These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
12Next page

Suche Kurierpilot für 10 Jumps

Author
Charonnoname Annages
Bergbau Handelsgesellschaft AG
#1 - 2015-07-25 19:44:59 UTC  |  Edited by: Charonnoname Annages
Hallo.

Ich suche einen Kurierpiloten der meine Mineralien zu meinen Buyordern fliegt :-)

Menge aktuell: 210.000 m³ Luminous Kernite.

Aktuell 10 jumps, aber das variiert gelegentlich etwas.

Preis VB.

Mein Chatkanal: Bergbauhandel

LG
Charonnoname.
KlickundWeg
NGC6822
#2 - 2015-07-25 20:46:46 UTC
Du hast doch so eine tolle Seite gemacht...
als Tipp es gibt da Profis mit festen Preisen, die liefern selbst Gigatonnen von großen Allys problemlos. Bemühe mal Tante google, denn selbst gefunden ist niemals vergessen. Blink
Charonnoname Annages
#3 - 2015-07-25 20:48:08 UTC  |  Edited by: Charonnoname Annages
ja, ich habe auch schon ein Angebot bekommen.

für 10 Jumps wollen die 18 Millionen Isk :-)

to much .....

Deswegen suche ich hier den / die Pilot / in der / die vernünftige Preise hat.

Aber was hat das mit meiner tollen Seite zu tun ?
Honjowara
Lazarus United
#4 - 2015-07-25 20:55:44 UTC  |  Edited by: Honjowara
Na billiger als die Frösche wirds dir niemand fliegen,
Hat mich eh immer gewundert warum die so billig sind, mit nem Frachter durch New Eden eiern ist echt kein vergnügen.
KlickundWeg
NGC6822
#5 - 2015-07-25 20:58:17 UTC
Ich kenne die Preise nicht, gibt aber eigentlich einen allgemeinen Schlüssel was ein Jump pro Frachter kostet. Sobald du es wesentlich billiger haben willst, musst Du dann den Piloten für den Freundschaftspreis schon kennen.

Bestimmt gibt es im Forum auch Leute die den allgemeinen Schlüssel kennen. 20 jumps sind mit einem Frachter eine lange Strecke, wenn das mit allem eine halbe Stunde dauert ist es ähnlich viel wie wenn man wo im 0.0 Plexe fliegt und das bei weit aus höherem Risiko.

Mit Opportunitätskosten sind 18 mille für eine halbe Stunde nicht übermäßig teuer, denn der Pilot will auch Gewinn machen.
Darkblad
Doomheim
#6 - 2015-07-25 21:17:04 UTC
10 Jumps durchs Highsec bei einer Sicherheitsleistung von 35 Millionen (die 210.000m³ Luminous Kernite sind rund 30 Millionen ISK Wert, wenn man sie mit 75,252 % aufbereitet) kosten bei PushX 13 Millionen. Hier eine Beispielroute über 10 Jumps: http://www.pushx.net/quote.php?startSystemName=Ogoten&endSystemName=Frarn&volume=210000&collateral=35000000 (Link kopieren, das Forum macht den beim Anklicken kaputt)

Red Frog nimmt 18,5 Millionen.

Wie schon im anderen von Dir erstellten Thread: Komprimieren reduziert das Volumen der Erze. Aus den 210.000m³ werden so 332,5m³
Die kann man mit einer T1 Scanfregatte transportieren.

NPEISDRIP

Mixery82
Friends Of Harassment
#7 - 2015-07-25 22:44:01 UTC
Charonnoname Annages wrote:
Hallo.

Ich suche einen Kurierpiloten der meine Mineralien zu meinen Buyordern fliegt :-)

Menge aktuell: 210.000 m³ Luminous Kernite.

Aktuell 10 jumps, aber das variiert gelegentlich etwas.

Preis VB.

Mein Chatkanal: Bergbauhandel

LG
Charonnoname.

Ich nehme an Du bist noch recht neu im Spiel ?!

Bitte nicht falsch verstehen aber die Fracht die Du da hast hat einen Wert von ca. 33mio und so was wird dir keiner über 10 Jumps für einen Preis fliegen den Du Dir leisten kannst.

Der Professionellen Hauler sind durch die Bank weg recht teuer und das liegt einfach daran das die Leute auch Ihr Geld verdienen möchten. Die typischen Kunden sind die die ohne Risko teure Sachen transportieren wollen oder halt die denen das Geld egal ist.

Du stehst Dich besser wenn Du solche Kleinigkeiten einfach selbst fliegst.

Gruß Mixery
Tipa Riot
Federal Navy Academy
Gallente Federation
#8 - 2015-07-26 05:02:43 UTC
18mio für eine halbe Stunde durch New Eden hüpfen und dabei vermutlich keinen Spaß haben (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen) sind ja ein Hungerlohn ... wer "arbeitet" denn für so wenig? Shocked

Wie oben schon gesagt, solchen Kleinkram macht man im Spiel selber.

I'm my own NPC alt.

Charonnoname Annages
#9 - 2015-07-26 05:33:21 UTC
Wenn ich das Zeug selber fliege, welches Schiff (mit welchem Fitting) würdet ihr mir empfehlen ?

