieber mit racketen fliege).
Kein wunder das DIN am abschmatzen war zudem resultiert dann halt die unlust der effizienten FC´s.
Das ist auch die antwort auf Ratzef**ers nächsten zitat (1.punkt)


Razefummel wrote:
2 Dinge:

1. Betrieb wird eingestellt weil "mimimi" und mangels Interesse.



eXeler0n wrote:
DIN am Ende? Moralisch und als Community war das doch schon lange der Fall.
Kein Verlust, keine Trauer meinerseits.
Immerhin belustigend welch schlechter Text von DIN noch zum Abschied rausgehauen wird.


Bitte was wolltest du jetzt genau sagen du djash

Das ist Mein nächster Punkt: diese leute alter tffuuuuu mit euch
habt ihr jetzt ernshaft das letzte jahr F5 im forum gedrückt bis dieser post kam um dann mit eurer „Schadensfreude“ anzukommen? Ihr seit nur pvp oder sonst was knilzes die es nicht abkönnen wenn andere leute geld haben oder wenn andere einfach nur spaß dran haben in ihrem fachgebiet die besten zu sein was keiner von euch auch nur annähernd behaupten kann. Ein teil der posts hier sind von leuten die bei uns mitgeflogen sind und einfach nicht das zeug hatten oder einfach nur in der fleet gammeln wollten etc. der andere teil der leute sind chars, die ich noch nie gesehen habe die einfach aus ecke kommen und in diesen thread reinscheissen um das ende ihrer verzweiflung auszudrücken die din ihnen bereitet hat, egal in welcher form.

Key K
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#69 - 2015-11-14 01:22:11 UTC
Shilalasar wrote:
Ok, also die "Deutsche Incursion Community" hört auf mit Begründungen die weder etwas mit Incursions noch der Community zu tun haben sondern weil CCP ein Paar "FCs" nicht in den Hintern kriecht. Wie viel Community kann da dann auch noch existieren wenn es an ein paar Leutchen hängt?

Scorvaris wrote:
Wir versuchten seit einigen Jahren DIN als Fanprojekt laufen zu lassen um dadurch einen Boostercharakter kostenlos laufen lassen zu können. Es gab keine einzige Rückmeldung. Auch weitere Nachfragen per E-Mail direkt an CCP Logibro wurden schlichtweg nicht beantwortet.


Ihr habt CCP angebettelt euch Accounts zu bezahlen und wundert euch warum es irgendwann irgnoriert wird?

Schade um DIN, die einzige Incusiongruppe die noch genug Diven hatte um regelmääßig für Drama zu sorgen. Das hier ist nocheinmal die Quintessenz von DIN.

Scorvaris wrote:
Übrigens. Netter falscher Spielerzähler im Launcher.


Und die abschließende Lächerlichkeit....


Wir hatten 450 leute im channel yo, und wir hatten ne i-net seite die auch dienste erledigt hat, und third party seiten die von nutzen sind werden soweit ich weiß mit einer plex im monat von ccp belohnt und irgendjemand meint in dem thread noch „ja ich hab mein booster mit spenden der piloten finanziert“ bakeerbermu`k WARUM beschwert ihr euch??! Das wir versuchen den booster von ccp finanzieren zu lassen? Also wollt ihr lieber das wir von euch eure 20 mio pro pilot abziehen für den booster ok ok mit eurer logik. So geht ihr mit service um TFFU HAEHLIT KEALLB ihr knollen.

Malus Zol wrote:
Muahahaha.. rly?
Das versüßt mir nicht nur den Tag, sondern mindestens den Rest des Jahres. Ich wusste doch, es lohnt sich, zwischendurch ins Forum zu schauen.

Ansonsten haben die Vorposter es ja schon auf den Punkt gebracht. Danke für das viele mimimi und die tollen Dramaqueens in euren Reihen. Es war immer wieder ein Vergnügen, das mitzuerleben. :D

„es lohnt sich ab und zu in den forum zu gucken“ jajaja du mango du hast jeden tag nachgeguckt was mit deinem schöpfer passiert ist du knilz über sowas wie dich hab ich ja schon oben was geschireben.



Vuhdo Rin wrote:
lol ? DIN gabs noch ? ich dachte der betrieb wäre schon seit dem eingestellt als CCP ISboxer "verboten" hat .... naja :) tut keinem weh also sag ich nal auf nimmer wiedersehn

achja .... ich will auch das CCP mir alle accouts bezahlt :p


wie gesagt sorry das wir euch ein booster stellen wollten, und schön das es dir nicht weh tut hast du es endlich aus der lauflernhilfe geschaft und bist selbständig geworden in eve, supi jetzt hast du es allen mitgeteilt.



