These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

DIN stellt den Betrieb ein.

First post
Author
Huydo
Liga Freier Terraner
Northern Coalition.
#41 - 2015-11-13 08:23:33 UTC
Hallo, ich finde es traurig das ihr aufhört auch auch wie ihr aufhört.
Ja, ich finde Isboxer hat euch das Genick gebrochen, aber nicht so wie du es hier beschreibst.

Ich habe schon mit vielen Communitys mitgeflogen. Und bei denen stand immer echts mensch geht immer vor. Und die alts werden nur für die Auszahlung, wenn die flotte noch nicht voll ist, oder für TTPH eingeladen um die letzte Struktur mit den Oracles zu bearbeiten.
Bei euch jedoch, haben Leute in der Waitliste gewartet, obwohl manche mit 2-3-4-5 Chars in der Flotte gemultiboxed haben.
Das fand ich schon etwas "seltsam", wieso sollte ich zB als logi am TCRC mich abschwitzen und 31mio verdienen, wo der andere in der gleiche Zeit 100+ verdient hat und sogar vergessen hat die Waffen zu aktivieren?


Und jetzt zu dem off-grid booster.
Nun, ich finde es schon etwas frech das ihr CCP ernsthaft danach gefragt habt den Booster for free auf Lebenszeit zu haben.
Ich habe auch paar mal mein off-grid booster laufen lassen in 40ger Communities. Um am ende haben mit Leute immer Geld gespendet. Von 50k (ja 50k ist ^^) bis 20 und sogar einmal 50m. Am ende des Tages hatte mein off-grid booster immer 200-500mio auf dem Konto. Und das mehrere Wochen lang. Und dann fragt ihr noch tatsächlich nach ob ihr den booster for free von CCP haben könnt? Hm ....


Und die sache mit SRP und das Geld einfrieren lassen.
Nun ... das ihr es bei ebay and co. verticken wollt oder "einfrieren" ist euch überlassen.
Aber wenn ihr so richtig krachen wollt und der Community und EVE was gutes machen wollt. Könnt ihr vll. ein paar (sogar paar mehrere xD ) Public fleets Organisieren.

Letzte Woche gab es ein recht schönes Capital Event http://evenews24.com/2015/11/09/syndicate-charity-event-in-fd-mlj-ends-in-a-huge-capital-brawl/
Es waren mehr als 1400 Leute im System (im Artikel steht zwar 1221 aber das ist falsch) glaube das gesamte Eve war da. Stille Gewalt, Spectre Fleet, AEFC, CXBATKA, Bombers Bar und viele andere NPSI Communitys haben eigene Flotten organisiert (nicht zu vergessen die ganzen Corps und Allys die ihre eigene interne flotten organisiert haben) um den Leuten einfach was zu bieten.

Mit dem Ganzem Geld, was ihr jetzt auf dem SRP Konto habt. Könnt ihr auch etwas EVE zurückgeben und auf evenews24 und andere news seiten kommen. Oder wie gesagt, Geld einstecken und ebay.
Vuhdo Rin
Deutsche Highsec-Schule
Noobs in Groups
#42 - 2015-11-13 08:58:16 UTC
also es ist ja bekannt das ich von raze gar nichts halte aber er hat völlig recht was was er hier von sich gibt
Holz Michel
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#43 - 2015-11-13 08:59:55 UTC
Also als auch EX-FC kenn ich ja die materie und muss sagen das jeder hier der mit dem finger zeigt, ablästert oder vermutungen aufstellt mal dezent den mund halten sollte wenn er nicht annähernd die internen vorkommnisse kennt...
und wenn ich schon solche posts mit dem porsche sehe, und im selbem atemzug "din googlen" weil er die comunity nicht mal kennt....
Incursions sind nunmal ein fester bestandteil von EVE und es spricht glaube ich nix dagegen wenns sich nunmal leute darauf spezialisieren und damit ihre ISK verdienen, da es nunmal gleich nach WH escas die beste verdienstmöglichkeit ist...

