These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Vorschläge und Ideen

• Topic is locked indefinitely.
123Next page

[Dez] Feinabstimmung existierender Schiffe

First post
Author
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#1 - 2015-10-16 20:21:40 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
(Engl. Originalthread)

Neben der Einführung etlicher neuer Schiffe werden auch einiger der vorhandenen Schiffe überarbeitet und besser abgestimmt. Viele dieser Feinabstimmungen wurden durch die Spielergemeinschaft angeregt und dann zusammen mit den Entwicklern nun umgesetzt.

Vor allem werden Tech-1 Fregatten und Navy-Varianten aller Schiffe bearbeitet.

Breacher
Die Breacher befindet sich in einem guten Zustand und benötigt nur kleinere Verbesserungen, um wirklich glänzen zu kpnnen. Daher verbessern wir die Mobilität.
Trägheitsmoment: -0.08
Geschwindigkeit: +5 m/s

Tormentor
Auch die Tormentor ist gut dabei, wird aber oftmals übersehen. Daher werden wir eine kleine Qualitätsverbesserung vornehmen, die zu der Amarr-Doktrin passt, möglichst viele Ersatzdrohnen zur Verfügung zu haben.
Drohnenbuch: +10m3

Rifter und Slasher
Beide Schiffe erhalten eine Verbesserung der Ausrüstung, um Artillerie auf diesen Schiffen besser anwenden zu können und die Highslots besser nutzen zu können.
Rifter: +5 CPU, +3 Stromnetz
Slasher: +5 CPU, +2 Stromnetz

Tristan
Kleine Verringerung der Maximalgeschwindigkeit der momentanen Top Tech-1 Fregatte. Die Tristan ist ein tolles und flexibles Schiff, das nicht wirklich eine so hohe Geschwindigkeit braucht.
Geschwindigkeit: -10 m/s

Punisher
Wir sind der Meinung, dass die Amarr-Doktrin des "Laserwaffen, hohe Schadenswirkung, starke Panzerung" auch bei den Tech-1 Fregatten vertreten sein soll. Die Idee eines Missile-Punishers wurde hingegen verworfen, da eine Missile-Punisher auch in die übrige Amarr-Schiffsprogression mit nur wenigen Missile-Schiffen der Amarr nicht recht gepasst hätte.
Waffenturm: +1
Lowslot: +1
Ausrüstung: +13 CPU, +10 Stromnetz
Der +5% Schadensbonus wurde durch eine 10% geringeren Energieverbrauch für Energiewaffen ersetzt.

Firetail und Hookbill
Beide Navy-Fregatten werden etwas verbessert. Die Firetail besitzt nun denselben Nachführgeschwindigkeitsbonus wie die Fleet Stabb und Fleet Hurricane. Die Hookbill wird durch höhere Schadenswirkung verbessert.
Firetail: Bonus auf die Nachführgeschwindigkeit von 10% pro Level
Hookbill: Schadensbonus von +25% Kinetisch und 20% EM/Thermal/Explosiv

Navy Osprey
Die Navy Osprey ist deutlich zu schwach und wird von den anderen Schiffen in ihrer Rolle dominiert. Durch die folgenden Änderungen soll der Fokus wieder als flexibler Zerstörer kleiner Schiff gerichtet werden. Die Schadenswirkung wird erhöht und ein zweiter Utility Highslot kommt hinzu.

Missile-Bucht: -1
Schadensbonus wird geändert zu 25% Kinetikschaden, 20% EM-, Thermal-, Explosivschaden
Stromnetz: +100
Drohnenbuch: +15
Drohnenbandbreite: +15

Sacrilege
kleine Qualitätsverbesserung vornehmen, die zu der Amarr-Doktrin passt, möglichst viele Ersatzdrohnen zur Verfügung zu haben.
Drohnenbuch: +50m3

Worm und Gila
Die beiden dominaten Schiffe ihrer Klasse werden etwas gedämpft, indem die Zahl der Slots verringert wird und den anderen Schiffen ihrer Klasse angepasst wird. Das sind recht deutliche Verschlechterungen, aber dennoch bleiben die Schiffe sehr stark. Die Rattlesnake bleibt vorerst unverändert.
Worm: -1 Lowslot, -20 CPU
Gila: -1 Lowslot, -20 CPU

