These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.

Verlängerte Downtime am 15. Juli

First post
Author
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#641 - 2015-07-21 20:18:30 UTC
Ferdon Acer wrote:
Müssen die Punkte heute noch verteilt werden oder bleiben die gespeichert ?

Die sollten bleiben.

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Synasar
Schweigender Raum
#642 - 2015-07-22 05:13:01 UTC
Citricioni wrote:
Ich würde das "belohnt" vielleicht durch "entschädigt" ersetzen :D
Das klingt so nach "Du bist ein braver Junge, du zahlst mehr PLEXE im Monat" Twisted

Ich verstehe es als ein Dankeschön fürs warten und geduldig sein.
Für das Wort Entschädigung reicht mir der Schaden bei weitem nicht. Wenn man hier so liest, dann sind bei einer großen Zahl endlich mal wieder die Wohnungen begehbar gewesen.

Und jetzt noch ein Dankeschön an CCP für diese tolle Geste.
Darkblad
Doomheim
#643 - 2015-07-22 09:15:46 UTC  |  Edited by: Darkblad
CCP Phantom wrote:
Leider ist es aus technischen Gründe nicht möglich, Skillpunkte auf ein Spielerkonto gutzuschreiben und dann den Spieler entscheiden zu lassen, welcher Charakter die Skillpunkte erhalten soll.
Bitte niemals ändern. Jeden DEV, der sich daran versucht - und sei es in seiner freien Zeit für Nebenprojekte - bitte sofort an das Jita Monument nageln!

NPEISDRIP

CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#644 - 2015-07-22 10:31:15 UTC
Ferdon Acer wrote:
Müssen die Punkte heute noch verteilt werden oder bleiben die gespeichert ?

Nein, das ist nicht notwendig. Die freien Skillpunkte bleiben bis zur Verteilung auf Skill(s) erhalten und frei verfügbar.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Archon Trellforon
WYNX Industries
#645 - 2015-07-22 20:46:16 UTC
Wenn bei mehreren Acc die Skillpunkte fehlen, soll man für jeden Acc ein Ticket schreiben oder reicht ein Ticket in dem man alle betreffenden Acc einträgt?

MfG
Archon Trellforon

"Warum lässt du diese Welt so sehr leiden?"

"Weil sie existiert und ich es kann!"

Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#646 - 2015-07-29 09:46:00 UTC
also bekomme ich als langjähriger spieler keine nur weil ich wärend der downtime wieder reaktiviert habe? warten musste ich trotzdem so lange wie andere.
Darkblad
Doomheim
#647 - 2015-07-29 09:49:52 UTC
Kackpappe wrote:
also bekomme ich als langjähriger spieler keine nur weil ich wärend der downtime wieder reaktiviert habe? warten musste ich trotzdem so lange wie andere.
Probier es mal mit einem Ticket, in dem Du diese Situation schilderst. Vielleicht geht der GM darauf ein.

NPEISDRIP

Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#648 - 2015-07-29 09:54:52 UTC
Darkblad wrote:
Kackpappe wrote:
Probier es mal mit einem Ticket, in dem Du diese Situation schilderst. Vielleicht geht der GM darauf ein.

ach ich streit mich doch nicht wegen 50k sp rum. von der dt. zur reaktivierung vergingen bei mir rund 3 std. ich musste also nicht ganz so lange warten ;) trotzdem danke für den hinweis.
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#649 - 2015-07-29 17:10:08 UTC
Einige Beiträge, die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hatten (verlängerte Downtime am 15. Juni und Skillpunktegeschenk), wurden entfernt.

CCP Phantom - Senior Community Developer