These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

Advents-Give-Away 2015 für die deutschsprachige Community

Author
Faren Akkarin
OSS Ordenssoeldner
#21 - 2015-12-05 10:15:55 UTC
Ich habe erst am 25.11. erfahren, dass dieses Jahr das Event wieder stattfindet und das auch nur weil ich im rechten Augenblick im Hilfe-Channel Spirit of Giving 's Werbung gelesen hatte.

Einen Vorschlag, damit sowas schneller und besser bekannt wird weiß ich auch nicht.
Forum schaut auch nicht jeder, Hilfe-Channel ist nicht jeder, die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist das vielleicht CCP bei sowas unterstützt.

Also nichts neues. ^^

fly save und so
Marcel Hoerrmann
Caldari Provisions
Caldari State
#22 - 2015-12-05 20:55:29 UTC
Faren Akkarin wrote:
Ich habe erst am 25.11. erfahren, dass dieses Jahr das Event wieder stattfindet und das auch nur weil ich im rechten Augenblick im Hilfe-Channel Spirit of Giving 's Werbung gelesen hatte.

Einen Vorschlag, damit sowas schneller und besser bekannt wird weiß ich auch nicht.
Forum schaut auch nicht jeder, Hilfe-Channel ist nicht jeder, die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist das vielleicht CCP bei sowas unterstützt.

Also nichts neues. ^^

fly save und so

Dem kann ich mich nur beipflichten.... Ich erfahre durch stöbern im Forum erst jetzt das es dies gibt. Ich hätte mich gerne mit eingetragen, dementsprechend hätte ich etwas auch gespendet.

Dennoch euch eine schöne Vorweihnachtszeit, und verbringt diese mit euren liebsten Menschen!

Gruß Hoerrmann

Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Henry Ford

Spirit of Giving
Spirit's Holding
#23 - 2015-12-06 09:06:00 UTC
Solecist Project wrote:
Wenn Du zu viel Zeugs hast ...
... melde ich mich gerne zur Abnahme bereit ! :D

Was darfs den sein? Vielleicht habe ich ja noch etwas übrig ;)
Bedingung ist aber MINDESTENS etwas Selbstgemaltes im Tausch!
Faren Akkarin
OSS Ordenssoeldner
#24 - 2015-12-06 16:35:21 UTC  |  Edited by: Faren Akkarin
Wo wir gerade bei Heute sind: XD

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus.
Hattet Ihr wenigstens Eure Stiefel geputzt und ein wenig Süßes bekommen?

Lieben Gruß & fly save
Solecist Project
#25 - 2015-12-06 20:14:40 UTC
Spirit of Giving wrote:
Solecist Project wrote:
Wenn Du zu viel Zeugs hast ...
... melde ich mich gerne zur Abnahme bereit ! :D

Was darfs den sein? Vielleicht habe ich ja noch etwas übrig ;)
Bedingung ist aber MINDESTENS etwas Selbstgemaltes im Tausch!

Okay, ich mal' Dir was!
Ich zeig's Dir morgen oder übermorgen! :D

Weiß nicht, was Du mir gibst.
Das musst Du selbst entscheiden. :)

That ringing in your ears you're experiencing right now is the last gasping breathe of a dying inner ear as it got thoroughly PULVERISED by the point roaring over your head at supersonic speeds. - Tippia

Rizz Razz
Sirius Syndicate
The Army of Mango Alliance
#26 - 2015-12-07 09:29:29 UTC
Ich sage auch: Vielen Dank für das Geschenk !

Hätte ja nicht gedacht, dass ich diesen wirklich unbescheidenen Wunsch erfüllt bekomme, aber siehe da ... !

Frohe Weihnachtszeit euch allen !
Xeyo
project HAVEN
#27 - 2015-12-07 12:09:01 UTC
Ohhh Mannnnn... eine Rattlesnake... keine Ahnung was ich damit machen soll, aber danke! Blink

✪✪✪ Besuche uns in Chatkanal "c1-60" (Treffpunkt für deutschsprachige Wurmlochbewohner) - das zweite ORIGINAL seit 2015! =) ✪✪✪

✪✪✪ Wurmloch Wiki ✪✪✪

Spirit of Giving
Spirit's Holding
#28 - 2015-12-07 19:05:11 UTC
Attention

Für einen Gank Wunsch suche ich eine entsprechend versierte Söldner/Pirate/coole Truppe!

- Ein Teil der benötigten Catalysts wird Euch gestellt.
- Bei erfolgreichen Gank (Schickt mir die verdammte Killmail!!!) erhaltet ihr 500 Mio für Eure Corpkasse
- Der Gank muss bis zum 31.12 erfolgt sein

Bitte nur ernstgemeinte AngeboteAttention

Attention
Faren Akkarin
OSS Ordenssoeldner
#29 - 2015-12-08 05:05:45 UTC
Wie mies, wer wünschst sich denn so was? ^^
papste1
Submarine INC
#30 - 2015-12-08 06:09:28 UTC
Wird schon einen Grund haben, dessen sei dir sicher.
Bl00dyAngel
Independent Unique Snowflakes
Goonswarm Federation
#31 - 2015-12-08 11:40:33 UTC
Faren Akkarin wrote:
Wie mies, wer wünschst sich denn so was? ^^

Ich war es nicht. Aber der Wunsch gefällt mir... der ist so Eve like :D
Haschta Sal Locehctah
INNO Agency
#32 - 2015-12-12 04:03:46 UTC
Vielen Dank für diese nette kleine Aufmerksamkeit !