Orthrus
Ein weiteres extrem mächtiges Schiff. Wir gehen hier schrittweise vor und reduzieren die Schadenswirkung nicht ganz so stark wie von manchen gewünscht. Zusammen mit den neuen Flugkörper-Störmodulen / Missile-Disruptoren sind wir aber der Meinung, dass eine stärke Schwächung im Moment nicht notwendig sein wird. Wir behalten uns aber weitere Änderungen vor.
Schadensbonus: Reduziert auf +15% pro Level

Barghest
Die Barghest ist ein klein wenig zu schwach, daher wird eine geringfügige Verbesserunge der Schadenswirkung durchgeführt (effektiv 9 Launcher statt 8,75).
Missile-Bucht: -1 Launcher
Schadensbonus: Erhöhung auf +10% pro Level

Eure Meinung ist wichtig! Konstruktive Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Razefummel
Unknown Dimension
#2 - 2015-10-16 21:24:57 UTC
Entschuldigung.

Die Bhargest ... zu schwach... zu teuer, das mag sein... aber zu schwach?

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Tineoidea Asanari
Liga Freier Terraner
Northern Coalition.
#3 - 2015-10-16 22:52:42 UTC
Och, ich find das ganz okay. Der Barghest fehlt wirklich ein Highslot, und um mehr Schaden als vorher zu kommen, muss man Caldari BS hochziehen, das sind ne Menge SP, die man investieren muss. Scheint ein gutes Rebalancing zu sein, nach dem man immernoch schauen kann, in welche Richtung man weiter fixt.
Razefummel
Unknown Dimension
#4 - 2015-10-17 00:10:22 UTC
Tineoidea Asanari wrote:
Och, ich find das ganz okay. Der Barghest fehlt wirklich ein Highslot, und um mehr Schaden als vorher zu kommen, muss man Caldari BS hochziehen, das sind ne Menge SP, die man investieren muss. Scheint ein gutes Rebalancing zu sein, nach dem man immernoch schauen kann, in welche Richtung man weiter fixt.

Oh NEIN !!!

Man muss für ein Faction-BS ZWEI BS-SKILLS hochziehen ???
Das ändert natürlich GARNICHTS.

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Tineoidea Asanari
Liga Freier Terraner
Northern Coalition.
#5 - 2015-10-17 02:47:04 UTC
Mach dich nicht nass, nur weil die Barghest jetzt 2,9% mehr Schaden macht und nen zusätzlichen Highslot hat.

Und das auch nur, wenn man den Skill entsprechend hoch hat - das Skillcap auf dem Schiff wurde also erhöht. Die hat eh kaum einer bisher benutzt und eventuell wird sich das nun ändern.
Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#6 - 2015-10-17 13:36:27 UTC
Wie schon im englishen Thread öfters erwähnt wurde:

Warum bei Rifter und Slasher CPU und PG erhöhen? Artillerie hat in sich selbst das Problem, nicht die Schiffe. Senkt den PG-Verbrauch von Artillerie aller Größen etwas und die meisten Minmatar-Schiffe funktionieren damit.
Eine Rasse, die ihre eigenen Long-Range-Waffen nur nutzen kann, in dem das Schiff mit Fitting-Mods vollgestopft wird, muss konzeptioniell was an der Rassel haben.
Gut, die Rifter könnte vielleicht noch den ein oder anderen kleineren bis größeren Buff benötigen, die Slasher ist aber soweit ok und mit dem kleinen Buff wird noch mehr Spielraum vorhanden sein.
Rifter sollte, per EVE-Definiton irgendwo bei "DAS Schiff", nicht grottig sein, sondern rege und brauchbare Anwendung finden, meine Meinung.

Und damits hier auch in Deutsch steht:
Sac bekommt mehr Drohnenhangar. Toll. Als ob das nötig wäre. Die taugt so schon mehr als gut als Fleet-Schiff.
Hat jemand in letzter Zeit mal an die Muninn gedacht? Den Eimer braucht aktuell wirklich keine Sau. Alles was das Ding kann, können andere Minmatar-Schiffe besser und billiger.
Generell sind die Minmatar-Hacs nicht den Rost und das Panzertape wert und das ist noch diplomatisch ausgedrückt.