Key K
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#70 - 2015-11-14 01:23:00 UTC
Razefummel wrote:

Ich bin nur kein Freund von Cheatern in nem Multiplayer.

EWA ES GIBT BILLIGE SCHAUFELN AUF FLOMARKT
Wenn du dir kein rechner für mehrere boxen leisten kannst hast.du.pech.gehabt.du.müll-tonnen-bewohner. Wenn du das grundlegendste in eve als cheaten abhackst, viel spass bei deiner bescheiden situation in eve oder sonst in deinem leben. Deine aussage wird leider nichts an der tatsace ändern das wir multiboxer euch immer den wegputzen.Tzzzz

Atlan Dallocort wrote:
Leute die EVE nur wegen Incursion spielen, sind auch Leute die sich einen Porsche kaufen, um dann im Kofferraum zu pennen (metaphorisch für "bisher nur an der Oberfläche des Spiels gekratzt"; nur falls ihr schon zuviel rote Kreuze geschossen habt und mit bildhafter Sprache nicht mehr vertraut seid.)
Wenn "DIN" (musste erstmal googlen was das ist) nun weg ist, könnt ihr jetzt eure ganzen ISK ja mal im PvP verjubeln und EVE für euch neu entdecken. Troll Ende.

Ja an der oberfläche des spiels gekratzt, aber selber der pvp siblo. Das ist end-game conent du spezialist, was bist du ? kannst du eine incursion flotte effizient machen wie kaphra es tut? Nein geh mein krylo Luken du bist 20000x unbedeuntender als kaphra der wildere pvp aktionen gemacht hat als du je die möglichkeit dazu hättest

https://www.youtube.com/watch?v=72r9htVXUQY

oh hmmm ich glaub wir haben einbischen zu hart gekratzt….da ist ja glatt der server abgeschmiert..
sorry, später nehmen wir deinen tipp nicht zu ernst….djash.

Huydo wrote:
Hallo, ich finde es traurig das ihr aufhört auch auch wie ihr aufhört.
Ja, ich finde Isboxer hat euch das Genick gebrochen, aber nicht so wie du es hier beschreibst.

Ich habe schon mit vielen Communitys mitgeflogen. Und bei denen stand immer echts mensch geht immer vor. Und die alts werden nur für die Auszahlung, wenn die flotte noch nicht voll ist, oder für TTPH eingeladen um die letzte Struktur mit den Oracles zu bearbeiten.
Bei euch jedoch, haben Leute in der Waitliste gewartet, obwohl manche mit 2-3-4-5 Chars in der Flotte gemultiboxed haben.
Das fand ich schon etwas "seltsam", wieso sollte ich zB als logi am TCRC mich abschwitzen und 31mio verdienen, wo der andere in der gleiche Zeit 100+ verdient hat und sogar vergessen hat die Waffen zu aktivieren?


Und jetzt zu dem off-grid booster.
Nun, ich finde es schon etwas frech das ihr CCP ernsthaft danach gefragt habt den Booster for free auf Lebenszeit zu haben.
Ich habe auch paar mal mein off-grid booster laufen lassen in 40ger Communities. Um am ende haben mit Leute immer Geld gespendet. Von 50k (ja 50k ist ^^) bis 20 und sogar einmal 50m. Am ende des Tages hatte mein off-grid booster immer 200-500mio auf dem Konto. Und das mehrere Wochen lang. Und dann fragt ihr noch tatsächlich nach ob ihr den booster for free von CCP haben könnt? Hm ....


Und die sache mit SRP und das Geld einfrieren lassen.
Nun ... das ihr es bei ebay and co. verticken wollt oder "einfrieren" ist euch überlassen.
Aber wenn ihr so richtig krachen wollt und der Community und EVE was gutes machen wollt. Könnt ihr vll. ein paar (sogar paar mehrere xD ) Public fleets Organisieren.

