These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.

Verlängerte Downtime am 15. Juli

First post
Author
Leon Boirelle
Center for Advanced Studies
Gallente Federation
#241 - 2015-07-15 17:21:39 UTC
Headzup wrote:
Als Servicetechniker im Bereich Elektrotechnik gucke ich als aller erstes bei der Elektronik die Probleme verursacht, ob der Netzstecker richtig eingesteckt ist oder die Leitung ein Kabelbruch hat *fg*

Als elektromechaniker im öffentlichen bereich ...........sprenge ich den alten scheiss und bau ihn neu also in dem fall wäre EVE dann in 5-6 jahren wieder online ^^
Hulck64
NARcotic Ltd.
#242 - 2015-07-15 17:21:58 UTC
naja ccp ich bin und kann nur stunden in eve sein jetzt habe ich mal zeit 3wochen ein tag frei und eve geht nicht ok das bin ich ja gewond allso macht das es wieder leufft und gut ok bin lekasteniger :)
Kackpappe
State War Academy
Caldari State
#243 - 2015-07-15 17:23:05 UTC
CCP Phantom wrote:

Die nächste öffentliche Flottenoperation findet am 16. Juli um 20:00 MESZ (18:00 EVE Time) stattfinden. Geflogen werden Tech-1 Kreuzer (Armor). Weitere Informationen findet man hier.

Vielen Dank, Citricioni!

welches jahr?
Tekknoid
Fine Audio Recordings
#244 - 2015-07-15 17:23:41 UTC
Citricioni wrote:
EILMELDUNG:

Gewinnspiel, die in meinen Augen beste Idee bekommt 100m ISK:

Was würdet ihr tun, wenn alle Chars ihre Skillpunkte zur freien Verteilung bekommen und der Server auf 0 zurückgesetzt wird.

Das heißt: Niemand hat Sov, alles ist auf 0, alle Monde sind leer, alle WHs sind leer, nichts auf dem Markt außer das Anfangszeug.
Alles was ihr habt sind eure SP die ihr vorher hattet und exakt gleich viel ISK wie ihr Skillpunkte habt.

WAS würdet ihr tun.

Spaß haben^^
Asketus
#245 - 2015-07-15 17:24:55 UTC
5-6 Jahre. glaub bis dahin bin ich erwachsen (65) und zocke nur noch rollatorrennen.
Jacob Amaris
Voices of War - Research and Production
Sigma Grindset
#246 - 2015-07-15 17:24:58 UTC
Küss denn ring du wurm Lol
Alter Egoo
Pathetic Pirates
E.B.O.L.A.
#247 - 2015-07-15 17:27:18 UTC  |  Edited by: Alter Egoo
17:20 - Ein Fehler konnte identifiziert werden. Nun wird daran gearbeitet, diesen Fehler zu beheben, ohne weitere Folgeprobleme einzuführen. Danach muss man sehen, ob das der einzige Fehler war.

Leute macht es nicht so spannend ! Cool
Quarzul Naskingar
Exotic Dancers Union
#248 - 2015-07-15 17:27:24 UTC
Asketus wrote:
5-6 Jahre. glaub bis dahin bin ich erwachsen (65) und zocke nur noch rollatorrennen.

ich nehm an das du dann bei den rollatorrennen den buchmacher machst? Btw. schon 2 kapitel zertifizierungsgedöns gelesen. meine holde ist total schockiert das ich nicht im arbeitszimmer oder mit dem notebook in der hängematte rumlunger... Big smile
Temlan
#249 - 2015-07-15 17:28:35 UTC
eine brilliante Idee wieder von vorne anzufangen.

Alle paar Minuten Skills nach werfen, egal ob morgens um 3 oder 5 bevor der Wecker klingelt, weil die Arbeit ruft :)
leaning skills und advanced learning skills trainieren.
War echt spannend am Anfang.

Niemand konnte in den ersten Monaten wirklich etwas..
Ob jemand von CCP noch die Anfänge kennt? Ob es noch möglich ist alles auf Anfang zu setzen?
Jedenfalls wüßte ich was zu tun wäre.

Die meisten von Euch wissen überhaupt nicht wovon die Rede ist, als Eve noch ein paar Monate alt war!
Es war bedeutend schwerer und nerviger.
Heute bekommt doch jeder neue Spieler alles in den Popo geschoben, damit es ja schön angenehm und leicht ist.

Missionen fliegen im Verbund, weil es keine Youtube videos oder Hilfeseiten gab, die Euch heute informieren,

Ihr habt Luxis pur und seid trotzdem am jammern :)

Nochmal von vorne anfangen? Immer gern :) Sollt ja wissen wie alles begann und wovon ich rede ;)

D-Incursion Fc and newbro friendly.

