These forums have been archived and are now read-only.

The new forums are live and can be found at https://forums.eveonline.com/

Allianz- und Corporation-Rekrutierung

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Know Your Role: Wreck Their Dreams

Author
Amelie Chayse
The silent Wolfpack
#41 - 2016-07-28 09:10:09 UTC  |  Edited by: Amelie Chayse
Wochenrückblick KW29



MONTAG


Am Montag startete unser tolles Team mit einer weiteren Flotte in den nächsten Wochenrückblick. Die abendliche Aktion lief unter dem vielversprechenden Namen One Way Ticket to Querious und lockte viele unserer tapferen LUMPYs in Vilbors Fleet. Auf ihrem Weg von A-ELE2 nach L-6 entdeckten unsere Leute jedoch zunächst keine Gegner, bis sich ihnen eine Gila Gang in den Weg stellte. Beide Gruppen eröffneten den Beschuss aufeinander und der Kampf begann. Allerdings mussten unsere Füchse festellen, dass sie gegen die feindlichen Drohnen so gut wie keine Chance hatten. Mit dem Fortschritt des Kampfes, wuchsen also auch unsere Verluste. Obwohl die Aussicht auf den weiteren Verlauf des Abends nicht wirklich erfolgreich zu sein schien, entschloss sich der Rest der Truppe dennoch dafür, die angetretene Reise zu Ende zu bringen. Trotz ihres Heldenmutes, waren unsere Jungs an diesem Abend aber vom Pech verfolgt. An einem der nächsten Gates mussten unsere Mitglieder nämlich einen weiteren Verlust in Form von 5 Schiffen verbuchen. Grund dafür war die Tatsache, dass einige unserer Füchse es nicht rechtzeitig geschafft hatten vom Grid zu warpen. Alles in allem also doof gelaufen, jedoch hat die gesamte Truppe an diesem Abend bestimmt etwas dazu gelernt. :-)


Weiter lesen..


Lieben Gruß von eurer

Amelie

Recruitment Team

Amelie Chayse
The silent Wolfpack
#42 - 2016-08-04 16:38:11 UTC  |  Edited by: Amelie Chayse
Hallo ihr fleißigen Forum-Leser!


http://i.imgur.com/bAdz23H.gif


Unsere Corporationsführung hat fürs erste einen Aufnahme-Stop ausgerufen. Natürlich bedeutet das aber unter keinen Umständen einen Stop für unsere tollen Flotten! Wer sich mit kleinen Updates auf dem laufenden halten möchte, kann sich gerne mal in unserem Blog umschauen: https://blog.lumpy.eu/


Lieben Gruß von eurer

Amelie

Recruitment Team

Amelie Chayse
The silent Wolfpack
#43 - 2016-09-01 20:12:33 UTC
Der Aufnahme-Stop gehört seit heute der Vergangenheit an! :-)


Hallo ihr fleißigen Forum-Leser,

seit unserem letzten Bump herrschte ein wenig Ruhe in unserem Thread. Doch nun sind wir hier wieder aktiv unterwegs! In den vergangenen paar Wochen haben wir einige Herausforderung mit Freude angenommen und bewältigt, sowie uns stetig weiterentwickelt. Des Weiteren haben wir unser Pforten für das Recruitment ab heute wieder geöffnet. Wenn Du also Lust hast, einer lustigen und aktiven Truppe zu joinen, die PVP-technisch einiges auf dem Kasten hat, dann scheue Dich nicht, auf unsere Recruiter zu zukommen! Wir stehen Dir jederzeit für alle Fragen zur Verfügung und werden uns ausreichend Zeit für ein nettes Gespräch mit Dir nehmen.


http://i.imgur.com/5XvdJ3b.png


PS:

Voraussichtlich wird es in naher Zukunft auch wieder mehr Kampf-Berichte auf unserem Blog geben. Es lohnt sich also diesen weiterhin zu verfolgen!