Und jetzt viel spaß dabei euch was zu überlegen diesen post wieder lächerlich zu machen und dagegen zu hetzten Big smile
Wie einer der Kollegen bereits sagte "betroffene Hunde bellen" und wenn ich das so sehe hat genau dieser zuerst gebellt
Malus Zol
turaagaq
#44 - 2015-11-13 09:15:25 UTC
Wovon sollte Raze betroffen sein? Das DIN aufhört? Das mal wieder ein Drama draus gemacht wird? :D Ich glaube nicht. Interne Vorkommnisse interessieren hier auch niemanden. Das Incursions ne ISK Druckmaschine sind, hat niemand bestritten. Das Leute sich darauf spezialisieren.. naja jeder wie er mag.
Ich denke, die Quintessenz dieses Threads ist einfach: DIN hört auf und es interessiert die wenigsten. Das ein Drama draus gemacht wird ist nur wieder typisch DIN. (sorry für die FC's, die unverschuldet betroffen sind).
Tineoidea Asanari
Perkone
Caldari State
#45 - 2015-11-13 09:20:59 UTC
Holz Michel wrote:
Incursions sind nunmal ein fester bestandteil von EVE und es spricht glaube ich nix dagegen wenns sich nunmal leute darauf spezialisieren und damit ihre ISK verdienen, da es nunmal gleich nach WH escas die beste verdienstmöglichkeit ist...


Es geht um die Selbstdarstellung der Incursion Communitys. Vollkommen egal ob DIN, ISN, TVP oder wie sie alle heißen.

Im Endeffekt waren das immer ein Haufen Vollidioten, die meinen, vor anderen mit ihren tollen ISK angeben zu müssen, teilweise vor Leuten, die wesentlich mehr haben; die in ihren Flotten immer erzählt haben, was für tolle PvPler sie doch sind und wie viele Titans sie im Nullsec stehen haben und die sich mit repetitivem Verhalten die Birne weichgespielt haben. Das bezieht sich auf die Gruppe und nicht auf Einzelpersonen.

Und wenn man dann bedenkt, dass Incursion FCs zu mehr Ausfällen tendieren als Dabigredboat in einer Bomberflotte, kann man sich nur fragen, warum die Leute das überhaupt so lange mitgemacht haben.

Und nein, Incursions sind nicht die beste Verdienstmöglichkeit nach WHs. Nichtmal annähernd. Das beste ist, was einem selbst liegt und womit man selbst am meisten ISK macht. Nur weil eine Aktion Person A Spaß macht, muss das noch lange nicht heißen, dass Person B ähnlich viel Spaß daran hat.
Atlan Dallocort
Know your Role
#46 - 2015-11-13 12:27:30 UTC
Holz Michel wrote:
Also als auch EX-FC kenn ich ja die materie und muss sagen das jeder hier der mit dem finger zeigt, ablästert oder vermutungen aufstellt mal dezent den mund halten sollte wenn er nicht annähernd die internen vorkommnisse kennt...
und wenn ich schon solche posts mit dem porsche sehe, und im selbem atemzug "din googlen" weil er die comunity [sic] nicht mal kennt.... [...]

Und jetzt viel spaß dabei euch was zu überlegen diesen post wieder lächerlich zu machen und dagegen zu hetzten Big smile


Ok. Communities sterben, wenn die Spieler sich nicht mehr genug unterhalten fühlen. Das kann zwei Gründe haben. 1) Die Community FCs begeistern nicht mehr oder 2) das Thema Incursion hat sich für viele nach Jahren einfach ausgelutscht. Wenn man schon ISBoxing braucht, um sowas zu kompensieren, ist es gut, den Laden dicht zu machen.

