These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allianz- und Corporation-Rekrutierung

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Know Your Role: Wreck Their Dreams

Author
Matsu Fumiko
Doomheim
#61 - 2017-04-11 11:13:36 UTC  |  Edited by: Matsu Fumiko
Nachdem wir es letztes Jahr bereits einmal versucht haben, sind wir auch 2017 einer Tradition treu geblieben: Wir investieren viel, um guten Content zu bekommen. Der sicherste Weg dafür ist nach unserer Meinung eine Large Citadel (Fortizar) und der Einsatz von Capitals, die wir nicht haben....

Die Operation des gestrigen Abend stellt so ziemlich alles in den Schatten, was wir sonst noch so in der letzten Woche getrieben haben. Darum lassen wir das Ereignis in Statistik und bewegtem Bild einfach wirken.

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=3654&b=7507884&e=270&t=uweqvbbaq&ro=127.03333333333333 für Zahlenliebhaber.

https://www.twitch.tv/videos/134776317 für Freunde des bewegten Bildes.

Wer sich wohlfühlt, wo einem die Drohnen und Fighter um die Ohren fliegen, die Laser das All erleuchten, Geschosse und Raketen Tod und Verderben säen, ist herzlich eingeladen. Unser Name ist Programm: Know Your Role!

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Matsu Fumiko
Doomheim
#62 - 2017-04-24 12:20:21 UTC  |  Edited by: Matsu Fumiko
Es sind nun fast zwei Wochen seit dem letzten Update vergangen - keine Sorge, das lag nicht daran, dass nichts passiert wäre. Allerdings habt Ihr sicher alle Ostern nicht verpasst und auch wir Lumpys mussten mal unsere Eier suchen.... natürlich nur die gefärbten.

Nachdem beim letzten Mal die Inbetriebnahme der Fortizar in SF-XJS "erfolgreich" durch inPanic und DCU verhindert worden ist (der Preis war astronomisch - siehe oben), verlief der aktuelle Versuch ohne Vorkommnisse. Einige Streamer hatten sich bereits auf einen heißen Abend eingerichtet - doch entschieden unsere Gegner, diesmal nicht wieder am Derby teilzunehmen. Damit steht jetzt eine LUMPY-Fortizar in SF-XJS direkt am inzwischen schon etwas gerupften Cobalt-Edge-Buffet. Zahlreiche Gäste haben sich bereits am folgenden Tag mit allerlei Ausrüstung auf den Weg zu dieser frontnahen Basis gemacht.

Gerupft wirkt Cobalt Edge, da wir nun schon einige Zeit in den Eingangsgefilden der Region bemüht sind, Rattingversuche und andere gewinnbringende Aktivitäten nach Kräften zum Erliegen zu bringen. Nachdem unsere BlackOps-Campaign bereits recht gute Auswirkungen gezeigt hat, sind wir mit dem Ende der Fastenzeit dazu übergegangen mit Thrasherhorden wildern zu gehen ( https://www.reddit.com/r/Eve/comments/665z4t/confirmed_lumpy_officialy_broke/ ). Klar, dass dabei hin und wieder die Vorsicht hinter der Risikofreude zurücktritt - man kann schon eine Menge Thrashers verschrotten, bevor der ISK-War in die Hose geht. Aber wie gesagt: die Fastenzeit ist vorbei, da kann man es wieder richtig krachen lassen.

Neben den Thrasher-Roamings finden jedoch auch alle möglichen Operationen mit diversen Doktrinen statt:

z.B. am 21.04. http://evf-eve.com/services/brcat/?s=4228&b=7523822&e=90&t=uruf mit Maelstroms.