Ich habe mich gefreut !

Einen schönen dritten Advent.
Spirit of Giving
Spirit's Holding
#33 - 2015-12-12 08:59:48 UTC
Haschta Sal Locehctah wrote:
Vielen Dank für diese nette kleine Aufmerksamkeit !

Ich habe mich gefreut !

Einen schönen dritten Advent.

Gern geschehen! Hab Spaß damit!
Weißt du eigentlich wie glücklich ich bin, dass man Namen auch per Drag&Drop in Verträge einfügen kann? :D
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#34 - 2015-12-16 07:33:44 UTC
Ich habe noch keine Kontaktdaten bekommen von Gamerinnen :) und nein ein Frachter voller Damsels wird das Problem ned lösen :D

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Sergej Petrow
I-F-L Minus
#35 - 2015-12-17 15:58:15 UTC
Spirit of Giving wrote:
Endlich! Der 1. Dezember ist da!
Leider sind für einen riesigen Berg an Spenden (und hier meine ich wirklich RIESIG) nur verdammt wenige (dafür aber tolle) Wünsche eingegangen. Schade!
Ich werde mal nachprüfen woran es gelegen hat und es im nächsten Jahr verbessern. Trotzdem vielen Dank, an all die Blogger, Youtuber, die deutsche #Tweetfleet und noch einige andere, die Werbung für das Give-Away gemacht habe.
Aber weil EVE nunmal EVE ist....Pech gehabt, das Wünschen ist heute leider zu Ende, und es geht an die Erfüllung der Wünsche :)

Wie im vergangenen Jahr könnt ihr wieder eine Reihe von tollen Gedichten und Sprüchen auf http://evespiritofgiving.tumblr.com/ nachlesen. Danke an alle, die hier etwas eingereicht haben.

Besonders gefreut habe ich mich über einige Mails, die ganz besondere Wünsche und (Lebens-)Geschichten enthielten. Zumindest bei einem Wunsch bin ich mir nicht sicher ob ich ihn genauso erfüllen kann, aber der Rest ist ein Kinderspiel ;)

An dieser Stelle noch ein persönlicher Eindruck:

Einen Wunsch werde ich aus Prinzip nicht erfüllen.
Über die Jahre die ich EVE spiele habe ich viele unterschiedliche Leute mit vielen unterschiedlichen religiösen, politischen und ethischen Ansichten kennengelernt. Das tolle war, dass diese internationale Community trotz dieser vielen unterschiedlichen Ansichten immer irgendwie zusammenfindet und gemeinsam Internetraumschiffe baut, handelt und zerstört. Ich bin sehr Stolz dieser Community anzugehören.
Für mein Event mache ich gewöhnlich keinen kompletten Backgroundcheck der Leute.
In einer Mail in der mir ein "schönes Julfest und eine besinnliche deutsche Weihnacht" gewünscht wurde, habe ich mich dann doch einer ausführlicheren Recherche hingegeben.
Dieser bestimmten Person möchte ich sagen: Sry Pilot, ich habe deine Mail gelöscht. In New Eden ist kein Platz für uns beide!

Greetings,

ich für meinen Teil kann sagen, woran es lag, dass es dieses Jahr wenig Wünsche gab. Im letzten Jahr wurde ich im Launcher auf diese Aktion aufmerksam gemacht und habe teilgenommen. Vielen dank nochmal an das tolle Geschenk vom letzten Jahr an dieser Stelle.

Dieses Jahr kam nichts im Launcher und ich wusste auch nicht, dass es eine regelmäßige Aktion von dir ist. So habe ich jetzt durch Zufall diesen Thread gefunden. Natürlich kann ich jetzt nicht mehr teilnehmen, weil der 30.11. schon längst vorbei ist.
Hätte aber gerne wieder teilgenommen.

Vielleicht ist ja im nächsten Jahr das ganze wieder im Launcher zu sehen.

Glückwünsche an alle Beschenkten and fly safe.
Sergej
Ronean Deam
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#36 - 2015-12-20 10:52:33 UTC
o7
Auch ich hate die aktion letztesjahr über den launcher mitbekomm, war aber zu neu um zu wissen was ich mir wünsche, dieses jahr, nunja hab ich verschlafen einen wunsch zu äussern, egal. E s macht ja auch mehr spass zu beschenken als beschenkt zu werden! Roll
Fals du im nächsten jahr eine helfende elfe brauchst, melde dich bei mir. (und sei es auch nur zum spenden)

Gruße und Fly save o7
Snitch Ashor
The Mjolnir Bloc
Templis CALSF
#37 - 2015-12-21 16:40:27 UTC
Vielen lieben Dank und euch allen ein frohes Fest!
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#38 - 2015-12-22 08:13:33 UTC
Verdammt immer noch kein Mädl als Vertrag eingegangen :P

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Tiberius Zol
Moira.
Villore Accords
#39 - 2015-12-22 09:00:57 UTC
Ah an Mädls is grad ganz schlecht ranzukommen.. :D

Mr. Tibbers on twitter: @Mr_Tibbers

Mr. Tibbers Blog: www.eve-versum.de

Spirit of Giving
Spirit's Holding
#40 - 2015-12-22 20:33:29 UTC
Ihr Lieben!

Heute Abend habe ich die letzten Geschenke verteilt. Es ist einiges übrig geblieben. Diese Dinge werde ich im Laufe des Jahres oder beim give-Away im nächsten Jahr verteilen!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
Previous page12