Achja, zum Topic. Habe bereits ein Ersatzspiel für euch ausfindig gemacht: http://www.gamesbasis.com/space-invaders.html

P.s. Wenn ich "DIN" google, ergänzt Google immer A4. Steht das vielleicht für "Aktiv: 4"?
Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#47 - 2015-11-13 12:32:00 UTC  |  Edited by: Kaphrah
Atlan Dallocort wrote:
Leute die EVE nur wegen Incursion spielen, sind auch Leute die sich einen Porsche kaufen, um dann im Kofferraum zu pennen (metaphorisch für "bisher nur an der Oberfläche des Spiels gekratzt"; nur falls ihr schon zuviel rote Kreuze geschossen habt und mit bildhafter Sprache nicht mehr vertraut seid.)
Wenn "DIN" (musste erstmal googlen was das ist) nun weg ist, könnt ihr jetzt eure ganzen ISK ja mal im PvP verjubeln und EVE für euch neu entdecken.


großartig, einer mehr der zeigt wie wenig Ahnung er hat. Stell dir vor PvP macht mir keinen Spaß. Stell dir vor, ich HASSE es bis auf seltene ausnahmen regelrecht. Stell dir vor Ich habe in eve trotzdem schon alles gemacht. Ich hatte supers im null (höhöhö die ich zum ratten benutzt hab, 600m/h ez, scheissegal wer was davon hält), hatte fast ein Jahr lang ein wurmloch mit meiner damaligen ally, habe zumindest versucht einen der teuersten ganks aller zeiten im highsec durchzuführen (ja, versuch wurde durchgeführt, es scheiterte leider an tranquility, daher war es am ende eine lustige pleite für viel geld und einige killmails), und habe mir bis auf production (da hab ich nun wirklich keinen bock drauf) so ziemlich alles angeguckt.

Bis auf einige FCs sind mir da viele Leute die ich kenne sehr ähnlich. Zum googlen: mittlerweile, ja. 2013, und bis sagen wir.. kurz vor dem tvp scheissim herbst 2014 ging es bei DIN ziemlich gut ab und ich wage zu behaupten Ich sowie DIN hatten doch einen sehr nennenswerten einfluss auf die Incursioncomnity. Sehr nennenswert bis extrem. Da das seit gut einem Jahr um ist kann ich diese kommentare über bedeutungslosigkeit hier sehr gut verstehen. Aber stellt euch vor, der channel war mal... wenn nicht respektiert zumindest gefürchtet, da er dich um dein abendeinkommen und plex brachte wenn mir auf den fuß getreten wurde.
Ich hab mir mit dieser Aussage schonmal viel hass eingefangen aber scheiss drauf: Ein GUTER Incursion FC, GUT im sinne von er versteht das Konzept, was er tut, die grundlage der Fleets. die Funktion, Positionierung etc, VERSTEHEN, nicht auswendig, kann auch zumindest provisorisch pvp FC machen. Lernt man noch ein wenig über die caps und fertig. Deine Incursion fleet ist nichts anderes als eine stinknormale pvp fleet die F1 drückt für was auch immer das jeweilige einsatzgebiet ist. Ja, los, hasst mich ihr pvp-götter, aber ihr seid nicht viel besser als ein GUTER Incursion FC, daher können diese auch kaum eve neu entdecken.

Wenn eure erfahrung zum großen Teil aus WTM und TVP besteht.. evtl sogar ISN tut es mir leid, 2013/2014 hättet ihr sicher spaß gehabt.
_________________________________
[zitat aus thread, kb zu suchen]