Amelie

Recruitment Team

Amelie Chayse
The silent Wolfpack
#44 - 2016-09-08 19:41:22 UTC
Nach den vergangenen Wochen und dem Umzug nach Curse haben wir es uns im Wohnzimmer von VOLT bequem gemacht. Die neue Couch, die wir dort aufgestellt haben, gefiel unserem lieben Nachbarn allerdings gar nicht. Am Ende hatte unsere kleine Provokation aber einen guten Fight und ein paar nette Stunden im TS als Ergebnis. Die Timeline zu den Ereignissen des 07.09.2016 könnt ihr euch hier ansehen: Link zum Google Sheet. Nach dem ersten Viertel werden die Screenshots sogar besser, keine Sorge. :-) Am Anfang war meine Grafik lediglich noch runter gedreht, deswegen sind es zu Beginn nicht ganz so schöne Bilder geworden.

Du möchtest bei so einem Kampf mitten im Geschehen sein? Dann zöger nicht und Know your Role!


Lieben Gruß von eurer

Amelie

Recruitment Team

Amelie Chayse
The silent Wolfpack
#45 - 2016-09-15 19:23:03 UTC
Krah Krah Krah!

Du willst wissen was es damit auf sich hat? Dann lohnt es sich auf jeden Fall am nächsten Montag in unserem Blog vorbei zu schauen! Sofern Du die Ergebnisse unserer tollen Fights aber nicht erst in Schriftform, sondern immer live und in Farbe gemeinsam mit uns auf dem Schlachtfeld erleben möchtest, bewirb Dich noch heute und lern uns kennen. Unsere Recruiter beißen auch sicherlich nicht :-) Wir freuen uns schon sehr auf deine Mail!


Lieben Gruß von eurer

Amelie

Recruitment Team

Amelie Chayse
The silent Wolfpack
#46 - 2016-09-22 17:52:39 UTC  |  Edited by: Amelie Chayse
Wochenrückblick KW37

VORWORT

Tage, Wochen sind vergangen .. aber nun ist unser Format wieder auf Kurs, um deine endlose Neugier zu stillen! Aufgrund der letzten Geschehnisse musste unser Blog-Team nämlich leider etwas länger anstehen, um zum FC-Büro vorzudringen. Nachdem sich der Trouble aber nun etwas gelegt hat, haben wir es uns dort wieder bequem gemacht und sammeln fleißig Informationen, um den Wochenrückblick wieder regelmäßig veröffentlichen zu könnnen.


MONTAG


Nach einer kleinen Auszeit starten wir frisch mit einer Flotte unter unserem FC Wezzel Sky in den nächsten Wochenrückblick. Dieser organisierte einen Roam mit Small Scale Schiffen am frühen Nachmittag, um VOLT erneut unsere stete Präsenz aufzuzeigen. Ohne Booster und nur mit einer einzigen Osprey machten sich unsere mutigen Füchse schlussendlich auf den Weg. Während unsere sechs Mann große Flotte auf der Suche nach ein paar leckeren Targets war, bekamen sie den Intel von Jaro Exile, dass dieser mit seiner Roaming Flotte eine Skiff in M-6 getackelt hätte. An und für sich stellte das auch keine Problematik dar, bis das vermeintliche Opfer Support von einer Cerberus erhalten hatte. Daraufhin burnten drei von Wezzels Mannschaft zur Position der anderen Flotte, um die restlichen LUMPYs zu unterstützen. Somit hatten die Gegner keine Chance unseren gierigen Tatzen zu entkommen und sowohl die Skiff, als auch die Cerberus wurden erfolgreich in Stücke gerissen. Anschließend sammelten sich unsere Jungs in K0 um das IHub und die TCU von Cold Steel zu reinforcen. Obwohl dieser Plan aufging verlor unsere Truppe eine Flycatcher, eine Svipul und eine Keres beim Positionieren der Scouts und Tackler im derzeitigen System. Im Gegenzug gelang es unserer Truppe aber eine feindliche Sabre und eine gegnerische Svipul auszuschalten. Großartige Gegenwehr gab es beim Entosen aber leider nicht. Lediglich eine Griffin traute es sich, sich unseren Eroberern in den Weg zu stellen. Beim Versuch, unseren Entoser zu jammen, musste der Pilot jedoch sein Leben lassen und wurde aus dem Space geschossen. Nach dem kleinen Spaß in K0 wurde Wezzels Flotte noch eine weitere VOLT Gang, bestehend aus VNI, SFI, Slicer und Omen Navy Issues in VA6 geintelt. Vereint mit ein bisschen Tackle schafften es unsere Leute die gesamte Flotte, abgesehen von der Slicer, zu zerlegen. Kurz darauf brachte Cold Steel noch eine VNI und eine Tengu ins System, die ein paar Augenblicke später von unserer Flotte am Gate abgefangen und in einen Kampf verwickelt wurden.