Und als letzter Punkt:
Garmur!? War das Schiff zu schnell für die Nerf-Keule? Ernsthaft, hier gehört auch an den Stellschrauben gedreht. Und kommt mir bitte nicht mit Missile-Disruptoren. Dadurch dauert das Sterben nur länger. Sterben wird man aber so oder so, wenn sich an dem Schiff nichts ändert.

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Razefummel
Unknown Dimension
#7 - 2015-10-17 14:50:31 UTC  |  Edited by: Razefummel
Tineoidea Asanari wrote:
Mach dich nicht nass, nur weil die Barghest jetzt 2,9% mehr Schaden macht und nen zusätzlichen Highslot hat.
....

Ich mach mich ganz sicher nicht nass, dein Punkt existiert nur leider nicht.

Dein Punkt war: "Naja, um die maximalen DPS raus zu bekommen muss man ja Caldari-BS hochziehen...sind halt auch nen Haufen SP..."

Das muss man für alle andern Faction BS auch, nämlich im besten Fall 2 BS Skills auf V ziehen.
Wer das nicht möchte kann ja auch gern was anderes fliegen, nur ist die Bhargest bereits jetzt mit ausreichend DPS ausgestattet.

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Zarbow
Jem'Hadar Dominion
#8 - 2015-10-17 15:22:54 UTC
Also ich finde die Rifter brauch nen med oder low slot mehr im Moment kann man die ja nicht richtig armor oder shild tanken What?
Nishijima Manbeater
Amarr Empire
#9 - 2015-10-17 16:15:13 UTC
Ich Lese die Übermächtige Svipul hier granicht?!Roll

Diese Schiff meiner Meinung nach viel zu stark im Gegensatz zu den anderen TIII Schiffen, wann wird diese mal entschärft?
Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#10 - 2015-10-17 17:46:06 UTC
Da du von lesen sprichst..

Ich empfehle dann, den Skill entsprechend anzuwenden und mal im Features & Ideas-Forum nachzulesen.
Dort gibt es aktuell eine "Fokusgruppe Tactische Zerstörer", die genau diese 4 Schiffe durch die Mangel dreht und am Ende des Ganzen wird dann ein Balancing derer stattfinden.

Erste Konsequenzen sind bereits: Versicherungsauszahlung wie T2 und T3Ds kommen nicht mehr in Small Plexes im FW.

Lesen hilft tatsächlich.. Blink

Quelle (damit es nicht so schwer wird):

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=449910&find=unread

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Rizz Razz
Sirius Syndicate
Shadow Ultimatum
#11 - 2015-11-17 13:51:46 UTC  |  Edited by: Rizz Razz
Also mir tut es schon etwas um die Gila leid, die das Schiff der Wahl für solo-PVE im WH war ... Ich konnte damit gerade so die C3 Sites in einer akzeptablen Geschwindigkeit fliegen. Ich vermute gerade wegen dieses Einsatzgebietes war sie auch so beliebt, im PVP bin ich ihr sehr selten begegnet ...

Jaja, ich weiß, adopt or die ... und ich werde das schon adopten :) Aber ist das der richtige Weg Schiffe immer nach der Beliebtheit zu nerfen oder buffen? Und ich würde hier schon erstmal an der Preisschraube drehen, die auf PVP viel größere Wirkung hat als auf PVE ...
Samsara Toldya
Academy of Contradictory Behaviour
#12 - 2015-11-17 15:29:11 UTC
Rizz Razz wrote:
Also mir tut es schon etwas um die Gila leid, , im PVP bin ich ihr sehr selten begegnet, ich würde hier schon erstmal an der Preisschraube drehen, die auf PVP viel größere Wirkung hat als auf PVE ...

Meinst du billiger machen, damit sie öfter im PvP eingesetzt wird?