Nun zu einem ganz anderen Punkt. Multiboxen. Werft mir vor was ihr wollt, Ich persönlich bin in sagen wir gut 97% der zeit als FC mit max. 2 Schiffen geflogen. Warum 2 Schiffe? Weil Ich für meine Fleet so ziemlich alles selber machen wollte, damit es gut, schnell und effizient funktioniert. Ich bin mit diesen beiden Schiffen mehrere zehntausend HQ sites geflogen und habe gerne viel arbeit, ja stellt euch vor, damit so ein ding GUT (man beachte die grogeschriebenen GUT's in diesem post) funktioniert braucht es arbeit, in die fleet gesteckt damit alles lief.
So unfair das nun aber klingt, wenn ich eine Fleet aufmache und ein Multiboxer namens M. joint mit 5 VOLL ausgeskillten 2k dps vindis, und auf der waitlist ist eine sagenhafte 450dps apocalypse ohne MWD. Was tust du als FC? Du kennst diesen multiboxer. Du weißt, mit ihm in der Fleet seid ihr in TCRC's unbesiegbar. Du weißt, deine pay2pay zeiten werden auf 6min bzw 11min fallen, also freust du dich das er dabei ist. Er verdient mehr. Er riskiert mehr. Er muss auf alle schiffe achten, ud dafür sorgen das diese schießen (Ich rede von GUTEN multiboxern, ja die gab es, ich will die schlechten aber nicht beim namen nennen).
Nun kommt die Apoc von der waitlist und "verlangt" eingeladen zu werden. Oft genug haben besagte ungeheuer multiboxer dann bis zu 9 (!) schiffe unbezahlt (!) nebenher fliegen lassen um die fleet zu boosten. Das dankt natürlich keiner. Und spaß hatte selbstverständlich auch keiner wenn wir mit 60 schiffen und payout/h das system dominiert haben wie wir wollten.

Ich muss zurückfragen: Mit welchem recht hat ein einzelner vor einer box in einer fleet vorrang. Der FC möchte max performance, und das war mit isboxer sicherlich gegeben. Die Fleet ist ein angebot des FCs an alle anderen mit ihm geld zu verdienen. Er leistet den service fleetbereitstellung und organisation. Geht mal mit 5 logis in ne tcrc (ja das geht), die ganzen heinos hier im forum mit großem maul würden sterben wie die fliegen.
Wie kommt es also das bei dem gegeben first come first serve jemand hinten anfängt zu meckern? Die ungerechtigkeit, dass andere mehr verdienen als man selbst nennt man neid. Oder fangt ihr an ebay oder mich zu verklagen wenn ich von 5 verbleibenden sachen 5 kaufe nur weil euer monatsgehalt noch nicht überwiesen ist oder ihr zu langsam wart?

Und stellt euch vor, sogar ich habe mich geärgert sollte der seltene fall eintreten das eine gottheit wie ich warten musste (kam tatsächlich vielleicht... mhmm... 4-5 mal vor im jahr..), aber auch nur dann wenn diensthabende personen a.) deutlich reicher waren und nur aus spaß da waren (kack auf ihren spaß, himmel, mein geld!) oder b.) eine deutlich zu niedrige performance mit ihrer virtuellen überbevölkerung ablieferten.

Aber warum war ich trotzdem immer so schnell in der fleet? Vielleicht, aber nur vielleicht lag es daran, dass ich in der fleet ziemlich gut zu gebrauchen war, viel arbeit abnehmen konnte und die effizient und geschwindigkeit entscheidend verbessern konnte. Jetzt stell dir die frage: warum warst DU nicht so schnell in der fleet, bzw musstest wegen boxern warten...?

//: Ich möchte mich an dieser stelle trotzdem für alle unterperformierenden multiboxer entschuldigen, aber die mitnahme hatte eher politische gründe.
Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#48 - 2015-11-13 12:39:13 UTC  |  Edited by: Kaphrah
Atlan Dallocort wrote:
Holz Michel wrote:
Also als auch EX-FC kenn ich ja die materie und muss sagen das jeder hier der mit dem finger zeigt, ablästert oder vermutungen aufstellt mal dezent den mund halten sollte wenn er nicht annähernd die internen vorkommnisse kennt...
und wenn ich schon solche posts mit dem porsche sehe, und im selbem atemzug "din googlen" weil er die comunity [sic] nicht mal kennt.... [...]

Und jetzt viel spaß dabei euch was zu überlegen diesen post wieder lächerlich zu machen und dagegen zu hetzten Big smile


Ok. Communities sterben, wenn die Spieler sich nicht mehr genug unterhalten fühlen. Das kann zwei Gründe haben. 1) Die Community FCs begeistern nicht mehr oder 2) das Thema Incursion hat sich für viele nach Jahren einfach ausgelutscht. Wenn man schon ISBoxing braucht, um sowas zu kompensieren, ist es gut, den Laden dicht zu machen.