Weiter lesen..


Lieben Gruß von eurer

Amelie

Recruitment Team

Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#47 - 2016-10-04 13:42:30 UTC
Kurzes Update:

- LUMPY und somit KYR hat wieder Sov. Diesmal in Catch. Schöne Systeme, hat uns 4 Wochen Arbeit gekostet die zu erobern. Wir besitzen somit das beste Pocket in Catch und haben mit Provi super Content direkt vor der Haustür.

- LUMPY spielt dieses Jahr im AT. Bisher: Zwei Matches gewonnen, eins verloren. Minimalziel ist Top 16. Wir werden aber unser bestes für die Top 8 geben.

Ein Eindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=LZ2NVjlsipo
Dean Auduin
Monkey Empire Industries
VINDICTIVE
#48 - 2016-10-06 23:10:49 UTC
sehr detailliert formuliertes angebot. würde mich, wenn ich nicht selbst rekrutieren würde, interessieren, was ihr macht!
weiter so! Blink
Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#49 - 2016-10-11 08:58:26 UTC
Danke für das Lob. Weiter gehts:

Wir sind übrigens politisch neutral, haben keine Coalition und nur ein Bluestanding zu unseren USTZ Freunden von FUM8. Daher kann man uns auch immer batphonen. Wir hatten zwei schöne Fights die letzten Tage:

#1 Vanguard + LUMPY vs Providence: http://evf-eve.com/services/brcat/?s=3760&b=7244256&e=90&t=uqvqvbbb & http://evenews24.com/2016/10/10/providence-vanguard-coalition-and-providence-bloc-collide-in-jeiv-e/
TRI hat den Tag zuvor eine Fort von -7- reinforced. Um diese Fort ging es bei dem Fight. Da das System und die umliegenden Systeme cyno-jammed waren, entfachte der Fight am Ingate zur Constellation. Providence brawlt man besser nicht an einem Sonntag Abend. Vanguard hat daher einige Machs an den Blob aus Nightmares, Gokus und Caps verloren. Wir konnten dank unserer 130k Range unsere Verluste sehr gering halten.

#2 Stainwagon + LUMPY vs Phoenix + Vanguard: http://evf-eve.com/services/brcat/?s=4808&b=7245645&e=99&t=rrbbb&ro=35.583333333333336
Das rote Telefon hat wieder geklingelt. Diesmal ging es um einen R64 von SW, der von FCon angegriffen wurde. Wir kamen etwa 5 Minuten nach Kampfbeginn in unseren Gilas dazu und haben reichlich Fleet Cane entsorgt. Nachdem der Subcap Fight gewonnen war, konnten wir noch 10 FCon Dreads killen, die immer noch getackelt waren. FCon hatte offenbar alle ihre 20 Dread direkt zu Anfang aufs Feld geführt, um 3(!) Apostels zu töten. Wie man eben eskaliert... nicht


Wichtige Info:

Wenn ihr euch bei uns bewerbt, müsst ihr einiges an PvP Bereitschaft mitbringen. Das geht sogar noch weiter. Wir erwarten von unseren Membern, dass sie langfristig mindestens 2 Accounts nutzen. Einen Subcap Char, einen Capital Char. Wenn ihr noch keinen Capital Alt habt, unterstützen wir euch natürlich dabei. Wichtig ist die Bereitschaft, daraufhin zu arbeiten. Know Your Role steht für Aktivität, Qualität und eine hohe Ausdauer. Wir machen keine halben Sachen!
Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#50 - 2016-10-28 12:58:52 UTC
Know Your Role hat eine Kleiderordnung eingeführt. Jeder Bewerber verpflichtet sich, die richtige Jacke, den richtigen Hintergrund und die richtige Pose zu wählen. Wir drücken so unsere Geschlossenheit aus. Die Jacke bekommt ihr von uns zum Herstellerpreis (10mil). Das Ganze sieht dann so aus: https://i.imgur.com/9WQmBts.png