Letzte Woche gab es ein recht schönes Capital Event http://evenews24.com/2015/11/09/syndicate-charity-event-in-fd-mlj-ends-in-a-huge-capital-brawl/
Es waren mehr als 1400 Leute im System (im Artikel steht zwar 1221 aber das ist falsch) glaube das gesamte Eve war da. Stille Gewalt, Spectre Fleet, AEFC, CXBATKA, Bombers Bar und viele andere NPSI Communitys haben eigene Flotten organisiert (nicht zu vergessen die ganzen Corps und Allys die ihre eigene interne flotten organisiert haben) um den Leuten einfach was zu bieten.

Mit dem Ganzem Geld, was ihr jetzt auf dem SRP Konto habt. Könnt ihr auch etwas EVE zurückgeben und auf evenews24 und andere news seiten kommen. Oder wie gesagt, Geld einstecken und ebay.


1.sorry in wir hätten euch echt noch eure letzten mio für denn offgrid bosster abziehen sollten ich habs mittlerweile verstanden, sorry wir dachten es tut was für die Community wenn wir keine beiträge verlangten.
2. ALTER chekst du daaaas nicchhht WIR WAREN FULL SHINY COMMUNITY WIR WOLLTEN GELD VERDIENEN da haben echte piloten so zu warten wie die leute die sich extra neue acc gemacht haben damit wir mehr geld verdienen.

UND JETZT: denkst du wir sind intollerant? Wir waren nett, wir hatten iMMMA 2 slots für neue meta 4 tech1 apoc navy piloten aber wenn die schlafen während die fliegen ziehn wir die boxen vor sorry.
Ich hab selber unskilled mit apoc bei din angefangen aber ich hab jeden cent in meine 5 milliarden Nightmare gesteckt und in meine +6 damage implantate damit wir die produktivität steigern….und ja als ich dann das niveau erreicht hab wurde ich dann auch bevorzugt. In real life ist das keine andere geschichte heulsusen.

Malus Zol wrote:
Wovon sollte Raze betroffen sein? Das DIN aufhört? Das mal wieder ein Drama draus gemacht wird? :D Ich glaube nicht. Interne Vorkommnisse interessieren hier auch niemanden. Das Incursions ne ISK Druckmaschine sind, hat niemand bestritten. Das Leute sich darauf spezialisieren.. naja jeder wie er mag.
Ich denke, die Quintessenz dieses Threads ist einfach: DIN hört auf und es interessiert die wenigsten. Das ein Drama draus gemacht wird ist nur wieder typisch DIN. (sorry für die FC's, die unverschuldet betroffen sind).

Ok du hallluf , es interessiert also keinen, was zur hölle sind dann die >1000 views zu diesem thread?

Atlan Dallocort wrote:

P.s. Ein guter PvP FC weiß übrigens, was guter Smack Talk ist. Aber dafür findet ihr zwischen "Jetzt die Schmaeel schießen, dann die Romi" wohl keinen Platz :(

Ja ka in welchen fleets du dabei warst aber wenn 6 logis denn ganzen abend ihren job normal machen und dann wird über käse dips diskutiert und man merkt das leute in armor droppen, dann reucht es langsam mit gelaber und ablenkung: ich will ISK







Key K
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#71 - 2015-11-14 01:23:52 UTC
Huydo wrote:
Wow, einfach unglaublich Kaphrah was du da von dir gibts. facepalm.jpg

Zuerst fand ich schade das eine Community stirbt. Jetzt bin ich aber froh, das DIN tot ist. Und ich hoffe du wirst auch aufhören.

Merkst du eigentlich das dies ein Spiel ist? Oder geht es bei dir nur um ISKISKISKISKEBAYISKISKISKISK mit der Performance?

Andere flotten, egal ob PVP oder PVE, sind froh über jeden Neuling, egal wie viele DPS er in der Apoc macht. Und falls er noch kein BS kann. Kann der Neuling auch gerne in eine Drake oder Vigilant kommen zu incursions.
In pvp werden den neulingen die schiffe für umsonnst ausgegeben. In großen npsi fleets werden sogar t2 logis ersetzt.

In der Russischen Incursion fleets wird jeder neuling mit Offenen Armen empfangen. Falls er nichts über die Incursions weißt, wird dem das entweder in der fleet erzählt oder in einem anderem Channel.

Und egal, in welche incursion fleet ich war. Mensch geht immer vor. Egal wie viel Vindis der Multiboxer hat. Egal ob TPPH jetzt 5,10 oder 30 Minuten Gedauert hat. Das ist ein Spiel und mehr noch, es ist ein MMO was für Multiplayer und nicht Multiboxer Online steht.

