These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.
Previous page123

Full API, wuzu fordern das fast alle Corps?

Author
Vivien Meally
Native Freshfood
Minmatar Republic
#41 - 2015-06-18 11:39:44 UTC
Jep,
wie dem auch sei. Ich habe jetzt eine Gute und relativ große Corp gefunden. Die kein Api check verlangt, )da man ja da sowieso nichts rauslesen kann).

@Doris Shardani
Hallo Nachbar ;)
Lloyd Roses
Artificial Memories
#42 - 2015-06-18 17:17:38 UTC
Marox Calendale wrote:
Vishanka wrote:
Ich hab wenig Probleme damit, wenns hilft die Corp sicherer zu machen und Spys und Diebstahl vorzubeugen, bitte - sollen sie meine Mails lesen Smile
Dass da wirklich jemand durchscrollt und alle Mails und Transaktionsgründe von jedem einzelnen Member liest, das halte ich doch für etwas utopisch wenn nicht wirklich was passiert ist.

Das braucht man gar nicht selbst machen. Es gibt Programme die sich deine öffentlichen Daten (z.B. Killboard) ziehen und dann in Verbindung mit deinem Full Api eine Auswertung für dich erstellen. So kann der Recruiter gleich 90% auf einen simplen Klick hin aussortieren und muss nur jeden 10ten Bewerber nochmal genauer durchleuchten.
Das Problem mit den Full Api´s sehe ich vor allem darin, wenn der Recruiter kein eigenes Programm verwendet, sondern deine API informationen auch nur auf einer Website einfügt. Dann bekommen ggf. dritte die ganzen Informationen über dich, oder aus deinen Mails ja auch Infos über deine bisherigen Corps oder Kontake, ohne dass du etwas davon mitbekommst.

Ich kenne nur API Jackknife, ist da was besseres erhältlich?
Doris Shardani
Black Rise Guerilla Forces
#43 - 2015-06-19 05:58:29 UTC
Vivien Meally wrote:
Jep,

@Doris Shardani
Hallo Nachbar ;)

Ähm ich steh auf der Leitung Roll Also ich hab dich jetzz nicht bewusst irgendwo gesehen bzw dich abgschossen Lol. Wenn Du unter andern Charnamen spielst, kannst das mir auch per PM verratenCool Ich bin diskret.Smile
Previous page123