Gleichzeitig sind unsere Scouts eifrig dabei hochwertige Ziele zu finden, die von unseren wartenden Piloten angegangen werden können. So z.B. am gestrigen Abend:

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=4205,4202&b=7526820&e=119&t=buqb

Zum Schluss der Nachrichten aus der entlegenen Grenzregion Tenal/Cobalt Edge - ein Wink mit dem Zaunpfahl:

https://images.discordapp.net/.eJwNy...187&height=605

Hintergründe findet Ihr z.B. auch hier: https://www.eveger.de/forum/showthread.php?55045-Allianzen-Dramen-Vollpfosten-Fussföhner-und-Default-Router/page115

Selbstverständlich lassen wir auch gerne interessierte und engagierte Kapselpiloten an unseren Abenteuern teilhaben. Dazu müsst Ihr einfach unserem Corp-Motto und Namen folgen! KNOW YOUR ROLE!

@Links geprüft

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

frioli Auduin
Republic Military School
Minmatar Republic
#63 - 2017-04-25 12:39:52 UTC  |  Edited by: frioli Auduin
Ich muss die Links dringend Zuhause ausprobieren....mein verdammtes Handy sacht dat keiner der Links funzt. Und dat wo ich doch so neugierig bin...


Edith sagt das Zuhause auch keine Links funktionieren....ich bin auch nicht allein damit lt. unserem TS

What?
Matsu Fumiko
Doomheim
#64 - 2017-05-10 07:17:13 UTC  |  Edited by: Matsu Fumiko
(Links wurden geprüft und instandgesetzt)

Man merkt gar nicht, wie rasch die Zeit vergeht, wenn man aktiv einer Beschäftigung nach geht. Genau das tut Know Your Role gerade im hohen Norden gemeinsam mit dem Rat und unseren anderen Verbündeten. Bislang konnte InPanic seinen Stolz nicht überwinden und ist nach wie vor das Ziel unserer Angriffe.

Dreads und Rattles am 01.05.2017 http://evf-eve.com/services/brcat/?s=1346&b=7538078&e=90&t=H

Nachtgefecht gemeinsam mit unseren Alliierten am 02.05.2017 http://evf-eve.com/services/brcat/?s=4228&b=7538458&e=62&t=KHvuQ

Abgesehen von diversen Schlachten und Geplänkeln laufen aktive Small Scale Gemetzel und natürlich die BlOps Kampagne, die immer wieder Opfer fordert: https://zkillboard.com/kill/62105675/ oder https://zkillboard.com/kill/62083366/

Gleichwohl versprechen die kommenden Tage spannend zu werden, da X.I.X. offensichtlich begonnen hat, Kräfte vor den Toren Tenals zusammenzuziehen. "Mögest Du in interessanten Zeiten leben" - dieser Ausspruch wird für uns in den kommenden Tagen und Wochen Programm.

Und wieder bietet sich Gelegenheit unseren Namen zu leben - Know Your Role!

Teilnahme ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen!

www.spielen-mit-verantwortung.de

Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#65 - 2017-06-01 11:19:40 UTC  |  Edited by: Atlan Dallocort
Das letzte Update hier ist einige Zeit her, aber wir waren keines Wegs untätig.

News:
- Die Kampagne in Content Edge wurde mit 580b ISK zerstörten gegnerischen Assets abgeschlossen, der Gegenangriff von XIX lief ins Leere.
- Wir haben den lange geplanten Split von PvP und PvE hingelegt und unsere Tenal Sov zu guten Konditionen an PL/NC abgegeben.
- Wir stagen in Vey, genießen via WHs den Content im Süden und im FW den Content vor der Haustür. Deployments sind für Herbst geplant.
- LUMPY war stehts bekannt für Shield Capital Fleets. Dies ist nun Geschichte. Wir stellen auf Armor Caps und Supers um. CCP will es so.
- Der Eröffnungspost dieses Threads wurden angepasst! Die Anforderungen an Rekruten wurden erhöht.

Erste Fleet nach abgeschlossenem Umzug:

https://www.youtube.com/watch?v=c3SRTh2Szlc

Battlereport:

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=1162&b=7581300&e=59&t=foq
Khamoon
Rise of Cerberus
Cerberus Unleashed
#66 - 2017-06-18 09:52:25 UTC  |  Edited by: Khamoon
o7,

neben dem Content im Faction-War gab es letzte Woche unter anderem einen Fight, bei dem wir versuchten mit zwei Carriern eine Eskalation hervorzurufen. Unsere Gegner fütterten unsere Carrier jedoch nur mit kleineren Schiffen, die keine große Bedrohung darstellten.

