These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.

Devblog: Baut eure Zitadelle – Block für Block

First post
Author
Donaldo Duck
Nomad Inc.
Hansa Teutonica
#61 - 2016-02-27 21:52:19 UTC
Wens interessiert: aus oben gelinktem Sheet noch eine kleine ME Preisübersicht der verschiedenen Klassen.
Donaldo Duck
Nomad Inc.
Hansa Teutonica
#62 - 2016-03-22 12:06:55 UTC
KlickundWeg wrote:
Tatjana Braun wrote:
Sorry, wen ich es überlesen habe, ABER! gieb es auch eine friedliche ABbaumöglichkeit? oder kan ich eine Zitadelle nur aufbauen und wegballern?

Hab auf die schnelle auch nichts gefunden, es ist aber wahrscheinlich das eine Zitadelle ähnlich wie ein stationäres Schiff zu sehen ist. Abbauen wird gehen, aber die Rigs sind futsch. Würde zumindest dem Gedanken Risk vs Reward entsprechen. Rigs sind wohl die teuersten Teile an dem Ding.

yes, you can...
Darkblad
#63 - 2016-03-24 11:21:14 UTC  |  Edited by: Darkblad
Mit aktuellen Sisi Daten für Astrahus, Fortizar, Keepstar ergeben sich diese Preise bei ME 0 % bzw. bei ME 10 % für alle Produkte.
Kosten für die Rohstoffe (Minerals, PI Stuff, Militants und Janitors) sind 5. Perzentil von eve-central.

Der dafür verwendete Google Sheet steht zum selbst einstellen einzelner ME Stufen und für eine detaillierte Übersicht der einzelnen Komponenten zur Verfügung

Palpatine Deathstar kommt vielleicht noch. Aber die ist ja eine Highlander Ausnahme.

109,678,771,784,708.00 ISK bei unerforschten Blueprins. Oder 93,472,379,490,018.20 mit allen auf ME 10 % Lol
Mark O'Helm
Fam. Zimin von Reizgenschwendt
#64 - 2016-03-24 14:31:16 UTC  |  Edited by: Mark O'Helm
Das ist ja ma ne umfangreiche Tabelle. Vielleicht hab ichs ja überlesen, Darkblad, aber ich konnte nirgends die Preise für die Zitadellen Blueprints sehen. Die letzte Info war doch:
Astrahus: 7 Mrd isk
Fortizar: 70 Mrd isk
Keepstar: 700 Mrd isk, richtig?

"Frauenversteher wissen, was Frauen wollen. Aber Frauen wollen keine Frauenversteher. Weil Frauenversteher wissen, was Frauen wollen." (Ein Single)

"Wirklich coolen Leuten ist es egal, ob sie cool sind." (Einer, dem es egal ist)

Darkblad
#65 - 2016-03-24 14:50:30 UTC
Die Preise der Blueprints sind bei der Tabelle nicht dabei, aber ich meine mich auch an die 7/70/700 zu erinnern.