Achja, zum Topic. Habe bereits ein Ersatzspiel für euch ausfindig gemacht: http://www.gamesbasis.com/space-invaders.html

P.s. Wenn ich "DIN" google, ergänzt Google immer A4. Steht das vielleicht für "Aktiv: 4"?



Ersteres mein freund der sonne, ersteres. Welches allerdings eine konsequenz aus letzterem sowie diversen anderen vorkommnissen, TVP's mom aufräumaktion eingeschlossen, war.
Es hat sich halt schleichend gespalten, einige gute leute haben aufgehört, Ich habe keine fleets mehr gemacht, andere haben aufgehört, es sind schleichend... nennen wir es "effizienzträger" gegangen. Den rest kannst du dir ausmalen. Das grade ist die letzte welle die über totes gestein schwappt.

btw, wir haben selten "kompensiert" mit isboxing, es waren tatsächlich mehr als genug leute da (zumindest bis mitte 2014), lies einfach eins oben, oft genug sind die multis nur zur beschleunigung benutzt worden (was dann natürlich einige gremlins in den verlierenden konkurrenzflotten zur regelrechten weißglut und petitionswut getrieben hat)

///: grundgütiger hat meine laptoptastatur zeichen verschluckt im post davor, muss mich aber hier entschuldigen, oben ist zeichenlimit voll..
Atlan Dallocort
Know your Role
#49 - 2015-11-13 12:45:11 UTC
Kaphrah wrote:

Ich hab mir mit dieser Aussage schonmal viel hass eingefangen aber scheiss drauf: Ein GUTER Incursion FC, GUT im sinne von er versteht das Konzept, was er tut, die grundlage der Fleets. die Funktion, Positionierung etc, VERSTEHEN, nicht auswendig, kann auch zumindest provisorisch pvp FC machen. Lernt man noch ein wenig über die caps und fertig. Deine Incursion fleet ist nichts anderes als eine stinknormale pvp fleet die F1 drückt für was auch immer das jeweilige einsatzgebiet ist. Ja, los, hasst mich ihr pvp-götter, aber ihr seid nicht viel besser als ein GUTER Incursion FC, daher können diese auch kaum eve neu entdecken.


Dieses Zitat habe ich mir soeben ausgedruckt und an die Wand gehängt. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, lese ich es wieder.

Grüße o7

P.s. Ein guter PvP FC weiß übrigens, was guter Smack Talk ist. Aber dafür findet ihr zwischen "Jetzt die Schmaeel schießen, dann die Romi" wohl keinen Platz :(
Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#50 - 2015-11-13 12:48:35 UTC  |  Edited by: Kaphrah
Atlan Dallocort wrote:
Kaphrah wrote:

Ich hab mir mit dieser Aussage schonmal viel hass eingefangen aber scheiss drauf: Ein GUTER Incursion FC, GUT im sinne von er versteht das Konzept, was er tut, die grundlage der Fleets. die Funktion, Positionierung etc, VERSTEHEN, nicht auswendig, kann auch zumindest provisorisch pvp FC machen. Lernt man noch ein wenig über die caps und fertig. Deine Incursion fleet ist nichts anderes als eine stinknormale pvp fleet die F1 drückt für was auch immer das jeweilige einsatzgebiet ist. Ja, los, hasst mich ihr pvp-götter, aber ihr seid nicht viel besser als ein GUTER Incursion FC, daher können diese auch kaum eve neu entdecken.


Dieses Zitat habe ich mir soeben ausgedruckt und an die Wand gehängt. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, lese ich es wieder.