Außerdem ist uns nicht entgangen, dass am Freitag Abend in Auga eine Keepstars verankert wurde. Eine wunderbare Gelegenheit etwas von dem Content, der sich uns dort auf dem Silbertablett anbot, abzugreifen.

Wir warfen also den Wurmlochgenerator an und konnten dadurch unsere Anreise von 18 Jumps auf 5 Jumps reduzieren und mussten somit nicht mal einen Fuss ins “gefährliche” High-Sec setzen.

Für unseren 3rd-Party Einsatz formten wir ca. 35 schwer scanbare nullified Sniper Tengus, auch “Petes” genannt.

In Auga angekommen mischten wir uns unters Volk und begannen die ersten Targets rauszupicken. Insgesamt zerstörten wir 92 Schiffe, den Keepstar gab es oben drauf.


Zu unserer Freude waren wir trotz der 2000+ beteiligten Piloten, bei diesem Fight die 5. stärkste Corporation im Local.


Desweiteren planen wir einen Public-Roam. Alle notwendigen Informationen dazu findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Grüße Khamoon
Larry Vercingator
Intergalactic Serenity
#67 - 2017-06-25 09:50:04 UTC
Guten Tag sehr verehrte Exzellenzen,

mein Name ist Larry Vercingator und ich habe Ihr job advertisement auf forums.eveonline.com mit großem Interesse gelesen.
Ich konnte schon einige Erfahrung sammeln beim Reisen durch den Raum zwischen den Welten. Es wäre eine große Ehre fur mich wenn Sie, sehr verehrte Exzellenzen, mir dir Chance geben würden mein Wissen und meine Expertise in interstellaren Resien und Raumkanpf zu erweitern. Ich verfüge nicht über einen kapitalen Piloten, doch bin bereit einen alternativen Charakter unverzüglich auf Ihre Anordnung hin, sehr geehrte Exzellenzen, in seiner Fähigkeitenplanung anzupassen.


Ich hoffe auf eine Einladung zu einem Interview und verbleibe mit den besten Wünschen an Sie, sehr geehrte Exzellenzen,

Larry Vercingator
jam Hinken
xXSteueroaseXx
#68 - 2017-06-25 21:34:21 UTC
Hiho,

wie schaut es denn bei Euch aus mit Fleets etc. in der US TZ? Ich bin in der EU TZ eher selten anzutreffen aber dafür sehr, sehr oft ab ca. 21 oder 22 Uhr MEZ.

LG

Igor Saizew
Know your Role
Pandemic Horde
#69 - 2017-06-28 18:37:57 UTC  |  Edited by: Igor Saizew
o7


Hallo Leute,
heute möchte ich mich gerne vorstellen und euch ein wenig an meinen Erfahrungen in Eve und KYR teilhaben lassen.

Meine Wenigkeit:
Igor Saizew

Eve spiele ich bereits seit 2011 und verbringe seither mein Dasein recht kontinuierlich in New Eden.
Anfangs sah ich Eve einfach nur als das nächste Game zum Zocken, bin im Highesc rum gedümpelt und hab mich vom Mining zu Lvl. 4 Missionen hochgearbeitet. All das wurde mir irgendwann aber zu langweilig und ich war kurz davor, das Game aufzugeben.
Ständig stellte ich mir die Frage: Was es wohl ist, das die Menschen dazu bringt sich so in ein Game einzufinden, dass Pilotenhandbücher mit weit über 100 Seiten geschrieben werden oder Hilfen und Tipps ganze Foren füllten.

Ich war überzeugt, es kann nur eins sein. -> Die Community.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich, was das denn überhaupt bedeuten soll. Gilden und Corps waren für mich immer nur etwas für Nerds und strange Typen.
Ich beschloss, der Sache trotzdem eine Chance zu geben und machte mich auf die Suche nach einer Corp.
Ich Installierte mir (das erste mal in meinem Leben) Teamspeak und ging auf die Suche nach einer Corporation. Nach kurzer Suche und einiger Orientierungsphase landete ich also im 0.0.

