These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page12

vielen dank an Aggro Vollkontakt Clan mit Corpticker Opfer

Author
KlickundWeg
NGC6822
#21 - 2015-08-18 12:03:51 UTC
Gut, aber was willst du mit einem SC? Brauchst auch noch einen Toon dafür... und dann? Aktuell haben Supers keinen Nutzen in EvE, der ihrem Wert entspricht.

Mit den 20b ist es eben so, dass eigentlich jeder WH-Corp Member früher oder später an den Wert kommt, weil die Rechteverwaltung eben so ist, wie sie ist.
Daher entsprechen die 20b eigentlich einer Level 1 Mission im WH-Corp ausnehmen. Was eine 5er ist, sieht man im CCP Promovideo zum Allys zerstören.

Sicherlich gibt das Posting hier ein Bonusloot in Form von Aufmerksamkeit, (toll du hast eine Level 1 Missi im WH-Corp ausnehmen geschafft), aber die betroffene Corp wird sich wahrscheinlich nicht melden. Wäre ein ordentliches optionales Bonusloot, wobei man natürlich auch darauf spekulieren kann.
Vuhdo Rin
Und schonwieder eine neue Corp
#22 - 2015-08-18 13:55:28 UTC
für mich haben supers sowieso keinen wert weil sie einfach derzeit nicht docken können und sonst nur dps gegen bis sized ships machen können theoretisch würde ein dictor reichen um nen super zu killn da sich der super nicht wehren kann aber egal ist ja keinthread über supers.

eine lvl 5 mission im corp ausnehmen dauert aber auC dementsprechend länger als so eine gammelige kleine coorp auseinander zu nehmen wie ich es tat. ich habe nicht die geduld mich mit 'vollprofis' im ts zu unterhten die nichtmal grundlegende mechanuken von eve kennen und dann meinen 'mir kann keiner was denn ich spiel 10 jahre eve und weiss alles' .... merkste was ?
l0rd carlos
the king asked me to guard the mountain
#23 - 2015-08-18 14:06:19 UTC
Steiler Zahn.

gruss l0rd carlos mit Corpticker [C4MEL]

Youtube Channel about Micro and Small scale PvP with commentary: Fleet Commentary by l0rd carlos

KlickundWeg
NGC6822
#24 - 2015-08-18 15:06:32 UTC
Vuhdo Rin wrote:
' .... merkste was ?

Schau in die Geschichte... eine 5er Missi in dem Bereich braucht nicht im jedem Fall 10 Jahre EvE-Erfahrung und so. Wenn für dich eine Level 1 okay ist und das Maximum der eigenen Kreativität darstellt, warum nicht?
Wenn hier aber jeder posten würde... kuckt mal, ich habe eine Level 1 Missi erfolgreich geschafft... weisst ja selbst wie es ist.

Ich kenn mich in dem Gewerbe nicht aus, denk aber das Du schon auch innergewerbliche Konkurrenz hast. Jedes Jahr wollen ein oder zwei Leute die Bonusstage "Forum" in dem Bereich erfolgreich abschließen und das Opfer zu einer Reaktion zwingen. Die meisten Mitberwerber sind aber schlau genug um wegen 20b nicht in die Bonusstage zu wollen, weil das langfristig die Missionen schwieriger macht. Ab 200 bis 300b lohnt sich vielleicht die Bonusstage noch, wenn die wichtigsten Moment wie "Rechteübergabe" und "Ausräumen" ordentlich in einem Video dokumentiert sind.

Die 20b kann man auch selbst haben und sich selbst ausnehmen... wäre sozusagen ein Aufmerksamkeits-Scam.
Oktana Orkanum
Republic Military School
Minmatar Republic
#25 - 2015-08-18 16:49:41 UTC
KlickundWeg wrote:
Vuhdo Rin wrote:
' .... merkste was ?

