These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

 
  • Topic is locked indefinitely.
Previous page12
 

Entwickler-Spotlight: Wer ist eigentlich CCP Phantom?

First post
Author
Darkblad
#21 - 2016-03-04 17:12:54 UTC
Danke für die Information.
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#22 - 2016-03-04 17:14:35 UTC
Zarbow wrote:
so dann fange ich erstmal an Twistedwas würdest du anders machen wenn du CEO von CCP wärst?

Da mein Herz an EVE Online und der Spielergemeinschaft hängt, wäre ich nicht gerne CEO. Denn als CEO eines Unternehmens mit mehreren hundert Angestellten und Arbeit an ganz unterschiedlichen Projekten, hat man gar nicht mehr die Zeit (oder auch die Aufgabe), sich um solche Sachen zu kümmern. Es wäre ja schlimm, wenn der CEO in so einem großen Unternehmen einfach alle Prozesse ignorieren könnte und nach Gutsherrenart einfach mal etwas festlegen könnte - so geht's ja nicht. :-)

CCP Phantom - Senior Community Developer

Zarbow
Kriegsmarinewerft
Goonswarm Federation
#23 - 2016-03-04 21:13:49 UTC
CCP Phantom wrote:
Zarbow wrote:
so dann fange ich erstmal an Twistedwas würdest du anders machen wenn du CEO von CCP wärst?

Da mein Herz an EVE Online und der Spielergemeinschaft hängt, wäre ich nicht gerne CEO.....

Das könnte man jetzt ja gaaanz fies aus den Kontext reißen...P

.... mach ich aber nicht danke für die schnelle Antwort Cool
Darkblad
#24 - 2016-04-26 17:48:02 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Hm, ich dachte, ich hatte hier heute noch einmal nachgehakt. Nun gut, dann noch einmal:

CCP Phantom wrote:
Das für Herbst 2015 geplante Volunteer Management System, ohne das jegliche Promotion für ISD sinnlos ist, da ansonsten die manuelle Verwaltung aus dem Ruder laufen würde, wurde auf Frühling (März) 2016 verlegt. Somit konnten die geplanten Neuigkeiten nicht veröffentlicht werden.
Es ist April, gibt's was neues hierzu?
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#25 - 2016-04-26 18:28:35 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
Darkblad wrote:
CCP Phantom wrote:
Das für Herbst 2015 geplante Volunteer Management System, ohne das jegliche Promotion für ISD sinnlos ist, da ansonsten die manuelle Verwaltung aus dem Ruder laufen würde, wurde auf Frühling (März) 2016 verlegt. Somit konnten die geplanten Neuigkeiten nicht veröffentlicht werden.
Es ist April, gibt's was neues hierzu?

Sobald sich hier Neuigkeiten ergeben, werden wir natürlich auch die deutschsprachige Spielergemeinschaft informieren.

Es wäre ja auch völlig dummes Zeug, anzunehmen dass wir hier mit Absicht etwas verzögern, vor allem wo wir uns ja über jede zusätzliche Hilfe, insbesondere organisiert im ISD Programm, sehr freuen.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Previous page12