Nun dümpelte ich einige Zeit in Eve in einem der unzähligen anonymen Powerblöcke herum.
Und plötzlich dachte ich mir, dass es wohl nun das sein muss, was die Leute so an Eve fesselt.
Um ehrlich zu sein: ich fand es nicht schlecht und ab und an hatte ich auch wirklich Spaß dabei! Mit Herzblut war ich damals jedoch nicht bei der Sache. Es fehlte etwas. Trotz allem war ich überzeugt davon, mein “This is Eve” gefunden zu haben.

Nach einiger Zeit jedoch und noch mehr “glücklichen” Zufällen kam es dann dazu, dass meine alte Corp und ein paar andere verrückte Hunde, beschlossen eine Ally zu gründen. Das klang für mich nach “Arbeit” und das wollte ich nun wirklich nicht in einem Spiel. Verantwortung in einem Game zu übernehmen - wie soll denn das bitte gehen?

Aus Solidarität zog ich trotzdem mit...

Leider wurden wir viel zu schnell groß und sind umso schneller wieder gefallen.
Die Geschichte von Eon - der ein oder andere Deutsche Spieler kennt sie vielleicht - endete in einem Drama.

Von EON zu Lumpy, Blogpost(leider nur englisch): https://blog.lumpy.eu/?p=1285


Meine damalige Corp (in der ich mittlerweile CEO war) überlebte leider dieses Allianzuntergangsdrama nicht. Ich stand also an einem Punkt, an dem ich nicht wusste wie es weitergehen sollte.
Ich hatte plötzlich Verantwortung für meine Member. Ich wusste nicht was ich tun sollte. So konnte es nicht mehr weiter gehen. Also suchte ich mir Hilfe.


Aus der Asche von EON jedoch hat sich eine kleine, aber immer gut organisierte Truppe in der Allianz hervor getan. Drama kannte man von diesen Jungs nicht und ihre corpeigenen Fleets waren immer Top organisiert. Kurzum, es waren die Jungs von Know your Role.

Ich hatte damals das Glück die Hilfe von Wezzel Sky, dem heutigen CEO von Know Your Role, zu bekommen. In dieser schwierigen Zeit half er mir und meiner Corp und plötzlich war es da! Dieses Community Ding, das ich davor nie verstanden hab.

Die Aufgaben, die ich in der Corp bekam, machten mir plötzlich Spaß und das Thema “Verantwortung in einer Gemeinschaft zu übernehmen”, war plötzlich mein Ding geworden.
Ich verstand was es bedeutet, Teil einer, nein gar Teil dieser Community zu sein.
Ich durfte erfahren, dass in KYR Einer für Alle und Alle für Einen gelebt wird. KYR half mir - immer!
Ich merkte, dass alles was ich bereit war für KYR zu leisten, doppelt und dreifach zurück kam.

Heute bedeutet KYR meine Heimat in EVE.
Eine Gemeinschaft in der jeder weiß, dass wir nur funktionieren, wenn wir bereit sind unser Bestes zu geben.
Mittlerweile liegen mein Schwerpunkte im Bereich der Industrie, Materialversorgung der Flotten und im Human Ressources, verstehe mich aber immer noch als casual Spieler.
Deswegen weiß ich genau: Du musst kein Tryhard sein um bei uns einen Platz zu finden.
Du musst nur bereit sein dein Bestes zu geben.
Wenn du Teil dieser starken Gemeinschaft sein willst, dann bewirb dich bei uns!

Fly Save
Igor
Khamoon
Rise of Cerberus
Cerberus Unleashed
#70 - 2017-07-09 15:06:37 UTC
o7,

am 25.06.17 haben wir eine Rokh-Flotte für die deutsche Community organisiert und gleichzeitig die Gelegenheit genutzt, einige versicherte Shield Caps zu entsorgen, die wir nicht mehr bbenötigen.

