These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.

Verlängerte Downtime am 15. Juli

First post
Author
Citricioni
#361 - 2015-07-15 19:21:59 UTC
Jens Andrard wrote:
Citricioni

ich glaube heute das geplante Event ist gestorben oder??

Das heute vermutlich ja :D
Aber morgen Abend ist bestimmt alles wieder online und geschmeidig :D
Speedyyy
Caldari Provisions
Caldari State
#362 - 2015-07-15 19:22:13 UTC
Das ALG ist überspitzt gesagt, das denke dir mal weg. Aber das mit denn AGBs ist so ne sache... Hier geht es eher darum das wenn ich das in echtes Geld umrechne ich 23 STd am tag Spielen kann, im schnitt 30 Tage. sollte heissen 30 mal 23= 690 STd.Da ich 3 Chars besitze sind das 45 euro zu 690 STd. Fürs Protokoll 0,065 Centdie Std. rechne 7cent:-) Soweit müsste jedem der 3 Satz bekannt sein. wenn ich also 10 STd Ausfall zu beklagen hätte wären das ca 0,70 cent. mal wieviele Clients schätz ihr??? ( rein neugierige Frage:-)LG und viel Spass mit diesem Denkanstoß
Yoldrina Ho
Sebiestor Tribe
Minmatar Republic
#363 - 2015-07-15 19:22:39 UTC
Rhas Videll wrote:
So, ihr habt es ja nicht naders gewollt:

Jetzt bringe ich den Müll raus, räume den Geschirrspüler auf und dann - ja, passt mal gut auf- dann lese ich ein Buch! Jawoll!
(Hoffentlich finde ich den Ein-/Aus-Schalter von dem verdammten Ding)Blink

Gruß an die Server-Crew!
Macht mal keinen Stress.

guter Mann! mit den freien skillpunkten kannste gleich Hausmanagment auf 5 bringenLol
Darkblad
Doomheim
#364 - 2015-07-15 19:22:57 UTC
Speedyyy wrote:
wenn ich für ein Game bezahlen muss (ausnahme hart 4) , dann kann man erwarten das man es auch Spielen kann und darf.
Was vergessen? Wo das steht? Hier.

Und die gilt nicht nur für ALG II Empfänger, sondern auch für alle, die Geld für dieses Game bezahlen.

Ob der Zeitraum für das Wiederherstellen der Leistung angemessen oder zu lang ist, kannst Du genau so wenig einschätzen wie ich und der Rest der Kunden.

NPEISDRIP

Graf vonMoltke
Doomheim
#365 - 2015-07-15 19:23:07 UTC  |  Edited by: Graf vonMoltke
Speedyyy wrote:
Denke es geht hier nicht um hater, wenn ich das gerede immer höre^^.Eve ist nur ein Game, aber wenn ich für ein Game bezahlen muss (ausnahme hart 4) , dann kann man erwarten das man es auch Spielen kann und darf. Dafür bezahle ich echtes Geld( Euros, im übrigen hart erarbeitet) welches es mir ermöglichen sollte dieses Spiel auch zu nutzen. Wenn ich mir bei Amazon Prime einen Film im leih modus Kaufe für Geld und kann ihn dann nicht schauen, weil die es nicht hinbekommen. dann hat man mich um Geld betrogen. Denn dafür bezahle ich ja Euros= Spielzeit....... MFG Speedyyy

Dann lese mal die hier:

http://community.eveonline.com/support/policies/eve-eula/

Dort steht unter:

E. New Releases of the Software

[You are not entitled to receive any new releases of the Software, or any expansion packs, updates, upgrades or similar products under the EULA, but CCP may, in its sole discretion, offer any or all of the foregoing to you. CCP may update, upgrade or otherwise enhance the Software at any time, in its sole discretion, without obligation to you. Periodically, CCP will require all users to migrate to new releases of the Software in order to continue accessing the System and playing EVE. You will be informed when a new release is available and will have a period of time in which to procure and install the new release. ...]

und der wichtigste:

NO WARRANTIES

While CCP attempts to have the System available at most times, CCP does not guarantee that the System will always be available, or that the System will not become unavailable during Game play. The System may become unavailable for a number of reasons, including without limitation during the performance of maintenance to the System, for the implementation of new software, for emergency situations and due to equipment or telecommunications failures.

