These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allgemeines

• Topic is locked indefinitely.

Wars das jetzt mit den Drifters?

First post
Author
Seldon Vestrit
Resurrection Complex
RAZOR Alliance
#61 - 2016-01-12 08:46:57 UTC
Ich kann mich nicht erinnern in letzter Zeit irgendwas neues zu den Driftern gesehen zu haben, also denke ich mal das es da erstmal keine neuen Infos gibt - vielleicht bringt ja der Patch heute etwas neues ^^

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Haria Haritimado
Itsukame-Zainou Hyperspatial Inquiries Ltd.
Arataka Research Consortium
#62 - 2016-01-14 12:42:24 UTC  |  Edited by: Haria Haritimado
Hallo!

Es hat sich seit ein paar Wochen nichts großartiges um die Drifter getan, wenn man davon absieht, dass es kleinere (oder doch größere?) Veränderungen in den Drifter hive systems gegeben hat. Es deutet alles darauf hin, dass sich hier noch was ziemlich Gewaltiges tun wird.

Die Incursions sind am laufen und es gab ein paar Anpassungen des Kampfverhaltens der NPC. Auch hier kann man damit rechnen, dass sich was tun wird. Es gibt bereits Item-Vorlagen für Drifter Booster und auch Wracks von Drifter Capitals. mein Eindruck ist, dass die Incursions nicht so breit angenommen werden, aber wie weit reicht der Blick da schon? Lol Es gibt wohl ein paar Gruppen, die mächtig ISK damit machen, allerdings auch massive Investitionen in die PvE-Flotte vorab stecken (4bil+).

Grüße o/

PS: Der 12. Januar patch hat wohl nichts Neues gebracht, wie es scheint.
Kira Hhallas
Very Drunken Eve Flying Instructors
Brotherhood Of Silent Space
#63 - 2016-01-14 13:13:47 UTC
tick tack, tick tack, tick tack...... die Zeit läuft für euch ab .... :D

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Darkblad
Doomheim
#64 - 2016-01-14 13:15:20 UTC
Soon™

NPEISDRIP