An diese stelle noch einmal. DANKE DAS DU AUFHÖRST, ohne dich wird diese Welt besser!

TSCHOFFF wer bist du alter?? DU WEISSt schon das wir wie ich oben schon geschrieben hab immer neue leuten aufgenommen haben, aber wir erwarten produktivität alter und wenn wir sehen die leute kaufen sich keine besseren schiffe haben wir kein bok mir auf die saffeeee ok du heulst also rum das wir leute kein geld schenken. Du weisst wir leben nicht in so einem ponyhof wie in diesem ponylevel in diablo oder? und ja, es geht nur um ISKISKSIKSIKSISKISKISK das sagen wir schon die ganze zeit warum wiederholt ihr das dauernd.

Atlan Dallocort wrote:
[quote=Holz Michel]

Schweigen? Nö, dann bekomme ich ja keine Tears von euch :D

Ja das problem ist ihr seit alle dumm wieso tears….ich meine ja klar mich regen so dumme menschen auf ich meine….tzzzzzz mit euch. es sind echt keine tears…ich habe alles gekontert was die hallis haluffs hier geschrieben haben aber ich muss lächerliche leute dissen die ihre unabhängigkeit zu DIN manifestieren wollen das ist sinnlos alter ich mach sowieso was anderes als incursions grade….ob ihrs glaubt oder nicht aber wir mit hirn überlegen echt was mit euch los ist das ihr immernoch so verstört von erreignissen seit obwohl din eine ganz legit community war, aber ihr kriegt euer leben auf so einem global player wie DIN es einmal war wahrscheinlich nicht klar. Chillt mal ohne scheiss.
Um im endeffekt wirf ihr uns sachen vor die halt garnicht stimmen und so nur damit ihr mit euren unbedeutendem bussines in eve besser darsteht lol



Razefummel
Unknown Dimension
#72 - 2015-11-14 05:42:40 UTC
Kaphrah wrote:
... [removed rnd verbalstuhlung here]...

mein abi, meine uni, meine intelligenz, alles ist dir vermutlich dreifach überlegen, und ja, ich gebe nen fick auf satzbau, problem? du kannst dir garnicht vorstellen wie wenig ich von dir halte. und nochmal zum mitschreiben, dieses mich in einen topf werfen mit charadrass von wegen isboxer etc ist so ziemlich das beste argument um dich selber runterzuspülen, da es wunderbar zeigt wie wenig ahnung du eigentlich vom sachverhalt hier hast.
...

Ui, da hat der Schuh wohl besser gepasst als ich dachte.
Ich dachte bisher übrigens immer es ginge mal um „mimimi, DIN stellt den Service ein, weil mimimi...“ Das du jetzt damit anfängst das du im selben Topf hockst wie Kackarsch ... selbst schuld an dieser Stelle.

Soviel zum Thema Intelligenz.

Wenn du deine Mutti das nächste mal siehst, steck nen Gruß mit rein.

Moinge wrote:
...
Ja, ich bin mit vielen Charackteren und ISboxer geflogen, nein ich war nie gebannt. Also frage ich mich, wann ich gecheated haben soll.


Diese Diskusion hab ich mit eurem „Premium-FC“ seinerzeit in diversen Topics sehr ausgibig geführt und habe auch lang und breit ausgewalzt das es damals schon ne EULA-Violation war und auch warum. Lies es einfach nach, das spart mir an dieser Stelle ne menge Zeit.

Immer dran denken, und das hab ich immer schon geschrieben: „Nur weil es nicht geahndet wird, heisst nicht das es nach den Regeln erlaubt ist.“

Das aber scheint nicht nur bei Kackarsch nicht angekommen zu sein, sondern dieser einfache Fakt ist vermutlich so simpel das er für einige zu schwer zu erfassen ist.

Kaphrah wrote:
...


eh nimm das zurück, wenn hier einer smacktalk im local abgezogen hat, von ALLEN incursion FCs bis heute eingeschlossen, war ich das, da sollten dir alle seiten die du fragst zustimmen (gleiches gilt für unterhaltung der fleet, wobei je nach humor das ergebnis gespalten sein könnte)... >_>
...


Scheiße labern und stolz drauf... Herzlichen Glückwunsch.
Smacktalk ist eine Kunst, die selbst ich ganz offensichtlich besser drauf habe als du... und ich bin nichtmal nen FC.