Außerdem möchte ich noch auf unsere Public Fleet am Sonntag hinweisen. Dort könnt ihr uns direkt kennnenlernen:
https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=496227&find=unread
Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#51 - 2016-11-17 14:42:53 UTC
Wegen Zeitmangel diesmal nur ein kurzes Update:
Wir haben die vergangenen Wochen viel an unseren internen Strukturen gearbeitet. So gab es zum Beispiel Capital, Logi, Recon und Tackle Trainings. Ebenfalls wurden wieder gemeinsame Industrieprogramme auf den Weg gebracht, bei dem auch Ratting-faule Spieler passiv gutes Geld verdienen können. Unsere Junior FCs toben sich aktuell aus, es gibt fast täglich Roams nach Providence. Die Ergebnisse sind vielversprechend.

Bewerbungen sind weiter möglich, bitte lest aber im Eröffnungspost die Bedingungen und wie eine Bewerbung ablaufen sollte.
Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#52 - 2016-11-29 11:53:14 UTC
Nicht jeden Tag sind die ganz großen full force CTAs, die ganz großen Fights. Wie unser Alltagsleben in KYR so aussieht, habe ich euch in folgendem Video zusammengestellt: Ganks, Capital Einsatz, Small und Med Scale. Viel Spaß!

https://youtu.be/0ks-8w6GNN8

o7 Atlan

P.s. Outtakes beachten ;)
Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#53 - 2016-12-19 10:06:50 UTC  |  Edited by: Atlan Dallocort
Wir hatten viele Fleets diese Woche unterwegs, unter anderem in Provi und Fade. Zum Abschluss der Woche hatten wir uns mit CVA zu einem Brawl verabredet. Wir hatten ihnen T1 BS angekündigt, sie brachten den Hardconter: AHACs. Der Fight entbrannt in unserem Staging am WLAR Gate. Wir warpten unsere Ravens (richtig, diese out of meta Caldari BS) und zwei günstige FAX ans Gate. Mikokoel befahl die Flotte, ich saß in einem der FAX, rhiload in dem anderen. Wie erwartet tankten beide Seiten gut. Wir hatten schlechte Application auf ihren AHACs, sie hatten zu wenig Damage um uns FAX Piloten aus der Fassung zu bringen. Also tat CVA, was man in so einem Fall tut. Sie brachten 8 Dreads aufs Feld. Es dauerte etwas, aber unsere günstig gefitteten FAX starben. Wir warpten zurück zu unser Fort und ersetzten die verlorenen Raven durch Rattlesnakes und fügten selbst noch 9 Dreads und einen neuen FAX hinzu. Wir warpten zurück aufs Grid und killten die Dreads von CVA. Diese eskalierten aber ein weiteres mal mit weiteren 25 Dreads und 10 Carriern. Trotz der schieren Übermacht haben wir noch ein paar Caps killen können und haben letztlich etwa so viele Caps gekillt wie verloren. Nun standen wir vor der Wahl mit Supers zu eskalieren oder einfach den Subcap Fight fortzusetzen. Da wir in unserem Staging waren, hielten wir eine Eskalation aber für dumm (man kann nicht im selben System springen und daher kann der Gegner den FAX Nachschub von den Supers abschirmen). Außerdem pingte Stainwagon zur selben Zeit und diese hatten in der Vergangenheit öfter mit CVA zusammen gearbeitet.

Quote:
2016-12-18 20:19 Stainwagon: all.
GILA FLEET NOW V-3 !!!!!
have big targets !!!