Schau in die Geschichte... eine 5er Missi in dem Bereich braucht nicht im jedem Fall 10 Jahre EvE-Erfahrung und so. Wenn für dich eine Level 1 okay ist und das Maximum der eigenen Kreativität darstellt, warum nicht?
Wenn hier aber jeder posten würde... kuckt mal, ich habe eine Level 1 Missi erfolgreich geschafft... weisst ja selbst wie es ist.

Ich kenn mich in dem Gewerbe nicht aus, denk aber das Du schon auch innergewerbliche Konkurrenz hast. Jedes Jahr wollen ein oder zwei Leute die Bonusstage "Forum" in dem Bereich erfolgreich abschließen und das Opfer zu einer Reaktion zwingen. Die meisten Mitberwerber sind aber schlau genug um wegen 20b nicht in die Bonusstage zu wollen, weil das langfristig die Missionen schwieriger macht. Ab 200 bis 300b lohnt sich vielleicht die Bonusstage noch, wenn die wichtigsten Moment wie "Rechteübergabe" und "Ausräumen" ordentlich in einem Video dokumentiert sind.

Die 20b kann man auch selbst haben und sich selbst ausnehmen... wäre sozusagen ein Aufmerksamkeits-Scam.

Echt.. schon lange nicht mehr soviel Schrott gelesen xD
Deine Bonustage für Dummlabern haste hiermit erfüllt!
Du vergleichst echt Elefanten mit Mäuse.. . Bist du gar nen Char von Razefummel?^^

Warkills auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=wWZkeYUD-lM&list=PLLz4gVqSogAknmhk4d895kc5FrL0rqv7f

KlickundWeg
NGC6822
#26 - 2015-08-18 17:17:23 UTC
Oktana Orkanum wrote:
[
Echt.. schon lange nicht mehr soviel Schrott gelesen xD
Deine Bonustage für Dummlabern haste hiermit erfüllt!
Du vergleichst echt Elefanten mit Mäuse.. . Bist du gar nen Char von Razefummel?^^

jeh... stage erfüllt Lol
Chlodwig888
Doomheim
#27 - 2015-08-19 22:29:35 UTC
Der Zentralrat der Empörten ist empört.

Unfassbare Frechheit sich eine Corp mit WH mit idiotischen/fahrlässigen (kann man sich raussuchen) CEOs und Direktoren zu suchen, denen Honig ums Maul zu schmieren und dann alles was nicht festgenagelt ist mitzunehmen. Ich möchte nochmal meine Empörung hierzu ausdrücken, insbesondere da man es der Corpführung nicht zumuten kann kleine Häkchen in bestimmten Zeilen und Spalten zu setzen (von den vielen Dropdowns sprechen wir gar nicht erst - alles so anstrengend und fordernd). Solche Aktionen, ausgeführt von fragwürdigen Personen zerstören Eve. Und dann noch dieses Gegiere nach Hatemails, ekelhaft. Ihr solltet euch schämen!

Also - Häkchen für alle.

Schöne Aktion, schönes Video und nen paar Deppen ein paar/astromonisch viele ISK (relativ wie alles) ärmer.
Vuhdo Rin
Und schonwieder eine neue Corp
#28 - 2015-08-20 14:48:31 UTC
Es ist zwar nicht die grösse wie EN24 aber immerhin scheint es die deutschprachige community zu kennen.