Also größtmöglicher Frachtraum auch durch Fitting und möglichst günstig ?
Darkblad
Doomheim
#10 - 2015-07-26 07:19:28 UTC
210.000m³ bekommst Du nur mit Frachter bewegt. Kosten alle über 1Mrd ISK
Mehrmals fliegen: Miasmos wegen ihres Erzhangars oder Ein Deep Space Transport Ship.

Deep Space Transport und Frachter Varianten kannst Du bei http://www.schildwall.info/basics/shiptypes.html anschauen, wenn Du im rechten Dropdown Menü die entsprechende Gruppe wählst.
In der Liste öffnet dann ein Klick auf den Schiffsnamen im Spiel dessen Infofenster.

Oder Du überlegst Dir meine oben genannte Strategie mit dem Pressen des Roherz. Dann reicht eine T1 Scanfregatte (Magnate, Heron, Imicus, Probe)
Der Tower und das Compression Array verursachen einmalige Kosten
Fuel Block und Starbase Charter benötigst Du bei der Menge maximal ein Stück, danach kannst Du den Tower sofort wieder offline schalten. Die Kompressionsrate bei Kernite liegt für das Roherz eben bei rund 632 (210.000m³/632 = 332m³).

Diese Regel ist auch immer noch gültig: Man haulert keine ungepressten Erze über längere Strecken.

NPEISDRIP

eXeler0n
Shark Coalition
#11 - 2015-07-26 07:31:16 UTC
Hallo,

wenn du zwar keine ISK für die bekannten Hauling Services hast, aber auch selbst nicht fliegen willst, dann probier doch einen öffentlichen Frachtvertrag.

Dort würde ich ca. 500.000 ISK pro Jump rechnen. Setze die Sicherheit aber hoch genug. Und stelle dich darauf ein, dass der Spaß eventuell einige Zeit dauert.

Die Frachtcorporations sind, wie oben geschrieben, hauütsächlich sinnvoll bei wertvoller Fracht.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

Charonnoname Annages
#12 - 2015-07-26 08:26:08 UTC
Ich habe jetzt einen Verkaufsorder in den Markt gestellt, mal sehn :-)
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#13 - 2015-07-26 08:47:59 UTC
Ich glaub der kann gar nich lesen was du schreibst Dark wegen: *klick me*Roll

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#14 - 2015-07-26 08:54:19 UTC
Spirit of Giving
Spirit's Holding
#15 - 2015-07-26 09:11:13 UTC
Du kannst übrigens auch Geld sparen, wenn du deine Drohnen nicht im Asteroidenbelt vergisst. Ich habe sie dir gestern extra eingesammelt und per Vertrag geben wollen. Kostenlos natürlich.

Deine Reaktion war ja dann nicht so berauschend und legt eher nahe, dass du dich um den Transport selber kümmern solltest, als andere Leute auszunutzen.

Ansonsten wie Exeler0n gesagt hat einfach einen öffentlichen Frachtvertrag stellen. Das dauert zwar länger, aber irgendjemand wird ihn schon annehmen und fliegen.
Charonnoname Annages
#16 - 2015-07-26 09:55:56 UTC  |  Edited by: Charonnoname Annages
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mal überhaupt gar keine Zeit für dich und dein Problem. Das habe ich dir gestern direkt geschrieben. Normalerweise hole ich meine Drohnen einfach beim nächsten Flug wieder ab. Ich kann mir aber zur Not auch 3 neue Drohnen leisten. Trotzdem Vielen Dank nochmal.

Der öffentliche Frachtvertrag ist eine gute Lösung.
KlickundWeg
NGC6822
#17 - 2015-07-26 12:40:43 UTC
Charonnoname Annages wrote:
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mal überhaupt gar keine Zeit für dich und dein Problem.

Oha, seit wann ist es denn ein eigenes Problem, wenn man mal nett sein möchte Shocked. Sachen gibts Lol
Darkblad
Doomheim
#18 - 2015-07-26 14:49:33 UTC
Merena Enderas wrote:
Ich glaub der kann gar nich lesen was du schreibst Dark wegen: *klick me*Roll
Das vermute ich auch, wobei man hier im Forum ja jederzeit den Beitrag eines im Forum geblockten Charakters (muss man extra vornehmen, die Spieleinstellungen wirken hier nicht) einblenden könnte, so man möchte.
Falls dem so ist, wäre ein Hinweis von anderen an ihn vielleicht hilfreich für ihn. Smile

NPEISDRIP

Honjowara
Lazarus United
#19 - 2015-07-26 15:58:27 UTC
Frag mich eh warum er nach Informationen fragt, dachte er wäre so konsequent im nicht annehmen von Ratschlägen.
"Ich bleibe grundsätzlich jederzeit absolut konsequent, egal was mir wer empfiehlt das ich tun sollte"
Charonnoname Annages
#20 - 2015-07-26 16:29:33 UTC  |  Edited by: Charonnoname Annages
Dachte schon, hier fehlt doch was Big smile aber jetzt bin ich beruhigt Smile

Ich suche einen Kurierpiloten ! ansonsten bin ich noch sehr konsequent, stimmt.
12Next page