These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Informationen und Bekanntmachungen

• Topic is locked indefinitely.

Carnyx - Rückmeldungen und Problemberichte

First post
Author
Xethus Ivrestall
Xethus Ivrestall Corporation
#21 - 2015-06-02 17:31:23 UTC
Vor dem update war der Hurricane Sebiestor SKIN viel schöner :/ dieses reine schwarz war einfach nur geil und jetzt ist es angebrannter rost

nicht missverstehen, mir gefällt das allgemeine Minmatar Rost-Design, aber dafür die SKINS zerstören?
Funandi
Special German Force
#22 - 2015-06-02 18:23:07 UTC
Hallo CCP Team :).

Eine Möglichkeit Targets gfl. farblich zu machen. Hab es als Massenminer da nicht einfach sag ich mal im Overview bei allen Chars jedesmal nun genau zu schauen welchen Astros ich nicht gelockt habe um den nächsten zu targeten :).

LG
Jackau
Shadows of Earth
#23 - 2015-06-02 18:24:06 UTC
Eher ein unwichtiges Problem aber ist mir grade aufgefallen:
Wenn mann während man sich die Paladin anschaut links auf den Blood raiders skin klickt()Buy for isk) um sich den im Markt anzuschauen, wird der Skin im Makrt nicht gefunden denn es wird nach "Paladin Blood Raider-s- Skin gesucht. und der Skin ist tatsächlich nur unter "Paladin Blood Raider Skin" im Markt. Also ohne das "S" ;)

Ich bin froh einen Beitrag geleistet zu haben.

o7
Eugen Nicolae
Angry Angels Constructions
Goonswarm Federation
#24 - 2015-06-02 18:28:16 UTC
Bei mir lassen sich sich Scanprobes erst über den weissen Kasten moven wenn ich sie einmal mit den Pfeilen verschoben habe.

Die Icons sind "doof" eine farbliche Unterscheidung, beispielsweise von Schiffen,Strukturen Gates wäre sinvoll da alles in Grau einfach nur "bescheiden" aussieht
Admiral Dyne
Perkone
Caldari State
#25 - 2015-06-02 19:57:40 UTC  |  Edited by: Admiral Dyne
Servus,

Ich spiele schon mitte 2006 EVE Online. Die Geschichte mit den neuen Icons in der Übersicht ist ja wieder einmal ein ganz großer Abschuss von CCP. Warum immer so einfach, wenn es noch komplizierter geht ? Hat CCP nichts Besseres zu tun als an Dingen herum zu basteln die vorher benutzerfreundlicher waren. Ugh

Ist ja wie mit dem Quartier des Kapitäns, als die normale Schiffs Ansicht raus gepatcht wurde und das schnelle docken zur Qual wurde. Oder als die alt bewährten Symbole / Ikons der Module (bildgetreu) verpixelt rein gepatcht wurden. Gott sei dank wurden beide Sachen wieder zurück gesetzt, bzw. sind zur Auswahl dazugekommen. Und wenn ich schon dabei bin, warum vor einiger Zeit das Grund Design der Golem so verschandelt wurde. Question

Dieser Patch Marathon ist nicht gut für das Spiel.
Das mit den Icons ist für mich harter Toback, da ist nichts mit ‚dran gewöhnen’. What?

Fly Safe
eXeler0n
Shark Coalition
#26 - 2015-06-02 20:29:18 UTC
Entweder mein Interface ist riesig bei 100% oder die neuen Icons sind nicht erkennbar bei 90%.

Bitte denkt doch auch an die Leute mit guten Augen...

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de

raster Eyan
Brutor Tribe
Minmatar Republic
#27 - 2015-06-02 20:30:20 UTC
Was mir auch aufgefallen ist, bisher ist auf meinem Konto keine Finanzielle Entschädigung für die ersatzlos Gestrichenen, die bei mir inclusive BP verschwunden Module eingegangen,
Wurde da bisher allgemein nichts ausgezahlt oder ist das bei mir ein Einzelfall?
Rena Monachica
Capital Hot Rods
#28 - 2015-06-02 21:59:23 UTC
Hm, kann jetzt nicht sagen dass ich von den neuen Icons so begeistert bin ... vorher fand ich es übersichtlicher. Naja, mal schauen wie es in ein oder zwei Wochen ist.