Edit: Kostenlose Updates...

Jeder von uns hat die Eula akzeptiert.

Ich relativiere meine Aussage von eben:

"Geckos nur für diejenigen, die nicht herumheulen" !!!
Transcoreis
Transcore Industries
#366 - 2015-07-15 19:24:05 UTC
War das Snickers nicht nur für die, die zur Diva werden ? XD

Aber schön hier mit zu lesen, auch wenn wir auf Otto´s TS nicht mehr aus dem lachen raus kommen Twisted

Otto Erich Stollmmler wrote:
Shocked *glotz och mal hier vorbei...

Ich stell mal nen Kübel Kaffee und nen Kübel Tee hier rein *da der Hilfechannel gerade nicht online ist...

Ach ja und für alle ein Snickers "Wenn's mal wieder länger dauert" Big smile

Für unsere Dauergamer 24/7 wie wäre es mal mit frischer Luft draußen im Freien?

Nur sooo als Idee... Blink

Cloud Barrow
Garoun Investment Bank
Gallente Federation
#367 - 2015-07-15 19:24:34 UTC
Das regnet gerade... vielleicht könnte ich mal wieder duschen gehen.....
Jens Andrard
Republic Military School
Minmatar Republic
#368 - 2015-07-15 19:24:45 UTC
Citricioni wrote:
Jens Andrard wrote:
Citricioni

ich glaube heute das geplante Event ist gestorben oder??

Das heute vermutlich ja :D
Aber morgen Abend ist bestimmt alles wieder online und geschmeidig :D

ja muss aber gucken ob ich was gescheites finde zum mitfliegen!! wäre das erst mal für mich mit pvp!
Speedyyy
Caldari Provisions
Caldari State
#369 - 2015-07-15 19:25:38 UTC
Mit dem getexte kann ich mir wenigstens die Zeit vertreiben^^. Keine Sorge bezüglich meiner ISk, hab noch nen paar gefunden. .....
Jens Andrard
Republic Military School
Minmatar Republic
#370 - 2015-07-15 19:25:59 UTC
Otto Erich Stollmmler wrote:
Shocked *glotz och mal hier vorbei...

Ich stell mal nen Kübel Kaffee und nen Kübel Tee hier rein *da der Hilfechannel gerade nicht online ist...

Ach ja und für alle ein Snickers "Wenn's mal wieder länger dauert" Big smile

Für unsere Dauergamer 24/7 wie wäre es mal mit frischer Luft draußen im Freien?

Nur sooo als Idee... Blink

Danke ottoBig smile der tee schmeckt!
Isalia Garon
C5 Flight
Fraternity.
#371 - 2015-07-15 19:26:01 UTC
Nur weil man eine monatliche Rate für die Nutzung einer Software zu zahlen hat, verspricht dies nicht unweigerlich das nie Probleme aftreten.
Dies wird ja auch nirgendwo so zugesichert oder?

Kann mir mal jemand die Passage in der AGB zeigen die besagt das diese Software mit einer Null Ausfallzeit zur Verfügung gestellt wird?

Man sollte schon realistisch bleiben.

Und wenn man von Server Technik keine Ahnung hat immer schön die ......

Den Rest spare ich mir mal.

Ich denke niemand steuert bewusst solch ein Ausfall Szenario an oder?

Die Techniker von CCP werden es schon wieder hin bekommen.
Aber dazu benötigen Sie halt ein bischen Zeit.

Otto Erich Stollmmler
Deutsche EvE Lehranstalt
#372 - 2015-07-15 19:26:07 UTC
Cloud Barrow wrote:
Das regnet gerade... vielleicht könnte ich mal wieder duschen gehen.....