Auf Chaos haben momentan Worm und Gila zusätzlich zu den hier erwähnten Änderungen den HP Bonus auf Drohnen verloren.
Scheint mir auch angemessen.
Mein Char hier hat weder Battlecruiser noch Battleship geskillt - wozu auch? Die beiden Drohnen konnten gefahrlos eine Level 3 Blockade zerstören während ich afk war. Bei Level 4 ist mal eine geplatzt.
Also für PvE war der Drohnenbonus der Gila viel zu heftig.
Niao Katuma
Stundenglas Syndikat
#13 - 2015-11-17 15:49:03 UTC
Wie sieht die Gila denn momentan aus mit den Änderungen? Schade, dass macht das Schiff für PvE untauglich wenn nun auch noch der Dronenbonus wegfallen sollte.
Rizz Razz
Sirius Syndicate
Shadow Ultimatum
#14 - 2015-11-17 16:35:42 UTC
Samsara Toldya wrote:
Rizz Razz wrote:
Also mir tut es schon etwas um die Gila leid, , im PVP bin ich ihr sehr selten begegnet, ich würde hier schon erstmal an der Preisschraube drehen, die auf k viel größere Wirkung hat als auf PVE ...

Meinst du billiger machen, damit sie öfter im PvP eingesetzt wird?

Auf Chaos haben momentan Worm und Gila zusätzlich zu den hier erwähnten Änderungen den HP Bonus auf Drohnen verloren.
Scheint mir auch angemessen.
Mein Char hier hat weder Battlecruiser noch Battleship geskillt - wozu auch? Die beiden Drohnen konnten gefahrlos eine Level 3 Blockade zerstören während ich afk war. Bei Level 4 ist mal eine geplatzt.
Also für PvE war der Drohnenbonus der Gila viel zu heftig.

Nein ich meinte, man hätte sie erstmal etwas verteuern können um die offenbar überhand nehmende Nutzung im PVP etwas zu vermindern. Ich habe nichts gegen Balancing im PVP, aber mich ärgert, dass eine PVE Anwendung die mir richtig Spass gemacht hat, wegfällt ... und völlig unnötig, weil leicht vermeidbar (ausgleich des wegfallenden Slots z.B. durch pass. schildladerate).
Klar gibt es "Alternativen", das verkenne ich nicht, aber die haben halt Nachteile ...

Ach was solls, ich wollte meiner Enttäuschung ein wenig Luft machen, interessiert CCP und die werten Mitforisten aber einen Scheiss, weiss ich ja :)

PS: HighSec Missis sind mit anderen Schiffen deutlich effektiver zu fliegen ... Auch Semi- afk ... bestes Beispiel die Rattlesnake, die ja offenbar deshalb nicht genervt wurde, weil sie nicht sooo beliebt ist ... selbst wenn ich also im WH auf diese ausweiche (was schwer ist wegen der höheren Masse und Niedrigeren Agility) kann ich nur hoffen, dass es nicht allzuviel andere genauso machen ... sonst wird da auch der Nerfhammerr wieder zuschlagen.

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#15 - 2015-11-18 11:48:46 UTC
Bitte, bitte, können wir folgendes festhalten:
Balancing über den Preis - war, ist und bleibt immer eine beknackte Idee.

Das gleiche gilt in ähnlicher, wenn auch nicht 100%tiger Form für Balancing über PvE.
PvE an sich hat kaum mit Risiko zu tun.
Wer beim PvE platzt, war entweder afk oder noch ganz neu im Geschäft.
Das ist also keine Argumentationgrundlage, hier etwas nach PvE zu balancen.

PvP ist der Dreh- und Angelpunkt.
Tracking Enhancer wurden damals mit Sicherheit nicht generved, weil die Macha alleine im PvE so gut performed hat.
Und ist es nunmal so, das Worm, Gila und Orthrus im PvP sehr stark sind und deshalb zurecht auf die Mütze bekommen haben, leider wurde die Garmur irgendwie übersehen.
Die T3-Dessis bekommen auch noch dran, keine Sorge.