Grüße o7

P.s. Ein guter PvP FC weiß übrigens, was guter Smack Talk ist. Aber dafür findet ihr zwischen "Jetzt die Schmaeel schießen, dann die Romi" wohl keinen Platz :(



eh nimm das zurück, wenn hier einer smacktalk im local abgezogen hat, von ALLEN incursion FCs bis heute eingeschlossen, war ich das, da sollten dir alle seiten die du fragst zustimmen (gleiches gilt für unterhaltung der fleet, wobei je nach humor das ergebnis gespalten sein könnte)... >_>

Ansonsten: Freut mich das mich endlich jemand versteht.
Holz Michel
Deep Core Mining Inc.
Caldari State
#51 - 2015-11-13 13:19:21 UTC
P.s. Ein guter PvP FC weiß übrigens, was guter Smack Talk ist. Aber dafür findet ihr zwischen "Jetzt die Schmaeel schießen, dann die Romi" wohl keinen Platz :([/quote]


What?What?What?
1..Romis werden vor schmeeals geschossen
und 2. in sachen smack talk konnte sich in den letzten monaten bei DIN fleets keiner beschweren, was wir mancha scheise gebrüllt haben LolLol
aber mir is ja klar das ein außenstehender wie du, welcher uns INC piloten ja verabscheut, sowas nicht wissen kann...
Ich empfehle dir den satz "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" mal einzupregen!!!
Huydo
Liga Freier Terraner
Northern Coalition.
#52 - 2015-11-13 13:27:34 UTC  |  Edited by: Huydo
Wow, einfach unglaublich Kaphrah was du da von dir gibts. facepalm.jpg

Zuerst fand ich schade das eine Community stirbt. Jetzt bin ich aber froh, das DIN tot ist. Und ich hoffe du wirst auch aufhören.

Merkst du eigentlich das dies ein Spiel ist? Oder geht es bei dir nur um ISKISKISKISKEBAYISKISKISKISK mit der Performance?

Andere flotten, egal ob PVP oder PVE, sind froh über jeden Neuling, egal wie viele DPS er in der Apoc macht. Und falls er noch kein BS kann. Kann der Neuling auch gerne in eine Drake oder Vigilant kommen zu incursions.
In pvp werden den neulingen die schiffe für umsonnst ausgegeben. In großen npsi fleets werden sogar t2 logis ersetzt.

In der Russischen Incursion fleets wird jeder neuling mit Offenen Armen empfangen. Falls er nichts über die Incursions weißt, wird dem das entweder in der fleet erzählt oder in einem anderem Channel.

Und egal, in welche incursion fleet ich war. Mensch geht immer vor. Egal wie viel Vindis der Multiboxer hat. Egal ob TPPH jetzt 5,10 oder 30 Minuten Gedauert hat. Das ist ein Spiel und mehr noch, es ist ein MMO was für Multiplayer und nicht Multiboxer Online steht.

An diese stelle noch einmal. DANKE DAS DU AUFHÖRST, ohne dich wird diese Welt besser!
Atlan Dallocort
Know your Role
#53 - 2015-11-13 15:14:43 UTC
Holz Michel wrote:

1..Romis werden vor schmeeals geschossen


****, da bin ich wohl aufgeflogen als Incursion Noob. Wobei ich unter Jill Antares sogar mal Incursion geflogen bin. Ein FC, der übrigens Neulinge auch in BC integriert.

Holz Michel wrote:

aber mir is ja klar das ein außenstehender wie du, welcher uns INC piloten ja verabscheut, sowas nicht wissen kann...
Ich empfehle dir den satz "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" mal einzupregen!!!


Ich verabscheue euch nicht. Ich finde diesen PvE Elite Gedanken nur albern. Muss da Huydo zustimmen.

Schweigen? Nö, dann bekomme ich ja keine Tears von euch :D
Big Lynx
#54 - 2015-11-13 16:31:56 UTC
AHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHASHASHSHRASHRRHRHR.... *tiefeinatmen* WWAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA... *AUFHÖREN BBIIITTEE_** WWUAUAHAHAHAHAHARRRR


KAphrah.... AHAAHARRR---..... bitte.... AHAHAAHAHRHRRERERERRRa HIHHIHIHIHIHI..... *weißeFahneschwing*


WIIAIAHAHAHAHAHRRR
Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#55 - 2015-11-13 17:31:27 UTC  |  Edited by: Kaphrah
Huydo wrote:
Wow, einfach unglaublich Kaphrah was du da von dir gibts. facepalm.jpg

Zuerst fand ich schade das eine Community stirbt. Jetzt bin ich aber froh, das DIN tot ist. Und ich hoffe du wirst auch aufhören.