http://giantsecurecontainer.de/

Der Betreiber dieser seite hat mich um ein interview gebeten -> http://giantsecurecontainer.de/20-milliarden-isk/#more-948 <- da es die Community ebenfalls zu interessieren scheint was in eve vor sich geht, auch wenn einige leute ja der Meinung sind das es sich wegen 20 Milliarden nicht lohnt zu erwähnen. und ich meine DOCH ES LOHNT SICH ! Denn erstens ist es für mich kein erfolg wenn es keiner mitbekommt. Jaja nun kommt wieder das ich nur nach Aufmerksamkeit suche ... ja logisch such ich DAFÜR nach Aufmerksamkeit sonst würde ich es nicht in irgendein Forum schreiben oder gar ein interview geben. Und zweitens gibt es doch eine Möglichkeit aufzuzeigen das dies jede Woche passiert nur wird es von den meisten die solch "kleine" Aktionen durchführen nicht breit getreten und von den opfern sowieso nicht da diese sonst als dumm und naiv hingestellt werden. Wobei man durchaus sagen muss das es dafür berechtigten grund gibt soetwas zu denken ohne irgend jemanden persönlich beleidigen zu wollen ;)
Razefummel
Unknown Dimension
#29 - 2015-08-21 00:15:42 UTC
Nur mal weils im Eveger gelöscht wurde, weil ich Einnahmequellen die nicht PvP sind in Relation zu den 20B gesetzt hab, hier nochmal ne Begründung warum ich 20 B als nicht ganz so viel betrachte wenn man es der ISK wegen macht:

Quote:
Nun, in dem Interview schreibst du das du die 20 B mit 2 anderen geteilt hast die an dem Heist beteiligt waren, was dann bedeutet das pro Spieler ~6,667 B dabei abgefallen sind und das deine durchschnittliche Zeitspanne bis zum Zugriff bis zu 2 Monate beträgt.
Das würde in Zahlen bedeuten das du ~3,334 B im Monat da raus bekommen hast, für diesen speziellen HEIST.

Nun stell dir mal jemanden vor der PvE betreibt, z.B. lvl4 Missis im Highsec fliegt und das mehr oder minder Nonstop und nehmen wir weiter an das der Missirunner der totale ober-Pro ist und seine LP auch optimal versilbern kann. Es gibt Leute die behaupten ihre ISK/h-Ratio läge bei etwa 60 M... viele liegen da sicherlich drunter und um mal was reelles und greifbares in den Raum zu werfen nehmen wir mal 40 Mios je Stunde an.

Wenn dieser Missirunner jeden Tag nach der Arbeit sagen wir mal 3h rumbrettert im durchschnitt, dann liegt er bei 120 M/Abend. Nehmen wir diesen Wert einfach für 25 Tage im Monat an (ich nehme halt an das er auch mal was anderes macht), dann hat er (120M*25Tage) 3.000.000.000 ISK zusammen gefarmt.

Für Incursion-Piloten wird die Sache noch krasser, denn die liegen gerne mal bei ~120 Mio Aufwärts pro Stunde Spielzeit.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das man in WH´s ebenfals entsprechend gut verdienen kann wenn man nen bischen weiss was man da tut und auch die Logistischen Kapazitäten in der Hinterhand hat.

Jedenfals wird vieleicht jetzt etwas deutlicher, anhand der Zahlen, warum ich 20B jetzt nicht für den riesigen Oberhammer halte.

Ich gehe schon davon aus das du auch im WH mit deinen Opfern zusammen ISKies gefarmt haben wirst aber das konnte ich auch hier wohl kaum berücksichtigen da ich die Zahlen nicht kenne, allerdings wenn dem so ist und du mit deinem Char dort deine Tax abgeführt haben solltest, dann muss man den Gewinn auf der einen Seite da noch mit drauf rechnen, die Tax von den Assets allerdings wieder abziehen. Das würde aber auch nen bischen zu weit führen.

Natürlich ist die Aufmerksamkeit die man bekommt mit dem ganzen Drumherum Priceles, und wenn man es deshalb macht auch völlig egal ob 10 ISK oder 10 Trillionen ISK, nur WENN man es wegen der ISK tut gibt es andere Wege die Lukrativer sind als ner WH-Corp 20B abzuziehen (völlig wertneutral gemeint btw.).

Und wie bereits erwähnt:

GZ zum erfolgreichen HEIST, die Grenze bei der ich zulangen würde liegt halt deutlich höher aus diversen Gründen.