Rizz Razz
Sirius Syndicate
Shadow Ultimatum
#16 - 2015-11-18 13:59:44 UTC
Yngvar ayShorn wrote:
Bitte, bitte, können wir folgendes festhalten:
Balancing über den Preis - war, ist und bleibt immer eine beknackte Idee.

Das gleiche gilt in ähnlicher, wenn auch nicht 100%tiger Form für Balancing über PvE.
PvE an sich hat kaum mit Risiko zu tun.
Wer beim PvE platzt, war entweder afk oder noch ganz neu im Geschäft.
Das ist also keine Argumentationgrundlage, hier etwas nach PvE zu balancen.

PvP ist der Dreh- und Angelpunkt.
Tracking Enhancer wurden damals mit Sicherheit nicht generved, weil die Macha alleine im PvE so gut performed hat.
Und ist es nunmal so, das Worm, Gila und Orthrus im PvP sehr stark sind und deshalb zurecht auf die Mütze bekommen haben, leider wurde die Garmur irgendwie übersehen.
Die T3-Dessis bekommen auch noch dran, keine Sorge.

Soso, das hältst du mal so fest ? Nur wie kommst du drauf? Durch die Faction, Officer und Deadspacemodule hast du TOTALES Balancing über den Preis ... bei jedem Schiff ... und was denkst du, warum die Pirate-Schiffe teurer sind? Ist das kein Balancing über den Preis? Was denkst du warum überhaupt noch T1-Schiffe geflogen werden?

Was soll denn bitte Balancing über PVE sein? Liest du dir deine Postings nochmal durch bevor du sie abschickst? solltest du ...

Und am besten liest du auch die Postings, auf die du antwortest, genau, denn dann hättest du womöglich gesehen/verstanden, dass ich weder bestritten habe, dass die GIla im PVP zu stark ist, noch dass sie da generft werden sollte ... ich habe mich rein deshalb beschwert, weil man sie dadurch für dem PVE-Zweck unbrauchbar macht, für den ich und viele andere sie jetzt nutzen ... und das ohne Not, es wäre leicht das auszugleichen, so dass der nerf nur PVP betrifft.

Ansonsten kann ich dir nur raten PVE im w-Space mal auszuprobieren und dann nochmal zu überprüfen, ob du deine obigen Ausführungen zum Risiko nochmal so von dir geben würdest ...

Fly safe

R.
eXeler0n
Shark Coalition
#17 - 2015-11-18 14:24:57 UTC
Da Eve ein Sandbox-Spiel ist, ist ein reines Balancing für PvP/PvE nicht möglich. Ich denke aber, dass es gerade für PvE genug Alternativen gibt. Diese sind eventuell nicht so praktisch/gemütlich/..., gehen aber auch.

Sieh es doch positiv: Du bekommst die Chance deinen Spielstil mit Abwechslung aufzulockern. Neues Schiff finden, neues Fitting, andere Vorgehensweise und so weiter.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Yngvar ayShorn
Einheit X-6
#18 - 2015-11-18 14:53:42 UTC
Rizz Razz wrote:

Soso, das hältst du mal so fest ? Nur wie kommst du drauf? Durch die Faction, Officer und Deadspacemodule hast du TOTALES Balancing über den Preis ... bei jedem Schiff ... und was denkst du, warum die Pirate-Schiffe teurer sind? Ist das kein Balancing über den Preis? Was denkst du warum überhaupt noch T1-Schiffe geflogen werden?

Was soll denn bitte Balancing über PVE sein? Liest du dir deine Postings nochmal durch bevor du sie abschickst? solltest du ...

Und am besten liest du auch die Postings, auf die du antwortest, genau, denn dann hättest du womöglich gesehen/verstanden, dass ich weder bestritten habe, dass die GIla im PVP zu stark ist, noch dass sie da generft werden sollte ... ich habe mich rein deshalb beschwert, weil man sie dadurch für dem PVE-Zweck unbrauchbar macht, für den ich und viele andere sie jetzt nutzen ... und das ohne Not, es wäre leicht das auszugleichen, so dass der nerf nur PVP betrifft.

Ansonsten kann ich dir nur raten PVE im w-Space mal auszuprobieren und dann nochmal zu überprüfen, ob du deine obigen Ausführungen zum Risiko nochmal so von dir geben würdest ...