Key K wrote:

... Nacher kamen nur noch behinderte leute, piloten sowie fc´s die 2 sites pro stunde fliegen und mit barghests und ravens ankamen (weil ich lieber mit racketen fliege).
Kein wunder das DIN am abschmatzen war zudem resultiert dann halt die unlust der effizienten FC´s.
Das ist auch die antwort auf Ratzef**ers nächsten zitat (1.punkt)

...

Bitte was wolltest du jetzt genau sagen du djash

Das ist Mein nächster Punkt: diese leute alter tffuuuuu mit euch
habt ihr jetzt ernshaft das letzte jahr F5 im forum gedrückt bis dieser post kam um dann mit eurer „Schadensfreude“ anzukommen? Ihr seit nur pvp oder sonst was knilzes die es nicht abkönnen wenn andere leute geld haben oder wenn andere einfach nur spaß dran haben in ihrem fachgebiet die besten zu sein was keiner von euch auch nur annähernd behaupten kann. Ein teil der posts hier sind von leuten die bei uns mitgeflogen sind und einfach nicht das zeug hatten oder einfach nur in der fleet gammeln wollten etc. der andere teil der leute sind chars, die ich noch nie gesehen habe die einfach aus ecke kommen und in diesen thread reinscheissen um das ende ihrer verzweiflung auszudrücken die din ihnen bereitet hat, egal in welcher form.


1.interessant das du deine eigenen Kolegen als behindert bezeichnest.
2.Vermutlich wollte er genau das sagen was er geschrieben hat.
3.DIN und Verzweifelung auslösen? So wie du es schreibst wohl nur in den eigenen Reihen... sonst gäb es DIN ja noch.
4.Leute die es nicht „abkönnen“ das andere ISK haben... oh mann, du ahnst garnicht WIE lächerlich du dich machst.

Key K wrote:
...
EWA ES GIBT BILLIGE SCHAUFELN AUF FLOMARKT
Wenn du dir kein rechner für mehrere boxen leisten kannst hast.du.pech.gehabt.du.müll-tonnen-bewohner. Wenn du das grundlegendste in eve als cheaten abhackst, viel spass bei deiner bescheiden situation in eve oder sonst in deinem leben. Deine aussage wird leider nichts an der tatsace ändern das wir multiboxer euch immer den wegputzen.Tzzzz
...
Ja an der oberfläche des spiels gekratzt, aber selber der pvp siblo. Das ist end-game conent du spezialist, was bist du ? kannst du eine incursion flotte effizient machen wie kaphra es tut? Nein geh mein krylo Luken du bist 20000x unbedeuntender als kaphra der wildere pvp aktionen gemacht hat als du je die möglichkeit dazu hättest

https://www.youtube.com/watch?v=72r9htVXUQY
...


Ja das problem ist ihr seit alle dumm wieso tears….ich meine ja klar mich regen so dumme menschen auf ich meine….tzzzzzz mit euch. es sind echt keine tears…ich habe alles gekontert was die hallis haluffs hier geschrieben haben aber ich muss lächerliche leute dissen die ihre unabhängigkeit zu DIN manifestieren wollen das ist sinnlos alter ich mach sowieso was anderes als incursions grade….ob ihrs glaubt oder nicht aber wir mit hirn überlegen echt was mit euch los ist das ihr immernoch so verstört von erreignissen seit obwohl din eine ganz legit community war, aber ihr kriegt euer leben auf so einem global player wie DIN es einmal war wahrscheinlich nicht klar. Chillt mal ohne scheiss.
Um im endeffekt wirf ihr uns sachen vor die halt garnicht stimmen und so nur damit ihr mit euren unbedeutendem bussines in eve besser darsteht lol


1.Was soll ich mit ner Schaufel? Sie dir vor deine hohle Birne hauen und schauen was für ein Geräusch sie macht? Ich vermute soetwas wie * GONG *
2.Vielleicht solltest du Aushillfsprolet bei deiner Aussage mit dem „Wir Multiboxer sind euch Ubar-PvP´lern eh überlegen“ bedenken das das garnicht so einfach ist wenn man eben keine Eingaben mehr broadcasten kann... da geht sowas ganz schnell ins feuchte Höschen.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Razefummel
Unknown Dimension
#73 - 2015-11-14 05:44:58 UTC  |  Edited by: Razefummel
3.Ich wette sogar drauf das Atlan innerhalb kürzester Zeit ein effektiver Incursion-FC ist, wärend du oder der Rest eurer Bande wohl nie ein vergleichbarer PvP-FC werdet. Soviel zum Thema „Endcontent“ du Vollspaten. Geh lieber wieder WoW spielen und Epics farmen.
4.This Vid was proudly presented by ISBoxer. Voll krank, ey. Ganz ehrlich Bubi... sowas beeindruckt niemanden, um ehrlich zu sein ringt einem sowas nichtmal nen müdes lächeln ab.
5.Das einzige das du regelmäßig zu kontern scheinst ist deine vertripperte alte Mutti.