Wenn es übrigens drum geht Schaden bei einer Corp zu machen, dann würde es sich lohnen JF zu jagen oder generell Frachter und Missiboote zu killen. Public Enemy machen das schliesslich auch recht erfolgreich soweit ich weis.

Und NEIN, ich habe weder etwas gegen PE noch bin ich irgendwie nen Fanboy nur das ich sie regelmäßig erwähne, allerdings sind PE was Highsec-Ballerei angeht nun einmal die einzig relevante Ally im deutschsprachigen Raum.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Jezaja
turaagaq
#30 - 2015-08-21 06:27:58 UTC
Nochmal Danke Vuhdo für das interview!

Ich finde das die deutsche Community ausser Nörgeln über EVE auch ein paar der "Internetspaceship Abenteuer" teilen sollte, die wir täglich erleben. Und wenn es auch "nur" um 20 Milliarden ISK geht. Der Spass an der Sache zählt!

Oder wie Raze sagt:
Es ist schade wenn die ganzen Newbies hier im Forum immer nur "EVE stirbt" lesen müssen.
Wir sollten ab und zu auch mal die Leute feiern, die ihre ganz eigenen Maßstäbe an das Spiel setzen. Public Enemy zum Beispiel....oder eben einen 20 Milliarden ISK WH Diebstahl.

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Darkblad
Doomheim
#31 - 2015-08-21 07:39:07 UTC
Vuhdo Rin wrote:
Es ist zwar nicht die grösse wie EN24 aber immerhin scheint es die deutschprachige community zu kennen.
Zur #netzaffinität und der Bereitschaft deutschsprachiger Spieler, über den Tellerrand (Rand des Spielklienten) hinaus zu schauen: Als ich Ende Juli die ersten Galatea Sisileaks bei mir veröffentlicht und das bei Twitter angekündigt hatte verdoppelte sich die Sitzungsanzahl bei mir. Die Sitzungen aus DACH waren unverändert ...

NPEISDRIP

Big Lynx
#32 - 2015-08-22 06:17:27 UTC
Breaking News at 11: Corp Theft in Eve Online!
Razefummel
Unknown Dimension
#33 - 2015-08-22 19:24:36 UTC
Jezaja wrote:
...
Oder wie Raze sagt:
Es ist schade wenn die ganzen Newbies hier im Forum immer nur "EVE stirbt" lesen müssen.
Wir sollten ab und zu auch mal die Leute feiern, die ihre ganz eigenen Maßstäbe an das Spiel setzen. Public Enemy zum Beispiel....oder eben einen 20 Milliarden ISK WH Diebstahl.

Ich stelle mir gerade die Frage wann ich das gesagt haben soll.

Man muss halt nur offen für alle Spielweisen sein. Alles was gemacht werden kann, wird auch irgendwann gemacht werden.
So einfach isses. Eines muss man sich nur vor verinnerlichen: Wenn man versteht wie andere vorgehen, ist es schwerer selbst gekillt zu werden.

250.000 Skillpunkte gratis zum Start:

Buddyinvite

Unknown Dimension Forum

Jezaja
turaagaq
#34 - 2015-08-24 06:31:54 UTC
Razefummel wrote:
Ich stelle mir gerade die Frage wann ich das gesagt haben soll.
(...)

Hier hast du es getan:

Razefummel wrote:
(...)
Und NEIN, ich habe weder etwas gegen PE noch bin ich irgendwie nen Fanboy nur das ich sie regelmäßig erwähne, allerdings sind PE was Highsec-Ballerei angeht nun einmal die einzig relevante Ally im deutschsprachigen Raum.

Jedenfalls hab ich es so interpretiert und fand es cool, dass endlich auch mal positive Beispiele aus der dt. Community auf den Tisch kommen, mit denen man sich identifizieren kann.

More words of wisdom plz :)

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de

Previous page12