Merkst du eigentlich das dies ein Spiel ist? Oder geht es bei dir nur um ISKISKISKISKEBAYISKISKISKISK mit der Performance?

Andere flotten, egal ob PVP oder PVE, sind froh über jeden Neuling, egal wie viele DPS er in der Apoc macht. Und falls er noch kein BS kann. Kann der Neuling auch gerne in eine Drake oder Vigilant kommen zu incursions.
In pvp werden den neulingen die schiffe für umsonnst ausgegeben. In großen npsi fleets werden sogar t2 logis ersetzt.

In der Russischen Incursion fleets wird jeder neuling mit Offenen Armen empfangen. Falls er nichts über die Incursions weißt, wird dem das entweder in der fleet erzählt oder in einem anderem Channel.

Und egal, in welche incursion fleet ich war. Mensch geht immer vor. Egal wie viel Vindis der Multiboxer hat. Egal ob TPPH jetzt 5,10 oder 30 Minuten Gedauert hat. Das ist ein Spiel und mehr noch, es ist ein MMO was für Multiplayer und nicht Multiboxer Online steht.

An diese stelle noch einmal. DANKE DAS DU AUFHÖRST, ohne dich wird diese Welt besser!



eieieieieiei lieber himmel

ok, Ich versuchs konstruktiv und langsam. Ich habe generell kein problem mit noobs, um gottes willen, frag mal ein paar die bei uns waren, ich habe mir immer mühe gegeben und in ruhe erklärt etc. Allerdings mit ein paar bedingungen:

1.) Battleship or gtfo. Für HQ (wir waren HQ only, jaja ~ )
2.) TURRET Battleship. Turrets mit wenig dps... naja, aber immer noch besser als missiles mit all level 3
3.) Verdientes geld ist zumindest am anfang zu einem großen Teil zu reinvestieren. Wenn man von der Gemeinschaft gecarried wird (am anfang) hat man das auch sobald wie möglich zurückzugeben.
4.) Eine gewisse BASIS muss vorhanden sein. Stellt euch vor gw2 oder WoW, jemand joint eurer gruppe mit, nichtmal standard sondern schlichtweg schlechtem bzw unterleveltem equip. Da macht auch keiner mit + instant votekick.
5.) Zuhören und ein bisschen selber denken.


So, jetzt zum rest vom schrieb.
Ich habe TATSÄCHLICH spaß dran ISK zu verdienen und zu besitzen. Wenn du mir hier auch nur angedeutet in der kleinsten zeile vorwirfst Ich würde diese bei ebay verkaufen, kann ich diese diskussion aufgrund mangelndem hirns auf gegenüberseite nicht fortsetzen.
Ich habe alles auf meinem wallet bzw in charaktere, AT schiffe etc investiert. Zu einem früheren Post von dir:

Quote:
Mit dem Ganzem Geld, was ihr jetzt auf dem SRP Konto habt. Könnt ihr auch etwas EVE zurückgeben und auf evenews24 und andere news seiten kommen. Oder wie gesagt, Geld einstecken und ebay.


1.) https://www.themittani.com/features/alod-condordunkken
2.) http://evenews24.com/2015/04/29/na-supers-awoxed/

Ich hätte gerne eine ordentliche verwarnung, was du hier betreibst ist gewissermaßen verleumdung. ISK kann man auch schlichtweg besitzen und sonst nichts, wer hätte das gedacht.
Das erste allein sollte ausreichen um zu zeigen das ich durchaus engagiert war, aber wenn tranquility dann sagt nein, dann komm ich auch nicht mehr weiter. Wenn du ein besseres als das Goon video sehen willst, bitte: https://youtu.be/72r9htVXUQY?t=53s
57 schiffe aber nur 26 killmails? Auch dies erklärte mir CCP Falcon in einer Mail, Killmails haben bei großer Last eine sehr niedrige Priorität, daher wurden die anderen schlicht nicht generiert.
Das zweite... naja rekt ist rekt halt ne. Überzeugt das ich nichts mit ebay zu tun hab? Danke.