Ich weiss ich weiss... Doppelpost... aber Maximale Zeichenlänge erreicht...

In dem Sinne, schönes Wochenende.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#74 - 2015-11-14 06:12:02 UTC  |  Edited by: Kaphrah
Hier wurde Rotzefummel ziemlich beleidigt, meine intelligente Seite riet mir jedoch dazu seine scheisse einfach zu reporten.

Hauptsache direkt persönlich werden wie ein Stück scheisse. Good Job, Leute wie dich brauchen die Communities dieses Spiels.
Wie arm es ist die Mutter des gegenüber zu beleidigen, herzlichen Glückwunsch, dein Niveau geht in die Grundschule. Wenn du stress willst belass es bei uns beiden, hast du das verstanden?
Kann hier BITTE mal ein ISD oder so durchgucken? Was diese Person von sich gibt geht entschieden zu weit.
Razefummel
Unknown Dimension
#75 - 2015-11-14 07:05:04 UTC  |  Edited by: Razefummel
Kaphrah wrote:
Hier wurde Rotzefummel ziemlich beleidigt, meine intelligente Seite riet mir jedoch dazu seine scheisse einfach zu reporten.

Hauptsache direkt persönlich werden wie ein Stück scheisse. Good Job, Leute wie dich brauchen die Communities dieses Spiels.
Wie arm es ist die Mutter des gegenüber zu beleidigen, herzlichen Glückwunsch, dein Niveau geht in die Grundschule. Wenn du stress willst belass es bei uns beiden, hast du das verstanden?
Kann hier BITTE mal ein ISD oder so durchgucken? Was diese Person von sich gibt geht entschieden zu weit.

MUAHAHAHAHA !!!!

Treffer. Versenkt.

Wundere dich aber dann nicht wenn deine Posts oder die deines mitgequoteten Kolegen ebenfals verschwinden, wie du selbst korrekt festgestellt hast wurden andere und ich mehrfach beleidigt und ich habe mich darauf hin mal entschlossen mich dem Niveau des entsprechenden Audithoriums anzupassen. Scheint ja dem eigenen Gusto zu entsprechen das man sich durch die Verbalgosse schiebt.

Übrigens nehme ich es wohl mit allen auf die es drauf anlegen und speziell auf diesen Topic bezogen hab ich wohl schon mit dem ersten Post hier so kritisch getroffen das die komplette DIN-Comunity beim auflösen noch jahrelang Butthurt vor den Rechnern hocken wird, anders ist das meiste hier schlicht nicht zu erklären.

Wenn wir aber schon über Niveau sprechen zeigt sich die DIN-Gruppe hier nicht gerade von seiner Schokoladenseite, ausser man bevorzugt seine Schokoriegel von der Hintertür.

Sicherlich gibt es mit Spieler die total nett und toll sind, das meine ich absolut ironiefrei an dieser Stelle, allerdings sind DAS nicht die Spieler die sich hier bevorzugt zu Wort melden. Dem geneigten Leser hier wird übrigens mit todbringender Sicherheit auffallen das ich meine Wortwahl meinem jeweiligen Gegenüber sehr präzise anzupassen verstehe. Man könnte sagen das ich der Wald bin in den alle reinbrüllen und ich reflektiere entsprechend dem Input.

Wenn dir also mein Tonfall nicht gefällt oder das ich über die vertripperten Muttis von Hirnamputierten Schwanzlutschern (allgemein gesprochen nicht persönlich gemeint an dieser Stelle) lästere, dann sollte jeder der sich angesprochen fühlt vieleicht kurz in sich gehen und die eigene Wortwahl mir und anderen gegenüber nochmal überdenken, keine Sorge ich passe mein Niveau auch umgehend wieder nach oben an sollten sich Besserungseffekte einstellen.

Würde mich übrigens mal interessieren wie "Stress" mit dir genau aussehen soll ... ich bin gespannt wie sonst noch was.