Hardconter können wir auch. Also sind wir in unsere Gilas gewechselt. Erneut kam es am WLAR Gate zum Fight. Allerdings ist gegen Gilas kein Kraut gewachsen. Wir massakrierten den gesamten Logi Wing von CVA in exakt 60 Sekunden. CVA nahm reiß aus, 3 Caps ließen sie dabei zurück. Alle anderen Caps konnte man in Sicherheit bringen während wir die Schiffe wechselten. Die 3 Caps fanden ihr Ende und wir warpten direkt wieder an unseren Titan. CVA war zwar schon auf dem Rückweg, aber noch nicht außer Reichweite. Am Jamunda Gate in 1P- öffnete sich also ein Cyno und wir sprangen gemeinsam mit CVA nach Jamunda, wo wir dann am Ingate den Fight erneut eröffneten und alle Legions sowie ihren FC erledigten.
Auf dem Weg zurück nach MB- begegnete uns dann die für unsere Caps gepingte SW Gilas Fleet. Allerdings hatten sie keine Lust, gegen das Original zu fighten. Die haben immer noch ein Gila Trauma vom letzten Krieg. Damit endete der Abend. GF an CVA und die anderen Provi Allianzen, die dabei waren.

http://evf-eve.com/services/brcat/?s=1182,1050&b=7345110&e=112,172&t=eQvHwzz
Captain Unsensibel
School of Applied Knowledge
Caldari State
#54 - 2016-12-23 04:05:00 UTC  |  Edited by: Captain Unsensibel
... Antwort in einem anderen Thread gefunden.
Frontfixx
RATS Corp
#55 - 2016-12-27 20:53:04 UTC
Atlan Dallocort wrote:
Außerdem pingte Stainwagon zur selben Zeit und diese hatten in der Vergangenheit öfter mit CVA zusammen gearbeitet.

Quote:
2016-12-18 20:19 Stainwagon: all.
GILA FLEET NOW V-3 !!!!!
have big targets !!!





Hmm nette Aussage nur das der Ping für die Test Flotte war die wir in 1P am F4 Gate aufgeraucht hatten und nicht für euch.


Tztz so wichtig seit ihr uns nun auch wieder nicht :p
Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#56 - 2017-01-30 17:48:07 UTC  |  Edited by: Atlan Dallocort
Frontfixx wrote:
Atlan Dallocort wrote:
Außerdem pingte Stainwagon zur selben Zeit und diese hatten in der Vergangenheit öfter mit CVA zusammen gearbeitet.

Quote:
2016-12-18 20:19 Stainwagon: all.
GILA FLEET NOW V-3 !!!!!
have big targets !!!





Hmm nette Aussage nur das der Ping für die Test Flotte war die wir in 1P am F4 Gate aufgeraucht hatten und nicht für euch.


Tztz so wichtig seit ihr uns nun auch wieder nicht :p


Wenn du die Fakten prüfst, wirst du feststellen, dass ihr die Test Cane Fleet erst eine Stunde nach dem Ping gefightet habt. Der Ping kam aber während unseres Fights gegen CVA. Als wir dann Standdown gemacht haben weil CVA weg war und ihr unsere Gilas nicht fighten wollte, da kam dann eine kleine Test Fleet daher. Ich habe Raven für ein paar Canes auch noch nie "big targets" pingen sehen aber du wirst es ja wissen. Schließlich seid ihr ja wertvolle SW Member, die bis zum letzten Mann das Staging verteidigt haben statt zeitgleich schon in Querious neue Sov zu claimen. Not.
Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#57 - 2017-01-30 17:51:51 UTC
Wir rekrutieren noch. Dieser Thread wurde leider etwas vernachlässigt. Also ein paar News:

Wir leben nun in Tenal und haben dort mehr PvP Content als erwartet. Ein Beispiel:

Artikel über unseren bisher größten Fight dieses Jahres:
http://evenews24.com/2017/01/30/tenal-nyx-destroyed-during-battle-in-sf-xjs/

Battlereport dazu:
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=3654&b=7404195&e=90&t=e

Atlan Dallocort
Know your Role
Pandemic Horde
#58 - 2017-03-03 09:13:28 UTC
Da Know Your Role mittlerweile mit über 100 aktiven Spielern sehr groß ist, ist es teilweise schwer, kleinere Gangs zu formen. Wenn man pingt bekommt man immer zuviele. Daher haben wir ein small-scale Team geformt, das nicht jedem zugänglich ist. Man muss gute small-scale Skills nachweisen oder zumindest sehr motiviert sein und kommunizieren können. Kommunikation ist bei dieses Scale nämlich der Schlüssel zum Erfolg. Im Team sind ca. 40 Member und wir formen Gangs in der Größe von 5 und 25 Piloten.