Und zu deinem die Zeit ist egal: Ist sie nicht. Wenn deine fleet zu langsam ist gehen die leute, die sich wirklich konzentrieren. Und was bleibt dann am ende? Richtig, leute denen die zeit egal ist. Und die fittings. Und der fleetaufbau.
Heißt: Wenn etwas wie ISN, das alte ICU, DIN oder TVP an dir vorbeikommt wirst du in den boden gecontested das kein gras mehr wächst. Nach spätestens einer stunde auf die art ist deine fleet dann komplett aufgelöst, da immer mehr leute "was zu tun" haben.
Was denkst du wie DIN so groß/gut geworden ist wie es mal war? Wir haben ALLES und jeden zerräumt. Wir sind gnadenlos aus spaß auf eve university noob fleets gesprungen und haben uns kaputt gelacht. Ist das nett? Nein. Hat es spaß gemacht? Ja.
In HQ's lernten wir dann beide seiten kennen und haben und leidenschaftlich für contestfreie bzw abgesprochene umgebungen eingesetzt. Bis auf die ISN geizkragen hatten alle so mehr spaß, mehr geld und weniger warten. win für alle.

tl;dr du kommst nicht weit wenn du BC's usw mitnimmst und keine skills in der fleet hast.
Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#56 - 2015-11-13 17:46:21 UTC  |  Edited by: Kaphrah
Samsara Toldya wrote:
Hm.
Zumindest ein paar Sockenpuppen, die über ihre Rookiezeit bei DIN berichten, wie DIN sie gefördert, aufgebaut und in EVE integriert hat, wie sie nur durch DIN überhaupt bei EVE geblieben sind und nicht nach einer Woche aufgegeben haben, hätte ich jetzt schon noch erwartet.
Berichte über die harte Arbeit, tagtäglich gegen Sansha Kuvakei zu kämpfen damit die Miner und Missionrunner im Highsec weiter unbehelligt ihrem Tagesgeschäft nachgehen können - für so wenig Bezahlung.
Die obligatorische Warnung, wie teuer nun alles werden wird, da gerade die Miner keinen Schutz mehr genießen und somit die Versorgung mit Erzen knapp werden wird.
Der Hinweis, dass nun keiner mehr Bedarf an unserem *bling-bling* Loot haben wird.
Kein einziger Beitrag über "DIN war mein Leben - wenn CCP die Gruppe nicht im Spiel hält bleibt mir auch nur den Account auslaufen zu lassen!".

Irgendwo müssen sie doch sein, die Fans, für die "Scumbag CCP" (*Zitat DIN-Webseite von April 2012) euch den Fansite-Status gewähren sollte.


*
Quote:
Nun, "Scumbag"-CCP hat bekanntlich den Payout der Vanguard-Sites angepasst. Kaum verwunderlich, denn eben diese waren bis vor kurzen noch DIE Einnahmequelle im Bereich PvE. Aber wem erzähle ich das, wir alle haben ja unsere Milliarden damit verdient.
- Quelle



Peak in unserem channel waren über 430 leute. Und in foren schreiben bekanntlich eher die leute, die was zu meckern haben, hm?
Big Lynx
#57 - 2015-11-13 17:54:05 UTC
Hätte ein paar AT Schiffchen zu verkaufen? Interesse?
Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#58 - 2015-11-13 17:55:17 UTC
Big Lynx wrote:
Hätte ein paar AT Schiffchen zu verkaufen? Interesse?



mhmm durchaus. welche, und welche preise dazu?
Big Lynx
#59 - 2015-11-13 17:56:49 UTC
CCC. Chameleon, Chremoas, Cambion. 130, 120, 130
Kaphrah
Nemesis Logistics
Goonswarm Federation
#60 - 2015-11-13 18:06:57 UTC
Big Lynx wrote:
CCC. Chameleon, Chremoas, Cambion. 130, 120, 130



hrrrmmmmm... die gehören leider nicht zu meinen traumangeboten