Fly safe

R.

Ich lese mir durchaus die Posts der anderen und meine durch.
Grundlegend habe ich auch relativ allgemein geantwortet, das du dich persönlich angegriffen fühlst, ist dein Bier.

Und ja, ich halte das "Balancing über Preis = beknackt" fest.
Beispiel: andere Schiffe in dieser Preisklasse, bzw. Faction-Cruiser, sind nicht annähernd so stark. Und jetzt?
Weiterhin: Nach Balancing über Preis müsste die Revenant das ultimative Schiff in EVE sein, mindestens 4x so stark wie ein normaler Supercarrier. Ist sie aber nicht.
Zudem könnte ich, fiktiv natürlich nur, den Preis der Rifter hochtreiben. Muss die dann dadurch stärker werden, weil ist ja teuer?
Preis entsteht halt auch viel über die aktuelle Marktlage, Angebot und Nachfrage.
Mach die Gila 20 Millionen teurer, dann wird die genau so geflogen wie jetzt. Selbst mit 50 Millionen mehr.
Wo willst du da also anfangen und wo aufhören?
Für Anfänger mag es hier sicher eine Hemmschwelle geben, das ist richtig. Für ältere Spieler zählt das nun mal nicht mehr.
Drehst du hingegen an den Boni oder gar am Slotlayout, da kann der Bittervet noch so viel ISK haben, die grundlegende Performance ist weg.

Und wie du ein Schiff-Balancing in EVE zwischen PvP und PvE trennen willst, da hätte ich dann gerne mal von dir Vorschläge.

Weiterhin halte ich auch an meiner Aussage, das PvE halbwegs risikofreien ist, fest.
PvE ist in EVE statisch. Alle Missionen/Incursions/Sleeper folgen einem Schema.
Selbst die Burner-Missionen waren nur ein Fitting-Puzzle.
Hast du den Ablauf mal drauf, passiert dir in der Regel nichts mehr, außer du bist afk, unaufmerksam oder knallst den falschen Trigger ab.
Beweise mir hier also bitte das Gegenteil meiner grundlegenden Aussage.
Wenn du im WH in einer Sleeper-Site von einem anderen Spieler abgeknallt wirst oder nervös wirst, weil jemand auf dem D-Scan ist, liegt das nicht am PvE-Content.

Ich kenne das selbst noch aus meiner High-Sec-lvl4er Zeit. Wenn man nur oder viel PvE betreibt, bleiben einem oft die Gründe der Anpassungen verschlossen. Habe ich selbst am eigenen Leib erfahren.
Jetzt, wo ich fast nur noch PvP mache, erschließt es sich mir viel mehr, warum die Anpassungen so oder so rum sind.

Das ist alles auch garnicht böse oder persönlich gemeint, sondern soll nur Klarheit verschaffen, warum das so gemacht wird.

Rizz Razz
Sirius Syndicate
Shadow Ultimatum
#19 - 2015-11-19 08:34:11 UTC
@exeleron

jaja und das Chinesische Wort für "Krise" bedeutet auch "Chance" ... es geht doch nicht darum ob C3 Sites weiterhin solo machbar sind (was sie sind) sondern, dass diese PVE-Variante völlig unnötig erschwert wird (wie beschrieben könnte man die Gila für PVP anwendungen schwächen ohne ihre WH-PVE-Tauglichkeit zu beeinflusseen) ...

Die Chance andere Fittings/Wege auszuprobieren hatte ich auch vorher schon ... hab ich auch gemacht ... Jetzt muss ich auf die effektivste Methode verzichten ...

@Yngvar

Du hältst an "Balancing über Preis = beknackt" fest ? Und dann ist der erste Satz deiner Begründung, dass es in "dieser Preisklasse" kein anderes so starkes Schiff gibt?

... und dann geht es auf diesem Niveau weiter ... da steig ich aus, da hab ich nicht die Nerven dazu ...
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#20 - 2015-11-19 09:06:32 UTC
Ist die Gila nach der aenderung was WH PvE angeht deutlich schlechter als andere Cruiser?

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

123Next page