Folgendes Video zeigt eine kleine med-scale Fleet im Kampf gegen eine deutlich größere Cerberus Fleet. Wir nutzen recht teuer gefittete dual prop armor Ishtars. Ishtars sind eine unserer sechs "tryhard" Setups.

https://youtu.be/v6VcojAzaWs

KYR bietet etwas für jeden Geschmack! Nutzt deine Chance und bewirb dich.
Mikokoel
Know your Role
Pandemic Horde
#59 - 2017-03-13 23:28:36 UTC
Hallo Leute,

derzeit geht es bei LUMPY hoch her, durch die frische Kampagne der berühmt-berüchtigten Allianz GSE in unserer Nähe können wir dort gut Content abgreifen.

Killmails beschränkten sich die letzten paar Tage zwar mehr auf Fiighter als auf Schiffe, aber mir soll es recht sein .

Anbei hier auch noch zwei kleine Videos, die zeigen an was für einer Propaganda wir gerade arbeiten. Achtung, brandneue Rohfassungen frisch aus dem Ofen!

https://www.youtube.com/watch?v=1bxn-NWuhR4
https://www.youtube.com/watch?v=E2GhJK274mc

Wir sind gespannt was die nächsten Wochen so an Content bringen.

Achja, KYR rekrutiert.

Mikokoel | Head FC League of Unaligned Master Pilots

Khamoon
Rise of Cerberus
Cerberus Unleashed
#60 - 2017-04-04 21:24:11 UTC  |  Edited by: Khamoon
O7,
um den Lesern eine weitere Facette zu zeigen, werden einige KYR-Member in den nächsten Wochen ihre Erfahrung mit euch teilen.


Dieses mal:

Charakter: Khamoon

Ich habe 2009 mit Eve begonnen und blicke auf ca 5 aktive Jahre zurück. In dieser Zeit war ich ca 1 Jahr um Low-Sec und die übrige Zeit im Wurmloch unterwegs.

Als ich im April 2016 aus dem Wurmloch geklettert bin und bei KYR aufgenommen wurde, hat sich für mich vieles verändert. Meine Kenntnisse über das Nullsec waren sehr begrenzt wodurch ich, nach einer sehr langen Zeit, mal wieder einer echten Herausforderung gegenüber stand.

Viele meiner anfänglichen bedenken erledigten sich nach kurzer Zeit von alleine.
KYR bot mir eine Vielzahl an Trainings, die mir neben meiner unzähligen Fragen (die mir übrigens anständig ohne jegliche Trolls, naja hin und wieder vielleicht mit Trolls, ok gut… eigentlich fast immer) auch von Membern beantwortet wurden.

Eine weitere Umstellung war, daß niemand etwas mit mir anfangen konnte. Im Gegensatz zu “früher” kam mir nicht alles zugeflogen und so ging ich in der Masse erstmal unter. Es dauerte eine Weile bis ich realisierte das nur ich diesen Umstand ändern kann und begann, mich für verschiedene Aufgaben zu melden.

Heute bin ich meistens im Fleetsupport zu finden, veranstalte Trainings, oder beteilige mich im Recruitment.

Ich kenne nun meine Rolle, habe einen Platz bei KYR gefunden und bin Stolz dabei zu sein.

Do you KNOW YOUR ROLE ?

Veränderung muss nicht immer schlecht sein Blink

Für weitere Information beachtet bitten unseren ersten Beitrag oder meldet euch ingame im Channel: “We know Your Role”!

Wir freuen uns auf euren Besuch

Grüße Khamoon