Mit der Rokh-Flotte machten wir uns auf den weg nach RQH-MY, dort hatte Pandemic Horde eine Flotte aus Maelstroms und Carrier für uns geformt.

GOTG und NC. waren mit Ferox-Flotten vertreten, sie kämpften wohl vorrangig gegen Horde bzw. sich gegenseitig.

Während der Schlacht tauchte Snuffbox / Project Mayhem in Tengus, Shadow Cartel in Nightmares und INIT in einer T3D-Flotte auf.

Es war ein ziemlich blutiger Kampf. Unsere Rokh / Shield Cap Flotte wurde wie geplant vollständig dezimiert, während alle anderen Parteien auch einige Verluste hinnehmen mussten. Insgesamt wurde bei diesem Kampf knapp 150b zerstört.

Wir hatten riesigen Spaß!

GF an alle Beteiligten!



Videos


Basilisk: https://www.youtube.com/watch?v=6UGDrntwzoM&feature=youtu.be
Rohk: https://youtu.be/nrE7Ta1Qib4 inkl. Comms von Asmir Umid
Horde Capital: https://youtu.be/S7Uawye0fIo
vilbor
The Scope
Gallente Federation
#71 - 2017-07-30 15:23:23 UTC
Guten Morgen,

Es sind wieder ein paar Tage her seit wir uns das letzte mal gemeldet habten und hier erstmal eine Zusammenfassung
der letzten paar Tage:

21.07, Smallscale in Cloud Ring:
Unsere Fittingpolizei hat in Cloud Ring mal wieder aufgeräumt und dabei einen besonderen Straftäter dingfest machen können.
https://zkillboard.com/kill/63614579/


23.07, HAM Caracals nach Cloud Ring:
Niemand soll sagen das wir nur kiten können, nein auch unter 100km funktioniert es vorzüglich.
Es wurden etwas mehr als eine Milliarde geschossen ohne das jemand groß Gegenwehr leisten wollte.

26.07, HAM Caracals nach HED-GP:
Eve bietet ja genug Möglichkeiten in alle Richtungen und an allen Orten zuzuschlagen.
Wir nutzen diese natürlich ausgiebig und wurden diesmal mit einem Fight in HED-GP belohnt:
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=1161&b=7661960&e=40&t=uvvvvvvwvvvvvv
Die Fleet wurde dann später in 9KOE-A an eine Feroxfleet entsorgt:
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=1154&b=7662010&e=49&t=uvb


27.07, Fight um eine Azbel in in Providence:
Zusammen mit der PanFam haben wir in Providence um eine Azbel gefightet
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=3729&b=7663410&e=40&t=gzvvvbqfaaaaqaff
Später ist dann auch die Azbel gefallen:
https://zkillboard.com/kill/63725623/

28.07, Black-Ops in Insmother:
In eve darf man sich nie sicher fühlen.
Einmal nicht den Intel beachtet und schon kommen hungrige Cruiser aus einem Cyno!
Eine hereingewarpte Nyx konnte leider auch nicht mehr helfen:
https://zkillboard.com/kill/63743247/
Als kleines Schmankerl gab es noch ein Domination-BS dazu ;)

29.7, Aufräumaktion in Cloud Ring:
Nachdem wir die Einwohner wohl etwas zu viel geärgert haben sind einige Leute aus Cloud Ring ausgezogen.
Nun ja... Mein Vorredner Urs hat ja gesagt was passiert wenn man unsere leute beim Smallscalen beleidigt.
Es galt deshalb noch eine Abschiedsfeier zu veranstalten bei derer wir auf eine The Culture Gang gestoßen sind.
Fazit: leg dich nicht mit Machas an... auch wenn du weit weg von ihnen bist:
https://zkillboard.com/kill/63759122/
https://zkillboard.com/kill/63759155/

Wie üblich: KYR rekrutiert weiterhin leute für Content und Spaß.
Die Vorraussetzungen findet ihr im Eröffnungspost und die Recruiter im Ingamechannel: "We Know Your Role"

o7
vilbor