Ich verstehe nur nicht warum ihr an solchen Sachen rumschraubt (Damage Control Icon ...) wenn es doch dringendere Baustellen gäbe .. ein komplett neues UI für die Drohnenkontrolle beispielsweise ist wirklich überfällig.
Runaki Kaazu
EValkyries
#29 - 2015-06-02 22:45:05 UTC
Danke für die Skins der Maruder. Ich hoffe da kommt in der Zukunft mehr Lol

V5++ der Battleships ist auch ziemlich cool. Der Golem und Rattlesnake gefallen mir besonders an den Kanten wo die Farbe abgenutzt ist. Meine Machariel ist zu weit entfernt um sich die Live anzusehen. In SISI kann man das nicht so gut sehen.

Wie sieht es aus mit den chinesischen Skins der Piratenschiffe (z.B. für die Rattlesnake)? Wurde dazu schon etwas entschieden? Die Machariel auf der Patchseite sieht auch klasse aus. Können wir den Skin auch haben? Blink

Ich habe gesehen dass der Humanitarian YC 117 - T-Shirt-Icon im Markt schon da ist. Wann wird es kommen? Meiner ist schon durchgeschwitzt Lol Habt ihr daran gedacht solche T-Shirts auch in Real Live zu verkaufen und z.B. Teil des Geldes zu spenden?
Deymos Westrond
Sentinel Event
Hatakani Trade Winds Combine
#30 - 2015-06-02 23:24:09 UTC  |  Edited by: Deymos Westrond
Ich spiele EVE nicht seit 5 oder 10 oder weißgott wievielen Jahren, aber die neuen Icons sind vor Monaten - wenn nicht Jahren - angekündigt worden und seither hab ich mich darauf gefreut.

Ich weiß nicht wie es dem 08/15-Miner ergeht, wenn seine Asteroiden nach 7 Jahren plötzlich anders aussehen und er vehement versucht einen kleinen Asteroiden zu looten oder bei einer POCO zu minern, aber meiner Meinung nach sind Kleine, mittlere und große Kreuze im PVE und PVP 2015 nicht mehr zeitgemäß.

Die neuen Texturen (oder weiß der Henker wie ihr das V5++,PBR,irgendwas nennt) sehen großartig aus.

Danke dafür, CCP.

Sarkasmusbereich:
Leider spiele ich EVE meistens auf Low-End Systemen und mit jedem neuen grafischen Update schwinden meine Chancen auf ein ruckelfreies Spielerlebnis. CCP, denkt doch mal an Leute mit PCs von vor 2010.
Und ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen: Wem EVEs steigende komplexität zu komplex ist, der sollte vielleicht ein wenig Solitär spielen.
Jean-Luc Picar
Royal Amarr Institute
Amarr Empire
#31 - 2015-06-03 08:37:18 UTC
Ich gebe zu, ich spiele Eve erst seit ein paar Tagen. Kann es sein, das mit dem Update das Stargate für den nächsten Sprung auf der Route nicht mehr gelb markiert wird?
Merena Enderas
Deep Space Mining Industry
#32 - 2015-06-03 09:49:56 UTC
eXeler0n wrote:
Entweder mein Interface ist riesig bei 100% oder die neuen Icons sind nicht erkennbar bei 90%.

Bitte denkt doch auch an die Leute mit guten Augen...

Selbst auf nem 48 zöller sind die neuen Icons einfach zu klein skalliert, was aber auch im englishen teil schon bemeckert wurde.
Genützt hats nichts.

Wormhole Stuff on Youtube

Ingame Channel: All Hail Bob

Darkblad
Doomheim
#33 - 2015-06-03 10:09:12 UTC
Die Brackets in der Oveview und im Space leiden an dem dort für sie zu geringen eingeräumten Platz. In ISIS zum Beispiel sind sie ja viel größer. Nur kann man ISIS nicht auf das All projizieren :-)
In der klitzekleinen Tabellenzelle für Brackets müssen halt sowohl diese als auch eventuelle Colortags unterkommen, ohne sich gegenseitig zu sehr zu überdecken. Eine Verbesserung/Responsive Design (muha) ist wohl erst möglich, wenn/falls die Overview (und die Anzeige im All) komplett überarbeitet wurde - vermute ich.

Mir selbst gefallen die neuen Brackets. Wenn man Möchte, kann man daran genauer die Schiffsklasse erkennen. Wenn nicht, sind es jetzt statt weißen Ecken/roten Kreuzen halt andere Formen bei gleicher Farbe. Seh ich kein Problem mit.

Die Destroyer Bracket mag ich, schade, dass es keine Destroyer im Rückenflug gibt.