In dem Sinne.

Frohes weiterposten.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

ISBomber5
Pator Tech School
Minmatar Republic
#76 - 2015-11-14 08:09:41 UTC
Der eloquente Herr Razefummel. Der so, um deine Ausdrucksweise zu übernehmen, "Butthurt" war als ISBoxer explizit gestattet war und trotzdem weiterhin falsch behauptete es wäre gegen die EULA.
Warum steigen die Plexpreise denn weiter an, jetzt wo alle bösen ISBoxer, die dafür verantwortlich sein sollen, weg sind?
Sicherlich nicht, weil die Spielerzahlen dermaßen zugenommen haben, das CCP nicht mehr hinterher kommt mit Plex drucken.
145578934
#77 - 2015-11-14 08:26:19 UTC
ISBomber5 wrote:
Warum steigen die Plexpreise denn weiter an, jetzt wo alle bösen ISBoxer, die dafür verantwortlich sein sollen, weg sind?
Sicherlich nicht, weil die Spielerzahlen dermaßen zugenommen haben, das CCP nicht mehr hinterher kommt mit Plex drucken.

Vielleicht, weil man heutzutage mehr mit Plex machen kann, als nur einen Account am Leben zu halten. Blink
Big Lynx
#78 - 2015-11-14 08:32:14 UTC
Popcorn zum Frühstück...Cool
Razefummel
Unknown Dimension
#79 - 2015-11-14 08:43:30 UTC  |  Edited by: Razefummel
ISBomber5 wrote:
Der eloquente Herr Razefummel. Der so, um deine Ausdrucksweise zu übernehmen, "Butthurt" war als ISBoxer explizit gestattet war und trotzdem weiterhin falsch behauptete es wäre gegen die EULA.


Geduldet =/= kein Verstoß gegen die EULA

Learn the differences.

Wäre es keine EULA-Violation gewesen wäre es nie untersagt worden Eingaben zu broadcasten, ganz simpel.

Warum es so lange tolleriert wurde weiß nur CCP. Das soviele Spieler in Eve gegen die Eingabevervielfältigungen war spricht bände, und damit war ich ja nicht alleine. Ich war lediglich derjenige der das Ganze in den deutschsprachigen Foren und in diesem Forenabteil ausgewalzt hat und auf die Probleme hingewiesen die mit dem Broadcast von Eingaben einher geht.

Ein wenig zu trommeln hat nichts mit "butthurt" zutun, im die Wahrheit zu sagen hat das ganze Thema meinen Ruhepuls in keinsterweise verändert. Ich hab mir nur die Zeit genommen und nebenbei meinen Spaß mit unter anderem Casadrass gehabt, was kein Geheimnis ist.

ISBomber5 wrote:
...
Warum steigen die Plexpreise denn weiter an, jetzt wo alle bösen ISBoxer, die dafür verantwortlich sein sollen, weg sind?
Sicherlich nicht, weil die Spielerzahlen dermaßen zugenommen haben, das CCP nicht mehr hinterher kommt mit Plex drucken.


Warum sollte mich der Plexpreis in irgendeiner Weise interessieren? Im Gegenteil, je höher der Preis desto besser für mich, denn so muss ich weniger Carebearen. So kann man es halt auch sehen.

Übrigens ist die angezeigte Zahl der eingelogten Chars kein Indikator für die Zahl der Spieler.
Es ist sogar möglich das obwohl der angezeigte Counter etwa 10-20k Chars weniger anzeigt sogar mehr echte Spieler im Spiel sein können, immerhin betraf das verbot des Eingabe-Broadcastings sowohl Ganker, Inciursionpiloten und Miner gleichermassen wie z.B. Missirunner etc.

Das gerade Miner sich gerne mal 10-20 Chars gehalten haben und diese gemultiboxed ist absolut kein Geheimnis. Einige machen das auch heute noch allerdings ohne Software die Eingaben broadcastet.

Wenn du also eine Antwort auf diese spezielle Frage haben möchtest, was die Plexpreise angeht, empfehle ich dir ne Petition zu schreiben und das direkt bei CCP nachzufragen.

PS.:

Dir ist sicher aufgefallen das ich dich in keinsterweise vollgepöbelt habe. Blink

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Big Lynx
#80 - 2015-11-14 09:02:27 UTC
Das liebe ich an Eve. Man muss nichtmal einloggen und hat trotzdem nen Höllenspaß´.Big smile