Gute Idee ich kann dir hier noch Seife borgen Lol Kernseife Shocked
Ursae Major
Imperial Shipment
Amarr Empire
#373 - 2015-07-15 19:26:12 UTC
gut das am Samstag Stammtisch Stuttgart ist Blink

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=381155&p=7
KlickundWeg
NGC6822
#374 - 2015-07-15 19:26:22 UTC
Citricioni wrote:

0,02€/Stunde, senden Sie bitte eine Rechnung über die verlorene Spielzeit an:

Wie ist denn laut AGB die garantierte Onlinezeit... ? Wenn man also an einem Tag darüber hinaus spielt... dann hat man sogar CCP betrogen... weil man bezahlt ja nur für vielleicht 95% eines Tages abzüglich regulärer Downtimezeit.
Shocked

Ich denk mal viele von uns schulden CCP sogar noch Geld. Twisted
CCP Phantom
C C P
C C P Alliance
#375 - 2015-07-15 19:27:08 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
White Raven co wrote:
CCP Phantom wrote:
White Raven co wrote:
Es wäre nicht schlecht, wenn man mal eine ca Zeit bekommen würde wann es wieder gehen könnte ??!!!

Leider können wir keinerlei Vorhersagen machen, wann Tranquility wieder verfügbar sein wird. Um auch nur eine halbwegs seriöse Einschätzung liefern zu können, fehlen uns einfach zuverlässige Daten.

Ok und wenn Ihr die Daten habt braucht es noch ca 2 Stunden oder 4 Stundern ober hängt es von den Daten ab die ihr bekommen wird, wenn Ihr sie bekommt ?

Das hängt ganz von der genauen Ursache des Problems ab. Auch aus diesem Grund ist eine Vorhersage wann Tranquility wieder verfügbar ist, momentan nicht möglich. Es kann sehr wohl auch sein, dass TQ ganz in Kürze wieder verfügbar sein wird.

CCP Phantom - Senior Community Developer

Lilith Ambraelle
The Scope
Gallente Federation
#376 - 2015-07-15 19:27:46 UTC
Mist, da war Graf von Moltke schneller als ich.. dafür hab ichs auf Deutsch:

"CCP lehnt alle Garantien, ob ausgesprochen oder vorausgesetzt, einschließlich (ohne Einschränkung) der Garantien für Marktfähigkeit, Tauglichkeit für bestimmte Ziele und Nicht-Verstoß, ab. Es gibt keine Garantie dafür, dass Ihre Freude mit dem Spiel nicht gestört werden kann. CCP garantiert weder, dass das System oder Ihr Zutritt zum System oder Ihre Benutzung der Software ununterbrochen und fehlerfrei ist, noch, dass das System oder die Software mit Ihrer Hardware und Software kompatibel ist.

Obwohl CCP versucht, das System zu den meisten Zeiten verfügbar zu halten, kann CCP nicht garantieren, dass das System immer verfügbar sein wird oder, dass das System nicht direkt während dem Spielen nicht verfügbar werden wird. Das System kann aus einer Anzahl von Gründen nicht verfügbar sein, einschließlich (ohne Einschränkung) während Wartungsarbeiten am System, während der Implementierung neuer Software, während Notfall-Situationen und aus Gründen von Hardware- oder Fernübertragungsfehlern."

Besonders schön finde ich den Satz: Es gibt keine Garantie dafür, dass Ihre Freude mit dem Spiel nicht gestört werden kann.
Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#377 - 2015-07-15 19:27:53 UTC
Paar Skillpunkte zu freie Verfügung währen cool.
200.000 Sp würden schon reichen.
Graf vonMoltke
Doomheim
#378 - 2015-07-15 19:29:35 UTC
Wir gehen mal von morgen früh aus. Dann sehen wir weiter.
Quarzul Naskingar
Exotic Dancers Union
#379 - 2015-07-15 19:30:46 UTC
Vivien Meally wrote:

da wär ich genau deiner meinung, bin erst wieder seit 2 wochen ingame und will mich möglichst schnell in belts usw. rumtreiben Blink
Graf vonMoltke
Doomheim
#380 - 2015-07-15 19:30:46 UTC
Vivien Meally wrote:

Na wenn dann schon 400.000 Points Big smile