NPEISDRIP

Green Cloud
Green Adventure
#34 - 2015-06-03 12:00:26 UTC
Hallo zusammen,

auch ich habe Probleme die Icons auseinander zu halten mehr Kontraste wären gut Attention

mfg Green Cloud
Mip ONE
Katharsis Inc.
#35 - 2015-06-03 13:00:47 UTC  |  Edited by: Mip ONE
Es sind einfach ungewohnte Schiffsymbole . Das ganze Feeling beim pvp ist erstmal futsch. Man sieht nur kleine geometrische Symbole mit Standing Flag (blau)rot) dran die teilweise so unscheinbar wirken . Macht so erstmal keinen Spaß mehr. Für das Ratting ist es egal. Die anderen Symbole sind auch akzeptabel. Aber pvp damit ist einfach nur unübersichtlich. Heute auch noch keine Verbesserung.Sehr sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich trauere Eve jetzt schon ziemlich hinterher da war mir das alte Eve lieber -

http://prntscr.com/7cnsl4 (vorher)
http://prntscr.com/7cnqtk (nachher)

http://prntscr.com/7cnxni (vorher)
http://prntscr.com/7cny0t (nachher)

Vorallem Shuttles nur ein Strich in Dachform. unausgefüllt leer unscheinbar.
Könnte man da nicht schon mal etwas verbessern.
Bei den anderen vielleicht irgendwie ausfüllen mit weiss oder grau evtl. durch Overviewsettings.`?
KlickundWeg
NGC6822
#36 - 2015-06-03 14:16:22 UTC
Mir persönlich gefällt das Update. Jedes Jahr eine Verbesserung in der Grafik muss halt sein.

Die neuen Symbole sind Gewöhnungssache, ich erlaub mir da mangels Testing noch kein Urteil, denk aber ich werde mich mit der Zeit dran gewöhnen.
Shalimar Dante
Dragon Frontiers
#37 - 2015-06-03 14:23:07 UTC
So toll ich das Update auch finde. Aber jetzt habe ich schon wieder Probleme beim Einloggen.

Mein Launcher spinnt schon wieder und da ja das einloggen über das EVE exe file probleme bereiten soll bzw. fehlschlagen kann, wäre ich eher dafür, das bevor irgendein neues Patch geladen wird. Lieber der Launcher so überarbeitet wird, das er nicht diese Probleme macht.

Ich kann schließlich nicht ewig EVE deinstallieren und wieder neu aufspielen wenn das wieder nicht funktioniert.
Leucos
Hogyoku
Goonswarm Federation
#38 - 2015-06-03 16:20:19 UTC
Sorry aber die neuen Symbole gehen garnicht! Abgesehen davon das ich mich warscheinlich nie daran gewöhnen werde sind die neuen symbole taktisch eine katastrophe, Aufschalten über brackets wird noch schwerer und sind mehr als 10 Dronen im space war's das sowieso....

Und nicht nur von mir gefordert: es muss dringend eine möglichkeit geben wieder auf die alten simplen Kästchen umzuschalten!

Weniger ist mehr...

Alles in allem find ich es schade das ihr änderungen ohne auf die spieler zu achten einfach nur durchdrückt
Für mich nähert sich das Ende meine Eve karriere und so geht es nicht nur mir.

O7

Fly Save
Pj Harvey
Red DUST Industries.
#39 - 2015-06-03 17:02:37 UTC  |  Edited by: Pj Harvey
Ich finde es das die Masse an nicht einzeln abstellbaren Icons IM SPACE es sehr unübersichtlich geworden ist. An die neuen Overview Icons mag man sich gewöhnen, das zeigt die Zukunft. Aber jetzt bis herunter zur Leiche alles als Icon im Space zu haben finde ich massiv unübersichtlich.

Ich finde das die neue Overview an sich die Übersichtlichkeit infight absolut erschwert hat. Es war gestern der Horror einen anständigen Überblick über den Grid zu bekommen.

Manchmal ist weniger mehr. Und das war halt wieder so ein verzweifelter Versuch über Grafik Spieler zu gewinnen. Eigentlich ein Versuch der seit DUST und den falsch investierten Ressourcen permanent EvE beherrscht. Bitte bietet wieder Content in den Patches und weniger grafische Spielereien.

@Leucos Dieses WoW Community Geheule kannst du sein lassen ;) This is EvE, und CCP rennt nicht jedem Abo hinterher wie es Blizzard tut. Grüß mir die Nachtelfen. Bye Nomade.
eXeler0n
Shark Coalition
#40 - 2015-06-03 17:15:00 UTC
Macht die Icons auch bei 90% UI scharf, dann fände ich sie glaub echt geil :-D

Aber so ist alles nur Matschepampe und kaum zu unterscheiden.

eXeler0n

============================

Quafe:  http://quafe.de

Blogpack:  http://eveblogs.de