Langer Rede Fluss endet im Meere des Geschwätzes. (myself)

Headzup
Harvey Industries
#250 - 2015-07-15 17:29:07 UTC
Leon Boirelle wrote:
Headzup wrote:
Als Servicetechniker im Bereich Elektrotechnik gucke ich als aller erstes bei der Elektronik die Probleme verursacht, ob der Netzstecker richtig eingesteckt ist oder die Leitung ein Kabelbruch hat *fg*

Als elektromechaniker im öffentlichen bereich ...........sprenge ich den alten scheiss und bau ihn neu also in dem fall wäre EVE dann in 5-6 jahren wieder online ^^

:D, dann hoffen wir mal das da nur IT'ler sind :D
Claudia Tawate
BlackOut Div
#251 - 2015-07-15 17:29:24 UTC
Leon Boirelle
Gallente Federation
#252 - 2015-07-15 17:29:54 UTC
Leon Boirelle wrote:
Headzup wrote:

oder einfach nie mehr wenn ich alles selber machen müsste ich glaub nicht das das mit meinen kenntnissen von C++ geht, server stoppeln und zum laufen bringen ginge vielleicht noch bis zur pension (in hmm 50 jahren oder mit klontec in dem 2 abschnitt)Big smileBig smile
Jacob Amaris
Sigma Grindset
#253 - 2015-07-15 17:33:51 UTC
TH0R Kanenald
Republic Military School
Minmatar Republic
#254 - 2015-07-15 17:34:22 UTC
Quarzul Naskingar wrote:
Asketus wrote:

ich nehm an das du dann bei den rollatorrennen den buchmacher machst? Btw. schon 2 kapitel zertifizierungsgedöns gelesen. meine holde ist total schockiert das ich nicht im arbeitszimmer oder mit dem notebook in der hängematte rumlunger... Big smile

bin dabei... mein rollator hat aber allrad...
Jacob Amaris
Sigma Grindset
#255 - 2015-07-15 17:34:38 UTC
Hulck64
NARcotic Ltd.
#256 - 2015-07-15 17:35:08 UTC
hehe ich habe schon mal 3tage kein eve gehabt ok ich bin alt aber das dürfte normaler weiss nicht mher passierren und gelber stecker mach in selber bei dier rein Danke :-)
Quarzul Naskingar
Exotic Dancers Union
#257 - 2015-07-15 17:35:09 UTC
Leon Boirelle wrote:
Leon Boirelle wrote:
Headzup wrote:

oder einfach nie mehr wenn ich alles selber machen müsste ich glaub nicht das das mit meinen kenntnissen von C++ geht, server stoppeln und zum laufen bringen ginge vielleicht noch bis zur pension (in hmm 50 jahren oder mit klontec in dem 2 abschnitt)Big smileBig smile

naja, die server sollen dann noch miteinander reden können. nur zusammenstoppeln ist da leider nicht. aber ich glaub ich versteh was du meinst. C++ würd ich mich auch nicht mehr wirklich drübertrauen, schon über 8 jahre her das ich das letzte mal damit was gecoded hab. vor allem denk ich das es allein schon ein paar wochen dauern würde zu verstehen wie die sw-architektur und das design aussieht. wobei es sicher interessant wär das mal zu sehen.... Smile
Perry Fair
School of Applied Knowledge
Caldari State
#258 - 2015-07-15 17:37:55 UTC
NNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!111!!!!!!11!!!1!!!1!!11!!!!!

Nakaori
KarmaFleet
Goonswarm Federation
#259 - 2015-07-15 17:38:01 UTC
Temlan wrote:
eine brilliante Idee wieder von vorne anzufangen.

Alle paar Minuten Skills nach werfen, egal ob morgens um 3 oder 5 bevor der Wecker klingelt, weil die Arbeit ruft :)
leaning skills und advanced learning skills trainieren.
War echt spannend am Anfang.

Niemand konnte in den ersten Monaten wirklich etwas..
Ob jemand von CCP noch die Anfänge kennt? Ob es noch möglich ist alles auf Anfang zu setzen?
Jedenfalls wüßte ich was zu tun wäre.

Die meisten von Euch wissen überhaupt nicht wovon die Rede ist, als Eve noch ein paar Monate alt war!
Es war bedeutend schwerer und nerviger.
Heute bekommt doch jeder neue Spieler alles in den Popo geschoben, damit es ja schön angenehm und leicht ist.

Missionen fliegen im Verbund, weil es keine Youtube videos oder Hilfeseiten gab, die Euch heute informieren,

Ihr habt Luxis pur und seid trotzdem am jammern :)

Nochmal von vorne anfangen? Immer gern :) Sollt ja wissen wie alles begann und wovon ich rede ;)

Früher war alles besser. Bla bla bla.
Leon Boirelle
Gallente Federation
#260 - 2015-07-15 17:38:32 UTC
Quarzul Naskingar wrote:
Leon Boirelle wrote:
Leon Boirelle wrote:
Headzup wrote:

naja, die server sollen dann noch miteinander reden können. nur zusammenstoppeln ist da leider nicht. aber ich glaub ich versteh was du meinst. C++ würd ich mich auch nicht mehr wirklich drübertrauen, schon über 8 jahre her das ich das letzte mal damit was gecoded hab. vor allem denk ich das es allein schon ein paar wochen dauern würde zu verstehen wie die sw-architektur und das design aussieht. wobei es sicher interessant wär das mal zu sehen.... Smile

drum hab ich mich ja ausgebessert hatte ja 5 minuten zum nachdenken vor dem nächsten post .....ich weis die reichen manchmal auch nicht ^^